Published:
Hiltrud Kleinhubbert ausgezeichnet zum BELLEVUE BEST Property Agent 2018 - Geprüft und für seriös befunden: Eine Referenz der besten Immobilienverkäufer weltweit.

Europas größtes Immobilien-Magazin BELLEVUE hat Hiltrud Kleinhubbert,...
Schaeferstraße 7
44623 Herne

Hiltrud Kleinhubbert

Sunday CLOSED
10/18/2018

Efficiency

Ich möchte mich beim gesamten Team von Immobilien Kleinhubbert bedanken. Besonderer Dank gilt Herrn Ulrich Kleinhubbert, der nicht nur sehr professionell, sondern auch sehr menschlich die Interessen von Käufer und Verkäufer verfolgt hat. Dank Herrn Kleinhubbert ist der Verkauf meiner Immobilie reibungslos und sehr zufriedenstellend abgewickelt worden. Ich würde Immobilien Kleinhubbert bedenkenlos weiterempfehlen.
10/18/2018
Der Verkauf unserer Immobilie verlief zügig und wir sind mit der Abwicklung und dem Ergebnis sehr zufrieden. Vielen Dank insbesondere an Frau Franz,die wirklich immer erreichbar war und für uns selbst in ihrer Freizeit und am Wochenende telefonisch zur Verfügung stand. Es hätte nicht besser laufen können und dafür sind wir Kleinhubbert sehr dankbar! Klare Empfehlung!
10/10/2018
Mit der Beratung, Abwicklung und Vermittlung eines Käufers für meine Eigentumswohnung bin ich sehr zufrieden. Insbesondere die gute und regelmäßige Information und Kommunikation mit mir möchte ich gerne hervorheben. Darüber hinaus konnte der Verkauf auch schneller abgeschlossen werden als erwartet.
10/08/2018
mir hat die Kontaktpflege und die schnelle Abwicklung sehr gefallen.
10/08/2018
Wir sind mit der Beratung und Abwicklung unseres Immobilienkaufs rundum zufrieden. Herr Kleinhubbert stand uns von Anfang bis Ende kompetent und freundlich zur Seite. Er koordinierte außer den Besichtigungsterminen auch die notariellen Angelegenheiten.
Man hatte das Gefühl, dass er die Interessen beider Parteien (Verkäufer und Käufer) verfolgte. Wir empfehlen ihn gerne weiter! Sollten wir selbst noch einmal auf einen Immobilienmakler angewiesen sein, würden wir uns sicher für Herrn Kleinhubbert entscheiden. An dieser Stelle auch ein herzlicher Dank für Ihre Arbeit!
08/07/2018
Bei einer etwas schwierigen Ausgangslage ( gleichzeitiger Verkauf und Ankauf von Immobilien plus Termindruck ) erfolgte ein insgesamt vollständig reibungsloser und hochprofessioneller Ablauf aller Vorgänge. Unsere ( ich spreche auch im Namen meiner Frau ) Erwartungen wurde also mehr als übertroffen. Unser Dank gilt insbesondere Frau Franz und Herrn Kleinhubbert nicht zuletzt auch für deren jederzeit verbindliches Verhalten und Auftreten, dass uns hilft, diese stressbesetzten Tage gut zu bewältigen. Dr. Rolf Gärtner
07/17/2018
Eine tolle Beratung und Begleitung während des Verkaufs unserer Wohnung. Das Team ist engagiert, kompetent und jederzeit ansprechbar. Wir können Immobilien Kleinhubert uneingeschränkt weiter empfehlen. 👍🏻
06/08/2018
Das Rundum-Paket von Anzeige, Führung durch die Immobilie, sehr kompetente und freundliche Beratung, Zuverlässigkeit und Übermittlung der nötigen Informationen, Vermittlung beim Kauf und auch der Nachsorge nach Vertragsabschluss übertraf unsere bis dahin sehr guten Erfahrungen um ein Vielfaches. Wir danken Herrn Kleinhubbert herzlich für alle seine Bemühungen und können Ihn und seine Firma stets weiterempfehlen! Noch einmal Vielen Dank!
02/26/2018
Sehr nette, kompetente und zuverlässige Zusammenarbeit, die ich gerne weiterempfehlen möchte 👍
02/23/2018
Ich halte Immobilien Kleinhubbert für eines der besten und seriösesten Unternehmen aus dieser Branche.
Gruß
J. Ongsiek
02/23/2018
Professioneller und schneller Service.
02/21/2018
Ich bedanke mich beim gesamten Team von Immobilien Kleinhubbert für die aussergewöhnlich nette Betreuung und Beratung bei dem Verkauf meiner Immobilie. Ihr seid echt spitze. Jederzeit gerne wieder und ich empfehle euch sehr gerne weiter.
Sehr kompetenter Service
02/21/2018
Wir hatten bei der Suche nach einer passenden Immobilie mehrere Makler kennengelernt. Nur bei Immobilien Kleinhubbert passte wirklich alles, vom Anfang bis zum Ende. Top Betreuung, wirklich kompetent. Auf unsere Wünsche wurde direkt eingegangen! Immobilien Kleinhubbert können wir uneingeschränkt empfehlen! Immer wieder gerne!
02/19/2018
Sehr gute individuelle und faire Betreuung sowohl beim Kauf als auch beim Verkauf einer Immobilie. Alles aus einer Hand. Sehr vertrauensvolle Zusammenarbeit ! Beim nächsten Mal gerne wieder.
02/19/2018
Sehr freundlich, kompetent, seriös, beratungs- und abschlusssicher!
02/19/2018
Eine gute Auswahl an qualitativ hochwertigen Objekten, sowie eine kompetente professionelle Beratung und Betreuung in allen Belangen sowohl vor, während als auch nach der Vermittlung und Betreuung der Objekte und uns als Kunden.
02/18/2018
Professionelle Beratung, gute Erreichbarkeit und Service. Besser geht es nicht.
02/18/2018
10/20/2018
09/17/2018

04/24/2017
146 reviews on ImmobilienScout24

10/25/2017

09/11/2018

Your message to IMMOBILIEN KLEINHUBBERT

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/18/2018  |  Last update: 11/16/2018   |  Report profile