Immobilienmakler Köln Hausverkauf Eigentumswohnung Vermietung Hausverwaltung

Veröffentlicht:
Beim Verkauf, der Vermietung und der Verwaltung Ihrer Immobilie sollten Sie auf einen Partner setzten der sich auskennt.

Mit mehr als 10 Jahren eigener Erfahrung mittlerweile in 3.Generation verfügen wir durch unsere langjährige Erfahrung und der stetigen Weiterbildung über ein überdurchschnittliches Maß an Kompetenz.
Olpenerstr.93-95
51103 Köln

Hr.Gerhard Ernst

31.01.2017
Absolut seriöser Makler. Schon zum zweiten Mal sehr gute Erfahrung gemacht. Habe vor Jahren hier eine Wohnung vermietet und jetzt sehr rasch und zu einem guten Preis wieder über Immobilien Ernst verkauft. Ernst kennt den Markt und hat mich super beraten und alles toll für mich abgewickelt.
31.01.2017Privatkunde
Wir sind ein homosexuelles Paar und wurden bestens von Herrn Ernst persönlich betreut !
Hier zählt der Mensch und nicht die Provision... tausend dank... Hans und Erich
06.12.2016Geschäftskunde
Sehr schnelle Vermietung meiner Wohnung. Alle besprochenen Leistungen wurden eingehalten. Der neue Mieter macht einen guten Eindruck und die Prüfung durch Immobilien Ernst war hervorragend.Gerne wieder
09.11.2016Privatkunde
76 Bewertungen auf Makler-Empfehlung.de

31.01.2017
Gut
21 Bewertungen auf Google+

27.01.2017
Gut

26.11.2016

Ihre Nachricht an Immobilien Ernst

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 26.10.2016  |  Letzte Aktualisierung: 18.02.2017   |  Profil melden