Immobilienvermittlung

Published:
Mit nun 10 Jahren Erfahrung im Immobiliensektor, garantiert Immobilien Lindstedt Management GmbH & Co.KG seinen Kunden eine professionelle und personalisierte Dienstleistung. Wir legen besonders grossen Wert auf eine optimale Kundenbetreuung,...
Schumannstraße 27
60325 Frankfurt am Main

Christian Lindstedt

Saturday CLOSED
07/12/2018

Communication

Structure

Die angebotene Immobilie macht einen sehr guten Eindruck, der Beratungstermin vor Ort war sehr informativ und professionell durchgeführt.
07/12/2018Private customer
Immobilien Lindstedt Management GmbH & Co.KG Comment from Immobilien Lindstedt Management GmbH & Co.KG:
Vielen Dank für Ihr Feedback Herr Schwierz! Der Kontakt zu Ihnen beiden, war uns eine große Freude. Wir sehen uns sicher bald wieder!
Sehr kompetente Beratung!
Vielen Dank!"
S.Moritz
06/18/2018Private customer
Vielen lieben Dank für die tolle Bewertung!

Unsere Tür ist weiterhin für Sie offen.
Ich bin mit dem kompletten Ablauf und der Abwicklung des Kaufs sehr zufrieden.
Bereits 10 min nach meiner Anfrage bekam ich Rückmeldung bezüglich eines Besichtigungstermins.
Der Besichtigungstermin war sehr angenehm und offen. Der weitere Ablauf lief ebenfalls sehr reibungslos und schnell. Meine Fragen und Anforderungen wurden direkt und kompetent erfüllt.
Der Notar-Termin kam ebenfalls sehr schnell zu Stande.
Insgesamt bin ich vollstens zufrieden und würde die Leistung jederzeit wieder in Anspruch nehmen.
06/04/2018Private customer
Vielen Dank für die tollen Zeilen Herr Schmelcher! Wir sehen uns dann nochmal bei der Übergabe Ihres schicken Penthouses! Herzlichen Glückwunsch nochmals!
Für mich war es der erste Kontakt mit einem Makler... Ich konnte immer anrufen zu jeder Zeit über Whatsapp in Kontakt tretten und letztendlich war das Endergebnis wie gewünscht.
05/25/2018Private customer
Auch uns war es eine Freude! Herzlichen Glückwunsch zur neuen Wohnung!
Die Zusammenarbeit war von Anfang an nett, sympathisch und kompetent.
Große Erfahrung auf angenehme Weise übermittelt.
05/03/2018Private customer
Vielen Dank für Ihre offenen Worte!

Sie sind ein Kontakt, mit dem wir auch gerne wieder arbeiten.
Ein freundlicher und umsichtiger Makler.
03/23/2018Private customer
Mit Ihnen konnte man auch nur gute Arbeit abliefern! War wirklich sehr angenehm mit Ihnen. Viel Spaß und viele schöne Momente in Ihrem neuen Zuhause. Welcome back in Frankfurt! :)
Sehr freundliche Mitarbeiter, schnelle und persönliche Abwicklung.
Jederzeit weiter zu empfehlen
03/05/2018Private customer
Vielen Dank für diese Spitzenbewertung!

Wir wünschen Ihnen einen stressfreien Umzug und eine schnelle Eingewöhnungsphase. Viel Spaß in Ihrem neuen Zuhause!

Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns bei Gelegenheit empfehlen würden.

