Immobilienvermittlung

CUSTOMER CHOICE 2020
TOP SERVICE PROVIDER 2020
Mit nun 12 Jahren Erfahrung im Immobiliensektor, garantiert Immobilien Lindstedt Management GmbH & Co.KG seinen Kunden eine professionelle und personalisierte Dienstleistung. Wir legen besonders grossen Wert auf eine optimale Kundenbetreuung,...

Schumannstraße 27
60325 Frankfurt am Main

Christian Lindstedt

Saturday CLOSED

Herr Lindstedt hat mich diese Woche zu meiner ersten Eigentumswohnung geführt. Er ist ein Experte auf seinem Gebiet und zugleich ein sehr sympathischer Mensch. Bei Fragen reagiert er sehr schnell und stets freundlich, auch noch nach Abschluss des Kaufvertrags. Bei der einen Eigentumswohnung wird es definitiv nicht bleiben und ich freue mich auf die Vermittlung von weiteren tollen Angeboten in den nächsten Jahren.
09/18/2020Adam A.
Immobilien Lindstedt Management GmbH & Co.KG Comment from Immobilien Lindstedt Management GmbH & Co.KG:
Herzlichen Glückwunsch zu diesem 1. Immobiliendeal, und das in so jungen Jahren! TOLL!

Es wäre mir eine Ehre, auch zu künftig Ihr Makler zu bleiben.

Wir sehen uns bei der Übergabe 🤝
Ich habe fachliche Kompetenz, Geduld und Empathie erwartet und diese Erwartung wurde übertroffen. Aber die Nachhaltigkeit -auch lange nach Vertragsabschluss - ist besonders hervorzuheben.
09/13/2020Jutta H.
Vielen lieben Dank! Ich bin und bleibe natürlich weiterhin Ihr Ansprechpartner. Wenn was ist, ich bin da ☺️
Wir waren sehr zufrieden,sind auf Kundenbedürfnisse eingegangen, Hilfsbereit, Entgegenkommend, Immer erreichbar für seine Kunde ( egal umwieviel Uhr )
Kundenservice ist TOP !!
Würden wir immer wieder weiter empfehlen.
09/10/2020Sarah S.
Vielen Dank für Ihre Zeilen! Es hat uns auch mit Ihnen sehr viel Spass gemacht. Danke
Ich konnte die Wohnung in aller Ruhe besichtigen, ohne dass zeitgleich zahlreiche andere Bewerber vor Ort waren. Meine Fragen wurden alle beantwortet, auch der Einzugstermin konnte noch final abgesprochen werden. Zwar kommt in meinem Fall kein Mietvertrag zustande, das hat allerdings andere Gründe. Die von mir besichtigte Wohnung war ein Traum!
08/26/2020Anonymously
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Danke!
Pünktliche und angenehme Besichtigung und Beratung. Kein Zeitdruck wie bei anderen Maklern. Vielen Dank.
08/23/2020Anonymously
Vielen Dank für die volle Punktzahl! DANKE!
Herr Lindstedt hat auf unser Anfrage schnell reagiert und uns über die Möglichkeiten des Hausverkaufs detailliert informiert. Nachdem wir uns für das Bieterverfahren entschieden haben , hat er umgehend die Dokumentation (Film mit 360° Kamera) vorbereitet, das Exposé erstellt und nach Überprüfung von uns sofort ins Internet gestellt. Trotz der Einschränkung durch die Corona-Krise hat er es geschafft, innerhalb kürzester Zeit einer Menge Interessenten das Objekt zu präsentieren. Er hat sogar zu unseren Gunsten einen Feiertag geopfert. Sein Engagement und seine freundliche Art haben dazu geführt, dass es schon nach drei Wochen zu einem Verkauf kam. Unser Wunschpreis wurde fast erreicht und dazu sind die Käufer passend zu unserem Objekt. Das Haus haben wir 40 Jahre bewohnt und aufwendig saniert und es war uns wichtig , dass es in gute Hände kommt.
07/25/2020Eheleute L.
Dieser Auftrag war uns eine ganz besondere Ehre! Vielen Dank dafür. Wir bleiben sehr gerne mit Ihnen in Kontakt. Und nun einen schönen und entspannten Urlaub. Bleiben Sie beide gesund.
Sehr freundlich und zuvorkommend.
Kompetente Beratung und Problemlösung, würden wir jederzeit wieder in Anspruch nehmen und können jedem nur empfehlen.
06/07/2020Anonymously
Vielen Dank! Schön, wenn Sie auch vollkommen zufrieden waren! Auch für uns war die Zusammenarbeit mit Ihnen, eine wirkliche Freude. Gerne wieder.
Herr Lindstedt ist sehr gut erreichbar. Hinterlässt man ihm eine Nachricht auf AB, ruft er schnell zurück. Er ist Immobilienmakler mit Leib und Seele und hat auch das nötige Know-how. Für Besichtigungen nimmt er sich viel Zeit. Damit hebt er sich wohltuend von anderen Maklern ab und wir haben ausgesprochen gerne mit ihm zusammengearbeitet. Danke für Ihr Engagement, Herr Lindstedt !
Immobilien Lindstedt Management GmbH & Co.KG
04/28/2020Christina u. Carsten W.
WoW! Vielen Dank für diese tollen Zeilen!

