Interiordesign & energetisches Feng Shui

Published:
Ulrike Jaitner mit Ihrem Unternehmen IM ELEMENT bietet Raum für Gestaltung, Veränderung und Weiterentwicklung.
Zum einen betreut sie den Bereich STYLING - Interiordesign, Dekoration und Einrichtungskonzepte und der andere Part ist gefüllt mit...
Fliednerstr. 3
40489 Düsseldorf

Ulrike Jaitner

04/25/2017

Sustainability

Ulrike Jaitner hat unsere Büroräume großartig gestaltet. Genau passend zu unseren Bedürfnissen und unserer Identität, hat Sie ein Interior Design entwickelt, mit wundervollen Möbeln und liebevoller Ausstattung. Ihre Feng Shui Arbeit und das Design haben eine inspirierende Atmosphäre für uns und unsere Klienten erschaffen.
04/25/2017
Im Element Comment from Im Element:
Herzlichen Dank !
einfühlsames Wahrnehmen der Situation und der Wünsche.
Umsetzung mit großer Professionalität und Kreativität.
Immer wieder eine Freude gemeinsam zu gestalten.
04/19/2017
Kompetente, einfühlsame Beratung, zügige Durchführung, Ansprechbarkeit bei Fragen auch außerhalb der Termine, deutlich spürbare Verbesserung der Wohnqualität, SUPER
Im Element Comment from Im Element:
Danke auch an euch Beide !
Liebe Ulli, viele Dank für deine professionelle Betreuung. Ich empfehle dich immer gerne weiter! Alles Liebe, Julia
04/18/2017
Danke für die einfühlsaem Art auf Menschen zuzugehen, und sie bei Ihrer Weiterentwicklung zu unterstützen :-)
04/18/2017
Ulrike Jaitner hört zuerst einmal sehr gut zu – dies ist ein sehr tiefes Zuhören. Und dann fasst sie rasch und mit viel Leichtigkeit zusammen, was wichtig ist und leitet einen entweder an oder setzt Teile der Veränderung selber um. (Erläuterung: Wir beauftragen sie in regelmäßigen Abständen für Feng Shui). Wunderbar!
04/18/2017
Aufmerksam geworden bin ich auf Frau Jaitner auf der Suche nach jemandem, der die Themen Home Styling und Feng Shui miteinander verbindet. Viele Anbieter konzentrieren sich entweder auf das eine oder andere. Frau Jaitner vereint diese beiden Kompetenzen in ihrer Person und das auf eine sehr angenehme, offene Art und Weise. Nach unserem Umzug gab es viele "Baustellen" in der Wohnung. Eine davon war z.B. die Integration meines Freelancer-Büros in unser Esszimmer. Frau Jaitner hatte zahlreiche Ideen und Anregungen und half so, unsere Wünsche und Vorstellungen zu konkretisieren und ein klareres Bild zu erhalten, was als nächstes zu tun war. Der professionelle Blick von Frau Jaitner "von außen", wie auch ihr Gespür für die Energie, die mit jedem Ort verbunden ist, haben uns geholfen, dass wir von unserer Wohnung heute wirklich sagen können, dass sie unser Wohlfühlort ist. Die Dinge haben ihren Platz gefunden. Wir sind noch mehr angekommen und haben es uns wirklich schön eingerichtet. Zwei oder drei kleine Ecken - und natürlich auch wir - werden in den nächsten Wochen und Monaten sicher noch weiter davon profitieren. Wer das energetische Feng Shui ausprobieren und ein echtes Zuhause haben möchte, dem können wir Frau Jaitner nur empfehlen.
04/13/2017
Mit Ulrike habe ich meine erste Erfahrung mit der Feng-Shui Beratung gehabt und bin ganz begeistert. Vielen Dank und weiter so! Liebe Grüße, Franzisca
04/07/2017

Your message to Im Element

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/01/2017  |  Last update: 07/17/2017   |  Report profile