Hausverwaltung, bestellter Gerichtssachverständiger, Immobilienvermittlung

CUSTOMER CHOICE 2018
Willkommen bei Immobilien Hoffmann in Karlstein. Ihrem familiengeführten Maklerservice mit über 24 Jahren Kernkompetenz am Aschaffenburger Immobilienmarkt.

Das Immobilienunternehmen Ralf Hoffmann GmbH & Co. KG mit Sitz in Karlstein am Main ist in...
Hugo-Dümler-Straße 1a
63791 Karlstein

Ralf Hoffmann

Monday 08:00 am-06:00 pm

Kompetentes und seriöses Unternehmen. Freundliche Ansprechpartner und ausführliche Beratung.
10/19/2018
Immobilien Hoffmann GmbH & Co. KG Comment from Immobilien Hoffmann GmbH & Co. KG:
Vielen Dank
Es wurde ein noch besserer Preis erzielt, als wir gedacht hatten. Wir sind sehr zufrieden und empfehlen Sie sehr gerne weiter.
10/16/2018
Vielen Dank!
Würde mein Haus wieder hier zum Verkauf in Auftrag geben. Hat alles wunderbar zu meiner besten Zufriedenheit geklappt. Kümmern sich echt vorbildlich um den reibungslosen Verlauf.
10/12/2018
Vielen Dank
Hier darf man sich wirklich nicht beklagen. Absolut professionell und das vom ersten Moment an.
10/09/2018
Vielen Dank
Wohlverdiente Höchstbewertung für einen reibungslosen Ablauf und schnelle Erledigung des Auftrags.
10/05/2018
Vielen Dank!
Vielen Dank für Ihre kompetente Hilfe. Sehr gerne werden wir Sie weiterempfehlen.
10/02/2018
Vielen Dank
Strukturierte Vorgehensweise, großes Fachwissen.
09/28/2018
Vielen Dank!
Können durchaus behaupten, dass wir vom ersten Moment an einen positiven Eindruck vom Unternehmen gewonnen haben.
09/27/2018
Vielen Dank
Haben für uns nicht die erste und nicht die letzte hochwertige Immobilie ausfindig gemacht. Die haben hier wirklich sehr gute Beziehungen.
09/25/2018
Vielen Dank
Die professionell erstellten Unterlagen haben dazu geführt, dass wir unser Häuschen schnell an den Mann bringen konnten.
09/21/2018
Vielen Dank
Könnten nicht zufriedener sein. Die Zusammenarbeit klappt einfach super.
09/18/2018
Vielen Dank
Seit die Profis hier unsere Liegenschaft verwalten, gibt es keine Reklamationen mehr. Wir sind sehr zufrieden
09/14/2018
Vielen Dank!
Einer der Besten Immobilienunternehmen in der Region. Wir haben sehr gute Erfahrungen gemacht. Sehr kompetentes, zuverlässiges und erfahrenes Team.
09/11/2018
Vielen Dank!
Mit der Verwaltung unserer Immobilie seitens Immobilien Hoffmann sind wir schon seit Jahren sehr zufrieden und können diesen zuverlässigen Service nur empfehlen.
09/07/2018
Vielen Dank!
Sehr angenehme Objektbesichtigungen und sehr freundlicher Makler, der uns all unsere Fragen beantworten konnte und sich unseren Wünschen und Vorstellungen voll angenommen hat und somit sehr schnell die passende Wohnung für uns gefunden hat. Vielen Dank.
09/04/2018
Vielen Dank
Dank der exzellenten Marktkenntnisse von Immobilien Hoffmann gestaltete sich der Wohnungsverkauf unkompliziert.
08/29/2018
Vielen Dank!
Während des Verkaufs unseres Einfamilienhauses haben wir hervorragende Beratung und Betreuung von Herrn Hoffmann und seinem Team genossen und vergeben sehr gerne 5 Sterne.
08/24/2018
Vielen Dank!
Sehr erfahrener und kompetenter Makler, der sich bestens auf dem Markt auskennt.
08/21/2018
Vielen Dank!
Schon seit Jahren unser Ansprechpartner Nummer 1 in Sachen Immobilien. Egal ob Immobilienbewertung, Gutachten, Verkauf. Wir können uns immer auf eine erfolgsversprechende Leistung verlassen.
Sachverständigerleistungen von Immobilien Hoffmann GmbH & Co. KG
08/13/2018
Vielen Dank!
Ganz vorbildlich zugehört und sich sofort auf die Suche gemacht. Schnell zwei Objekte zur Besichtigung gefunden und das zweite ist es dann auch gleich geworden.
08/12/2018

11/05/2014
34 reviews on ImmobilienScout24

02/14/2017

Your message to Immobilien Hoffmann GmbH & Co. KG

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/15/2016  |  Last update: 10/21/2018   |  Report profile