Im Element

Interiordesign & Persönlichkeitsentwicklung

Im Element
Published:
22 Reviews
Contact information
Ulrike Jaitner mit Ihrem Unternehmen IM ELEMENT bietet Raum für Gestaltung, Veränderung und Weiterentwicklung.
Zum einen betreut sie den Bereich STYLING - Interiordesign, Farbberatung, Dekoration und Einrichtungskonzepte und der andere Part...
Contact information
Im Element
Fliednerstr. 3
40489 Düsseldorf
Germany
Directions

Contact person
Ulrike Jaitner

Opening hours
Sunday CLOSED
Websites & Profiles
02/20/2019  
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Quality
Value
Services
Performance
Consulting
Top competencies

Professionalism

5.00 out of 5
8 Reviews

Customer focus

5.00 out of 5
8 Reviews

Creative impulse

5.00 out of 5
8 Reviews
22 Reviews
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Wie immer sehr kompetent und professionell .
Einfach klasse !
Review and rating for
Einrichtungs- und Farbberatung
02/20/2019Anonymously
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
dies ist das zweite Retreat von Frau Jaitner das ich mitgemacht habe und ich bin, wie schon beim letzten Mal, in großer Dankbarkeit und tiefer innerer Freude zurück gekehrt. Dank der liebevollen Begleitung und Führung von ihr konnte ich einfach loslassen und genießen. Das Anwesen ist wunderschön, die Mitarbeiter vor Ort liebevoll und das Essen ist von höchster Qualität und ausgesprochen lecker.
Ich freue mich schon auf das nächste Retreat im März 2020 - natürlich werde ich auch wieder teilnehmen.
Review and rating for
Retreat auf Mallorca „Yoga - Natur - Meditation“ 13. - 20. Oktober 2018
01/18/2019Marion R.
4.60 out of 5
Excellent
Recommendation
Tolle Finca und Verpflegung, liebevolle Betreuung und schönes Programm, unbedingt zu empfehlen.
Review and rating for
Retreat auf Mallorca "Yoga - Natur - Meditation" vom 4. -11.11.2017
01/14/2019G.
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Es war eine wunderschöne Zeit auf la Serrania. Ulli war eine sehr liebevolle Gastgeberin. Ständig um unser Wohlergehen bemüht.
Ich habe mich sehr, sehr wohl gefühlt und bin beim nächsten mal bestimmt wieder dabei.
Herzlichen Dank liebe Ulli.

