Immobilienvermittlung

CUSTOMER CHOICE 2021
TOP SERVICE PROVIDER 2021
Mit nun 13 Jahren Erfahrung im Immobiliensektor, garantiert Immobilien Lindstedt Management GmbH & Co.KG seinen Kunden eine professionelle und personalisierte Dienstleistung. Wir legen besonders grossen Wert auf eine optimale Kundenbetreuung,...

Schumannstraße 27
60325 Frankfurt am Main

Christian Lindstedt

Saturday CLOSED

Agil und schnelles feedback
01/04/2021Klaus M.
Immobilien Lindstedt Management GmbH & Co.KG Comment from Immobilien Lindstedt Management GmbH & Co.KG:
Klasse! Vielen Dank! Die besten Grüße nach Abu Dhabi.

Wir sehen uns bei der Übergabe.

Ihr Christian Lindstedt
Sehr netter und engagierter Makler.
01/03/2021Anonymously
Vielen Dank für Ihre gute Bewertung.

Herzliche Grüße
Wahre Kompetenz, ein Auge für das wesentliche, immer den Kunden und die Immobilie im Blick ! Absolut empfehlenswert, die perfekte Adresse für den Immobilienverkauf ! Wie waren waren mehr als zufrieden.
12/29/2020Sascha W.
Dieser Auftrag wird uns wirklich im Gedächtnis bleiben. Mit absoluter Sicherheit 😅

Danke für alles 🥂und einen guten und gesunden Rutsch ins neue Jahr!
Herr Lindstedt kann mit bestem Gewissen weiterempfohlen werden, da er ein sehr kompetenter, zuverlässiger und freundlicher Makler ist. Seine Fachkenntnis und professionelles Expose´führte für den Verkäufer und die Käufer zu einem sehr zufriedenstellenden Ergebnis. Für jede interessante Kauf- oder Verkaufsimmobilie (nicht nur Luxus-Immobilien) kann man Herrn Lindstedt ohne Vorbehalte kontaktieren.
12/27/2020Wolgang C.
Vielen lieben Dank für diese Bewertung! Es hat mir auch riesigen Spaß gemacht. Mit Ihnen arbeiten zu dürfen, war wirklich ein Genuß. Auch diese Käufer aus Dubai, waren wirklich eine Freude. Wie bereits erwähnt, ich persönlich hoffe auf viele weitere Begegnungen mit Ihnen allen.

In diesem Sinne, einen schönen restlichen Sonntagabend.

Sehr effizient und kompetent
12/24/2020Frau B.
Vielen Dank für die fantastische Bewertung!

Frohe Weihnachten und nur die besten Wünsche nach Frankfurt 🤝

Sehen uns spätestens bei der Übergabe.
Herr Lindstedt ist sehr freundlich, höflich und kompetent, gerne immer wieder.
12/17/2020H. D.
Auch mir hat es heute sehr viel Freude bereitet. Vielen Dank für Ihr Erscheinen.

Ich freue mich sehr über weitere Zusammenarbeit!
Herr Lindstedt ist ein Experte in diesem Bereich. Sehr kompetent und sehr zuverlässig. Unsere Wünsche wurden berücksichtigt und umgesetzt. Zudem haben viele nützliche Tipps von seiner Seite unsere Entscheidung noch mehr bestärkt. Herr Lindstedt lässt seine Kunden nicht warten und antwortet rasch auf die Anfragen. Die komplette Abwicklung war unkompliziert und schnell. Wir würden Herrn Lindstedt jederzeit weiterempfehlen und freuen uns jetzt schon auf die weitere Zusammenarbeit!
11/19/2020Familie K.
Tolle Worte! Danke!

Es freut uns auch sehr, dass Herr Harald Kulmus von Haus & Wohnen, Ihre Finanzierung machen durfte. In Ihrem Fall war es ja wirklich deutlich besser, als das vorliegende Angebot.

Wir sehen uns sicher schon bald wieder.

