Anwaltliche Hilfe bei Kündigung, Umschuldung, Zwangsversteigerung & Insolvenz,

Immobilien Anwalt 24
Wir wenden uns an Immobilieneigentümer, die in finanzielle Schwierigkeiten geraten sind.

Wir bieten anwaltliche Hilfe bei Fragen zur "Immobilienrettung", insbesondere bei Fragen zur Umschuldung, Darlehenskündigung, Zwangsversteigerung oder Insolvenzverfahren.
Maximilianstr. 2
80539 München

RA Markus Libera

Wednesday 08:00 am-10:00 pm
Good (4.00)
1 Review
Herr Libera ist nicht nur ein klassischer Rechtsanwalt, er ist in der Beratung als Mensch mir gegenüber in meiner finanziellen Schieflage aufgetreten und hat mich von Anfang an beruhigt. Kein "hochchinesisches" JURADEUTSCH......ich habe nach einer Rettung meiner Immobilie (Immobilienrettung) im Internet gesucht und wurde sofort fündig. Einfach klasse. Meine Zwangsversteigerung konnte (durch Antrag vom Privatgläubiger) noch rechtzeitig abgewendet werden - wirklich im letzten Moment. Der Erlass durch den Gläubiger (Schuldenvergleich) konnte auch ein Insolvenzverfahren noch rechtzeitig vermeiden. Nur durch sofortiges (aktives Handeln) - ins direkte und persönliche Gespräch kommen mit meinen Gläubiger, konnte das schlimmste verhindert werden.

Die Fachkompetenz hat mich wirklich überzeugt. Insgesamt konnte diese geballte Macht an Wissen zum richtigen Zeitpunkt mit der Bank wegen meiner Immobilie (Einfamilienhaus) zum richtigen Zeitpunkt eingebracht werden. Das hätte niemals eine herkömmliche Schuldnerberatung wie Diakonie, oder diese kommunalen Anlaufstellen bewältigt. Da bin ich mir heute 100 % sicher. Ich kann wieder ruhig schlafen und kann den Vergleich durch den Antrag auf Zahlungserleichterung durch Herrn Libera in moderaten Raten abzahlen. Meine Immobilie darf ich behalten und die Suche nach einem Anwalt hat sich wirklich gelohnt. Das Honorar habe ich gerne bezahlt. Weiter so Herr Libera, sie kämpfen für Rechte und sind das Geld echt wert. Grüße Mario S. (ich hoffe sie wissen noch wer ich war) ;=))))
07/30/2019M.

4 reviews on Webwiki

07/30/2019
Callback request

Your message to Immobilien Anwalt 24

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/29/2019  |  Last update: 10/01/2019   |  Report profile