Häuser,Wohnung,Grundstücke,verkaufen, Immobilien,WEG-Verwaltung,Mietverwaltung

Ihr Immobilienprofi GmbH
Als Immobilienmakler für die Regionen um Gießen können wir eine überdurchschnittlich hohe Wiederempfehlungsquote vorweisen.

Diese beruht auf einem hohen Maß an persönlicher und fachlicher Qualifikation, gepaart mit der Liebe zur Immobilie.

Gießener Straße 55
35452 Heuchelheim

Sina Kassebaum, Tobias Kassebaum

Friday 09:00 am-06:00 pm

Review from 03/24/2021

Needs assessment

Hier gibt es kompetente Beratung und fachliche Begleitung vom Anfang bis zum Abschluss, immer freundlich und kundenorientiert. Wünsche werden umgesetzt und Ziele erreicht. Das gilt für die Abteilung "Vermarktung und Verkauf" und auch für die "Hausverwaltung", wir können uns nur bedanken und weiterempfehlen! Fazit: Immer wieder gern!
03/24/2021Monika S.
Ihr Immobilienprofi GmbH Comment from Ihr Immobilienprofi GmbH:
Liebe Frau Schleenbecker,
vielen Dank für die Zusammenarbeit auch von unserer Seite.
Ihr Immobilienprofi
Tobias Kassebaum
Wir wurden von Anfang bis zum sehr schnellen Abschluss hervorragend beraten, informiert und vertreten. Sehr freundliche Beantwortung all unserer Fragen, kurzum "Ihr Immobilienprofi" war die optimale Wahl.

M. Kraushaar
02/16/2021M. K.
Ich habe mein Elternhaus mit Herrn Kassebaum im Bieterverfahren verkauft und dies bestens. Alles was mir unangenehm war, hat Herr Kassebaum von mir fern gehalten und hervorragend gelöst. Meine Wünsche wurden immer berücksichtigt und umgesetzt. Vielen Dank für die freundliche und kompetente Begleitung durch diesen für mich emotional schwierigen Verkaufsprozess.
02/10/2021E.
Wir bedanken uns herzlich bei Herrn Kassebaum und seinem Team für die optimale Vermarktung unserer Immobilie.
Herrn Kassebaum haben wir als fachlich kompetenten und hoch engagierten Makler kennengelernt.
Er hat schnell und souverän auf geänderte Rahmenbedingungen reagiert und uns mit kontinuierlicher Information über den Verlauf in Kenntnis gesetzt.
Wir waren sehr zufrieden und können ihn mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
Ulrike H., Eigentümerin
12/19/2020Anonymously
Wir sagen danke !!!
Die Zusammenarbeit mit Herrn Kassebaum gestaltete sich sehr vertrauensvoll und seriös und war geprägt von hoher Zuverlässigkeit und beruflichem Knowhow. Das sieht man ansonsten in der Branche eher selten.
Gerne empfehlen wir Sie weiter, weil wir es mit bestem Gewissen tun können.
12/15/2020Brigitte J.
Auch wenn ich mein Traum-Objekt noch nicht gefunden habe, habe ich eine sehr professionelle und informative Beratung durch Herrn Kassebaum erfahren dürfen. Ein sehr leidenschaftlicher Berater, dem auch seine Kooperationspartner sehr wichtig sind und sicher mit Bedacht ausgewählt werden. Immer wieder gerne.
12/14/2020Anonymously
Herr Kassebaum hat auf mich von Anfang bis zum Ende einen sehr kompetenten und seriösen Eindruck gemacht. Das sieht man leider in der Branche nicht immer. Sehr gerne wieder.
12/10/2020Thorsten H.
Sehr freundlicher und engagierter Makler, der sich viel Zeit nimmt und einen sehr professionell durch den Verkaufsprozess führt. Kann ich uneingeschränkt empfehlen!
07/14/2020Anonymously
Erika und Norbert S.