Ihr Christian Lindstedt
Ein Immobilienberater auf Augenhöhe.
Anfangs waren wir doch sehr skeptisch, ob ein Immobilienmakler das Richtige für uns ist oder, ob wir unser Haus auf eigene Faust verkaufen sollten. Nach dem Kennenlerntermin mit Herrn Lindstedt stand für uns fest, dass wir ihm stark vertrauen können. Herr Lindstedt ist sehr zuvorkommend, professionell und hat gleichzeitig einen lockeren Charakter - man ist einfach auf einer Wellenlänge. Herr Lindstedt hat unser Haus im Bieterverfahren angeboten und Käufer zu einem TOP Preis gefunden. Damit haben wir nicht gerechnet. Es ging alles reibungslos und wir waren immer bestens beraten. Mit Immobilien-Lindstedt würden immer wieder gerne ein Geschäft abschließen.
11/19/2020Familie N.
Vielen lieben Dank!

Ja, es war eine Herausforderung. Aber unser Marketingplan ist wirklich komplett aufgegangen. Es hat uns so viel Spaß gemacht. Danke. Wir sehen uns bei der Übergabe .
Tolle 360 Grad Tour bei vielen Objekten, schnelle, persönliche und freundliche Rückmeldung!
11/08/2020Sabrina S.
Vielen Dank! Wir wünschen Ihnen einen schönen Sonntag. Bleiben Sie gesund.
Sehr guter Service!
Immobilien Lindstedt Management GmbH & Co.KG
11/04/2020Alpstein Chalethotel Piz G.
Vielen Dank 😊 Grüße nach Österreich ☺️
Herr Lindstedt hat mich diese Woche zu meiner ersten Eigentumswohnung geführt. Er ist ein Experte auf seinem Gebiet und zugleich ein sehr sympathischer Mensch. Bei Fragen reagiert er sehr schnell und stets freundlich, auch noch nach Abschluss des Kaufvertrags. Bei der einen Eigentumswohnung wird es definitiv nicht bleiben und ich freue mich auf die Vermittlung von weiteren tollen Angeboten in den nächsten Jahren.
09/18/2020Adam A.
Herzlichen Glückwunsch zu diesem 1. Immobiliendeal, und das in so jungen Jahren! TOLL!

Es wäre mir eine Ehre, auch zu künftig Ihr Makler zu bleiben.