Ich weiß dies wirklich zu schätzen. Für Sie werde ich immer wieder gerne aktiv. An Sie muss man auch ein Lob verschenken. Hat Spaß gemacht, danke für dieses kennenlernen.
Herr Lindstedt zählt für mich zu den besten Kollegen Deutschlands, wenn es um Immobilien im gehobenen Segment und Auslandsimmobilien geht. Mit ihm würde ich jederzeit eine Geschäftsverbindung eingehen.
02/26/2020Michael B.
Vielen Dank, lieber Kollege! Das ehrt mich sehr. Unsere Türen, sind jederzeit offen.

DANKE!
Wir hatten Herrn Lindstedt gebeten, einen Mieter für unsere Wohnung zu suchen. Es dauerte nicht lange, bis er ein Ehepaar gefunden hatte, das auch unseren Vorstellungen entsprach. Herr Lindstedt war stets freundlich und jederzeit ansprechbar. Wir sind froh, ihn als Makler ausgewählt zu haben. Da wir mit seiner Tätigkeit äußerst zufrieden waren, können wir ihn ohne Einschränkung weiter empfehlen.
01/25/2020Anonymously
Vielen Dank für den Auftrag und Ihr beider Vertrauen!

Ich möchte trotzdem auch öffentlich erwähnen: Zunächst hatten wir eine Absage erhalten und ein anderes Unternehmen den Zuschlag erhalten. Ich rief aber direkt zurück, hörte mir die Absagegründe an und konnte diese berichtigen und entkräften. Man nahm nämlich an, wir könnten uns nicht ernsthaft mit der Vermietung beschäftigen. Einfach weil wir so viele Objekte haben und das auch in akt. 20 Ländern. Ich erklärte, wir vermarkten jede Immobilie mit gleichem Sachverstand und hohem Engagement. Ganz getreu unserem Motto: Werden Sie auch unser VIP!
Ich bin einfach begeistert! Hier wird der Mensch im Vordergrund gestellt! Absolut super!
12/13/2019Rocco G.
Sowas lesen wir gern! Vielen Dank! Wir hoffen, Ihre Eltern werden sehr lange sehr glücklich sein in der neuen Immobilie.

Wir wünschen Ihnen allen einen schönen 3. Advent.
Kann nur weiter empfehlen. Vielen Lieben Dank an alle . und freue mich auf das nächste Projekt mit Euch.
12/03/2019Frau D.
Ganz lieben Dank auch für das Vertrauen! Auch wir freuen uns, über die nächsten Aufträge.
Wir haben an einer Open House Veranstaltung teilgenommen. Diese war trotz vieler Besichtigungstermine sehr gut organisiert. Man hatte überhaupt nicht das Gefühl des Zeitdrucks.
Der Kontakt per Mail war immer freundlich und die Rückmeldungen stets zeitnah.
11/22/2019I.
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Und vielen Dank für den angenehmen Kontakt. Solche Kunden wünscht man sich.
Professionelle Beratung, überregionale Tätigkeit und freundliches Auftreten haben sicher zum Verkaufserfolg beigetragen
10/24/2019Eheleute Z.
Es war uns eine Ehre, Ihr Mehrfamilienhaus in Bingen am Rhein zu vermarkten. Gerade auch, weil der Käufer ein langjähriger Kunde von uns ist. Verkäufer happy + Käufer happy = Makler happy :)

Danke!
Sehr schnelle und kompetente Beratung.
10/15/2019Familie B.
Danke! Ganz liebe Grüße nach Mainz!
Sehr schnelle Reaktion, guter Telefonservice und perfekt vorbereitete Hausbesichtigung. So muss es sein.
10/08/2019Frank B.
Ganz lieben Dank! Zufriedenheit ist unser höchster Lohn!
Alles Bestens!

Ich kann auf keinste Weise irgendetwas negatives äußern. Ich habe um Rat gebeten und diesen vollumfänglich erhalten.
Der persönliche Einsatz von Hr. Lindstedt war deutlich spürbar und ich danke ihm dafür.

Weiter so!
09/05/2019Anonymously
DANKE! Ein solches Lob, ist die beste Bestätigung! AUCH weil ich weiß wer es war. Trotz der anonymen Abgabe! DANKE T.S. Auch weiterhin alles Gute! Wir bleiben in Kontakt!
Herr Lindstedt ist ein sehr angenehmer, unaufdringlicher Mensch mit großem Sachverstand und innovativen Ideen. Hier werden Immobilienträume verwirklicht, die Umsetzung erfolgt ohne Wenn und Aber.
Zuverlässigkeit, Zielstrebigkeit und ein angenehmes Arbeitsklima machen diesen Immobilienmakler zu einem Partner, dem man vertrauen kann.

Herzlichen Dank, lieber Herr Lindstedt, für Ihre Unterstützung!
08/12/2019Familie F., N.
WoW! Hier hat sich ein Kunde mal Mühe gemacht! Danke nach Nieder-Olm!

Ich würde mich freuen, wenn wir in Kontakt bleiben. Gerne sind wir wieder da für Sie, sobald Sie es wünschen.
Sehr freundliche und exzellente Beratung
07/10/2019Ralf A.
Es war mir hier eine ganz besondere Ehre!
Die Zusammenarbeit mit diesem Profi-Unternehmen macht mehr als Spaß. Immer kompetent, hilfsbereit, super freundlich und stets erreichbar. Und nie fühlt man sich über den Tisch gezogen oder bedrängt, ganz im Gegenteil. Daher habe ich nur super zufriedene Kunden, die zu Freunden werden, ob als Käufer oder Verkäufer.
06/24/2019Bianca-Maria T.

537 reviews on ImmobilienScout24

09/16/2020

09/06/2014

Your message to Immobilien Lindstedt Management GmbH & Co.KG

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/05/2016  |  Last update: 09/18/2020   |  Report profile