Rechtsanwaltskanzlei und Schuldnerberatung

Mollistr. 8
18209 Bad Doberan

RA Bernd Schwientek

Sunday CLOSED

Engagierter und motivierter Rechtsanwalt in Bezug auf Schuldnerberatung. Unkomplizierter Ablauf und gute Beratung. Bin total zufrieden, hätte ich schon eher machen sollen. Kann ich nur empfehlen.
09/09/2019Anonymously
Unkomplizierter Service, vielen Dank für Ihre Hilfe.
08/29/2019Anonymously
Kompetente Beratung am Telefon. Unterlagen schnell geschickt bekommt. Empfehle ich weiter. Danke
08/20/2019Anonymously
Ich wollte mich nochmal ganz, ganz doll für die super nette Hilfe und Beratung bedanken. Ich bin so froh, dass ich Euch gefunden habe!
07/31/2019Anonymously
Preis Leistungs Verhältnis ist super. Sehr freundliche Beratung. Diskrete Bearbeitung. Sehr zu empfehlen
07/16/2019Anonymously
Wow, ich muss mich einfach bei euch bedanken. Ich hatte so hohe Schulden das ich nicht mehr wusste was ich machen soll. Die Schulden wurden von Monat zu Monat mehr und ich hatte irgendwann keine Chance mehr etwas zu begleichen. Ich hatte mich geschämt dafür das es so weit kommen konnte und wollte mir nicht eingestehen das ich hilfe benötige. Zum Glück bin ich auf die Kollegen von Ihreschuldnerberatung.de gekommen. Durch das enorme Fachwissen, was von den Kollegen an den Tag gelegt wurde verbunden mit der Leidenschaft und hingabe, Menschen zu helfen weiß ich mich in guten Händen und kann jetzt wieder beruhigt schlafen. Ich kann diese Kanzlei auf jeden Fall weiter empfehlen und jedem nur wärmstens ans Herz legen sich von den Kollegen helfen zu lassen wenn man Schulden hat. Umso früher man sich die Hilfe holt umso schneller kann man wieder schuldenfrei werden und sich wieder auf die schönen Dinge im Leben konzentrieren. Eure Hilfe hat mir wieder ein Stück Lebensqualität zurück gebracht.

Von ganzem Herzen danke ich euch für eure Unterstützung und Einsatzbereitschaft.
Danke!
07/16/2019Anonymously
Sehr nette und diskrete Beratung würde es jedem weiterempfehlen. Schnelle Bearbeitung. Bin sehr zufrieden. Danke
07/16/2019Anonymously
Danke für die Hilfe und die superfreundliche Beratung.... Ihr habt mir wirklich sehr geholfen! Danke!
07/06/2019Anonymously
Mein Fazit nach den ersten Monaten ist durchaus positiv. Der erste Kontakt verlief über ein Kontaktformular, indem ich mein Anliegen schildern sollte. Bereits am folgenden Tag rief mich eine sehr freundliche Dame an. Im Gegensatz zur Caritas (Wartezeit für ein Beratungstermin über 3 Monate), habe ich hier also sehr schnell Hilfe bekommen. Aufgrund meiner finanziellen Situation wurde mir empfohlen, einen Antrag auf Beratungshilfe zu stellen. Zu meiner Überraschung wurde diesem sogar zugestimmt. Als nächstes steht die Schuldenbereinigung an. Ich bin gespannt wie es weiter geht und werde meine Erfahrungen hier teilen.
07/02/2019Anonymously
Danke für die schnelle und unkomplizierte Hilfe.
06/29/2019Anonymously
Bin froh endlich diesen Schritt gemacht zu haben. Ich fühlte mich sehr gut beraten und es wurde auf meine Wünsche eingegangen.Wenn ich Fragen hatte, waren die Mitarbeiter immer sofort erreichbar und konnten weiterhelfen. Danke!

Ines P.
06/27/2019Anonymously
Ich war unsicher ob das online funktioniert. Das hatt toll geklappt. Ich hab sogar am Wochenende Hilfe bekommen.
06/27/2019Anonymously
Danke, für die schnelle Beratung. Das Team hat mir eine große Last von den Schultern genommen, denn es war für mich ein schwerer Schritt Hilfe zu suchen.
In einem kompetenten Gespräch wurde mir dargelegt, welche Möglichkeiten wir haben.
Es wurde sich Zeit genommen für die Sache und meine ganzen Fragen .
Danke für Alles!
06/26/2019Anonymously
Danke für Ihre uneingeschränkte Unterstützung und dafür, dass sie jederzeit ein offenes Ohr für mich hatten. Ich habe mich von Anfang an verstanden gefühlt, auch wenn der Weg alles andere als einfach war. Vielen Dank!!!
06/21/2019Anonymously

Your message to IhreSchuldnerberatung.de

All reviews and experiences about IhreSchuldnerberatung.de are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/13/2019  |  Last update: 03/28/2020   |  Report profile