Verkauf und Bewertung von Immobilien

IMMOBERLIN
Möchten Sie Ihre Immobilie in Berlin, Potsdam und Brandenburg bewerten lassen oder verkaufen?

Unser Expertenteam ist vertraut mit dem Verkauf und der Bewertung von Villen, Zinshäusern, Eigentumswohnungen, Reihenhäusern, Doppelhaushälften, Mehrfamilienhäusern, Einfamilienhäusern & Baugrundstücken in jedweder Preisklasse.

Wildpfad 7

Carsten D. Topel

Monday 08:00 am-08:00 pm

Review from 07/22/2020

Reliability

Availability

Herr Airaud war gerade dabei eine kleine Einzimmer-Wohnung für uns zu verkaufen, als wir feststellten, dass wir die Wohnung noch ein paar Monate nutzen müssen. Er musste die Wohnung also für uns wieder auslösen, nachdem sich ein Käufer schon entschieden hatte.

Von unserem ersten Kontakt mit Herrn Airaud bis zur Vorbereitung eines Kaufvertrages ging es recht schnell. Bei einer Hausbegehung wurden alle Infos und Details zur Wohnung ausgetauscht, es wurde ein hochprofessionelles Exposè mit aussagekräftigen Fotos erstellt und das Angebot in allen wichtigen Portalen online gestellt. Unsere Absprachen bzgl. Besichtigungen gestalteten sich mit mit Herrn Airaud absolut unkompliziert: er ist äußerst flexibel und sehr kurzfristig auf alle unsere Wünsche eingegangen und war tatsächlich immer erreichbar. Uns und den InteressentInnen gegenüber war er so freundlich und zuvorkommend - die Korrespondenz und Kommunikation war eine Freude.
Er muss die Interessenten sehr kompetent beraten haben, denn nach den Fachgesprächen gab es mehr als einen Kaufinteressenten und positive Rückmeldungen.
Wenn wir wieder zum Verkauf bereit sind, gehen wir den Weg zum Verkauf auf jeden Fall mit ihm weiter.
Beratung von Eigentümern durch IMMOBERLIN
07/22/2020Familie S.
Von der Käufersuche bis zum Verkauf meiner Eigentumswohnung wurde ich höchst professionell und exzellent durch Herr Dipl. Kaufm. Guido Reinecke betreut. Mit seiner jahrelangen Erfahrung hat Herr Reinecke seine Vermarktungsstrategie perfekt an die Kaufinteressenten adressiert und für mich in kurzer Zeit einen hervorragenden Verkaufspreis erzielen können. Ich kann eine uneingeschränkte und vollumfängliche Weiterempfehlung aussprechen!
07/21/2020Marcel T.
Vielen Dank Frau Jaeger, für die sympathische und sehr kompetente Beratung. Meine Fragen wurden sofort fundiert beantwortet. In meinem bisherigen Leben habe ich sehr viele Makler kennengelernt, die immer erst "nachfragen" mussten, da sie von dem Objekt keine Ahnung hatten und für sie nur die Einnahmequelle zählte. Bei ihnen waren alle Unterlagen parat. Die Präsentation der Wohnung wurde mit viel Liebe zum Detail gezeigt. Für sie war ich eine Kundin die ernst genommen wurde und nicht etwas aufgeschwatzt bekam. Ich empfehle sie mit voller Überzeugung weiter an meine Freunde und Nachbarn.
07/15/2020Bärbel R.
Sabine Jaeger machte auf uns einen sehr kompetenten Eindruck und war bei allen Besichtigungsterminen überaus freundlich. Authentische Nahbarkeit, die ich bei anderen Maklern häufig vermisse. Augenhöhe statt Salesveranstaltung. Empfehle ich gerne weiter.
04/30/2020Anonymously
Ich bin mit Herrn Ballenthin sehr zufrieden. Er geht sehr kompetent und sorgsam an die Sache heran und bringt den Verkauf dann zielstrebig mit sehr gutem Ergebnis zum Abschluss. Gerne wieder.
03/09/2019Anna S.
Sehr sehr Zuverlässig und hält sein Wort
02/27/2019Adel S.
Ich war sehr zu frieden. Es war ein wirklich toller, angenehmer
und persönlicher Umgang miteinander.
02/07/2019Anonymously
Herr Stolz ist eine sehr aufmerksamer Makler. Unterlagen werden zeitnah übersandt und für Rückfragen ist er erreichbar. Auf die Antwort muss man auch nicht lange warten .
Bei der Besichtigung hat man sich gut aufgehoben gefühlt, er nimmt sich die Zeit, um Fragen zu besprechen und gibt einem auch gute Ratschläge. Im Gespräch bekommt man schnell das Gefühl, dass er ehrlich ist und bemüht ist für alle Beteiligten eine gute Lösung zu finden. Toller Typ!
02/05/2019Anita B.
Die Besichtigung durchgeführt von Herrn Stolz war äußerst angenehm und unaufgeregt. Es herrschte eine fast vertraute Atmosphäre und sämtliche Fragen wurden ausführlich und geduldig beantwortet.
Sehr vorbildlich!
02/05/2019Axel K.
IMMOBERLIN hat mir dabei geholfen meine neue Wohnung zu finden! Sehr angenehme & kompetente Beratung haben mir die Entscheidung am Ende sehr leicht gemacht. Vielen Dank an IMMOBERLIN für diesen entspannten Wohnungskauf. Der gesamte Prozess hat reibungslos geklappt. Immer wieder gerne.
01/28/2019F.
Top, wahrscheinlich bester Makler der Stadt, kompetent, freundlich und absolut zuverlässig
01/24/2019Anonymously
Ich habe mit Herrn Jas nur gute Erfahrungen gemacht. Er war sehr gut erreichbar und nahm sich für meine Fragen im Vorfeld viel Zeit. Das Exposè ist sehr strukturiert aufgebaut. Die Besichtigung war sehr angenehm und uns wurde die Immobilie sehr detailliert vorgestellt. Herr Jas hat uns fachkompetent, freundlich und zuverlässig beraten.
01/22/2019K.
Leider war die Immobilie für mich nicht passend, mein Ansprechpartner Herr Cappel aber ein sehr kompetenter und professioneller Makler!
01/22/2019Nina L.
Ich bin absolut zufrieden!!!
Meine Immobilienanfrage wurde noch am gleichen Tag beantwortet, ein Besichtigungstermin war ebenfalls fix vereinbart.
Vielen Dank für die nette Beratung!!!
10/17/2018B.

10/25/2020
11 reviews on immowelt.de

10/02/2020

Your message to IMMOBERLIN

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/18/2018  |  Last update: 10/26/2020   |  Report profile