Hausverwaltung, zertifizierter Sachverständiger, Immobilienvermittlung

CUSTOMER CHOICE 2018
TOP SERVICE PROVIDER 2018
Willkommen bei Immobilien Hoffmann in Karlstein. Ihrem familiengeführten Maklerservice mit über 24 Jahren Kernkompetenz am Aschaffenburger Immobilienmarkt.

Das Immobilienunternehmen Ralf Hoffmann GmbH & Co. KG mit Sitz in Karlstein am Main ist in...
Hugo-Dümler-Straße 1a
63791 Karlstein

Ralf Hoffmann

Monday 08:00 am-06:00 pm

Wir möchten uns recht herzlich für den erstklassigen Service bei Ihnen bedanken. Es hat uns sehr gefallen und werden ihre Dienste bald wieder in Anspruch nehmen.
12/14/2018
Immobilien Hoffmann GmbH & Co. KG Comment from Immobilien Hoffmann GmbH & Co. KG:
Vielen Dank!
Endlich ein Hausverwalter der seinen Job richtig gut erledigt und sich zuverlässig um unsere Immobilien kümmert. Sind sehr mit der Verwaltung zufrieden.
Vielen Dank!
So wünscht man sich eine seriöse Beratung. Sind vollkommen zufrieden und geben gerne eine Empfehlung!
12/06/2018
Vielen Dank!
Herr Hoffmann hat uns bestens unterstützt. Wir sind mit den Leistungen voll und ganz zufrieden. Wir können uns nur für die hervorragende Zusammenarbeit bei Herrn Hoffmann bedanken. Würden das Unternehmen jederzeit wieder kontaktieren.
12/04/2018
vielen Dank!
Wir kennen uns in der Immobilienbranche nicht gut aus und haben uns professionelle Unterstützung geholt. Man hat uns hier sehr gut betreut und aufgeklärt. Sind mit Immobilien Hoffmann vollkommen zufrieden. Ein starker Partner im Immobiliengeschäft.
11/30/2018
Vielen Dank!
Mit Immobilien Hoffmann haben wir einen sehr erfahrenen und zuverlässigen Partner an unserer Seite. Wir sind sehr zufrieden mit der Dienstleistung und bedanken uns für die zuverlässige Zusammenarbeit.
11/27/2018
Vielen Dank!
Ein wirklich seriöser und kompetenter Anbieter. Bin bestens betreut worden. Werde ich gerne empfehlen.
11/23/2018
Vielen Dank!
Sehr zu empfehlen. Freundlich und kompetent. Schnellen Termin erhalten und seriös beraten worden. Vielen Dank.
11/19/2018
vielen Dank!
Können uns gar nicht genug für Ihren beherzten Einsatz und Ihr Engagement in unserer Sache bedanken.
11/15/2018
Vielen Dank!
Gibt von uns ganz klar 5 Sterne. Sind sehr zufrieden mit den Leistungen.
11/07/2018
Vielen Dank
Würden wir ohne zu zögern wieder engagieren. Man hat hier alles voll im Griff.
11/02/2018
Vielen Dank!
Gab nichts zu Beanstanden. Immer höflich und erreichbar. Gibt kompetente Auskunft. Versprochene Rückrufe werden getätigt. Gutes Portfolio. Also wir sind höchst zufrieden.
10/30/2018
Vielen Dank
Der Kunde steht hier immer im Zentrum des Geschehens und wird laufend über den aktuellen Stand der Dinge informiert.
10/26/2018
Vielen Dank
Sind sehr dankbar, dass wir uns an dieses Immobilienbüro gewandt haben. Von Immobilien Hoffman wurden echt super Unterlagen erstellt…
10/23/2018
Vielen Dank
Kompetentes und seriöses Unternehmen. Freundliche Ansprechpartner und ausführliche Beratung.
10/19/2018
Vielen Dank
Es wurde ein noch besserer Preis erzielt, als wir gedacht hatten. Wir sind sehr zufrieden und empfehlen Sie sehr gerne weiter.
10/16/2018
Vielen Dank!
Würde mein Haus wieder hier zum Verkauf in Auftrag geben. Hat alles wunderbar zu meiner besten Zufriedenheit geklappt. Kümmern sich echt vorbildlich um den reibungslosen Verlauf.
10/12/2018
Vielen Dank
Hier darf man sich wirklich nicht beklagen. Absolut professionell und das vom ersten Moment an.
10/09/2018
Vielen Dank
Wohlverdiente Höchstbewertung für einen reibungslosen Ablauf und schnelle Erledigung des Auftrags.
10/05/2018
Vielen Dank!
Vielen Dank für Ihre kompetente Hilfe. Sehr gerne werden wir Sie weiterempfehlen.
10/02/2018

02/04/2018

6 reviews on immowelt.de

17 reviews on youscore

11/05/2014
41 reviews on ImmobilienScout24

02/14/2017

Your message to Immobilien Hoffmann GmbH & Co. KG

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/15/2016  |  Last update: 12/14/2018   |  Report profile