KFZ-Gutachter KFZ-Sachverständiger KFZ Gutachter KFZ Sachverständiger

TOP SERVICE PROVIDER 2020
TOP RECOMMENDATION 2020
einfach • strukturiert • rechtssicher
Sie brauchen den besten Gutachter für den Haftpflichtschaden an Ihrem Auto - Motorrad - E-Bike - Wohnmobil oder Anhänger?
Unsere eigenen fest angestellten Gutachter sind ausnahmslos erfahrene KFZ-Meister welche als Sachverständiger ausgebildet und verifiziert wurden.
Sie haben Fragen – wir die Antworten!

Tüselmannweg 25
44269 Dortmund

Robert Borchert

Saturday 08:00 am-12:00 am

Efficiency

Ein Mann mit dem erforderlichen Fachwissen. Ich fühlte mich sehr gut beraten und würde ihn weiter empfehlen. Danke
09/18/2020Martin Z.
Vielen Dank für Ihre gute Bewertung - Ihr Sachverständiger
Besonders zufrieden war die sehr genaue untersuchen, die dazu sehr ausführliche Beschreibung und Information zu dem kompletten Schaden der entstanden ist.
09/09/2020Anonymously
Sehr schnell und Sehr gute und kompetente Beratung.
Jeder Zeit wieder.
09/03/2020C.
vielen Dank für Ihre gute Bewertung
Sehr gute und fachliche Erklärungen und sehr zu empfehlen
08/27/2020Kevin s.
IMD-NET GmbH Comment from IMD-NET GmbH:
vielen Dank für das Lob - natürlich gilt die Regel: Sie fragen, wir antworten! Wir helfen gerne!
Bei IMD-Net GmbH fühlt man sich sofort vom ersten Telefonat an in den besten Händen.
Der Auftrag wird sehr ernst genommen und seriös umgesetzt. Ich war erstaunt über die sofortige Ausführung, obwohl es Samstag Nachmittag war.
Herr Mester war freundlich, sachlich und sehr professionell in seiner Ausführung.
Ich würde jederzeit sofort wieder dieses Unternehmen beauftragen und kann es jedem Betroffenen nur empfehlen.
08/23/2020Andreas D.
IMD-NET GmbH Comment from IMD-NET GmbH:
Vielen Dank, dass Sie uns das Vertrauen geschenkt haben und wir Sie als zufrienden Kunden gewinnen konnten.
Ich habe noch am selben Tag, an dem ich angerufen habe, einen Termin bekommen. Außerdem war der Gutachter überaus freundlich, hilfsbereit und informativ. Top Leistung und ich kann es nur jedem ans Herzen legen hier anzurufen
08/22/2020P.
IMD-NET GmbH Comment from IMD-NET GmbH:
Dass wir für Sie eine Hilfe waren freut uns sehr - vielen Dank für Ihr Feedback!
Sehr zufrieden !
08/18/2020Ramona-Elena C.
Vielen Dank für Ihre gute Bewertung
Sehr freundlicher Kontakt. Schnell vor Ort, sehr Kompetent und zuverlässig. Schnelle Erstellung des Gutachtens!
Kann ich bedenkenlos Weiterempfehlen!
08/15/2020M. R.
Vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Ihr Sachverständiger
Ein toller Rundum-Service. Absolut zuverlässig, sehr verbindlich, professionelle und schnelle Beratung und Terminvergabe. Hohe fachliche
Kompetenz und seriöses Auftreten. Fall nochmals ein Unfall - dann nur noch mit Herrn Mester und Kollegen. Herzlichen Dank für Ihre Bemühungen!
Fam. Wilde aus Bedburg
07/23/2020Michaela W.
IMD-NET GmbH Comment from IMD-NET GmbH:
Vielen Dank für die Anerkennung und das Lob zu unserer Dienstleistung. Wir freuen uns sehr über die Wertschätzung!
Herr Mester wurde mir von einer Freundin empfohlen. Nachdem der Unfall passiert ist, habe ich ihn angerufen und er ist sofort rangegangen. Am nächsten Tag war er schon da, um sich mein Auto anzugucken. Er erklärte alles ausführlich. Auch wenn ich eine Frage zweimal gestellt habe, hat er die auch zweimal beantwortet. Ich bin sehr zufrieden und auch froh, ihn als mein Gutachter gehabt zu haben. Daumen hoch👍🏼
07/16/2020Anonymously
IMD-NET GmbH Comment from IMD-NET GmbH:
Es freut uns, dass Sie zufrieden waren mit unserer Hilfe vor Ort. Unsere Gutachter beantworten Ihre Fragen gerne, daher haben Sie es richtig gemacht: so lange fragen, bis Sie es verstanden haben.
Mit der schnellen Bearbeitung.
07/09/2020Anonymously
Netter Kontakt. Schnelle Abwicklung. Sehr zufrieden
07/09/2020Anonymously
Sehr schnell und unkompliziert
07/08/2020Anonymously
Super Beratung und sehr viel Mühe gegeben Top.
07/07/2020Anonymously
Sehr kompetenter Gutachter. Hat sogar die Gutachten von Boot und Trailer erstellt. Die Kommunikation war vorbildlich und die Fragen wurden in kürzester Zeit beantwortet. Ein Traum für jeden Geschädigten. Nur weiter zu empfehlen.
06/29/2020Sven A.
IMD-NET GmbH Comment from IMD-NET GmbH:
Wir freuen uns, dass wir Ihnen in der Situation in allen Bereichen weiterhelfen konnten. Auch wenn PKW überwiegend begutachtet werden, so sind LKW, Wohnmobile, Anhänger und Boote ebenfalls dabei.
Super freundlicher und qualifizierter Gutachter. Würde ich sofort jedem mit gutem Gewissen weiterempfehlen!
06/20/2020Selma S.
Vielen Dank für Ihre gute Bewertung
Ich bin sehr zufrieden mit dem Kfz-Gutachter André Mester! Super nette schnelle Bearbeitung und super Beratung! Wir würden immer wieder zu Ihnen kommen und sie auch auf jeden Fall weiterempfehlen!
06/19/2020F.
IMD-NET GmbH Comment from IMD-NET GmbH:
Vielen Dank für Ihre gute Bewertung und den netten Kontakt.
Super Beratung, schnelle Termine, machen es vor Ort
Nur zu empfehlen
06/16/2020S.
Super Service und Beratung. Man fühlt sich bei Herrn Mester sehr gut aufgehoben. Vielen Dank dafür!
Jacqueline Halama
06/09/2020Jacqueline H.
Vielen Dank für die gute Bewertung. Ihr Gutachter
Schnell und unkompliziert mittels WhatsApp einen Termin vereinbart .
Herr Mester betreute meine Problematik persönlich. Dank seiner Beratung und Aufklärung, wurde mir, als Branchenfremder, ein Gefühl von Sicherheit gegeben.

Menschlich ein Supertyp, unter anderen Umständen hätte ich ihn definitiv auf ein Bier eingeladen !
05/27/2020Rami O.
IMD-NET GmbH Comment from IMD-NET GmbH:
Vielen Dank für die gute Bewertung - ein alkoholfreies Bier hätte ich akzeptiert ;-)

Your message to IMD-NET GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/23/2019  |  Last update: 09/18/2020   |  Report profile