Baufinanzierung, Anschlussfinanzierung, Immobilien zur Kapitalanlage, Forward

IMMO-SPEZI - Baufinanzierung und Immobilien zur Kapitalanlage
IMMO-SPEZI ist unabhängiger Spezialist für Baufinanzierung & renditestarke Immobilien zur Kapitalanlage.
Wir beraten Sie deutschlandweit in den Bereichen:
- Bau- & Immobilien-Finanzierungen zu Top Konditionen
- Anschluss- & Forward-Finanzierungen bis 5 1/2 Jahre vor Zinsbindungsende oder Kündigungstermin ...
Herr Reymond Lippert

Haidkoppelweg 38 B
21465 Reinbek

Impressum
office@immo-spezi.de
040 - 30 75 92 74
0177 - 62 49 38 7
Kontaktaufnahme einfach und unkompliziert. Flexibilität bei den Beratungsterminen. Professionelle Beratung. Zuverlässig und sehr hohe Fachkompetenz. Man fühlt sich wohl und gut aufgehoben.
Erfahrung und Bewertung zu:
IMMO-SPEZI - Beratung zur Anschlussfinanzierung mit Forwarddarlehen
21.11.2016Privatkunde
Wir waren auf der Suche nach einem Forward-Darlehen, welches bereits 5 Jahre vor Ablauf der jetzigen laufenden Immobilien-Finanzierung abgeschlossen werde sollte.
Ein wichtiger Punkt war die langfristige Zinsbindung (mind. 20 Jahre) des neuen Darlehens mit der Möglichkeit der Anpassung der Monatsrate. Hierbei hat uns Hr. Lippert umfangreich über die Vorteile und auch Risiken beraten, so dass wir schnell die passende Finanzierung für unsere Bedürfnisse gefunden haben. Diese konnten wir dann auch problemlos abschließen, so dass wir uns nun über weitere Finanzierungen unserer Immobilie keine Gedanken mehr machen müssen.
Erfahrung und Bewertung zu:
IMMO-SPEZI - Beratung zur Anschlussfinanzierung mit Forwarddarlehen
17.11.2016Privatkunde
Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 01.11.2016  |  Letzte Aktualisierung: 21.11.2016   |  Profil melden