Immobilienmakler Köln Hausverkauf Eigentumswohnung Vermietung Hausverwaltung

Published:
Beim Verkauf, der Vermietung und der Verwaltung Ihrer Immobilie sollten Sie auf einen Partner setzten der sich auskennt.

Mit mehr als 10 Jahren eigener Erfahrung mittlerweile in 3.Generation verfügen wir durch unsere langjährige Erfahrung und der stetigen Weiterbildung über ein überdurchschnittliches Maß an Kompetenz.
Olpenerstr.93-95
51103 Köln

Hr.Gerhard Ernst

04/19/2018
Herr Ernst ist fachlich fit, sehr sympathisch und hat einen tollen Job gemacht. Wir würden ihn jederzeit wieder buchen.
04/19/2018Private customer
Absolut seriöser Makler. Schon zum zweiten Mal sehr gute Erfahrung gemacht. Habe vor Jahren hier eine Wohnung vermietet und jetzt sehr rasch und zu einem guten Preis wieder über Immobilien Ernst verkauft. Ernst kennt den Markt und hat mich super beraten und alles toll für mich abgewickelt.
01/31/2017Private customer
Wir sind ein homosexuelles Paar und wurden bestens von Herrn Ernst persönlich betreut !
Hier zählt der Mensch und nicht die Provision... tausend dank... Hans und Erich
12/06/2016Business customer
Sehr schnelle Vermietung meiner Wohnung. Alle besprochenen Leistungen wurden eingehalten. Der neue Mieter macht einen guten Eindruck und die Prüfung durch Immobilien Ernst war hervorragend.Gerne wieder
11/09/2016Private customer
86 reviews on Makler-Empfehlung.de

04/23/2018

04/25/2018

04/25/2018

Your message to Immobilien Ernst

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/26/2016  |  Last update: 04/26/2018   |  Report profile