Wir sehen uns bei der Übergabe 🤝
Ich habe fachliche Kompetenz, Geduld und Empathie erwartet und diese Erwartung wurde übertroffen. Aber die Nachhaltigkeit -auch lange nach Vertragsabschluss - ist besonders hervorzuheben.
09/13/2020Jutta H.
Vielen lieben Dank! Ich bin und bleibe natürlich weiterhin Ihr Ansprechpartner. Wenn was ist, ich bin da ☺️
Wir waren sehr zufrieden,sind auf Kundenbedürfnisse eingegangen, Hilfsbereit, Entgegenkommend, Immer erreichbar für seine Kunde ( egal umwieviel Uhr )
Kundenservice ist TOP !!
Würden wir immer wieder weiter empfehlen.
09/10/2020Sarah S.
Vielen Dank für Ihre Zeilen! Es hat uns auch mit Ihnen sehr viel Spass gemacht. Danke
Ich konnte die Wohnung in aller Ruhe besichtigen, ohne dass zeitgleich zahlreiche andere Bewerber vor Ort waren. Meine Fragen wurden alle beantwortet, auch der Einzugstermin konnte noch final abgesprochen werden. Zwar kommt in meinem Fall kein Mietvertrag zustande, das hat allerdings andere Gründe. Die von mir besichtigte Wohnung war ein Traum!
08/26/2020Anonymously
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Danke!
Pünktliche und angenehme Besichtigung und Beratung. Kein Zeitdruck wie bei anderen Maklern. Vielen Dank.
08/23/2020Anonymously
Vielen Dank für die volle Punktzahl! DANKE!
Herr Lindstedt hat auf unser Anfrage schnell reagiert und uns über die Möglichkeiten des Hausverkaufs detailliert informiert. Nachdem wir uns für das Bieterverfahren entschieden haben , hat er umgehend die Dokumentation (Film mit 360° Kamera) vorbereitet, das Exposé erstellt und nach Überprüfung von uns sofort ins Internet gestellt. Trotz der Einschränkung durch die Corona-Krise hat er es geschafft, innerhalb kürzester Zeit einer Menge Interessenten das Objekt zu präsentieren. Er hat sogar zu unseren Gunsten einen Feiertag geopfert. Sein Engagement und seine freundliche Art haben dazu geführt, dass es schon nach drei Wochen zu einem Verkauf kam. Unser Wunschpreis wurde fast erreicht und dazu sind die Käufer passend zu unserem Objekt. Das Haus haben wir 40 Jahre bewohnt und aufwendig saniert und es war uns wichtig , dass es in gute Hände kommt.
07/25/2020Eheleute L.
Dieser Auftrag war uns eine ganz besondere Ehre! Vielen Dank dafür. Wir bleiben sehr gerne mit Ihnen in Kontakt. Und nun einen schönen und entspannten Urlaub. Bleiben Sie beide gesund.
Sehr freundlich und zuvorkommend.
Kompetente Beratung und Problemlösung, würden wir jederzeit wieder in Anspruch nehmen und können jedem nur empfehlen.
06/07/2020Anonymously
Vielen Dank! Schön, wenn Sie auch vollkommen zufrieden waren! Auch für uns war die Zusammenarbeit mit Ihnen, eine wirkliche Freude. Gerne wieder.
Herr Lindstedt ist sehr gut erreichbar. Hinterlässt man ihm eine Nachricht auf AB, ruft er schnell zurück. Er ist Immobilienmakler mit Leib und Seele und hat auch das nötige Know-how. Für Besichtigungen nimmt er sich viel Zeit. Damit hebt er sich wohltuend von anderen Maklern ab und wir haben ausgesprochen gerne mit ihm zusammengearbeitet. Danke für Ihr Engagement, Herr Lindstedt !
Immobilien Lindstedt Management GmbH & Co.KG
04/28/2020Christina u. Carsten W.
WoW! Vielen Dank für diese tollen Zeilen!

Ich weiß dies wirklich zu schätzen. Für Sie werde ich immer wieder gerne aktiv. An Sie muss man auch ein Lob verschenken. Hat Spaß gemacht, danke für dieses kennenlernen.
Herr Lindstedt zählt für mich zu den besten Kollegen Deutschlands, wenn es um Immobilien im gehobenen Segment und Auslandsimmobilien geht. Mit ihm würde ich jederzeit eine Geschäftsverbindung eingehen.
02/26/2020Michael B.
Vielen Dank, lieber Kollege! Das ehrt mich sehr. Unsere Türen, sind jederzeit offen.

DANKE!
Wir hatten Herrn Lindstedt gebeten, einen Mieter für unsere Wohnung zu suchen. Es dauerte nicht lange, bis er ein Ehepaar gefunden hatte, das auch unseren Vorstellungen entsprach. Herr Lindstedt war stets freundlich und jederzeit ansprechbar. Wir sind froh, ihn als Makler ausgewählt zu haben. Da wir mit seiner Tätigkeit äußerst zufrieden waren, können wir ihn ohne Einschränkung weiter empfehlen.
01/25/2020Anonymously
Vielen Dank für den Auftrag und Ihr beider Vertrauen!

Ich möchte trotzdem auch öffentlich erwähnen: Zunächst hatten wir eine Absage erhalten und ein anderes Unternehmen den Zuschlag erhalten. Ich rief aber direkt zurück, hörte mir die Absagegründe an und konnte diese berichtigen und entkräften. Man nahm nämlich an, wir könnten uns nicht ernsthaft mit der Vermietung beschäftigen. Einfach weil wir so viele Objekte haben und das auch in akt. 20 Ländern. Ich erklärte, wir vermarkten jede Immobilie mit gleichem Sachverstand und hohem Engagement. Ganz getreu unserem Motto: Werden Sie auch unser VIP!
36 reviews on Makler-Empfehlung.de

545 reviews on ImmobilienScout24

12/27/2020

11/06/2013

Your message to Immobilien Lindstedt Management GmbH & Co.KG

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/05/2016  |  Last update: 01/13/2021   |  Report profile