Hausmeister Service, Hauswart, Reinigungsservice, Gartenpflege, Haustechnik

Hausmeister-Service ist Vertrauenssache!

Wir glauben daran, dass bei den wertvollsten Dingen im Leben nichts wichtiger ist als Vertrauen und Sicherheit. Das Vertrauen und die Sicherheit, das Sie nachts ruhig schlafen lässt, weil Sie wissen, dass Sie mit Menschen arbeiten, die Sie verstehen und wissen, was Ihnen wirklich wichtig ist.

Gilsonstr. 70
51145 Köln

Robert Gebhard

Tuesday 09:00 am-02:00 pm

Project success

Seit vielen Jahren ein weit über den Hausmeisterservice gehendes Unternehmen in der Zülpicherstr.245. Empfehle ich immer gerne weiter.
06/18/2021Anonymously
Besonders hervorzuheben ist dass immer jemand erreichbar ist für die Brüsseler Straße! *thumbs up*
05/17/2021Beate H.
Nach langem Suchen sind wir auf den Immobilien Butler gestoßen. Den haben wir jetzt in zwei Objekten.
Davor haben wir 5 andere Hausmeisterservices gehabt, von 10% Leistung bis 50% Zufriedenheit war alles dabei. Jetzt mit dem Hausmeisterdienst Gebhard liegen wir bei über 90% Zufriedenheit .
Draußen wie Drinnen, er geht auf wünsche einen und was wichtig ist wenn man mal mit einer Leistung nicht ganz so zufrieden ist, wird diese noch am selben Tag behoben.
Top wir bereuen keine Tag, nur vielleicht das wir uns Jahre lang mit anderen haben rum geärgert.
03/17/2021Andy B.
Ich bin Immobilienverwalter und arbeite mit dem Team von Herrn Gebhard seit gut 2 Jahren zusammen. Egal ob tägliche Arbeiten oder im Notfall und bei kurzfristigen Problem mit der Müllentsorgung: die Leistung ist eigentlich immer Top. Ich habe in 20 Jahren viele Hausmeisterdienste kommen und gehen gesehen, diese Firma gehört jedoch definitiv zu den Allerbesten in der Branche. Weiter so :-) !
02/10/2021Marcel W.
Ich bin sehr begeistert. Die Mitarbeiter waren alle wirklich sehr nett, arbeiten gewissenhaft, ordentlich und sind sehr unsichtig. Unser Campus ist jetzt wie aus dem Ei gepellt und man fühlt sich direkt viel wohler. Was ich richtig gut finde, war dass vor unsere Tür sogar gestreut wurde und nächstes mal werden kleine Ausbesserungen vorgenommen. ALLES TIP TOP
02/10/2021Simone F.
Sehr gründliche Reinigung top Team.
02/10/2021Pascal N.
Super, schneller Service!!
01/27/2021Anonymously
Seit einem Jahr in der Betreuung WEG Sedanstraße in Köln bis jetzt noch kein Hausmeister-Betrieb kennengelernt der so genau, sauber, gründlich, zuverlässig und flexibel zu Werk geht.
Kann man nur weiterempfehlen. 5 Sterne Top !!!
12/03/2020Mick B.
Einfach Top-Service!
03/31/2020Marc R.
Der Chef ist immer ansprechbar und regelt alles zur vollkommenen Zufriedenheit und prompt.
Alle Mitarbeiter sind kompetent und höflich. Der Service ist perfekt, hat natürlich auch seinen Preis.
01/23/2020Anonymously
Immer pünktlich und gründlich! Top!
01/23/2020Anonymously
Herr Gebhard ist ein super Geschäftsmann. Fair - Ehrlich - Loyal. Ich kann Ihn nur weiterempfehlen. Sein Lager und sein Arbeitsmaterial ist vorbildlich. Konnte mir selbst in seinen Räumlichkeiten ein Bild davon machen und war begeistert. Seine Expertise und seine Arbeitsweise sind außergewöhnlich.
01/23/2020Benedikt K.
Wunderbar zuverlässig in der Ausführung und verbindlich und freundlich im Umgang mit dem Kunden. Danke.
08/21/2019Anonymously
Wir am bergischenring sind mit den leistungen von herrn Busch sehr zufrieden
08/12/2019Anonymously
Spitalere salvatore obk marberg weg 2-6
Wir sind sehr zufrieden mit den herren Busch und Getimis👍😏🏃🏃🏃🏃
07/30/2019Spitaleri s.
Der Immobilien Butler überzeugt durch qualitativ hochwertige Arbeit. Sehr zuverlässig und stets den Kundenwünschen entsprechend. Sehr gute Ausführung der vereinbarten Arbeiten! Einfach klasse. Sehr empfehlenswert!
03/22/2019Anonymously
Ich wohne in der Maastrichter Straße 36 und möchte besonders Herrn Busch loben. Er ist mir sehr positiv aufgefallen. Er macht seine Arbeit sehr gut und ist dabei sehr freundlich und aufmerksam. Inga Bernhardt
01/22/2019Inga B.
Unser letzter Hausservice hat uns im Stich gelassen und haben Immobilien Butler gebeten, den Job kurzfristig zu übernehmen.
Pünktlich erschien Frau Glörfeld und reinigte die zwei Treppenhäuser. So sauber und gründlich wurde das Treppenhaus noch nie gereinigt.
12/22/2018Herbert S.
Freundliche Mitarbeiter von Herrn Gebhard. Sehr hilfsbereit. Ich weiß jetzt nicht wie der junge Mann mit Bart heißt. Aber sehr zuvorkommend.
11/27/2018Anonymously
Kyffhäuserstraße
11/08/2018Anonymously

Your message to Immobilien Butler GmbH

All reviews and experiences about Immobilien Butler GmbH are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/05/2018  |  Last update: 06/21/2021   |  Report profile