IMMOBILIEN KLEINHUBBERT
Hiltrud Kleinhubbert ausgezeichnet zum BELLEVUE BEST Property Agent 2018 - Geprüft und für seriös befunden: Eine Referenz der besten Immobilienverkäufer weltweit.

Europas größtes Immobilien-Magazin BELLEVUE hat Hiltrud Kleinhubbert,...
Schaeferstraße 7
44623 Herne

Hiltrud Kleinhubbert

Saturday CLOSED

Sehr kompetent und hilfsbereit.
08/29/2019Klaus T.
Sehr kompetenter Ansprechpartner,
der abgesehen von einer schnellen Vermittlung insbesondere die Immobilie (Bj. 1906) beurteilen konnte und verloren gegangene Unterlagen besorgt hat.

Sehr problemlose Zusammenarbeit.

Vielen Dank

Familie Fondermann
07/10/2019Familie F.
Wiir waren sehr zufrieden mit allem .Keine vier Wochen und alles war erledigt.
Danke Frau Franz
06/17/2019Anonymously
Ich bin mit sämtlichen Leistungen der Immobilienfirma Kleinhubbert rundum zufrieden. Umfassende und detaillierte Beratung, zügige Erledigung aller notwendigen Schritte , ebensolche Abwicklung meines Verkaufsauftrages, jederzeit erhältliche verständliche Beantwortung von Fragen sowie zu jeder Zeit ein sehr freundlicher Umgang mit mir als Kundin - als das habe ich als wohltuend und hilfreich beim Verkauf meines Hauses empfunden. Ich werde die Firma Immobilien Kleinhubbert in jeder Hinsicht weiterempfehlen!
05/06/2019Bettina G.
Die Zusammenarbeit mit Immobilien Kleinhubbert war professionell. Die Ansprechspartner sind stets zuvorkommend und kompetent gewesen. Ich empfehle Sie gerne weiter.
04/30/2019Frau Krapp C.
Herr Kleinhubbert ist sehr freundlich und kompetent. Er vermittelt sehr gute Objekte. Wir sind mit ihm sehr zufrieden.
04/20/2019Emrah A.
Eine schnelle und unkomplizierte Abwicklung des Verkaufs unseres Hauses.
Wir können Immobilien Kleinhubbert weiterempfehlen.
04/15/2019Anonymously
Sehr engagiert, immer ansprechbar, sehr schnelle und zeitnahe Rückmeldung, professionelle und zuverlässige Abwicklung.
03/24/2019Harald N.
Immobilien Kleinhubbert hat mithilfe einer flexiblen Strategie unterschiedliche Käufergruppen angesprochen und die entsprechenden Marktchancen ausgelotet. Als Ergebnis konnte ein angemessener Verkaufspreis erzielt werden.
03/07/2019Anonymously
Kleinhubbert ist kompetent,zuvorkommend ,zeitnah agierend!Wir sind sehr zufrieden und und sprechen gerne eine Weiterenpfehlung aus.
Drs. J. und U. Thiele
11/15/2018Anonymously
Ich möchte mich beim gesamten Team von Immobilien Kleinhubbert bedanken. Besonderer Dank gilt Herrn Ulrich Kleinhubbert, der nicht nur sehr professionell, sondern auch sehr menschlich die Interessen von Käufer und Verkäufer verfolgt hat. Dank Herrn Kleinhubbert ist der Verkauf meiner Immobilie reibungslos und sehr zufriedenstellend abgewickelt worden. Ich würde Immobilien Kleinhubbert bedenkenlos weiterempfehlen.
10/18/2018Ursula H.
Der Verkauf unserer Immobilie verlief zügig und wir sind mit der Abwicklung und dem Ergebnis sehr zufrieden. Vielen Dank insbesondere an Frau Franz,die wirklich immer erreichbar war und für uns selbst in ihrer Freizeit und am Wochenende telefonisch zur Verfügung stand. Es hätte nicht besser laufen können und dafür sind wir Kleinhubbert sehr dankbar! Klare Empfehlung!
10/10/2018Anonymously
Mit der Beratung, Abwicklung und Vermittlung eines Käufers für meine Eigentumswohnung bin ich sehr zufrieden. Insbesondere die gute und regelmäßige Information und Kommunikation mit mir möchte ich gerne hervorheben. Darüber hinaus konnte der Verkauf auch schneller abgeschlossen werden als erwartet.
10/08/2018Kai M.
mir hat die Kontaktpflege und die schnelle Abwicklung sehr gefallen.
10/08/2018Anonymously
Wir sind mit der Beratung und Abwicklung unseres Immobilienkaufs rundum zufrieden. Herr Kleinhubbert stand uns von Anfang bis Ende kompetent und freundlich zur Seite. Er koordinierte außer den Besichtigungsterminen auch die notariellen Angelegenheiten.
Man hatte das Gefühl, dass er die Interessen beider Parteien (Verkäufer und Käufer) verfolgte. Wir empfehlen ihn gerne weiter! Sollten wir selbst noch einmal auf einen Immobilienmakler angewiesen sein, würden wir uns sicher für Herrn Kleinhubbert entscheiden. An dieser Stelle auch ein herzlicher Dank für Ihre Arbeit!
08/07/2018Anonymously
Bei einer etwas schwierigen Ausgangslage ( gleichzeitiger Verkauf und Ankauf von Immobilien plus Termindruck ) erfolgte ein insgesamt vollständig reibungsloser und hochprofessioneller Ablauf aller Vorgänge. Unsere ( ich spreche auch im Namen meiner Frau ) Erwartungen wurde also mehr als übertroffen. Unser Dank gilt insbesondere Frau Franz und Herrn Kleinhubbert nicht zuletzt auch für deren jederzeit verbindliches Verhalten und Auftreten, dass uns hilft, diese stressbesetzten Tage gut zu bewältigen. Dr. Rolf Gärtner
07/17/2018Dr. Rolf G.
Eine tolle Beratung und Begleitung während des Verkaufs unserer Wohnung. Das Team ist engagiert, kompetent und jederzeit ansprechbar. Wir können Immobilien Kleinhubert uneingeschränkt weiter empfehlen. 👍🏻
06/08/2018Anonymously
Das Rundum-Paket von Anzeige, Führung durch die Immobilie, sehr kompetente und freundliche Beratung, Zuverlässigkeit und Übermittlung der nötigen Informationen, Vermittlung beim Kauf und auch der Nachsorge nach Vertragsabschluss übertraf unsere bis dahin sehr guten Erfahrungen um ein Vielfaches. Wir danken Herrn Kleinhubbert herzlich für alle seine Bemühungen und können Ihn und seine Firma stets weiterempfehlen! Noch einmal Vielen Dank!
02/26/2018Anonymously
Sehr nette, kompetente und zuverlässige Zusammenarbeit, die ich gerne weiterempfehlen möchte 👍
02/23/2018Anonymously
Ich halte Immobilien Kleinhubbert für eines der besten und seriösesten Unternehmen aus dieser Branche.
Gruß

10/25/2017

10/25/2018
Callback request

Your message to IMMOBILIEN KLEINHUBBERT

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/18/2018  |  Last update: 09/01/2019   |  Report profile