Baufinanzierung, Anschlussfinanzierung, Immobilien zur Kapitalanlage, Forward

IMMO-SPEZI - Baufinanzierung und Immobilien zur Kapitalanlage
IMMO-SPEZI ist als Dienstleistungsunternehmen deutschlandweit tätig.

Ihr VORTEIL ist unser AUFTRAG!
Haidkoppelweg 38 B
21465 Reinbek

Herr Reymond Lippert

Wir waren auf der Suche nach einer Möglichkeit, uns frühzeitig die zurzeit sehr günstigen Zinsen für unsere in ca. 5 Jahren fälligen Anschlussfinanzierung zu sichern. Wir haben uns von Herrn Lippert in allen Belangen sehr gut beraten gefühlt. Er arbeitet sehr strukturiert, gut organisiert und zuverlässig. Auch wir geben hier eine klare Empfehlung ab.
05/03/2019
Trotz eines komplizierten Konstrukts, konnte man eine zufriedenstellende Lösung zur Umstellung unserer Baufinanzierung finden.
04/08/2019
Wir kamen über eine Empfehlung zur Herrn Lippert, und sind mit seiner professionellen Beratung über das Forwartdarlehen sehr zufrieden. Verständliche Erklärungen und immer schnelle Rückmeldungen auf unsere Fragen.
Wir sind sehr zufrieden und können Herrn Lippert gerne weiterempfehlen.
Helena und Andreas Mehlert
03/10/2019
Bei unserer Anschlussfinanzierung mit Forwarddarlehen wurden wir von Rey wirklich toll beraten. Vom ersten lockeren Austausch bis zur Klärung sämtlicher Rückfragen nach Unterzeichnung konnten wir uns jederzeit auf ihn verlassen und unsere Fragen klären. Absolut vertrauensvoll und professionell. Wir können Herrn Lippert nur weiterempfehlen! Familie M., Reinbek
03/03/2019
Sehr kompentente und umfängliche Beratung.....
Herr Lippert war immer für uns erreichbar.
Er hat uns in der Zeit der Finanzierung mehr als wir erwarten konnten betreut und über den Tellerrand hinaus beraten. Der Zins war nahezu unschlagbar.
Gerne und immer wieder...,
IMMO-SPEZI - Beratung zur Immobilienfinanzierung
01/15/2019
Eigentlich dachte ich, meine Hausbank hätte mir ein unschlagbares Hypothekendarlehen angeboten. Da wurde ich aber eines Besseren belehrt: Herr Lippert konnte mir ein für mich viel günstigeres anbieten, dass sich zudem viel besser an meine Vorstellungen und Bedürfnisse anpassen ließ. Einfach toll!
IMMO-SPEZI - Beratung zur Immobilienfinanzierung
06/21/2018
Sehr kompetente Beratung und alles sehr übersichtlich gestaltet.
Für uns, ging die Umfinanzierung unserer Immobilie sehr schnell und einfach.
IMMO-SPEZI ist auf jeden Fall empfehlenswert, was wir auch im Familien und Freundeskreis getan haben.
12/24/2017
Wir haben ein Forward Darlehen mit Herrn Lippert abgeschlossen und waren restlos zufrieden. Verständliche Erklärungen und ein Rundumsorglos- Paket incl. der besten Zinsen hinterlassen ein zufriedenes Gefühl. Uneingeschränkt empfehlenswert!
07/23/2017
Kontaktaufnahme einfach und unkompliziert. Flexibilität bei den Beratungsterminen. Professionelle Beratung. Zuverlässig und sehr hohe Fachkompetenz. Man fühlt sich wohl und gut aufgehoben.
11/21/2016
Wir waren auf der Suche nach einem Forward-Darlehen, welches bereits 5 Jahre vor Ablauf der jetzigen laufenden Immobilien-Finanzierung abgeschlossen werde sollte.
Ein wichtiger Punkt war die langfristige Zinsbindung (mind. 20 Jahre) des neuen Darlehens mit der Möglichkeit der Anpassung der Monatsrate. Hierbei hat uns Hr. Lippert umfangreich über die Vorteile und auch Risiken beraten, so dass wir schnell die passende Finanzierung für unsere Bedürfnisse gefunden haben. Diese konnten wir dann auch problemlos abschließen, so dass wir uns nun über weitere Finanzierungen unserer Immobilie keine Gedanken mehr machen müssen.
11/17/2016
IMMO-SPEZI - Beratung zur Baufinanzierung
08/01/2017
01/08/2017
Callback request

Your message to IMMO-SPEZI - Baufinanzierung und Immobilien zur Kapitalanlage

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/01/2016  |  Last update: 05/03/2019   |  Report profile