Stiftungsberater für betriebliche Altersversorgung - Speaker - Leader

Immo Heinrich
Immo Heinrich leitet das Institut für Verantwortungsmanagement von Unternehmer mit Zukunft e. V.
Als Stiftungsberater für betriebliche Altersversorgung hilft Immo Heinrich Unternehmen durch die Auslagerung von Pensionsverpflichtungen auf ein...
Karl-Grillenberger-Str. 3a
90402 Nürnberg

Performance quality
Value / Content
Methods
External conditions
Herr Heinrich hat sich sehr viel Zeit genommen und ist ein absoluter Experte auf seinem Gebiet. Er konnte mir durch zahlreiche Tipps und Ratschläge zur Seite stehen. Ich kann Herrn Heinrich mit bestem Wissen und Gewissen nur weiterempfehlen.
11/14/2018
Herr Heinrich ist ein Vollblut-Dienstleister. Er leistet seinen Dienst leidenschaftlich, aus dem Herzen, mit Köpfchen und dem richtigen Händchen noch dazu. In Gesprächen mit ihm weiß man schon vorher, dass man nachher als Gewinner rausgehen wird da man buchstäblich aus jedem seiner gesagten Sätze etwas mitnehmen kann was einem im Leben - sei es bin geschäftlich oder privat - helfen wird einen Stufe hoher bzw. mindestens einen Schritt weiter zu kommen.

Durch seine ehrlich-herzliche Art hört man ihm gerne zu und muss sich mit neugierigen Nachhak-Fragen nicht zurücknehmen da er diese sofern es die Zeit erlaubt, jederzeit kompetent mit den entsprechenden Zusatzinfos beantworten wird.

Herr Heinrich verfügt zudem über ein Netzwerk hochkompetenter Dienstleister aus unterschiedlichsten Branchen von denen ich bereits einige vorgestellt bekommen habe und feststellen durfte dass diese ihr Geschäft mit dem selben Elan und der positiven Energie betreiben wie Herr Heinrich selbst.

Daher kann ich nur noch sagen: Mit der Arbeit von Immo bin ich zu 101% zufrieden und kann ihn vorbehaltlos weiterempfehlen.
11/11/2018

Your message to Immo Heinrich

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/13/2017  |  Last update: 11/14/2018   |  Report profile
More experts in this industry Speakers Excellence - Weiterbildung
Bernhard Wolff