Häuser,Wohnung,Grundstücke,verkaufen, Immobilien,WEG-Verwaltung,Mietverwaltung

Published:
Als Immobilienmakler für die Regionen um Gießen können wir eine überdurchschnittlich hohe Wiederempfehlungsquote vorweisen.

Diese beruht auf einem hohen Maß an persönlicher und fachlicher Qualifikation, gepaart mit der Liebe zur Immobilie.
Gießener Straße 55
35452 Heuchelheim

Sina Kassebaum, Tobias Kassebaum

Friday 09:00 am-06:00 pm
Review from 10/29/2019

Needs assessment

Natürlich muss man auch etwas Glück haben, um in einer weniger guten Lage eine Immobilie zu verkaufen, dass es jedoch so schnell geht (weniger als 6 Wochen), hätte ich nicht gedacht.
10/29/2019Olaf F.
Liebe Frau Bruns,

gerne möchten wir uns nochmals auf diesem Wege bei Ihnen recht herzlich bedanken!
Frau Bruns stand uns jederzeit bei jeglichen Fragen immer zur Seite.

Der gesamte Prozess hat reibungslos geklappt!
Vielen Dank für Ihre freundliche Art, Ihre Geduld und den kompetenten Service ... wir werden Sie gerne weiterempfehlen.

Viele liebe Grüße,
Christine & Kevin Eckhardt
10/05/2019Anonymously
Ich habe die Arbeit von Frau Neumann und Herrn Reinhardt als sehr engagiert, kompetent und zugewandt erfahren. Meinen herzlichen Dank für die Zusammenarbeit nochmals auf diesem Wege!
10/02/2019Anonymously
Sehr nette Betreuung während des gesamten Verkaufs. Haben uns zu jeder Zeit sehr gut aufgehoben gefühlt!
09/06/2019Fam. R.
Schnelle und kompetente Abwicklung. Die überaus freundliche Betreuung und Beratung durch Frau Donath war sehr angenehm, sie stand uns für alle Fragen jederzeit zur Verfügung und hat für einen zügigen Ablauf gesorgt. Wir haben durchweg positive Erfahrung gemacht und können Frau Donath und ihr Team in Heuchelheim auf jeden Fall weiterempfehlen.
08/13/2019Anonymously
Die jederzeitige Erreichbarkeit, bzw. umgehenden Rückruf. Die außerordenlich kompetente Beratung und Vermittlung von Pachinteressenten über viele Jahre hinweg.
08/03/2019Michael S.
Herr Kassebaum und das ganze Team von Ihr Immobilienprofi GmbH glänzen durch Ihr professionelles Auftreten und der damit verbundenen fachlichen Kompetenz. Wir haben uns sehr gut von Anfang an beraten und betreut gefühlt.
Wir können das Maklerbüro nur empfehlen.
Vielen Dank, Herr Kassebaum, dass Sie uns so souverän als Fels in der Brandung durch die Wogen gebracht haben.
06/30/2019Anonymously
Vor allen Dingen möchte ich Frau Melanie Donath hervorheben!
Sie hat durch ihre freundliche und korrekte Art vertrauen erzeugt!
„Vertrauen ist der Schlüssel zum Erfolg“
06/28/2019Rückert Hans W.
Kompetent, unkompliziert und freundlich!
06/24/2019Anonymously
Der gesamte Service war mehr als man erwarten kann. Wenn wir Fragen zu unserem Objekt hatten, wurden diese sofort und ohne Umschweifen beantwortet. Der Abschluss des Kaufvertrages bei dem Notar war auch super und problemlos. Unser Objekt wurde innerhalb kürzester Zeit verkauft. Die Immobilienprofis immer wieder gerne...
Ihr Immobilienprofi GmbH
06/06/2019Brigitte Moses u. Marga R.
Man hat sich sehr viel Zeit für uns und unsere Fragen genommen. Unser Baby war bei allen Terminen dabei und auch da gab es keine Probleme, im Gegenteil wir wurden stets freundlich und kompetent beraten.
05/29/2019I.
Ich war sehr zufieden über die kompetenten und freundlichen Beratungen sowie die gute Zusammenarbeit mit Frau Neumann. Ich empfehle die Firma"Ihr Immobilien Profi GmbH" sehr gerne weiter. Vielen Dank für die gute Zusammenarbeit.
05/05/2019Hannelore L.
Alles zu unserer Zufriedenheit
04/29/2019Anonymously
Von der Besichtigung bis hin zum Mietvertrag vergingen nur wenige Tage. Herr Kassebaum hat uns sehr zuverlässig betreut. Wir danken Ihnen sehr für die schnelle Abwicklung!
02/11/2019Anonymously
Sehr gut aufbereitete Bewertung, sehr kompetent, realistisch
01/16/2019Ralf K.
Wir haben die Betreuung sehr genossen und uns stets gut aufgehoben gefühlt! Herzlichen Dank dafür. Es war der ideale Start ins Eigenheim :-)
11/09/2018H. Z.
Ich habe eine äußerst kompetente Mitarbeiterin kennen gelernt.
Alle Kontakte waren besonders freundlich und zielführend.
l.
10/10/2018Kurt S.
Ich bin insgesamt mit der Durchführung, Expose, Gesprächsführung, Zusammenarbeit etc. sehr zufrieden, daher Ich würde Ihr Immobilienprofi sehr gerne weiterenpfehlen.
09/28/2018Margit M.
Sehr kompetente - Beratung ,schnelle zuverlässige Durchführung hat zum Erfolg geführt! Immer wieder!
09/17/2018G.
09/30/2018Anonymously

11/08/2018
76 reviews on ImmobilienScout24

02/22/2019
Callback request

Your message to Ihr Immobilienprofi GmbH

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/01/2018  |  Last update: 10/29/2019   |  Report profile