Immobilienmakler aus Köln für Köln - Verkauf, Vermietung und Verwaltung

Immobilien Ernst
Beim Verkauf, der Vermietung und der Verwaltung Ihrer Immobilie sollten Sie auf einen Partner setzten der sich auskennt.

Mit mehr als 10 Jahren eigener Erfahrung mittlerweile in 3. Generation verfügen wir durch unsere langjährige Erfahrung und der stetigen Weiterbildung über ein überdurchschnittliches Maß an Kompetenz.

Olpener Str. 93-95
51103 Köln

Gerhard Ernst

Efficiency

Wir arbeiten mit der Firma Immobilien Ernst nun bereits mehrere Jahre zusammen und schätzen die Kompetenz, Freundlichkeit und Zielstrebigkeit von Herrn Ernst und seinem Team sehr. Auch für die Immobilienverkauf ist Herr Ernst die erste Anlaufstelle, aufgrund der umfassenden, über das übliche Maß deutlich hinaus gehenden exzellenten Leistungen. Wir freuen uns auch weiterhin auf gute Zusammenarbeit.
03/24/2021Ben H.
Toller Service , hoffe das wir in Zukunft was passendes finden.
11/02/2019JAWAD H.
Auf der Suche nach neuen Räumlichkeiten für unser Gewerbe war das Team insbesondere Herr Ernst eine große Hilfestellung.
FLIX die Fahrschule bedankt sich!
03/14/2019FLIX die F.
Immobilen Ernst bietet einen zuverlässigen und transparenten Service . Bei der Suche nach einer für mich geeigneten Eigentumswohnung sind Frau und Herr Ernst tolle Ansprechpartner.
07/22/2018Stefan G.
Tadellos. :-)
Immobilien Ernst
06/03/2018Tils & Ernst ;.
Herr Ernst ist fachlich fit, sehr sympathisch und hat einen tollen Job gemacht. Wir würden ihn jederzeit wieder buchen.
04/19/2018Familie E.
Average
Leider sehr überfüllter Sammeltermin, daher keine Bestnoten. Sonst sehr kompetent und freundlich. Schade nur, dass wir die Wohnung nicht bekommen haben ;-)
02/03/2017Frau O.
Absolut seriöser Makler. Schon zum zweiten Mal sehr gute Erfahrung gemacht. Habe vor Jahren hier eine Wohnung vermietet und jetzt sehr rasch und zu einem guten Preis wieder über Immobilien Ernst verkauft. Ernst kennt den Markt und hat mich super beraten und alles toll für mich abgewickelt.
01/31/2017Herr A.
Wir sind ein homosexuelles Paar und wurden bestens von Herrn Ernst persönlich betreut !
Hier zählt der Mensch und nicht die Provision... tausend dank... Hans und Erich
12/06/2016Hans und E.
Sehr schnelle Vermietung meiner Wohnung. Alle besprochenen Leistungen wurden eingehalten. Der neue Mieter macht einen guten Eindruck und die Prüfung durch Immobilien Ernst war hervorragend.Gerne wieder
11/09/2016Andreas K.

05/17/2022
11 reviews on KennstDuEinen

06/04/2020

Your message to Immobilien Ernst

All reviews and experiences about Immobilien Ernst are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/26/2016  |  Last update: 03/16/2022   |  Report profile