Liebe Grüße,
Immobilien Lindstedt Management GmbH & Co.KG
schnell, sehr höflich, zuvorkommend und kompetent
02/26/2018Private customer
Vielen Dank für die tolle Bewertung!
Auf jede Frage von mir wurde intensiv eingegangen und falls mal keine Antwort parrat war, wurde sich umgehend darum gekümmert und schnellstens geantwortet.
Sehr großes know-how und trotz der Kompetenz doch sehr"einfach"als Mensch (nicht überheblich, man fühlt sich wie auf einer Ebene).
Selten einen so angenehmen Menschen kennen gelernt
12/29/2017Private customer
Vielen lieben Dank für diese tolle Zusammenarbeit! Es war uns eine ganz große Ehre hier geholfen zu haben!
Vielen Dank Hr Lindstedt für ihre Bemühungen gute Arbeit, alles gut geklappt von Anfang bis Ende.
12/11/2017Private customer
Vielen Dank Familie Kutnogorski für Ihr Vertrauen! Es war uns eine Ehre und wir freuen uns auch auf die nun noch anstehenden Aufträge von Ihnen. So macht uns unser Job noch viel mehr Spaß.
Mit der Präsentation und dem erfolgreichen Verkauf meiner Immobilie , hat die Fa. Immobilien Lindstedt und Herr Lindstedt persönlich, sehr gute Arbeit geleistet. Zuverlässig und gewissenhaft.
10/22/2017Private customer
Vielen Dank für Ihre Beauftragung! Es war uns eine Ehre und wir hoffen natürlich, dass Sie uns bei passender Gelegenheit weiterempfehlen!
Geschätzter Kollege, der mit großer Kompetenz und viel Fachwissen für sein Kunden um die halbe Welt unterwegs ist und mit viel Engagement überzeugt. Besonders schätze ich auch seine ehrenamtlichen Aktivitäten im BVFI ( Bundesverband für die Immobilienwirtschaft) als Landesdirektor und Abgeordneter im Bundeskongress der Immobilienwirtschaft.
08/31/2017Business customer
Recht herzlichen Dank für die tolle Bewertung!
Sach- und Fachkompetenz im hohen Maße, Engagement, sehr kundenfreundlich, hilfsbereit, Klärung der Fragen werden umgehendst beantwortet.
08/25/2017Private customer
They are very flexible, and is very easy work with them. They are very fast in their job, so in the future I pllaning to work with them, i recomended Lindstedt to everybody.
08/17/2017Private customer
Thank you so much!
Wir haben es sehr geschätzt sofort persönlich mit einem zuvorkommenden und engagierten Immobilienmakler sprechen zu können, ohne über eine E-Mail-Interessentenbewerbung mit teils sehr persönlichen Fragen Kontakt aufnehmen zu müssen. So konnten wir auf unkomplizierte Weise unsere offenen Fragen zu dem angebotenen Objekt besprechen und im Anschluss daran einen kurzfristig anberaumten Besichtigungstermin wahrnehmen. Die Betreuung durch Herrn Lindstedt war von der ersten Kontaktaufnahme über die Besichtigung bis zur Vertragsunterzeichnung stets äußerst angenehm. Wir wünschen der Firma Immobilien Lindstedt allzeit gute Geschäfte!
07/25/2017Private customer
Der Verkauf unseres besonderen Anwesens wurde durch Herrn Christian Lindstedt professionell in Szene gesetzt. Durch innovative Ideen wie Videoaufnahmen eines Drohnen-Piloten oder auch das engagieren eines TOP-Fotografen waren zielführend. Es wurde nicht auf Sparflamme gekocht und dadurch am Ende erfolgreich verkauft.
Herr Lindstedt war jederzeit für uns erreichbar. Es war absolut spürbar, dass er seinen Beruf liebt und mit Herzblut dabei ist. Wir bedanken uns für sein Engagement und wünschen ihm weiterhin viel Erfolg. Gerne werden wir bei nächster Gelegenheit wieder auf ihn zukommen.
Familie Kröhnert
07/13/2017Private customer
Besonders gut fanden wir seine faire und menschliche Weise mit der er aufgetreten Ist!Er war immer erreichbar hatte Tips und Rat für uns und wir fühlten uns von Anfang bis Ende gut bei Ihm aufgehoben!Wir können nur sagen Danke für alles und wer einen Makler sucht oder eine Immobilie von Ihm angeboten bekommt greift zu er ist echt gut in dem was er tut
07/02/2017Private customer
Wir haben uns als Interessent/Käufer gut und ehrlich beraten gefühlt.
06/15/2017Private customer
Die bisherige Kommunikation sowie Transparenz sind sehr angenehm und immer zielführend. Wir freuen uns auf eine weitere Zusammenarbeit.
05/26/2017Business customer
Absolut kompetent und kundenorientiert. Herr Lindstedt hat sich wirklich auch Zeit für Fragen etc.
genommen.

02/17/2018
446 reviews on ImmobilienScout24

08/06/2018

Your message to Immobilien Lindstedt Management GmbH & Co.KG

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/05/2016  |  Last update: 08/08/2018   |  Report profile