Immobilienvermittlung Immobilienberatung Immobilienmakler Offmarket

IMMO HANA
Wir von IMMO HANA haben uns auf die Altersvorsorge und Vermögensaufbau mit Immobilien für den Arbeitnehmer spezialisiert.
Dafür akquirieren wir hochwertige Immobilien in A und B Lagen für unsere Kunden.
Zudem helfen wir Menschen mit unserer...

Stresemannstraße 39B
76187 Karlsruhe

Tony Tran

Sehr gute und kompetente Beratung . Herr Tran hat sich sehr viel Zeit genommen für mich, ich bin sehr zufrieden.
04/28/2021Diego Beight
Das Thema Immobilien war schon länger ein Thema, für das ich mich interessierte.
Leider war ich mir aber nie genau sicher, wie und ob ich es umgesetzt bekomme..
Seit der Zusammenarbeit, habe ich eine gezielte Strategie und konnte dadurch Immobilienbesitzer werden und baue in Zukunft meinen Bestand aus. Kompetenz vom Fach und ich fühle mich wohl auf.
04/18/2021Anonymously
Bei Immo Hana fühlt man sich rundum in guten Händen!
04/18/2021Tom Misch
Sehr zufrieden !
Herr Tran war rund um die Uhr erreichbar und hat jederzeit in unserem Interesse gehandelt, und stand uns bei der Beratung für den Erwerb unseres Eigenheim immer mit gutem Ratschlägen zur Seite.
Selbst nach dem Kauf war Herr Tran immer noch für Fragen offen und hat diese sehr schnell und fachlich beantwortet.
IMMOHANA ist auf jeden Fall eine Adresse die wir weiterempfehlen.
04/18/2021Nam Nguyen
Wurde super beraten, freundlich auf jegliche Fragen von mir gewesen und Vor allem sehr seriös.
Kann ich nur jedem weiter empfehlen.
04/18/2021Eugen
Herr Tony Tran hat mir dabei geholfen meine erste Immobilie zu kaufen. Ich hatte lange bereits geplant Investor zu werden, konnte aber nie die richtigen Objekte finden. Die Beratung war sehr entspannt und man merkt dass Herr Tran sehr erfahren ist in dem was er tut.
04/18/2021Nico Petersen
Bei IMMO HANA fühlten wir uns stets in besten Händen. Sehr professionell, kompetent, aufmerksam und vor allem freundlich gewesen. Für Fragen hatte man immer ein offenes Ohr. Wir sind mit der Arbeit von Herrn Tony Tran und natürlich auch vom gesamten Team zufrieden und können sie uneingeschränkt weiterempfehlen!
04/18/2021Vinh P.
04/18/2021Vinh P.
Sehr kompetentete und hilfreiche Beratung, die mir geholfen haben meine erste Immobilie zu kaufen.
Sehr empfelhlenswert.
04/17/2021Son
Ehrlich und kompetent
04/17/2021Peter Malek
Ich wusste zwar, dass ich mich frühzeitig um meine Altersvorsorge kümmern muss und generell für die Zukunft investieren muss, wusste aber nie was wirklich sinnvoll für mich ist und wie ich das maximale aus meinen finanziellen Möglichkeiten rausholen kann.
Tony und sein Team haben mir dabei geholfen die richtige Strategie für mich zu finden und haben mich dabei begleitet meine ersten Immobilien zu kaufen.
04/17/2021Thu N.
04/19/2021Nico Hartmann
04/18/2021Thomy V.
04/17/2021Truong Nguyen
04/17/2021Antonio Conte
04/17/2021Dennis Kohl

11/19/2020

Your message to IMMO HANA

All reviews and experiences about IMMO HANA are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/17/2021  |  Last update: 04/28/2021   |  Report profile