Hausverwaltung, ISO zertifizierter Sachverständiger, Immobilienvermittlung

Immobilien Hoffmann GmbH & Co. KG
Willkommen bei Immobilien Hoffmann in Karlstein. Ihrem familiengeführten Maklerservice mit über 25 Jahren Kernkompetenz am Aschaffenburger Immobilienmarkt.

Das Immobilienunternehmen Ralf Hoffmann GmbH & Co. KG mit Sitz in Karlstein am Main ist in...

Hugo-Dümler-Straße 1a
63791 Karlstein

Ralf Hoffmann

Sunday CLOSED

Wir sind sehr zufrieden mit der Hausverwaltertätigkeiten der Immobilien Hoffmann GmbH & Co. KG, Sie sind kompetent und helfen einem immer gerne weiter bei Fragen oder Problemen.
Wir als WEG können die Firma jedem empfehlen der auf der Suche nach einem guten Hausverwalter ist.
Hausverwaltung von Immobilien Hoffmann GmbH & Co. KG
03/09/2020Anonymously
Hofmann Gmbh & Co.KG ist sehr struktirter, erfahren und zielorientiert. Mitarbeiter sind sehr zuverlässig.
Schnelles Handeln ist immer gegeben. Ich habe mich gut Aufgehoben gefüllt.
03/04/2020Anonymously
Mit der Präsentation und anschliessender Vermittlung meines Objekt war ich überaus zufrieden.
Herr Hoffmann überzeugte mich auch durch sein fachliches Wissen und hat mir immer mit Rat und
Tat zur Seite gestanden. Seine Dienste würde ich bei Bedarf immer wieder in Anspruch nehmen.
02/27/2020J. P.
Immobilien Hoffmann GmbH & Co. KG Comment from Immobilien Hoffmann GmbH & Co. KG:
Vielen Dank!
Ich bedanke mich herzlich bei Herrn Hoffmann für die gute Beratung, die schnelle Terminvergabe und die überaus professionelle Beratung. Ich würden Sie jederzeit weiter empfehlen und werden mit Sicherheit wieder einen Termin bei Ihnen buchen. Viele Grüße und eine Gute Zeit.
02/25/2020Uwe Z.
Vielen Dank
Wir haben ein Miethaus bei Immobilien Hoffmann in der Verwaltung und sind rundum zufrieden.
02/25/2020Anonymously
Immobilien Hoffmann hat unser Mehrfamilienhaus in Alzenau genau begutachtet. Durch dieses Wertgutachten konnte unsere Immobilie, innerhalb von kürzester Zeit verkauft werden. Vielen Dank für den Einsatz und die Betreuung zum Verkauf!
08/15/2019Herbert K.
Vielen Dank für die Bewertung. Gerne haben wir uns um den Verkauf Ihrer Immobilie in Alzenau , eine kleine Stadt im Landkreis Aschaffenburg gekümmert.
Zurücklehnen und entspannen. Stressfreier Immobilien-Verkauf garantiert. Immer wieder gerne.
05/07/2019Niko S.
Vielen Dank für die Bewertung. Gerne haben wir für Sie den Verkauf Ihrer Doppelhaushälfte in Haibach bei Aschaffenburg übernommen. So konnte in kürzester Zeit das Haus verkauft werden. Freundliche Grüße aus Karlstein am Main, Ihr Team von Immobilien Hoffmann GmbH & Co. KG.
Zusammenarbeit klappte auf Anhieb sehr gut. Man kann sich auf die Leute hier stets voll und ganz verlassen.
05/03/2019Erich Z.
Vielen Dank Herr Zuber für die Bewertung. Gerne haben wir den Verkauf Ihres Dreifamilienhauses in Gailbach bei Aschaffenburg übernommen. Das wir Ihre Preiserwartung übertroffen haben, war aber auch der Pflege Ihrer Immobilie geschuldet. Freundliche Grüße aus Karlstein am Main, Ihr Team von Immobilien Hoffmann GmbH & Co.KG
Hier hat einfach von Anfang an alles super geklappt. Kompetentes Unternehmen.
04/30/2019B H.
Danke für die Bewertung, gerne haben wir Sie beim Verkauf Ihres Baugrundstücks in Waldaschaff bei Aschaffenburg unterstützt. Freundliche Grüße aus Karlstein am Main, Ihr Team von Immobilien Hoffmann GmbH & Co. KG
Konnten als Kunden nur profitieren. Transparent, Vertrauenswürdig und sehr diskret
04/23/2019Julian S.
Vielen Dank
Leistet großartige Dienste. Da kann man sich beim besten Willen nicht beschweren.
04/16/2019Tobias K.
Vielen Dank
Würde mich für die nächste Immobilien-Veräusserung sicher wieder an dieses Unternehmen wenden.
04/08/2019S. N.
Vielen Dank
Einmal Eigentumswohnung und einmal Mietwohnung gesucht. Beides klappte hervorragend.
04/04/2019J. S.
Vielen Dank!
Persönliche Beratung genossen. Sehr detailgenau. Für das nahm er sich extra Zeit.
03/27/2019Rosmarie H.
Vielen Dank für die Bewertung. Gerne haben wir ein Sachverständiger Gutachten für Sie erstellt. Wir freuen uns, das nun alle Erben sich geeinigt haben. Freundliche Grüße aus Karlstein am Main, Ihr Sachverständiger für Wertermittlung von Immobilien.
Das Fachwissen ist echt bemerkenswert und sehr gut vorbereitet waren bei unserem ersten Zusammentreffen auch.
03/22/2019Bruno T.
Vielen Dank
Kann nur sagen für mich hat es gepasst und ich würde die jederzeit wieder engagieren.
03/19/2019Dennis S.
Vielen Dank
Perfekte Beratung, perfektes Gutachten. Fairen aktuellen Marktwert ermittelt. TOP.
03/13/2019Diego N.
Vielen Dank!
Ein tolles Maklerteam. Meine Erfahrungswerte sind sehr gut . Empfehlenswert!
01/22/2019Fotini S.
Vielen Dank
Sehr kompetenter Anbieter. Arbeiten schon längere Zeit erfolgreich zusammen und sind sehr zufrieden.
01/11/2019Jan W.
Vielen Dank
Man ist hier in wirklich besten Händen. Sehr kompetentes Unternehmen mit freundlichen Mitarbeitern. Die Erreichbarkeit bzw. Antwortzeit ist erstklassig. Das nenne ich Service am Kunden. Man kennt sich bestens aus.
01/07/2019Hr. D.

10/16/2019
79 reviews on ImmobilienScout24

02/14/2017

Your message to Immobilien Hoffmann GmbH & Co. KG

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/15/2016  |  Last update: 05/30/2020   |  Report profile