KFZ-Gutachter KFZ-Sachverständiger KFZ Gutachter KFZ Sachverständiger

TOP SERVICE PROVIDER 2021
TOP RECOMMENDATION 2021
einfach • strukturiert • rechtssicher
Sie brauchen den besten Gutachter für den Haftpflichtschaden an Ihrem Auto - Motorrad - E-Bike - Wohnmobil oder Anhänger?
Unsere eigenen fest angestellten Gutachter sind ausnahmslos erfahrene KFZ-Meister welche als Sachverständiger ausgebildet und verifiziert wurden.
Sie haben Fragen – wir die Antworten!

Tüselmannweg 25
44269 Dortmund

Robert Borchert

Saturday 08:00 am-12:00 am

Efficiency

Sehr sehr nett und auch sehr schnell vor Ort
06/18/2021Katja G.
IMD-NET GmbH Comment from IMD-NET GmbH:
Vielen Dank für die gute Bewertung; wir freuen uns, dass Ihnen unser Service derart gut gefallen hat.
Super schnell reagiert, ausführlichst und verständlich beraten. Ich bin einfach nur sprachlos wie hilfreich dieser Rückruf jetzt war.
06/13/2021E.
Vielen Dank für Ihre gute Bewertung.
Super Hilfsbereitschaft und kompetente Mitarbeiter. Kann ich mit besten Gewissen empfehlen. Weiter so!!!!
06/07/2021Anonymously
Vielen Dank für Ihre gute Bewertung.
Schnell, freundlich, kompetent - sehr zu empfehlen!
06/05/2021Helmut K.
Vielen Dank für Ihre gute Bewertung
Bin sehr zufrieden. Innerhalb kürzester Zeitraum wurde das Gutachten durchgeführt und sehr detailliert und ausführlich erstellt. Auch die Abwicklung über den weiteren Verlauf wurde besprochen. Ich werde Sie definitiv weiterempfehlen. Alles super 👍🏼
06/01/2021Anonymously
Vielen Dank für Ihre gute Bewertung
Die Hinzuziehung des unabhängigen Gutachters, Herrn Mester, war absolut die richtige Entscheidung! 👍
Ich wurde sehr kompetent beraten, die Begutachtung meines Wagens (der bei einem Unfall beschädigt wurde) erfolgte sehr schnell, professionell und fachmännisch! Innerhalb eines Tages hatte ich einen Termin, das Gutachten lag zwei Tage nach der Begutachtung im Briefkasten! Alles perfekt, vielen Dank! Ich kann und werde "Ihr bester Gutachter" zu 100% weiterempfehlen!
05/30/2021Sophie R.
IMD-NET GmbH Comment from IMD-NET GmbH:
Hallo Sophie, wir freuen uns, dass Sie mit unserer Dienstleistung in allen Bereich zufrieden waren und dass wir Ihnen mit unserer Arbeit die Abwicklung einen Schritt leichter machen können - einfach * strukturiert* rechtssicher ;-)
Perfekte Informationen
05/21/2021Anonymously
Die Einschaltung des Sachverständigen Herrn Mester war für mich die richtige Wahl. Dieser zeigte sich empathisch und kompetent bei der Begutachtung meines mir entstandenen KFZ-Schadens. Nachdem mein KFZ durch einen KFZ-Betrieb beschädigt wurde und dieser den Schaden "einfach" nur zum Lackierer geben wollte ohne die Versicherung zu bemühen, stellte sich aus dem Gutachten ein Schaden an der Karosserie fest, welcher sich durch einfaches Lackieren nicht hätte reparieren lassen. Dank Herrn Mester wurde ich dabei nicht über den Tisch gezogen. Vielen Dank, gerne nehme ich bei einem erneuten Schaden wieder Ihre Dienste wahr.
04/22/2021Rainer W.
IMD-NET GmbH Comment from IMD-NET GmbH:
Wir freuen uns sehr, dass wir Ihnen mit unserer Dienstleistung hilfreich zur Seite stehen konnten. Diese besonders ausführliche Rückmeldung zeigt uns, dass unser Engagement wertgeschätzt wird. Vielen Dank für die lobenden Worte.
