KFZ-Gutachter KFZ-Sachverständiger KFZ Gutachter KFZ Sachverständiger

TOP SERVICE PROVIDER 2020
TOP RECOMMENDATION 2020
einfach • strukturiert • rechtssicher
Sie brauchen den besten Gutachter für den Haftpflichtschaden an Ihrem Auto - Motorrad - E-Bike - Wohnmobil oder Anhänger?
Unsere eigenen fest angestellten Gutachter sind ausnahmslos erfahrene KFZ-Meister welche als Sachverständiger ausgebildet und verifiziert wurden.
Sie haben Fragen – wir die Antworten!

Tüselmannweg 25
44269 Dortmund

Robert Borchert

Sunday 08:00 am-12:00 am

Efficiency

Schnell und unkompliziert mittels WhatsApp einen Termin vereinbart .
Herr Mester betreute meine Problematik persönlich. Dank seiner Beratung und Aufklärung, wurde mir, als Branchenfremder, ein Gefühl von Sicherheit gegeben.

Menschlich ein Supertyp, unter anderen Umständen hätte ich ihn definitiv auf ein Bier eingeladen !
05/27/2020Rami O.
IMD-NET GmbH Comment from IMD-NET GmbH:
Vielen Dank für die gute Bewertung - ein alkoholfreies Bier hätte ich akzeptiert ;-)
Nach einem Unfallschaden am meinem PKW habe ich mich mit Herrn Mester in Verbindung gesetzt.
Wir haben direkt für den selben Tag noch eine Besichtigung vereinbart, dieser war zu meinem Überraschen sehr Interessant und ich habe mich direkt gut bei ihm aufgehoben gefühlt. Herr Mester hat sich die Zeit für mein Fahrzeug und mich genommen, alle Fragen wurden direkt beantwortet. Er hat die Schadensaufnahme sehr Gründlich durchgeführt, hier war ein MEISTER am Werk!!!! Auch das mir übersendete Gutachten sieht sehr Professionell aus, daher kann ich nur Positives berichten und die Arbeit von Herrn Mester zu 100% Weiterempfehlen.
05/25/2020J.
IMD-NET GmbH Comment from IMD-NET GmbH:
Wir freuens uns sehr, dass unsere Leistung und der vor-Ort-Service gut gefallen hat. Vielen Dank für dieses ausführliche Feedback.
Professioneller und kundenorientierter Service. Absolut zu empfehlen.
05/12/2020Anonymously
IMD-NET GmbH Comment from IMD-NET GmbH:
Vielen Dank für Ihr gute Bewertung sowie unsere Beauftragung.
Einfach nur weiter empfehlen, super Beratung.
05/12/2020Harmand A.
IMD-NET GmbH Comment from IMD-NET GmbH:
Vielen Dank für Ihr gute Bewertung. Es freut uns sehr das Sie zufrieden sind.
Ernsthaft, könnte ich 100 Sterne vergeben hättet ihr sie verdient!. Morgens vor Regulärer Öffnungszeit geschrieben und so prompt eine Antwort bekommen mit einem direkten Termin am Nachmittag. Sehr freundlich das Team. Gutachter überpünktlich erschienen. So eine Fachkompetenz habe ich zuvor nicht kennenlernen dürfen. Sehr präzise, genaue Untersuchung von A-Z. Aufklärung wichtiger Dinge. Eine super schnelle Bearbeitung des Gutachtens. Ich kann diese Firma nur in höchsten Tönen Loben. Es ist keine Ubertriebenheit, aber seid ihr ihr da draußen auf der Suche nach fachlicher Kompetenz lege ich meine Hand dafür ins Feuer, hier seid ihr bestens Aufgehoben!!!

