Reisebüro Bad Driburg Kreuzfahrten Gruppenreise Individualreisen DB Flug USA

Ihr ReisePlaner Böckenholt
Wir planen für Sie den individuellen Traumurlaub. Unsere Erfahrungen in den Zielgebieten Nordamerika, Afrika, Australien, Asien sowie im Bereich Kreuzfahrten und Segelkreuzfahrten nutzen Ihnen bei der Zusammenstellung Ihrer Traumreise. Wir buchen...

Lange Straße 107

Review from 04/29/2020

Goal orientation

Diligence

Clarification

Langjähriger Kontakt mit stets guter Beratung bei Studienreisen und anderen Fernreisen.
Besuch im Reisebüro Ihr ReisePlaner Böckenholt
04/29/2020Ursula & Fred M.
Herr Böckenholt hat mich in einer mir sehr fremden Aufgabenstellung umfassend und kompetent beraten. Er war ausgesprochen freundlich und sympathisch. Ich werde seine Beratung jederzeit gern wieder in Anspruch nehmen.
04/17/2020Anonymously
Wir buchen schon seit mehreren Jahren unsere Urlaube bei Herrn Lezzi und sind von der Kompetenz, Freundlichkeit und Beratung begeistert! Die Beratung macht immer viel Spaß und er schafft es jedes Mal genau das richtige Angebot für uns zu finden. Darüber hinaus zaubert er unsere Familie immer ein lächeln ins Gesicht. Weiter so!!
Unser Urlaub wird auf jeden Fall nur noch bei Herrn Lezzi vom ReisePlaner Böckenholt gebucht!
02/23/2020M. K.
Reiseplaner Böckenholt hat uns bei der Auswahl des Reiseziels kompetent, freundlich und schnell weitergeholfen. Diesen Service werde ich auch in Zukunft gerne wieder nutzen. Vielen Dank
12/19/2019Anonymously
Super Beratung , genau auf die Wünsche eingegangen und somit einen tollen Urlaub gehabt !!
Kommen immer wieder gerne zu euch :-)
12/17/2019Tina G.
Sehr sehr gute persönliche Beratung. Auf alle Wünsche wird sehr schnell eingegangen. Eventuelle Änderungen werden sofort durchgeführt. Ich besuche dieses Reisebüro schon einige Jahre und kann es mit gutem Gewissen weiter empfehlen. 👍👍
12/11/2019I.
Wir haben gute Erfahrungen, es gibt eine kompetente, freundliche und persönlich zugeschnittene Beratung. Auch bei Problemen mit der Reise sehr gute Hilfe. Ich bevorzuge die persönliche Beratung gegenüber den Angeboten aus dem Internet.
12/11/2019Rita S.
Die Beratung war gut und Herr Lezzi hat unsere Wünsche entsprechend berücksichtigt und erfüllt.
09/09/2019Beate F.
gute Beratung, Alternativen aufgezeigt, freundlich und kompetent
08/01/2019Hubrtus B.
Wir haben eine ausführliche, detaillierte und verständliche Beratung erhalten. Weiterhin eine sehr nettes und authentisches Gespräch geführt. Weiterhin wurde alles sehr schnell erledigt... einfach vorbildlich. Aufgrund dessen würden wir unsere nächste Reise auf alle Fälle wieder dort buchen. Und das Reisebüro gerne weiter empfehlen.
05/14/2019Sabine S.
Sehr freundliche und zuvorkommende Beratung
05/09/2019Anonymously
Sehr individuelle Beratung mit Berücksichgung aller Kundenwünsche. Zudem absolut guter Tipp-Geber, da großer Erfahrungschatz zu diversen Reisethemen/-Gebieten vorhanden ist! Kundenfragen und wünsche werden auch nach Buchung sofort und zuverlässig beantwortet/berücksichtigt. Insgesamt: Klare Empfehlung
04/12/2019I.
Als Individual-Reisender geniesse ich, dass sich Herr Böckenholt und sein Team intensiv um meine Bedürfnisse kümmert, und zwar auch dann wenn es mal wieder ganz kurzfristig sein muss. Auch die Betreuung und der Einsatz bei Umbuchungen, Stornierungen udgl. ist spitze!
04/11/2019Manfred B.
Wir sind durch Bekannte zu ihnen gekommen und sehr froh für diese Entscheidung.
04/11/2019KarlHeinz K.
Kompetent, freundlich, umfassende Planung
04/01/2019Ute B.
Kompetent und zuverlässig mit kostengünstigen Leistungen!
03/28/2019Stefan B.
Mir wurden adequate Angebote gemacht, in deinen meine Wünsche berücksichtigt wurden.
Zu dem gewählten Angebot bekam Ich noch zusaäzliche Informationen.
Ich bin sehr zufrieden :)
03/26/2019Rosi N.
Kompetente Beratung, sehr gute Kundenbetreuung, schnelle Umsetzung der Kundenwünsche.
03/22/2019Anonymously
Mein Freund und ich planen schon unsere zweite USA Reise mit Hilfe von Herrn Böckenholt. Wir können Herrn Böckenholt nur weiterempfehlen.
03/18/2019Julia H.
Die Beratung ist super, alle meine Wünsche wurden umgesetzt. Es gibt immer zeitnah Rückmeldungen und gute Empfehlungen.
03/16/2019Vanessa B.

03/15/2020

Your message to Ihr ReisePlaner Böckenholt

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/21/2018  |  Last update: 04/29/2020   |  Report profile