Haus, Wohnung, Bielefeld, Kaufen, Mieten, Immobilien, Makler, Immobilie, Quelle

Immobilien Landmann - Ihre Immobilien-Quelle mit Herz

Für Sie in der Region Bielefeld-Quelle und Umgebung vor Ort der kompetente und zuverlässige Ansprechpartner rund um das Thema Immobilien.

Carl-Severing-Str. 112
33649 Bielefeld

Stefan Landmann

Friday 10:00 am-01:00 pm

Reliability

Bei der Vermietung meiner Eigentumswohnung fühlte ich mich durch Herrn Landmann & sein Team zu jeder Zeit offen, ehrlich & fachkundig beraten.
Kundenservice wird groß geschrieben und reicht über die "Standard"-Leistungen hinaus, so bot Herr Landmann beispielsweise aus eigener Initiative seine Hilfe bei Verwaltungsfragen an, die über die reinen Vermittlungstätigkeiten hinausgingen. Die Vermittlung & gesamte Abwicklung seitens Herrn Landmann & seiner Mitarbeiter verlief zu meiner vollsten Zufriedenheit.
Ich werde Immobilien Landmann definitiv weiterempfehlen und selbst wieder beauftragen, sollte ich Anliegen zu Immobilienfragen im Raum Steinhagen/Quelle haben.

Vielen Dank an das gesamte Team!
04/13/2021Lena D.
Für mich stand bei einer kernsanierten Immobilie die Anfertigung der 1. Nebenkostenabrechnung (NKA) an. Herr Landmann hat die Immobilie zuvor besichtigt, hat sich alle relevanten Unterlagen in Kopie/Scan aushändigen lassen, hat das Material sorgsam gesichtet, einen Fragenkatalog erstellt und alle Fragen mit mir durch- und abgearbeitet. Dabei hat er sich die erforderliche Zeit und mehr (!) genommen, ist auf meine Fragen und Wünsche stets zielorientiert eingegangen. Seine z.T. kritischen Nachfragen führten zielgerichtet zur Erstellung eines NKA Entwurfs. Diesen passten wir gemeinsam an. Aufgrund einer ausführlichen Schlussbesprechung wurde die NKA in mehren Varianten ausgefertigt und mir übergeben. Mit Geduld, Einfühlungsvermögen (Empathie), Höflichkeit und Ergebnisausrichtung hat Herr Landmann die Erst NKA für mich nachvollziehbar und verständlich erarbeitet.
Seine Fachkompetenz und Kommunikationstechniken empfehlen ihn nach meinem Dafürhalten neben dem Erstellen von NKA auch für andere Immobilienaufgaben, z.B. Vermieten und Verkaufen von Immobilien, Hausverwaltung. Lobend erwähnen möchte ich auch seinen höflichen Umgang gegenüber seinen Mitarbeitern/innen im Beisein des Kunden. Mein bleibender Eindruck: In diesem Büro arbeitet man gern. Das beginnt bereits am Empfang und findet seine konsequente Fortsetzung beim Abhandeln des Kundenanliegens. Mein Fazit: Herr Landmann und sein Team sind ein sehr guter Partner in allen Fragen und Angelegenheiten rund um die Immobilie, in der Tat: eine Quelle der Immobilie! Ich empfehle ihn und sein Team gerne weiter!
10/22/2020Willi J.
Sehr freundlich und kompetent
07/15/2020Nicole R.
Alles lief problemlos und entspannt für mich als Auftraggeber beim Verkauf meiner Immobilie ab. Kompetente Beratung und Durchführung, brauchte mich eigentlich fast um nichts selbst kümmern. Jederzeit würde ich wieder Herrn Landmann mit seiner Dienstleistung wieder beauftragen.
11/05/2019Anonymously
Wir waren sehr mit Immobilien Landmann zufrieden. Vom Verkauf bis Mitte September 2019 vergingen nur vier Monate. Gäbe es 10 Sterne würde Herr Landmann sie bekommen.
Vielen Dank von Volker und Gisela Adank
09/17/2019Anonymously
Eine selten gemachte Erfahrung - ein zuvorkommender, sehr höflicher und angenehmer Immobilienhändler, der die Wohhnungsbesichtigung durchgeführt hat. Leider steht die vorgestellte Immobilie in keinem Verhältnis zum Service.
08/29/2019Anonymously
Wir sind von Anfang bis Ende immer kompetent und sachlich von Herren Landmann und seinen Mitarbeitern begleitet worden. Bei etlichen Fragen ist das Büro immer erreichbar gewesen und man hat uns immer freundlichen und informativ beraten.
Vielen Dank dafür.
Immobilien Landmann
06/03/2019Wagner A. u. A.
"freundlich, kompetente Bedienung / Auskünfte"
05/20/2019Gerhard K.
Herr Stefan Landmann hatte uns eine Immobilie persönlich vorgestellt und mit uns gemeinsam besichtigt. Man merkte durch das Gespräch mit ihm das er kompetent und zuverlässig ist. Er kannte die Immobilie sehr gut und konnte auf Anhieb alle Fragen beantworten. Sehr schnelle und flexible Terminvergabe auch am Wochenende. Ich würde Immobilien Landmann weiterempfehlen.
05/05/2019Richard I.
Sie sind gut und freundlich und ging ganz schnell gleich im zwei Tage haben wir eine termin bekommen zu eine Besichtigung und ich hoffe das unsere Besichtigung zum eine positive Ergebnisse kommt
03/22/2019C.
Fachliche Kompetenz
03/22/2019Anonymously
Sehr nette Mitarbeiter
02/21/2019A.
Sehr kompetent und freundlich. Top Qualität!
02/15/2019Anonymously
Besichtigung war kurzfristig, auch am Wochenende möglich. Nach der Besichtigung erfolgte Vertragsabschluss mit Schlüsselübergabe binnen 2 Tagen. Wir sind sehr zufrieden.
01/29/2019Lars-Christian S.
Das Haus ist schön aufgeteilt, es muss die Luft gereinigt und erfrischt werden. Die Lage ist in Bielefeld gut gelegen. Danke!
01/16/2019Marian H.
Herr Landmann ist einer der höflichsten und ehrlichsten Immobilienmakler in Deutschland.
01/07/2019Fatih Y.
Meine Frau und ich waren mit Immobilien Landmann in allen Bereichen jederzeit höchst zufrieden.
11/09/2018Anonymously
Die Firma Immobilien Landmann kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen. Die Beratung und Betreuung war vom ersten Besichtigungstermin bis zur notariellen Beglaubigung und darüber hinaus erstklassig. Herr Landmann hat sehr ruhig, geduldig und mit großer Fachkenntnis alle unsere Fragen und Anliegen beantwortet und uns bis zur Übergabe des Objekts begleitet. Auf unsere Wünsche ist er sehr persönlich, jedoch auch absolut professionell, eingegangen. Wir bedanken uns bei ihm und seinem Team sehr herzlich ,
08/29/2018Claudia S.
Sehr gute und höfliche Mitarbeiter, ein super Team ich habe mich sehr Wohl gefühlt und es war mir eine freude Bekanntschaft mit ihnen gemacht zu haben.
Absolut PERFEKT.
07/16/2018Nariman El M.
Sehr nette und seriösen Team!nicht nur professionell sondern auch sehr menschlich.Definitiv Empfehlung wert.
07/11/2018Anonymously

Average
2 reviews on immowelt.de

06/02/2021

Your message to Immobilien Landmann

All reviews and experiences about Immobilien Landmann are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/28/2017  |  Last update: 06/03/2021   |  Report profile