Vielen Dank nochmals meiner seits und liebe Grüße aus Steinfurt! Weiter so
05/08/2020Marcel H.
IMD-NET GmbH Comment from IMD-NET GmbH:
Vielen Dank für die wirklich gute Bewertung und ein schönes Wochenende erstmal.
Hier kann ich nur das volle Programm an Sternen vergeben, denn alles hat von A-Z gestimmt ! Von der Terminabsprache bis hin zur Freundlichkeit,Aufklärung bei Fragen und ,und,und. Habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Sehr zu empfehlen!!!!!! Vielen Dank Herr Mester und viele Grüße aus Liebenau.
05/06/2020Anonymously
IMD-NET GmbH Comment from IMD-NET GmbH:
Vielen Dank für die gute Bewertung und weiterhin gute Fahrt.
Herr Mester ist eine authentische angenehme Person. Kein Anzugträger - Mir persönlich sehr sympathisch.
04/17/2020Anonymously
IMD-NET GmbH Comment from IMD-NET GmbH:
Vielen Dank für die Bewertung. Wir freuen uns, dass die Fachkompetenz unserer Gutachter entsprechend wahrgenommen wird.
Der Herr Mester war am selben Tag bei mir hat sehr gute Arbeit gemacht ich wurde gut beraten und er hat sich um alles weitere sehr schnell gekümmert vielen Dank
04/14/2020Anonymously
Vielen Dank für die gute Bewertung
Kurzer Anruf, Hr. Mester war etwas später gleich vor Ort zur Begutachtung.Als Geschädigter hatte ich mich durch seine dynamische und sehr aufgeweckte beratende Art bei ihm gut aufgehoben gefühlt.Das sind noch Leute die ihren Beruf lieben und leben.Weiter so und alles Gute. MfG.Olaf Prasse
03/27/2020Olaf P.
IMD-NET GmbH Comment from IMD-NET GmbH:
Vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Herr O.P. und wenn Sie Fragen zum Gutachten haben bin ich als Ihr persönlicher Ansprechpartner stets für Sie direkt erreichbar.
Schneller Termin vor Ort super Beratung gute Begutachtung schnelle Bearbeitung freundliches Auftreten
03/19/2020Bernhard S.
IMD-NET GmbH Comment from IMD-NET GmbH:
Vielen Dank für die prompte und gute Bewertung und ein gutes Motorradjahr dazu.
Eine sehr hohe Fachkompetenz und sehr flexibel .
03/15/2020Helmut B.
IMD-NET GmbH Comment from IMD-NET GmbH:
Vielen Dank für die gute Bewertung und allzeit gute Fahrt ;)
Sehr unkomplizierte Kommunikation und Abwicklung. Freundlich, schnell und perfekte Beratung und Begutachtung bei mir zu Hause, da der Pkw nicht mehr fahrtauglich war. Keine Rückfragen durch die gegnerische Versicherung mehr.
Wir waren sehr zufrieden!
03/15/2020Anonymously
IMD-NET GmbH Comment from IMD-NET GmbH:
Vielen Dank für die Gute Bewertung. Vorort Service bei Ihnen ist für uns selbstverständlich.
Kontaktaufnahme sehr einfach, super schneller Termin vor Ort. Sehr professionelle Abwicklung. Bei Rückfragen stets erreichbar. Definitiv weiterzuempfehlen!
03/13/2020Mario K.
Vielen Dank für Ihre gute Bewertung
Sehr kompetent.
Alles sehr unkompliziert.
Hat sich Zeit genommen um uns alles zu erklären.
01/24/2020Lukas L.
Wirklich der beste Gutachter... Top Beratung, Klasse Service, schnelle Abwicklung, kompetent, sehr freundlich. Danke für eure Hilfe!!!
Ihr macht einen Super Job ;)
01/15/2020Stephan T.
IMD-NET GmbH Comment from IMD-NET GmbH:
Vielen Dank für die positive Bewertung, wir freuen uns jedesmal wenn unser Kunde sich gut aufgehoben fühlt!
Schnell und freundlich
01/13/2020G.
schnell und sympatisch
01/11/2020K K.
kompetent und freundlich
01/11/2020M.
Alles bestens abgelaufen und auch sehr zügig
01/10/2020J.
Super Hilfe am Sonntag
01/10/2020W. L.

Your message to IMD-NET GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/23/2019  |  Last update: 06/02/2020   |  Report profile