Baufinanzierung, Anschlussfinanzierung, Immobilien zur Kapitalanlage, Forward

IMMO-SPEZI - Baufinanzierung und Immobilien zur Kapitalanlage
IMMO-SPEZI ist als Dienstleistungsunternehmen deutschlandweit tätig.

Ihr VORTEIL ist unser AUFTRAG!
Haidkoppelweg 38 B
21465 Reinbek

Herr Reymond Lippert

Wir haben ein Forward Darlehen mit Herrn Lippert abgeschlossen und waren restlos zufrieden. Verständliche Erklärungen und ein Rundumsorglos- Paket incl. der besten Zinsen hinterlassen ein zufriedenes Gefühl. Uneingeschränkt empfehlenswert!
07/23/2017
Kontaktaufnahme einfach und unkompliziert. Flexibilität bei den Beratungsterminen. Professionelle Beratung. Zuverlässig und sehr hohe Fachkompetenz. Man fühlt sich wohl und gut aufgehoben.
11/21/2016
Wir waren auf der Suche nach einem Forward-Darlehen, welches bereits 5 Jahre vor Ablauf der jetzigen laufenden Immobilien-Finanzierung abgeschlossen werde sollte.
Ein wichtiger Punkt war die langfristige Zinsbindung (mind. 20 Jahre) des neuen Darlehens mit der Möglichkeit der Anpassung der Monatsrate. Hierbei hat uns Hr. Lippert umfangreich über die Vorteile und auch Risiken beraten, so dass wir schnell die passende Finanzierung für unsere Bedürfnisse gefunden haben. Diese konnten wir dann auch problemlos abschließen, so dass wir uns nun über weitere Finanzierungen unserer Immobilie keine Gedanken mehr machen müssen.
11/17/2016
IMMO-SPEZI - Beratung zur Baufinanzierung
08/01/2017
01/08/2017

Your message to IMMO-SPEZI - Baufinanzierung und Immobilien zur Kapitalanlage

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/01/2016  |  Last update: 08/01/2017   |  Report profile