IK-Websites

seo, suchmaschinenoptimierung, webdesign, internetagentur, seo-agentur,

Full Service Internetagentur für Ihr Business

Webdesign - Wir gestalten Internetseiten mit klarem Fokus auf modernes Design, eine hohe Benutzerfreundlichkeit und Suchmaschinenoptimierung.
Suchmaschinen­optimierung (SEO) - Eine Top-Platzierung bei Google und Co. muss sein....
Hannöversche Str. 46
44143 Dortmund

Tuesday 09:00 am-05:00 pm
Gerne geben wir heute einen positive Empfehlung für das Unternehmen IK-Websites ab.
Wir selbst sind ein kleines inhabergeführtes Unternehmen aus dem Münsterland. Neben dem Tagesgeschäft war es uns in den letzten Jahren einfach nicht möglich, den wachsenden Herausforderungen des Internets gerecht zu werden. Mit dem Bewußtsein um die stetig wachsende Bedeutung einer guten Repräsentanz und die Auffindbarkeit im Internet, haben wir uns auf die Suche nach helfenden Händen begeben. Mehr als nur eine reine Geschäftsbeziehung haben wir dabei in der Firma IK-Websites gefunden. Neben dem fachlichen Know-How haben wir eine Vertrauensebene in der Zusammenarbeit gefunden, die auch wir uns im Umgang mit unseren Kunden auf die Fahnen geschrieben haben. Kurzum: Es passt ! Für uns ist es wichtig einen Experten an der Seite zu haben der uns versteht - und vor allem auch den wir verstehen. Immer weiter so. Mit herzlichen Grüßen aus dem Münsterland, Familie Bude
02/18/2019
Sehr freundliche und engagierte Mitarbeiter. Gute telefonische Erreichbarkeit der Ansprechpartner.
02/15/2019
Wir arbeiten seit Jahren zusammen. Ich schätze die absolute Termintreue, die Qualität der Umsetzung und die Tatsache, dass nicht einmal im laufenden Projekt ein Nachtrag seitens IK-Websites gestellt worden ist.
02/15/2019
Im persönlichen Termin wurde alles genau besprochen und erklärt. Die Beratung war ausgeprochen gut. Das Ergebnis konnte sich auch sehen lassen. Ich bin mit meiner Webseite total glücklich und bekomme nur positives Feedback.
02/15/2019
Ein tolles Team, das sich auf meine Bedürfnisse einstellt und mich mit der Kreativität überrascht hat, die mir schon in der Planung des Vorhabens fehlte. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist zudem unschlagbar. Gewünschte, nachträgliche Änderungen werden unkompliziert umgesetzt. Sehr flexibel und Ideenreich.

Your message to IK-Websites

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/15/2019  |  Last update: 02/19/2019   |  Report profile
More service provider in this industry IT services
Websitebutler.de
SP-Design: Websites & eCommerce