Herzlichst Daniele
Review and rating for
Retreat auf Mallorca "Yoga - Natur - Meditation" vom 4. -11.11.2017
01/07/2019D.
4.80 out of 5
Excellent
Recommendation
Ulrike Jaitner hat mich sehr gut beraten, weil sie eigene Vorschläge macht und in die des Kunden "einbaut". So kommen eigene Vorstellungen gut zum Zug plus: neue Kreativität schafft sich Raum :-) Sie macht das auf eine einfühlsame, fröhliche Art, sehr empfehlenswert!
Review and rating for
Einrichtungs- und Farbberatung
01/07/2019E.
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Frau Jaitner hat uns sowohl im Rahmen der Farbberatung als auch Innendekoration beraten. Wir haben uns dann selbst um die Umsetzung gekümmert und sind sehr dankbar für ihre Ideen und ihr Einfühlungsvermögen sich auf unsere Wünsche einzulassen. Das Ergebnis kann sich sehen lassen und wir sind sehr zufrieden damit.
Review and rating for
Einrichtungs- und Farbberatung
01/06/2019N. H.
4.98 out of 5
Excellent
Recommendation
Es wurden neue Aspekte aufgezeigt , die mit geringem Aufwand ein gutes Ergebnis erwarten lassen und es wurden die individuellen Begebenheiten in besonderer Weise beachtet.
Review and rating for
Einrichtungs- und Farbberatung
01/06/2019Anonymously
4.98 out of 5
Excellent
Recommendation
Der persönliche Einsatz für einen angenehmen, harmonischen, stressfreien, anregenden, motivierenden und inspirierenden sowie lustigen Aufenthalt im Retreat auf Mallorca.
Review and rating for
Retreat auf Mallorca „Yoga - Natur - Meditation“ 13. - 20. Oktober 2018
01/06/2019Anonymously
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Mir gefällt die individuelle Betreuung und Beratung, die Wertschätzung meiner Persönlichkeit und der empathische Umgang mit mir ! Würde mich jederzeit auch mit sensibelsten Themen von Frau Jaitner beraten und führen lassen.
Review and rating for
Retreat auf Mallorca "Yoga - Natur - Meditation" vom 4. -11.11.2017
11/28/2017M.
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Es war eine schöne und erholsame Woche. 1,5 Stunden Yoga am Morgen und eine Meditation am Abend ließen dazwischen genügend Zeit, um die schöne Natur zu erkunden oder in den hübschen Städten zu bummeln. Das Essen war sehr lecker und die Betreuung durch Ulrike Jaitner sehr liebevoll.
Review and rating for
Retreat auf Mallorca "Yoga - Natur - Meditation" vom 4. -11.11.2017
11/27/2017S.
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Das Yoga-Retreat mit Ulrike Jaitner war fantastisch, von der ersten Minute an habe ich mich willkommen und gut aufgehoben gefühlt. Der Ort, die Anlage und die Versorgung sind klasse und tragen ihren Teil zum Gelingen bei, aber erst durch die Gestaltung und Begleitung durch Ulli wurde die Woche so perfekt, wie sie war.
Review and rating for
Retreat auf Mallorca "Yoga - Natur - Meditation" vom 4. -11.11.2017
11/22/2017K.
4.98 out of 5
Excellent
Recommendation
Ulrike Jaitner hat unsere Büroräume großartig gestaltet. Genau passend zu unseren Bedürfnissen und unserer Identität, hat Sie ein Interior Design entwickelt, mit wundervollen Möbeln und liebevoller Ausstattung. Ihre Feng Shui Arbeit und das Design haben eine inspirierende Atmosphäre für uns und unsere Klienten erschaffen.
Review and rating for
Im Element
04/25/2017Christoph W. - Identitätsentwicklung für Unternehmen und Menschen
Im Element Comment from Im Element:
Herzlichen Dank !
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
einfühlsames Wahrnehmen der Situation und der Wünsche.
Umsetzung mit großer Professionalität und Kreativität.
Immer wieder eine Freude gemeinsam zu gestalten.
Review and rating for
Im Element
04/19/2017Ursula von M. - Buchhandlung Dietsch
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Kompetente, einfühlsame Beratung, zügige Durchführung, Ansprechbarkeit bei Fragen auch außerhalb der Termine, deutlich spürbare Verbesserung der Wohnqualität, SUPER
Review and rating for
Im Element
04/18/2017Birgit und W.
Im Element Comment from Im Element:
Danke auch an euch Beide !
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Liebe Ulli, viele Dank für deine professionelle Betreuung. Ich empfehle dich immer gerne weiter! Alles Liebe, Julia
Review and rating for
Im Element
04/18/2017J. - Your Balance
4.93 out of 5
Excellent
Recommendation
Danke für die einfühlsaem Art auf Menschen zuzugehen, und sie bei Ihrer Weiterentwicklung zu unterstützen :-)
Review and rating for
Im Element
04/18/2017T.
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Ulrike Jaitner hört zuerst einmal sehr gut zu – dies ist ein sehr tiefes Zuhören. Und dann fasst sie rasch und mit viel Leichtigkeit zusammen, was wichtig ist und leitet einen entweder an oder setzt Teile der Veränderung selber um. (Erläuterung: Wir beauftragen sie in regelmäßigen Abständen für Feng Shui). Wunderbar!
Review and rating for
Im Element
04/18/2017A.
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Aufmerksam geworden bin ich auf Frau Jaitner auf der Suche nach jemandem, der die Themen Home Styling und Feng Shui miteinander verbindet. Viele Anbieter konzentrieren sich entweder auf das eine oder andere. Frau Jaitner vereint diese beiden Kompetenzen in ihrer Person und das auf eine sehr angenehme, offene Art und Weise. Nach unserem Umzug gab es viele "Baustellen" in der Wohnung. Eine davon war z.B. die Integration meines Freelancer-Büros in unser Esszimmer. Frau Jaitner hatte zahlreiche Ideen und Anregungen und half so, unsere Wünsche und Vorstellungen zu konkretisieren und ein klareres Bild zu erhalten, was als nächstes zu tun war. Der professionelle Blick von Frau Jaitner "von außen", wie auch ihr Gespür für die Energie, die mit jedem Ort verbunden ist, haben uns geholfen, dass wir von unserer Wohnung heute wirklich sagen können, dass sie unser Wohlfühlort ist. Die Dinge haben ihren Platz gefunden. Wir sind noch mehr angekommen und haben es uns wirklich schön eingerichtet. Zwei oder drei kleine Ecken - und natürlich auch wir - werden in den nächsten Wochen und Monaten sicher noch weiter davon profitieren. Wer das energetische Feng Shui ausprobieren und ein echtes Zuhause haben möchte, dem können wir Frau Jaitner nur empfehlen.
Review and rating for
Im Element
04/13/2017S.
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Mit Ulrike habe ich meine erste Erfahrung mit der Feng-Shui Beratung gehabt und bin ganz begeistert. Vielen Dank und weiter so! Liebe Grüße, Franzisca
Review and rating for
Im Element
04/07/2017F.
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Review and rating for
Styling & Visual Merchandising
01/15/2019BIG IDEAS Visual M.
Callback request
Write a message
Submit a review
Tell a friend

Your message to Im Element

Please complete the field highlighted in red.
Please complete the field highlighted in red.
Invalid email address
* required fields
Invalid characters. Only numbers and space characters are possible.

I accept the privacy policy.

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/01/2017  |  Last update: 02/21/2019   |  Report profile
Review Guidelines  |  Quality Assurance  |  Privacy Policy  |  Legal Notice  © 2011 - 2019 Expert Systems GmbH
By using our website you agree to the use of cookies. Learn moreOK