Hausverwaltung, ISO zertifizierter Sachverständiger, Immobilienvermittlung

CUSTOMER CHOICE 2019
TOP SERVICE PROVIDER 2019
Willkommen bei Immobilien Hoffmann in Karlstein. Ihrem familiengeführten Maklerservice mit über 24 Jahren Kernkompetenz am Aschaffenburger Immobilienmarkt.

Das Immobilienunternehmen Ralf Hoffmann GmbH & Co. KG mit Sitz in Karlstein am Main ist in...
Hugo-Dümler-Straße 1a
63791 Karlstein

Ralf Hoffmann

Friday 08:00 am-02:00 pm

Konnten als Kunden nur profitieren. Transparent, Vertrauenswürdig und sehr diskret
04/23/2019
Immobilien Hoffmann GmbH & Co. KG Comment from Immobilien Hoffmann GmbH & Co. KG:
Vielen Dank
Leistet großartige Dienste. Da kann man sich beim besten Willen nicht beschweren.
04/16/2019
Vielen Dank
Würde mich für die nächste Immobilien-Veräusserung sicher wieder an dieses Unternehmen wenden.
04/08/2019
Vielen Dank
Einmal Eigentumswohnung und einmal Mietwohnung gesucht. Beides klappte hervorragend.
04/04/2019
Vielen Dank!
Persönliche Beratung genossen. Sehr detailgenau. Für das nahm er sich extra Zeit.
03/27/2019
Vielen Dank
Das Fachwissen ist echt bemerkenswert und sehr gut vorbereitet waren bei unserem ersten Zusammentreffen auch.
03/22/2019
Vielen Dank
Kann nur sagen für mich hat es gepasst und ich würde die jederzeit wieder engagieren.
03/19/2019
Vielen Dank
Perfekte Beratung, perfektes Gutachten. Fairen aktuellen Marktwert ermittelt. TOP.
03/13/2019
Vielen Dank!
Ein tolles Maklerteam. Meine Erfahrungswerte sind sehr gut . Empfehlenswert!
01/22/2019
Vielen Dank
Sehr kompetenter Anbieter. Arbeiten schon längere Zeit erfolgreich zusammen und sind sehr zufrieden.
01/11/2019
Vielen Dank
Man ist hier in wirklich besten Händen. Sehr kompetentes Unternehmen mit freundlichen Mitarbeitern. Die Erreichbarkeit bzw. Antwortzeit ist erstklassig. Das nenne ich Service am Kunden. Man kennt sich bestens aus.
01/07/2019
Vielen Dank
Zuverlässig und gründlich in der Durchführung. Klappt bisher alles prima!
12/21/2018
Vielen Dank!
Hervorragender Geschäftspartner. Die gemeinsame Zusammenarbeit schätzen wir sehr. Wir können uns zu hundert Prozent verlassen.
12/18/2018
Vielen Dank!
Wir möchten uns recht herzlich für den erstklassigen Service bei Ihnen bedanken. Es hat uns sehr gefallen und werden ihre Dienste bald wieder in Anspruch nehmen.
12/14/2018
Vielen Dank!
Endlich ein Hausverwalter der seinen Job richtig gut erledigt und sich zuverlässig um unsere Immobilien kümmert. Sind sehr mit der Verwaltung zufrieden.
12/11/2018
Vielen Dank!
So wünscht man sich eine seriöse Beratung. Sind vollkommen zufrieden und geben gerne eine Empfehlung!
12/06/2018
Vielen Dank!
Herr Hoffmann hat uns bestens unterstützt. Wir sind mit den Leistungen voll und ganz zufrieden. Wir können uns nur für die hervorragende Zusammenarbeit bei Herrn Hoffmann bedanken. Würden das Unternehmen jederzeit wieder kontaktieren.
12/04/2018
vielen Dank!
Wir kennen uns in der Immobilienbranche nicht gut aus und haben uns professionelle Unterstützung geholt. Man hat uns hier sehr gut betreut und aufgeklärt. Sind mit Immobilien Hoffmann vollkommen zufrieden. Ein starker Partner im Immobiliengeschäft.
11/30/2018
Vielen Dank!
Mit Immobilien Hoffmann haben wir einen sehr erfahrenen und zuverlässigen Partner an unserer Seite. Wir sind sehr zufrieden mit der Dienstleistung und bedanken uns für die zuverlässige Zusammenarbeit.
11/27/2018
Vielen Dank!
Ein wirklich seriöser und kompetenter Anbieter. Bin bestens betreut worden. Werde ich gerne empfehlen.
11/23/2018

04/06/2019
74 reviews on ImmobilienScout24

02/14/2017

Your message to Immobilien Hoffmann GmbH & Co. KG

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/15/2016  |  Last update: 04/25/2019   |  Report profile