Portraits, Businessfotos, Fotostudio Berlin Mitte, Fotograf Berlin Mitte

ILLING & VOSSBECK FOTOGRAFIE
Starke, individuelle Portraits, die Freude machen und ihren Zweck erfüllen. Das ist unser Credo. Lebendigkeit und Authentizität stehen dabei an erster Stelle. Selbstständige, Künstler, etabliertes Unternehmen oder Start-up - gemeinsam kreieren wir spannende Geschichten und tolle Portraits.

Markgrafenstr. 88

Anke Illing

Saturday CLOSED

Timeliness

Ausgezeichnete Portraits für formelle Zwecke und Social Media. Sehr nettes Shooting. Perfekte post-production. Alles sehr professionell, erfreulich und empfehlenswert.
04/09/2021Dr. C.
Kreative Ideen für die Motive bei der Umsetzung der Fotos.
04/07/2021D.
Illing & Vossbeck has photographed (almost) all employees at our new office in Berlin and has done so with friendliness, professionalism and within a reasonable price range. We could not expect more and recommend the studio to anyone who needs service in their field. Thanks !
Businessfotos
01/07/2021Heiko Weissbach, Head of Berlin B.
Dank der wunderbaren Arbeit von Anke Illing habe ich nun endlich professionelle Porträts für meine Website. Ich wurde von Anke von Beginn an sehr gut beraten, sowohl in Hinblick auf die Unterstützung einer Visagisten als auch allen Motiven. Vielen Dank!
11/25/2020L.
Für den Relaunch meiner Website brauchte ich neue Bilder, die zu mir und meiner Arbeit passen. Anke Illing hat mich bei allen Fragen zu Motiven, zum Stil und zur Kleidung sehr gut und ausführlich beraten. Die Fotosession war locker und entspannt, und es blieb auch genügend Zeit für spontane Ideen. Mit den Ergebnissen bin ich super zufrieden! Gut gefallen hat mir außerdem, dass sich Frau Illing auch danach Zeit genommen und mich u. a. bei der Auswahl der Bilder unterstützt hat. Eine sehr angenehme und professionelle Zusammenarbeit, herzlichen Dank dafür!
Grit, Potsdam
11/13/2020G.
Es wurde mir auf meine Anfrage sofort geantwortet mit einem flexiblen und guten Angebot. Die empfohlene Visagistin war supergut! Fotografin und Visagistin arbeiteten hoch konzentriert beim shooting zusammen. Frau Illing ging sehr geduldig und sensibel auf mich als Persönlichkeit ein. Ich bin mit meinen Fotos sehr zufrieden!
10/15/2020Brigitte K.
Alles top! Vielen Dank für diesen tollen Rund-um-Service. Es war alles sehr professionell und ich war mehr als zufrieden, da meine Erwartungen noch übertroffen wurden. Frau Illing hat mit ihren eigenen Ideen genau ins Schwarze getroffen. Die Fotos sind in einer tollen, kreativen und inspirierenden Atmosphäre entstanden - mit viel Liebe zum Detail. Wir werden sehr lange etwas von diesen Bildern haben. Ich freue mich schon auf das nächste Shooting. Vielen lieben Dank!
08/27/2020J.
Frau Illing schaffte eine gute und entspannte Arbeitsathmosphäre, die Arbeit mit ihr machte einfach Freude. Genau das brauchte ich, um für die Fotos entspannt zu sein.
08/15/2020Anonymously
Ich bin sehr zufrieden mit der Arbeit der Fotografin. Obwohl ich zum ersten Mal beim Fotostudio war und gespannt war, hat Frau Illing sehr gute Fotos für meinen Lebenslauf gemacht.
08/14/2020S.
Super schnelle und problemlose Terminfindung. Sehr sympathisch und freundlich.
06/24/2020Anonymously
Die Bilder haben uns sehr gut gefallen. Wir waren aber auch besonders mit dem unaufgeregten, freundlichen und professionellen Auftreten der Fotografin zufrieden.
06/18/2020Anonymously
Sehr nett, kompetent und super Fotos!!
05/20/2020Anonymously
Super tolle Bilder und schneller Service!
05/19/2020K.
Sehr angenehme und unkomplizierte Zusammenarbeit. Tolle Ergebnisse. Ich kann Frau Illing nur weiterempfehlen!
02/24/2020R.
Anke hat sich sehr viel Zeit genommen und mich nicht nur bei verschiedenen "Posen", sondern auch bei der Kleiderwahl sehr kompetent beraten.
02/12/2020K.
Es hat wie immer sehr viel Spaß gemacht. Terminfindung und Bearbeitung der Fotos gehen schnell, reibungslos und mit gutem Ergebnis. Frau Illing mögen wir für ihre ruhige, sympatische und vertrauensvolle Art.
01/22/2020U.
Freundliche und sehr kompetente Beratung. Unkomplizierte und professionelle Umsetzung.
01/13/2020J.
Ich bin mit der unkomplizierten und professionellen Arbeit sehr zufrieden.
01/10/2020Anonymously
Tolle Fotos und entspannte Atmosphäre, vielen Dank!
01/09/2020Anonymously
Beim Fotoshooting haben vor allem unsere Kinder in jedem Alter immer viel Spaß.
12/23/2019S.
1 review on Facebook

10/29/2019
11 reviews on CHECK24

11/11/2019

12/13/2020

Your message to ILLING & VOSSBECK FOTOGRAFIE

All reviews and experiences about ILLING & VOSSBECK FOTOGRAFIE are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/24/2019  |  Last update: 04/19/2021   |  Report profile