Hausverwaltung, ISO zertifizierter Sachverständiger, Immobilienvermittlung

CUSTOMER CHOICE 2019
TOP SERVICE PROVIDER 2019
Willkommen bei Immobilien Hoffmann in Karlstein. Ihrem familiengeführten Maklerservice mit über 24 Jahren Kernkompetenz am Aschaffenburger Immobilienmarkt.

Das Immobilienunternehmen Ralf Hoffmann GmbH & Co. KG mit Sitz in Karlstein am Main ist in...
Hugo-Dümler-Straße 1a
63791 Karlstein

Ralf Hoffmann

Saturday CLOSED

Ein tolles Maklerteam. Meine Erfahrungswerte sind sehr gut . Empfehlenswert!
Sachverständigerleistungen von Immobilien Hoffmann GmbH & Co. KG
01/22/2019
Immobilien Hoffmann GmbH & Co. KG Comment from Immobilien Hoffmann GmbH & Co. KG:
Vielen Dank
Sehr kompetenter Anbieter. Arbeiten schon längere Zeit erfolgreich zusammen und sind sehr zufrieden.
01/11/2019
Vielen Dank
Man ist hier in wirklich besten Händen. Sehr kompetentes Unternehmen mit freundlichen Mitarbeitern. Die Erreichbarkeit bzw. Antwortzeit ist erstklassig. Das nenne ich Service am Kunden. Man kennt sich bestens aus.
01/07/2019
Vielen Dank
Zuverlässig und gründlich in der Durchführung. Klappt bisher alles prima!
12/21/2018
Vielen Dank!
Hervorragender Geschäftspartner. Die gemeinsame Zusammenarbeit schätzen wir sehr. Wir können uns zu hundert Prozent verlassen.
12/18/2018
Vielen Dank!
Wir möchten uns recht herzlich für den erstklassigen Service bei Ihnen bedanken. Es hat uns sehr gefallen und werden ihre Dienste bald wieder in Anspruch nehmen.
12/14/2018
Vielen Dank!
Endlich ein Hausverwalter der seinen Job richtig gut erledigt und sich zuverlässig um unsere Immobilien kümmert. Sind sehr mit der Verwaltung zufrieden.
12/11/2018
Vielen Dank!
So wünscht man sich eine seriöse Beratung. Sind vollkommen zufrieden und geben gerne eine Empfehlung!
12/06/2018
Vielen Dank!
Herr Hoffmann hat uns bestens unterstützt. Wir sind mit den Leistungen voll und ganz zufrieden. Wir können uns nur für die hervorragende Zusammenarbeit bei Herrn Hoffmann bedanken. Würden das Unternehmen jederzeit wieder kontaktieren.
12/04/2018
vielen Dank!
Wir kennen uns in der Immobilienbranche nicht gut aus und haben uns professionelle Unterstützung geholt. Man hat uns hier sehr gut betreut und aufgeklärt. Sind mit Immobilien Hoffmann vollkommen zufrieden. Ein starker Partner im Immobiliengeschäft.
11/30/2018
Vielen Dank!
Mit Immobilien Hoffmann haben wir einen sehr erfahrenen und zuverlässigen Partner an unserer Seite. Wir sind sehr zufrieden mit der Dienstleistung und bedanken uns für die zuverlässige Zusammenarbeit.
11/27/2018
Vielen Dank!
Ein wirklich seriöser und kompetenter Anbieter. Bin bestens betreut worden. Werde ich gerne empfehlen.
11/23/2018
Vielen Dank!
Sehr zu empfehlen. Freundlich und kompetent. Schnellen Termin erhalten und seriös beraten worden. Vielen Dank.
11/19/2018
vielen Dank!
Können uns gar nicht genug für Ihren beherzten Einsatz und Ihr Engagement in unserer Sache bedanken.
11/15/2018
Vielen Dank!
Gibt von uns ganz klar 5 Sterne. Sind sehr zufrieden mit den Leistungen.
11/07/2018
Vielen Dank
Würden wir ohne zu zögern wieder engagieren. Man hat hier alles voll im Griff.
11/02/2018
Vielen Dank!
Gab nichts zu Beanstanden. Immer höflich und erreichbar. Gibt kompetente Auskunft. Versprochene Rückrufe werden getätigt. Gutes Portfolio. Also wir sind höchst zufrieden.
10/30/2018
Vielen Dank
Der Kunde steht hier immer im Zentrum des Geschehens und wird laufend über den aktuellen Stand der Dinge informiert.
10/26/2018
Vielen Dank
Sind sehr dankbar, dass wir uns an dieses Immobilienbüro gewandt haben. Von Immobilien Hoffman wurden echt super Unterlagen erstellt…
10/23/2018
Vielen Dank
Kompetentes und seriöses Unternehmen. Freundliche Ansprechpartner und ausführliche Beratung.
10/19/2018

11/05/2014
59 reviews on ImmobilienScout24

02/14/2017

Your message to Immobilien Hoffmann GmbH & Co. KG

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/15/2016  |  Last update: 02/22/2019   |  Report profile