Innerhalb von 20 Minuten zur Bearbeitung vor Ort.Ausführliche Beratung und Erklärung. Schnelles Erstellen des Gutachtens. Kundenservice insgesamt absolut top. nochmals vielen Dank.
04/22/2021Anonymously
Vielen Dank für Ihre gute Bewertung
Der Gutachter Herr Robert Borchert ist seines Zeichens sehr kompetent, hört extrem gut zu, ist erwiesenermaßen rechtskundiger als mein Anwalt war, Herr Borchert ist sehr freundlich, erklärt sehr gut und ist sehr gewissenhaft, was das anbetrifft, dem Ratsuchenden die weiteren/nötigen Schritte aufzuzeigen. Ich kann jedem, der einen Gutachter braucht und die wahren situativen Belange erfahren möchte, nur wärmstens empfehlen, Herrn Borchert hinzuzuziehen, der "Herr der Rechtslage" ist. Er hat mir 100 % weitergeholfen. Er verdient die Note sehr gut wirklich.
04/20/2021Susanne B.
IMD-NET GmbH Comment from IMD-NET GmbH:
Vielen Dank für Ihre ausführliche und wirklich gute Bewertung. Wir freuen uns sehr über Kunden die unseren Service tatsächlich schätzen zu wissen.
Alles unglaublich schnell!!!
Unfall gehabt ....Termin am gleichen Tag.
Schaden kosten zwei Tage später.
Alles Perfekt!!!!
Ich kann nur weiterempfehlen.
04/14/2021Anonymously
Vielen Dank für Ihre gute Bewertung.
Schnelle Hilfe, tolle Beratung, freundlicher Mitarbeiter. Ich fühle mich als Kunde sehr wohl und in kompetenten Händen. 👍
04/02/2021Mario W.
IMD-NET GmbH Comment from IMD-NET GmbH:
Vielen Dank und natürlich freuen wir uns, dass Sie sich gut aufgehoben gefühlt haben!
Zuverlässig und Ordentlich!
02/15/2021Anonymously
Vielen dank für Ihre wirklich gute Bewertung unserer Arbeit
Wir können diesen Gutachter sehr empfehlen , alles lief zu unserer vollsten Zufriedenheit.
Herr Mester kam schon kurz nach der Telefonischen Anfrage zu uns , ein sehr Kompetenter Mann mit viel Erfahrung.
Alles wurde uns genau erklärt , keine Frage blieb unbeantwortet.
Nach 2 Tagen war das Ausführliche Gutachten schon da.
Wir können diesen Gutachter mit bestem Gewissen weiter empfehlen und würden ihn jederzeit wieder beauftragen wenn es nötig ist.
02/13/2021A.
IMD-NET GmbH Comment from IMD-NET GmbH:
Vielen Dank für diese überaus positive Rückmeldung. Wir freuen uns sehr, dass wir Ihnen weiterhelfen konnten und Antworten auf alle Ihre Fragen hatten.
Sehr schnell vorbeigekommen, schnelles Gutachten gemacht. Hervorragende Arbeit. Würde ich weiterempfehlen
02/06/2021B.
Vielen Dank für die gute Bewertung und Empfehlung
Unkompliziert, freundlich und schnell
01/06/2021Anonymously
Vielen Dank für ihre gute Bewertung und allzeit gute Fahrt
Ich danke für die sehr gute Beratung am Telefon, den schnellen Termin und die gelungene Abwicklung.

VG
12/24/2020Anonymously
IMD-NET GmbH Comment from IMD-NET GmbH:
Vielen Dank für Ihre gute Bewertung und ein schönes Weihnachtsfest.
Herzlichen Dank
Mfg Kraba
12/10/2020K.
Vielen Dank für Ihre gute Bewertung
Schnelle Bearbeitung. Super Ergebnis. Immer wieder gerne !!
12/08/2020Anonymously
Vielen Dank für die gute Bewertung
Freundlicher Mitarbeiter. Sehr kompetent. Es wird alles genau erklärt .
Ich kann imd-net GmbH nur empfehlen.
11/19/2020Anonymously
Vielen Dank für Ihr gute Bewertung

Your message to IMD-NET GmbH

All reviews and experiences about IMD-NET GmbH are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/23/2019  |  Last update: 06/18/2021   |  Report profile