Baufinanzierung, Umschuldung, Forwarddarlehen, Kapitalbeschaffung, Ratenkredit,

Ilonka Hofmann
Finanzierungsberatung allumfassend und ganz individuell, das ist mein Motto!

Als unabhängige Finanzierungsberaterin stelle ich Ihre Wünsche und Bedürfnisse in den Vordergrund, vergleiche für Sie über 250 Banken und prüfe Fördermöglichkeiten / Kombinationen.
Selten ist das erstbeste Angebot auch das Beste für Sie....

Röckebecke, 20
42389  Wuppertal

Sunday CLOSED

Problem solving

Customer requests

Frau Hofmann hat uns bestmöglich beraten, war zu jederzeit erreichbar und hat uns alles ausführlich und verständlich erklärt, teilweise auch mehrmals. Wir haben uns super beraten gefühlt und würden jederzeit wieder die Unterstützung von Frau Hofmann in Anspruch nehmen und sie auch definitiv weiterempfehlen.
11/25/2021Kaletka
Wir waren rundum sehr zufrieden mit Frau Hofmann. Die Zusammenarbeit war hervorragend und wir würden Frau Hofmann auf jeden Fall weiterempfehlen. Es war sehr angenehm mit Frau Hofmann zu arbeiten. Sie ist sehr kompetent, zuverlässig und hat uns alle Fragen umgehend beantwortet. Wir danken Frau Hofmann für ihre Bemühungen und danken ihr sehr für ihre Hilfe.
11/15/2021Jauer
Eine unglaublich sympathische Beraterin die immer versucht im Interesse des Kunden zu agieren und hinterher ist dies auch zu erreichen.
11/09/2021Friedrich
Frau Hofmann steht als Ansprechpartnerin jederzeit zur Verfügung, arbeitet fachlich kompetent und zügig. Sie hat unsere Finanzierungsangelegenheit zur vollsten Zufriedenheit erledigt. Obwohl wir bisher nur telefonischen Kontakt hatten, war dieser sehr persönlich und herzlich. Wir wünschen ihr beruflich und privat alles Gute und weitere zufriedene Kunden.
11/04/2021Annett und Lutz Krüger
Sehr freundlich, engagiert und immer alle Wünsche zur vollsten Zufriedenheit erfüllt.
11/03/2021Mario
Professionelle Zusammenarbeit über einen längeren Zeitraum, mit immer angenehmer ,sofortiger
Reaktion.
11/02/2021Blaul
Eine sehr gute Beratung, gute Gespräche und große Bemühungen meine Wünsche zu erfüllen.
Kann ich nur weiterempfehlen!!
11/01/2021Rino Grap
Ich habe schon öfters mit Frau Hofmann zusammengearbeitet und bin sehr zufrieden.
Vertrauen, Kompetenz und Zuverlässigkeit sind die wichtigsten Bestandteile unserer Zusammenarbeit.
Vielen Dank für Ihre Unterstützung.
10/09/2021Kevin Gebels
Sehr Kompetent, super freundlich, äußerst hilfsbereit, perfekt organisiert und alles im Griff!
Frau Hofmann hat unser volles Vertrauen und wir fühlen uns sehr gut aufgehoben.
09/10/2021Tobias Schwirten
Immer freundlich und gut erreichbar.
Sucht immer eine Lösung und findet sie auch.
Ich als Kunde stand immer im Vordergrund.
Macht ihre Arbeit immer zu 100 %.
08/28/2021Gaetano Tatulli
Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt und konnten unsere Fragen jederzeit telefonisch oder via Email stellen.
Die Beratung war auf unsere Erwartungen abgestimmt und wurden vollends erfüllt.
07/09/2021Michael Lorenz
Frau Hofmann geht auf die genauen Vorstellung / Anforderungen des Kunden ein.
Ebenso werden mehrere Finanzierungsvorschlänge bereitgestellt mit denen man selbst abwägen kann.
05/10/2021L. Leimgardt
Die Beratung und auch der Abschluss der Finanzierung wurden von Frau Hofmann sehr gut vorbereitet. Sie war jederzeit für Rückfragen erreichbar, hat Kontakt mit verschiedenen Stellen meiner bisherigen Bank zur Klärung aufgenommen, so dass jeweils zeitnah alles Nötige veranlasst werden konnte. Ich bin sehr dankbar, diese kompetente Beratung und Unterstützung von Frau Hofmann erhalten zu haben.
04/25/2021Andrea Baumann
Frau Hofmann ist eine sehr kompetente Ansprechpartnerin. Es war zu jedem Zeitpunkt eine angenehme Atmosphäre und wir fühlten uns sehr vertraulich behandelt. Frau Hofmann hat sich sehr viel Zeit für uns genommen und wir wurden dabei detailliert aufgeklärt. Das hat uns sehr geholfen, da wir uns natürlich nicht alltäglich mit dem Thema Baufinanzierung beschäftigen. Wir haben uns auch zu keiner Zeit gedrängt gefühlt, eine Finanzierung abzuschließen. Jedoch auch nach dem Abschluss war Frau Hofmann jederzeit telefonisch zu erreichen und hat sich für weitere Fragen zur Verfügung gestellt. Wir würden Frau Hofmann jederzeit weiterempfehlen und haben dies auch bereits getan. Mit freundlichen Grüßen
11/26/2020Philipp Kaletka
Wir haben von Freunden die Empfehlung zu Frau Hofmann bekommen. Mit Ihrer Beratung waren wir von Anfang an äußerst zufrieden und haben sie bereits selbst engen Freunden weiterempfohlen. Lediglich die fehlende Website o.ä. hatte zu Beginn für Verunsicherung gesorgt. Zum Glück haben wir es trotzdem gewagt!
09/07/2020Christian W
Ausführliche Beratung; jederzeit erreichbar; wir können nichts Negatives sagen und würden Frau Hofmann jederzeit mit gutem Gewissen weiterempfehlen!
05/23/2020Anonymously
Unkompliziert, extrem Hilfsbereit, schnelle Bearbeitung. Sehr freundlich und man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Gute Erklärung und super Unterstützung.
Würde sie jedem empfehlen und immer wieder mit ihr zusammenarbeiten wollen!
05/10/2020S. B.
Sehr kompetent, immer kundenorientiert und immer hilfsbereit! Vielen Dank Frau Hofmann für Ihre Unterstützung
03/09/2020Maria Bletsi
Frau Hofmann hat sich immer um alle offenen Fragestellungen und Problemstellungen umgehend gekümmert. Wir sind mit der umfassenden Beratung sehr zufrieden. Besonders hervorzuheben ist das enorme Engagement mit dem Frau Hofmann uns zu jeder Zeit unterstützt hat.
02/25/2020K.Splittgerber & S.Barg
Wir fühlten uns bei Frau Hofman immer gut aufgehoben.
Sie stand uns jederzeit mit Rat und Tat zur Seite und hat immer versucht, das Beste für uns rauszuholen.
Wir sind sehr froh, dass Sie uns so gut unterstützt hat und empfehlen Sie auf jedenfall weiter.

Wir sind froh, dass Sie uns geholfen hat.
Wir würden Sie jederzeit weiterempfehlen.
11/29/2019Andrea Bartel

Your message to Ilonka Hofmann

All reviews and experiences about Ilonka Hofmann are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/18/2019  |  Last update: 10/17/2021   |  Report profile