Immobilienvermittlung

Mit nun rund 10 Jahren Erfahrung im Immobiliensektor, garantiert Immobilien Lindstedt Management GmbH & Co.KG seinen Kunden eine professionelle und personalisierte Dienstleistung. Wir legen besonders grossen Wert auf eine optimale Kundenbetreuung,...
Schumannstraße 27
60325 Frankfurt am Main

Christian Lindstedt

Professional demeanor

Engagement

Geschätzter Kollege, der mit großer Kompetenz und viel Fachwissen für sein Kunden um die halbe Welt unterwegs ist und mit viel Engagement überzeugt. Besonders schätze ich auch seine ehrenamtlichen Aktivitäten im BVFI ( Bundesverband für die Immobilienwirtschaft) als Landesdirektor und Abgeordneter im Bundeskongress der Immobilienwirtschaft.
08/31/2017
Sach- und Fachkompetenz im hohen Maße, Engagement, sehr kundenfreundlich, hilfsbereit, Klärung der Fragen werden umgehendst beantwortet.
08/25/2017
They are very flexible, and is very easy work with them. They are very fast in their job, so in the future I pllaning to work with them, i recomended Lindstedt to everybody.
08/17/2017
Wir haben es sehr geschätzt sofort persönlich mit einem zuvorkommenden und engagierten Immobilienmakler sprechen zu können, ohne über eine E-Mail-Interessentenbewerbung mit teils sehr persönlichen Fragen Kontakt aufnehmen zu müssen. So konnten wir auf unkomplizierte Weise unsere offenen Fragen zu dem angebotenen Objekt besprechen und im Anschluss daran einen kurzfristig anberaumten Besichtigungstermin wahrnehmen. Die Betreuung durch Herrn Lindstedt war von der ersten Kontaktaufnahme über die Besichtigung bis zur Vertragsunterzeichnung stets äußerst angenehm. Wir wünschen der Firma Immobilien Lindstedt allzeit gute Geschäfte!
07/25/2017
Der Verkauf unseres besonderen Anwesens wurde durch Herrn Christian Lindstedt professionell in Szene gesetzt. Durch innovative Ideen wie Videoaufnahmen eines Drohnen-Piloten oder auch das engagieren eines TOP-Fotografen waren zielführend. Es wurde nicht auf Sparflamme gekocht und dadurch am Ende erfolgreich verkauft.
Herr Lindstedt war jederzeit für uns erreichbar. Es war absolut spürbar, dass er seinen Beruf liebt und mit Herzblut dabei ist. Wir bedanken uns für sein Engagement und wünschen ihm weiterhin viel Erfolg. Gerne werden wir bei nächster Gelegenheit wieder auf ihn zukommen.
Familie Kröhnert
07/13/2017
Besonders gut fanden wir seine faire und menschliche Weise mit der er aufgetreten Ist!Er war immer erreichbar hatte Tips und Rat für uns und wir fühlten uns von Anfang bis Ende gut bei Ihm aufgehoben!Wir können nur sagen Danke für alles und wer einen Makler sucht oder eine Immobilie von Ihm angeboten bekommt greift zu er ist echt gut in dem was er tut
07/02/2017
Wir haben uns als Interessent/Käufer gut und ehrlich beraten gefühlt.
06/15/2017
Die bisherige Kommunikation sowie Transparenz sind sehr angenehm und immer zielführend. Wir freuen uns auf eine weitere Zusammenarbeit.
05/26/2017
Absolut kompetent und kundenorientiert. Herr Lindstedt hat sich wirklich auch Zeit für Fragen etc.
genommen.
Top sehr zu empfehlen
03/16/2017
Freundlich, zuvorkommend, immer ansprechbar, gute Beratung und professionell
Danke
02/27/2017
Ich habe die Leistungen der Gesellschaft schon des öfteren in Anspruch genommen und nie einen Grund zu Klage gehabt.
02/08/2017
Die kompetente Beratung und realistische Preiseinschätzung des Objektes fand ich sehr gut. Außerdem wurde ich als Kunde bis zur Kaufvertragsunterschrift beim Notar persönlich betreut und über alle Schritte informiert, da ich mit Immobilienverkäufen ja nicht jeden Tag zu tun habe. Ich kann das Unternehmen weiterempfehlen. Die Mitarbeiter sind sehr kompetent und fachlich qualifiziert.
01/15/2017
Verkauf wurde innerhalb einiger Monate erfolgreich durchgeführt, zu unserer und auch der Käufer Zufriedenheit. Es wurde nicht sofort zum niedrigsten Preis angeboten, sondern zunächst ein Preis nach unserer Vorstellung angesetzt und dieser dann der Nachfrage entsprechend angepasst. Freundliche, professionelle Zusammenarbeit.
12/30/2016
Zuverlässig, sehr schnell mit Beantwortung von Fragen, bringt auch dann noch Interessenten, wenn andere längst aufgegeben haben
12/25/2016
Bodenständiges und Professionelles auftreten. Als schon Jahrelanges Coperationsunternehmen vorallem im Hochklassigen Bereich konnte ich mich immer auf Herr Lindstedt voll verlassen. Wenn es mal was dringliches gab war Er immer erreichbar auch weit über den normalen Gäscheftszeiten. Auch manchmal Sonn und Feiertags. Und hat dabei immer das Gefühl vermittelt das er es gerne macht. ...1++++ von Odobasic.de
12/23/2016
Die Lindstedt-Gruppe (http://www.immobilien-lindstedt.de/ und http://www.lindstedt-luxury.com/) sind eines der besten Immobilienmakler in Europa. Top Firma.
12/16/2016
Zuverlässig, kompetent und super freundlich! Das Gesamtpaket stimmt perfekt! und ich kann Herrn Lindstedt jedem nur bestens empfehlen!
12/14/2016
sehr Gut
12/09/2016
Ich möchte mich hiermit nochmal schriftlich bei der Firma Immobilien Lindstedt Management GmbH & Co.KG bedanken. Von der 1. Minute an, wurde alles sehr prof. gehandhabt. Ein Kamerateam erstellte ein sehr ansprechendes Video, es wurden erstklassige Bilder geschossen und eine 360° Tour umgesetzt. Der von Herrn Lindstedt erstellte Verkaufspreis beinhaltete auch die Courtage. Der Preis wurde fast komplett umgesetzt. Regelmäßige und zeitnahe Updates der Besucher erhielt ich ebenfalls ohne Aufforderung. Aus meiner Sicht war die Beauftragung dieses Unternehmens, jeden Cent wert! Weiter so!
12/06/2016

07/26/2017
376 reviews on ImmobilienScout24

09/14/2017

Your message to Immobilien Lindstedt Management GmbH & Co.KG

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/05/2016  |  Last update: 09/23/2017   |  Report profile