Supervision • Coaching • Training

ILUM • Institut für Lösungen Ulrike Meseck
Kompetente Beratung und Supervision für Schulleitungen, Kitaleitungen, Leitungen sozialer Einrichtungen, Behindertenwerkstätten, Leitungen von Pflegeheimen, Hospizen und ihre jeweiligen Teams durch Supervision, Beratung, Coaching, Teamtage • individuell auf die Bedürfnisse und Herausforderungen der Einrichtung abgestimmt

Ebersstr. 64

Ulrike Meseck

Saturday 08:00 am-05:00 pm

Goal orientation

Customer focus

Ich schätze an Frau Meseck ihre Kenntnisse und großen Ehrfahrungsschatz im Bereich Schule. Ich fühlte mich mit meinen beruflichen Problemen und Herausforderungen sofort verstanden. Frau Meseck hat mich in schwierigen Situationen verschiedenster Art hervorragend beraten und unterstützt. Mit ihrer Hilfe gelang es mir Konflikte souverän zu lösen und neue Ansätze zu finden, auf die ich von selbst nicht gekommen wäre, da sie meinen Blickwinkel änderte, bzw. erweiterte. Die Unterstützung, die ich durch Frau Meseck erhalten habe wirkt nachhaltig, da sie mein Selbstbewusstsein gestärkt hat. Nach nur wenigen Sitzungen fühlte ich mich derart bestärkt, dass ich mich nun gegen unberechtigte Forderungen viel leichter verwahren kann und meine Bedürfnisse ohne Scham vertrete.
07/14/2020Isabel P.
Frau Meseck ist sehr angenehm in Ihrer Art auf Fragestellungen einzugehen, kompetent und empatisch. Ihre Arbeit wird hoch geschätzt und führt schnell und zielgerichtet zu guten Ergebnissen. Die Zusammenarbeit mit ihr ist sehr überzeugend und wird uneingeschränkt empfohlen.
06/09/2020Anonymously
Frau Meseck kam direkt auf den Punkt. Hat mir sehr geholfen, in dieser unsicheren Zeit den Sprung in einen neuen Job zu wagen, der für mich in jeder Hinsicht besser ist.
06/09/2020Anonymously
08/03/2020Angi H.
07/16/2020Sabrina F.

Your message to ILUM • Institut für Lösungen Ulrike Meseck

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/09/2020  |  Last update: 08/03/2020   |  Report profile