Immobilienvermittlung - VERKAUF - VERMIETUNG - BEWERTUNG

IMMO - LEBEN
Wir sind loyale und kompetente Partner, wenn wichtige Entscheidungen im Immo-Leben anstehen.

Ob es um die ersten eigenen vier Wände, das Traumhaus im Grünen, eine Anlageimmobilie, ein Geschäftslokal oder ein Feriendomizil geht - wir sind gerne Wegbegleiter und helfen, die richtigen Entscheidungen im Immo-Leben zu treffen!

Webergasse 23/1
1200 Wien
Austria

IMMO - LEBEN TEAM

Tuesday 09:00 am-06:00 pm

Meine Wohnung wurde innerhalb kürzester Zeit zu meinem Wunschpreis verkauft. Die Beratung war sehr gut und ich fühlte mich einfach vom ersten bis zum letzten Gespräch wohl. Vielen Dank 🙏
09/02/2021Anonymously
All was done on a very professional level, all issues were clarified at the right time.
Highly recommend!
08/18/2021Anonymously
Kann ich nur weiterempfehlen! Sehr angenehm! Top!!
07/26/2021Anonymously
Frau Steiner ist ein echter Immobilien - Profi. Sie arbeitet rasch, zuverlässig und ist dadurch auch schnell erfolgreich. Ich werde Ihre Dienste wieder gerne in Anspruch nehmen und sie ebenso auch mit bestem Gewissen weiterempfehlen. Paula Lichtenberg
07/19/2021Anonymously
Frau Steiner sticht in der Immobilienbranche einfach heraus. Sie hat meine Schwiegermutter beim Verkauf ihrer Eigentumswohnung nicht nur TOP beraten und unterstützt, sondern bestach auch durch Ihre Empathie für ältere Menschen. Vielen Dank nochmals!
07/16/2021Anonymously
Sehr persönliche und professionelle Betreuung und Beratung. Für Fragen immer erreichbar. Lösungsorientiertes Service. Gerne wieder.
07/14/2021Anonymously
Ich habe mehrmals mit Fr. Steiner gearbeitet. Sie ist sehr kompetent, und immer freundlich und engagiert. Bin sehr zufrieden bis jetzt!
07/08/2021Anonymously
Ein herzliches Dankeschön an Frau Steiner, die uns bei den erforderlichen Schritten rasch und professionell sowie flexibel und stets freundlich unterstützt hat!
07/08/2021Anonymously
Unser Immobilienverkauf war sehr unkompliziert und funktionierte reibungslos. Fr. Steiner ist sehr sympathisch und war überaus bemüht die Immobilie für uns zu verkaufen. Man merkt sofort, dass sie viel Erfahrung hat und ein Profi auf dem Gebiet ist. Das spricht für eine klare Weiterempfehlung!
06/22/2021Anonymously
Jederzeit wieder! Hier wird der Kunde noch wie ein Kunde behandelt - es wird so lange gesucht, bis man das passende gefunden hat... eine Maklerin, die offensichtlich ihre Berufung gefunden hat. Selbst mit 3 Kindern war hier jede Besichtigung ein Erlebnis (weil Fr. Steiner wirklich an ALLES denkt, sogar an kleine Leckereien für die Kinder). Sie weiß auf alle Fragen eine Antwort, sie geht auf alle Bedenken und Überlegungen ein und ist dabei sehr ehrlich. Hier geht es nicht darum, eine Immobilie so schnell wie möglich zu verkaufen, sondern um Kunden glücklich zu machen...
06/22/2021Anonymously
Über die Unkopliziertheit von Frau Steiner!!!
08/19/2021Anonymously
08/16/2021Anonymously
07/19/2021Anonymously
07/17/2021Anonymously
07/12/2021Anonymously
07/03/2021Anonymously

Your message to IMMO - LEBEN

All reviews and experiences about IMMO - LEBEN are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/18/2021  |  Last update: 09/02/2021   |  Report profile