ILLING & VOSSBECK FOTOGRAFIE

Portraits, business photos, photo studio Berlin Mitte, photographer Berlin Mitte

ILLING & VOSSBECK FOTOGRAFIE
Strong, individual portraits that bring joy and fulfill their purpose. That is our credo. Vividness and authenticity are our top priorities. Self-employed, artist, established company or start-up - together we create exciting stories and great portraits.

Markgrafenstr. 88

Anke Illing

Monday 09:30 am-06:30 pm

Appreciation

Genau so habe ich mir das vorgestellt. Danke, Frau Illing!
03/22/2022H.
Vielen Dank für ein professionelles und kreatives Fotoshooting in angenehm entspannter und anregender Atmosphäre mit Anke Illing und ihrem sympathischen Team, sehr zu empfehlen!
S.G. 10.02.22
Künstlerportraits
02/10/2022S.
Es wurde in Ruhe und Aufmerksamkeit mein Projekt besprochen, das sodann kreativ umgesetzt wurde. Im ganzen Tun konnte ich meine Nervosität oft vergessen. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden.
12/23/2021N.P. F.
Anke Illing ist es gut gelungen, mir meine Anspannung zu nehmen. Sie involviert die zu Porträtierende selbstverständlich in den Arbeitsprozess, das hat mir gut gefallen. Auch die gemeinsame Vorauswahl am Bildschirm fand ich gut. Die Fotos sind sehr schön geworden, ich kann sie gut für meine Zwecke benutzen.
12/13/2021Veronika B.
Frau Illing war sehr freundlich und hilfbereit. Sie nimmt sich Zeit einem zuzuhören um das Foto optimal an einem anzupassen. Sie war desweiterem sehr detaliert und komzentriert beim Shooting.
Danke für das tolle Berwerbungsbild.
11/12/2021S.
Sehr freundlicher und zuvorkommender Kontakt, spontane Terminvereinbarung, transparente Preise, technisch gut ausgerüstet und gut ausgebildet. Alles in allem eine runde Leistung, ich komme gerne wieder.
11/05/2021L.
Frau Illing was rapidly available and flexible when the photo session lasted a bit longer than planned for. I obtained an exellent set of portraits fully responding with my needs. No hesitation at all to recommend this photograph and to return there as needed.
10/29/2021J.
Die Porträt-Fotos waren sehr gut. Es gab ein Missverständnis, aber die Kommunikation im Anschluss und der Kundenservice waren dann top. Kann ich in jedem Fall als Fotografin empfehlen.
10/11/2021Anonymously
Ich war beeindruckt von der ruhigen und professionellen Art beim Fotoshooting und von den unterschiedlichen Angeboten für die Inszenierung. Ich habe mich die gesamte Zeit sehr wohl und auch wertgeschätzt gefühlt. Der gesamte Ablauf war sehr authentisch und kundenorientiert.
10/06/2021T.
Vielen Dank für die tolle Beratung und die Motivideen!
09/28/2021D.
Wie immer top!!!
05/18/2021L.
Ausgezeichnete Portraits für formelle Zwecke und Social Media. Sehr nettes Shooting. Perfekte post-production. Alles sehr professionell, erfreulich und empfehlenswert.
04/09/2021Dr. C.
Kreative Ideen für die Motive bei der Umsetzung der Fotos.
04/07/2021D.
Illing & Vossbeck has photographed (almost) all employees at our new office in Berlin and has done so with friendliness, professionalism and within a reasonable price range. We could not expect more and recommend the studio to anyone who needs service in their field. Thanks !
Businessfotos
01/07/2021Heiko Weissbach, Head of Berlin B.
Dank der wunderbaren Arbeit von Anke Illing habe ich nun endlich professionelle Porträts für meine Website. Ich wurde von Anke von Beginn an sehr gut beraten, sowohl in Hinblick auf die Unterstützung einer Visagisten als auch allen Motiven. Vielen Dank!
11/25/2020L.
Für den Relaunch meiner Website brauchte ich neue Bilder, die zu mir und meiner Arbeit passen. Anke Illing hat mich bei allen Fragen zu Motiven, zum Stil und zur Kleidung sehr gut und ausführlich beraten. Die Fotosession war locker und entspannt, und es blieb auch genügend Zeit für spontane Ideen. Mit den Ergebnissen bin ich super zufrieden! Gut gefallen hat mir außerdem, dass sich Frau Illing auch danach Zeit genommen und mich u. a. bei der Auswahl der Bilder unterstützt hat. Eine sehr angenehme und professionelle Zusammenarbeit, herzlichen Dank dafür!
Grit, Potsdam
11/13/2020G.
Es wurde mir auf meine Anfrage sofort geantwortet mit einem flexiblen und guten Angebot. Die empfohlene Visagistin war supergut! Fotografin und Visagistin arbeiteten hoch konzentriert beim shooting zusammen. Frau Illing ging sehr geduldig und sensibel auf mich als Persönlichkeit ein. Ich bin mit meinen Fotos sehr zufrieden!
10/15/2020Brigitte K.
Alles top! Vielen Dank für diesen tollen Rund-um-Service. Es war alles sehr professionell und ich war mehr als zufrieden, da meine Erwartungen noch übertroffen wurden. Frau Illing hat mit ihren eigenen Ideen genau ins Schwarze getroffen. Die Fotos sind in einer tollen, kreativen und inspirierenden Atmosphäre entstanden - mit viel Liebe zum Detail. Wir werden sehr lange etwas von diesen Bildern haben. Ich freue mich schon auf das nächste Shooting. Vielen lieben Dank!
08/27/2020J.
Frau Illing schaffte eine gute und entspannte Arbeitsathmosphäre, die Arbeit mit ihr machte einfach Freude. Genau das brauchte ich, um für die Fotos entspannt zu sein.
08/15/2020Anonymously
Ich bin sehr zufrieden mit der Arbeit der Fotografin. Obwohl ich zum ersten Mal beim Fotostudio war und gespannt war, hat Frau Illing sehr gute Fotos für meinen Lebenslauf gemacht.
08/14/2020S.
1 review on Facebook

10/29/2019
11 reviews on CHECK24

11/11/2019

12/13/2020

Your message to ILLING & VOSSBECK FOTOGRAFIE

All reviews and experiences about ILLING & VOSSBECK FOTOGRAFIE are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/24/2019  |  Last update: 03/22/2022   |  Report profile