Liebes Immobilienprofiteam,

vielen Dank für die kompetente und engagierte Vermittlung unserer Immobilie.
Trotz Coronavirus und unserem Auslandsaufenthalt haben wir uns bestens betreut gefühlt.
Mit großer Flexibilität und Aufgeschlossenheit wurden für auftretende Probleme immer Lösungen gefunden.
Besonders möchten wir uns bei Frau Donath bedanken, die uns mit ihrem Engagement und freundlichem Auftreten sehr beeindruckt hat.
Wir würden ihr Immobilienbüro jederzeit weiterempfehlen.

Wir wünschen Ihnen allen weiterhin viel Erfolg
Erika und Norbert S.
07/07/2020Anonymously
Qualität sehr gut
Leistung sehr gut
Durchführung sehr gut
Immer empfehlenswert
02/19/2020Anonymously
Natürlich muss man auch etwas Glück haben, um in einer weniger guten Lage eine Immobilie zu verkaufen, dass es jedoch so schnell geht (weniger als 6 Wochen), hätte ich nicht gedacht.
10/29/2019Olaf F.
Liebe Frau Bruns,

gerne möchten wir uns nochmals auf diesem Wege bei Ihnen recht herzlich bedanken!
Frau Bruns stand uns jederzeit bei jeglichen Fragen immer zur Seite.

Der gesamte Prozess hat reibungslos geklappt!
Vielen Dank für Ihre freundliche Art, Ihre Geduld und den kompetenten Service ... wir werden Sie gerne weiterempfehlen.

Viele liebe Grüße,
Christine & Kevin Eckhardt
10/05/2019Anonymously
Ich habe die Arbeit von Frau Neumann und Herrn Reinhardt als sehr engagiert, kompetent und zugewandt erfahren. Meinen herzlichen Dank für die Zusammenarbeit nochmals auf diesem Wege!
10/02/2019Anonymously
Sehr nette Betreuung während des gesamten Verkaufs. Haben uns zu jeder Zeit sehr gut aufgehoben gefühlt!
09/06/2019Fam. R.
Schnelle und kompetente Abwicklung. Die überaus freundliche Betreuung und Beratung durch Frau Donath war sehr angenehm, sie stand uns für alle Fragen jederzeit zur Verfügung und hat für einen zügigen Ablauf gesorgt. Wir haben durchweg positive Erfahrung gemacht und können Frau Donath und ihr Team in Heuchelheim auf jeden Fall weiterempfehlen.
08/13/2019Anonymously
Die jederzeitige Erreichbarkeit, bzw. umgehenden Rückruf. Die außerordenlich kompetente Beratung und Vermittlung von Pachinteressenten über viele Jahre hinweg.
08/03/2019Michael S.
Herr Kassebaum und das ganze Team von Ihr Immobilienprofi GmbH glänzen durch Ihr professionelles Auftreten und der damit verbundenen fachlichen Kompetenz. Wir haben uns sehr gut von Anfang an beraten und betreut gefühlt.
Wir können das Maklerbüro nur empfehlen.
Vielen Dank, Herr Kassebaum, dass Sie uns so souverän als Fels in der Brandung durch die Wogen gebracht haben.
06/30/2019Anonymously
Vor allen Dingen möchte ich Frau Melanie Donath hervorheben!
Sie hat durch ihre freundliche und korrekte Art vertrauen erzeugt!
„Vertrauen ist der Schlüssel zum Erfolg“
06/28/2019Rückert Hans W.
Kompetent, unkompliziert und freundlich!
06/24/2019Anonymously
Der gesamte Service war mehr als man erwarten kann. Wenn wir Fragen zu unserem Objekt hatten, wurden diese sofort und ohne Umschweifen beantwortet. Der Abschluss des Kaufvertrages bei dem Notar war auch super und problemlos. Unser Objekt wurde innerhalb kürzester Zeit verkauft. Die Immobilienprofis immer wieder gerne...
Ihr Immobilienprofi GmbH
06/06/2019Brigitte Moses u. Marga R.

11/08/2018
85 reviews on ImmobilienScout24

12/15/2020

Your message to Ihr Immobilienprofi GmbH

* All reviews and experiences about Ihr Immobilienprofi GmbH are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/01/2018  |  Last update: 05/07/2021   |  Report profile