Immo64 - Ihr Immobilienpartner

Baufinanzierung mit TopZins und Wunschrate! Angebot in weniger als 12 Stunden!

Immo64 - Ihr Immobilienpartner
Wir gestalten Ihre Finanzierung nach Ihren Wünschen.

Sie erhalten Ihr Finanzierungsangebot in weniger als 12 Stunden!

Donaustraße 20

Customer service
Excellent (5.00)
Price/Quality ratio
Excellent (5.00)

Für uns war es absolutes Neuland aber wir fühlten uns von Anfang an bei Herrn Müller - Martin in guten Händen. Er war immer freundlich und hilfsbereit und jede noch so kleine Frage konnte ihn nicht aus der Ruhe bringen. Erreichbarkeit und beantwortung der Mails waren immer super und selbst wenn man abends noch etwas wissen wollte bekam man die Antwort aber spätestens direkt am nächsten Morgen. Man weiß bei Herrn Müller - Martin genau wo die Reise hingeht oder hingehen kann und wir können ihn zu 100% wärmstens weiterempfehlen.
02/25/2022Anonymously
Herr Müller-Martin hat uns gut beraten was unsere Wünsche einer Immobilienfinanzierung angeht und Spitzenkonditionen für unseren Immobilienkredit herausgeholt. Gewissenhaft, stets freundlich, hilfsbereich, gut erreichbar und extrem schnell wenn es um die Koordination mit der Bank geht. Für die Verzögerungen durch die etwas träge Bank und die Grundschuldbestellungen bei den Ämtern in Covid-Zeiten konnte er nichts. Wir waren sehr dankbar, dass er sich angesichts eines geplatzten Kreditvertrags über eines anderen Beraters so ins Zeug gelegt hat und können ihn uneingeschränkt empfehlen.
12/05/2021Anonymously
Herr Müller-Martin war zu jedem Zeitpunkt professionell und hilfsbereit. Wir als junges Paar, haben uns super aufgehoben gefühlt und konnten mit jeder doch noch kleinen Frage auf ihn zukommen und haben diese ehrlich und authentisch beantwortet bekommen. Ich kann Herr Müller-Martin nicht wegen seiner Leistungen weiterempfehlen, so ist er auch als Person jemand bei der man sich durchweg sehr gut aufgehoben fühlt.
10/04/2021Anonymously
Super kompetente Beratung 👍
Sehr Kundenorientiert 👍
Würde ich immer wieder weiterempfehlen 👍

Ps: Antwort sogar bei einem Pannen auf der Autobahn im Ausland 😅
08/29/2021Anonymously
Super freundlich und sehr schnell werden alle Fragen beantwortet. Kompetenter und kundenorientierter Service! Sehr zu empfehlen!
07/25/2021Anonymously
Super sympathischer Berater. Hat mir sehr weitegeholfen und es hat alles so geklappt wie ich es mir vorgestellt habe
07/23/2021Anonymously
Immo64 - Ihr Immobilienpartner Comment from Immo64 - Ihr Immobilienpartner:
Vielen Dank für die tolle Bewertung!
Auf Empfehlung eines Freundes sind wir auf Herrn Müller-Martin gestoßen. Nach unserem ersten Kennenlernen und einem ersten Finanzierungsgespräch war sofort zu erkennen, dass Herr Müller-Martin eine sehr hohe Fachkompetenz im Bereich der Immobilienfinanzierung besitzt. Herr Müller-Martin war in der Phase unserer Baufinanzierung nahezu 24/7 für uns erreichbar und hatte jederzeit die richtige Antwort für uns parat. Die Zusammenarbeit empfanden wir als sehr unkompliziert, zielorientiert, pragmatisch und für eine Baufinanzierung gefühlt extrem unbürokratisch. Wir persönlich können Herrn Müller-Martin bedenkenlos weiterempfehlen, da wir nicht nur mit unserem Finanzierungsangebot insgesamt sehr zufrieden waren, sondern es auch zwischenmenschlich sehr angenehm war mit Herrn Müller-Martin zu arbeiten. #gernewieder
07/23/2021Anonymously
Immo64 - Ihr Immobilienpartner Comment from Immo64 - Ihr Immobilienpartner:
Hallo, vielen Dank für die tolle Bewertung!
Rating for:
08/28/2021Anonymously

Your message to Immo64 - Ihr Immobilienpartner

All reviews and experiences about Immo64 - Ihr Immobilienpartner are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/15/2021  |  Last update: 02/25/2022   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Financial Services
DieFinanzchecker