TOP SERVICE PROVIDER 2020
TOP RECOMMENDATION 2020
Die IJOS GmbH ist seit mehr als 15 Jahren be­ratend für Organi­sationen und Unter­nehmen der Sozial­wirt­schaft tätig. In dieser Zeit haben wir uns zu einem der führenden Beratungs­unter­nehmen im Be­reich der Kinder- und Jugend­hilfe sowie der...

Dorfstraße 40
49124 Georgsmarienhütte

Dr. Frank Plaßmeyer

Wednesday 08:00 am-05:00 pm

Planung des Telefonates + Erinnerungs-Mail waren super! Beratung als Solche war kompetent (wie nicht anders zu erwarten war!)
07/22/2020Anonymously
Average
Das Webinar war zu lang und zu umfangreich. Nicht alle Aspekte waren von Bedeutung.
Die wesentlichen Aspekte hätten auch komprimiert in 45 min bis 1 Std. dargestellt werden können; dieses insbesondere für den Bereich Jugend- und Familienhilfe.
07/09/2020Markus G.
Das Online-Seminar war sehr informativ, gut, aufmerksam den Teilnehmenden gegenüber und freundlich. Eine beruflich hilfreiche und angenehme Erfahrung. Ich freue mich, dass ich teilnehmen konnte.
07/09/2020Eva A.
Allgemein ist das Webinar eine sehr gute Sache, da Anfahrtswege gespart werden und somit Geld. Das Webinar über die Stiftungen fand ich zwar sehr umfänglich, aber auch zu allgemein. Ich hätte mir mehr konkrete Tips und entsprechende Beispiele gewünscht. Die beigefügten Unterlagen waren sehr gut und hilfreich.
Ich freue mich schon auf Ihre nächsten Angebote in Webinarform
07/09/2020Anonymously
Absolut kompetente Beratung, die auf Erfahrungswerte zurückgreifen kann.
Entgeltberatung: Kinder- und Jugendhilfe
06/22/2020Anonymously
Hervorragendes Online Seminar. Qualität, Nutzen und Leistung stimmen. Die Durchführung war perfekt.
06/12/2020Anonymously
Da ich schon lange leitend in der Heimerziehung tätig bin, glaubte ich sehr viel zu wissen. Durch das Seminar erhielt ich Informationen die zur Tagessatzgestaltung ungemein wichtig sind.
06/11/2020Ulrich M.
Ich war begeistert auf welch hohem Niveau das Seminar stattfand. 2 absolute Fachleute haben sozusagen aus dem Nähkästchen geplaudert. Alles war fundiert und gut nachvollziehbar. Immer wieder mit Nachweisen unterfüttert. So ergibt sich ein hoher Nutzen für die Praxis weil die Inhalte so transportiert wurden, dass man sie sehr gut praktisch umsetzen kann. Mich hat dieses Seminar darüber hinaus sehr motiviert mir noch mehr Wissen in diesem Bereich anzueignen. Danke für den tollen Tag. Es hat wirklich viel Spaß gemacht
06/11/2020Volker F.
Inhaltlich sehr gut, hilfreich und strukturiert - absolut zu empfehlen. Vielen Dank.
Beratung (Meeting)
06/08/2020Axel Voss - GF team4media G.
Die Durchführung als ganztägiges Webinar habe ich als sehr angenehm und effektiv empfunden. Ich würde mich über mehr Angebote in dieser Form freuen.
06/04/2020Anonymously
Vielen herzlichen Dank für Ihr Webseminar!
Gerade die Hinzunahme von Prof. Dr. Jan Kepert, leider mit technischen Problemen(Sprachqualität), fand ich sehr bereichernd. Er brachte nochmal einen etwas anderen Blickwinkel mit sich, der aber, um sich in Verhandlungspartner (hier Schiedsstelle) hineinzuversetzen, notwendig ist. Beeindruckend ist immer wieder Ihr aller fundiertes Wissen und leider eine gewisse Ohnmacht im Umgang (Durchsetzung von Anliegen) mit Behörden.
Ihnen und Ihrem Team weiterhin alles Gute und beste Gesundheit.
06/04/2020R.
Das Webinar war wieder einmal sehr lehrreich und hat Anregungen zur eigenen Verbesserung bezüglich der Entgeltverhandlungen gegeben. Insbesondere die Hinweise bzw. die Argumente bezüglich der Verhandlung des Gewinn- und Risikozuschlags waren sehr hilfreich.

Vielen Dank! Gerne jederzeit wieder.
06/04/2020Anonymously
Hallo Zusammen,
ich war damals bei Ihnen in Potsdam zum Thema Leistungsentgelte. Ich finde es genial, dass Sie auch darüber hinaus weiter mit den Teilnehmern Kontakt halten und Fragestellungen auch im Nachgang noch klären! Dazu kostenfreie Webinare anbieten - vielen Dank dafür! Ich empfehle daher bereits die IJOS meinen Kollegen und komme sicherlich wieder!
06/04/2020A. H.
Es war sehr informativ
06/03/2020Harald L.
Sehr geehrter Dr. Frank Plaßmeyer,

in Erinnerung an meine Nachfrage von gestern.
Evtl. finden Sie den Schiedsstellenspruch Jugendhilfe Bayern, B.v. 28.02.2020, Az. 13-6547-J42?
Ansonsten wäre es kaum hilfreich, auf Schiedsstellensprüche zu verweisen, wenn diese nicht nachvollziehbar sind.

Vorab Danke für ihre Mühen!

FG, Steffen Große
*************************************
Der PARITÄTISCHE, Landesverband Brandenburg e.V.
Regionalbüro Elster/Fläming/Spreewald
Kleiner Haag 26, 14943 Luckenwalde
Mobil: 01520 151 9292
Tel: 03371 404 760 0, Fax: 03371 404 760 1
Mail: steffen.grosze@paritaet-brb.de
06/03/2020Anonymously
Wie gewohnt sehr gut vorbereitet!
06/02/2020Michael S.
Average
Ich fand es wenig zu allgemein, daher die Abstriche.
05/28/2020Anonymously
Sehr geehrter Herr Gerlach,

das Online-Webseminar " Die korrekte Kostenzusage" war von der Art der Präsentation und insbesondere vom fachlichen Inhalt sehr gut. Prima !
Sehr gute zielgerichtete Hinführung zum Hauptthema mit guten Beispielen und Hinweisen.

Frank Franzbach
05/28/2020Frank F.
klar, präzise, Vereinbarung eines weiteren Kontaktes, in weiterem Vorgehen bestärkt
04/29/2020Anonymously
Bin sehr froh das wir in der jetzigen komplizierten Zeit eine intensive, rechtliche Aufklärung durch die Stollen Webinaris erhalten
04/28/2020Heike R.

Your message to IJOS GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/23/2020  |  Last update: 07/22/2020   |  Report profile