Immobilienvermittlung

TOP SERVICE PROVIDER 2020
TOP RECOMMENDATION 2020
Mit nun 12 Jahren Erfahrung im Immobiliensektor, garantiert Immobilien Lindstedt Management GmbH & Co.KG seinen Kunden eine professionelle und personalisierte Dienstleistung. Wir legen besonders grossen Wert auf eine optimale Kundenbetreuung,...

Schumannstraße 27
60325 Frankfurt am Main

Christian Lindstedt

Tuesday 09:00 am-06:00 pm

Wir hatten Herrn Lindstedt gebeten, einen Mieter für unsere Wohnung zu suchen. Es dauerte nicht lange, bis er ein Ehepaar gefunden hatte, das auch unseren Vorstellungen entsprach. Herr Lindstedt war stets freundlich und jederzeit ansprechbar. Wir sind froh, ihn als Makler ausgewählt zu haben. Da wir mit seiner Tätigkeit äußerst zufrieden waren, können wir ihn ohne Einschränkung weiter empfehlen.
01/25/2020Anonymously
Immobilien Lindstedt Management GmbH & Co.KG Comment from Immobilien Lindstedt Management GmbH & Co.KG:
Vielen Dank für den Auftrag und Ihr beider Vertrauen!

Ich möchte trotzdem auch öffentlich erwähnen: Zunächst hatten wir eine Absage erhalten und ein anderes Unternehmen den Zuschlag erhalten. Ich rief aber direkt zurück, hörte mir die Absagegründe an und konnte diese berichtigen und entkräften. Man nahm nämlich an, wir könnten uns nicht ernsthaft mit der Vermietung beschäftigen. Einfach weil wir so viele Objekte haben und das auch in akt. 20 Ländern. Ich erklärte, wir vermarkten jede Immobilie mit gleichem Sachverstand und hohem Engagement. Ganz getreu unserem Motto: Werden Sie auch unser VIP!
Ich bin einfach begeistert! Hier wird der Mensch im Vordergrund gestellt! Absolut super!
12/13/2019Rocco G.
Sowas lesen wir gern! Vielen Dank! Wir hoffen, Ihre Eltern werden sehr lange sehr glücklich sein in der neuen Immobilie.

Wir wünschen Ihnen allen einen schönen 3. Advent.
Kann nur weiter empfehlen. Vielen Lieben Dank an alle . und freue mich auf das nächste Projekt mit Euch.
12/03/2019Frau D.
Ganz lieben Dank auch für das Vertrauen! Auch wir freuen uns, über die nächsten Aufträge.
Wir haben an einer Open House Veranstaltung teilgenommen. Diese war trotz vieler Besichtigungstermine sehr gut organisiert. Man hatte überhaupt nicht das Gefühl des Zeitdrucks.
Der Kontakt per Mail war immer freundlich und die Rückmeldungen stets zeitnah.
11/22/2019I.
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Und vielen Dank für den angenehmen Kontakt. Solche Kunden wünscht man sich.
Professionelle Beratung, überregionale Tätigkeit und freundliches Auftreten haben sicher zum Verkaufserfolg beigetragen
10/24/2019Eheleute Z.
Es war uns eine Ehre, Ihr Mehrfamilienhaus in Bingen am Rhein zu vermarkten. Gerade auch, weil der Käufer ein langjähriger Kunde von uns ist. Verkäufer happy + Käufer happy = Makler happy :)

Danke!
Sehr schnelle und kompetente Beratung.
10/15/2019Familie B.
Danke! Ganz liebe Grüße nach Mainz!
Sehr schnelle Reaktion, guter Telefonservice und perfekt vorbereitete Hausbesichtigung. So muss es sein.
10/08/2019Frank B.
Ganz lieben Dank! Zufriedenheit ist unser höchster Lohn!
Alles Bestens!

Ich kann auf keinste Weise irgendetwas negatives äußern. Ich habe um Rat gebeten und diesen vollumfänglich erhalten.
Der persönliche Einsatz von Hr. Lindstedt war deutlich spürbar und ich danke ihm dafür.

Weiter so!
09/05/2019Anonymously
DANKE! Ein solches Lob, ist die beste Bestätigung! AUCH weil ich weiß wer es war. Trotz der anonymen Abgabe! DANKE T.S. Auch weiterhin alles Gute! Wir bleiben in Kontakt!
Herr Lindstedt ist ein sehr angenehmer, unaufdringlicher Mensch mit großem Sachverstand und innovativen Ideen. Hier werden Immobilienträume verwirklicht, die Umsetzung erfolgt ohne Wenn und Aber.
Zuverlässigkeit, Zielstrebigkeit und ein angenehmes Arbeitsklima machen diesen Immobilienmakler zu einem Partner, dem man vertrauen kann.

Herzlichen Dank, lieber Herr Lindstedt, für Ihre Unterstützung!
08/12/2019Familie F., N.
WoW! Hier hat sich ein Kunde mal Mühe gemacht! Danke nach Nieder-Olm!

Ich würde mich freuen, wenn wir in Kontakt bleiben. Gerne sind wir wieder da für Sie, sobald Sie es wünschen.
Sehr freundliche und exzellente Beratung
07/10/2019Ralf A.
Es war mir hier eine ganz besondere Ehre!
Die Zusammenarbeit mit diesem Profi-Unternehmen macht mehr als Spaß. Immer kompetent, hilfsbereit, super freundlich und stets erreichbar. Und nie fühlt man sich über den Tisch gezogen oder bedrängt, ganz im Gegenteil. Daher habe ich nur super zufriedene Kunden, die zu Freunden werden, ob als Käufer oder Verkäufer.
06/24/2019Bianca-Maria T.
Sehr sehr gut 👍👍💪💪
05/12/2019Herr Öz.
Vielen Dank! Auch für uns war es sehr angenehm! Danke für die Zusammenarbeit!
Thank you for everything!
04/18/2019Ibrahim T.
Wir haben zu danken! Es war sehr angenehm mit Ihnen zu arbeiten! Wir wünschen Ihnen einen guten Rückflug in die Türkei. Wir sehen uns bald wieder!
Herr Lindstedt ist unser Ansprechpartner wenn es um den Kauf oder auch Verkauf unserer Immobilien geht. Wir sind sehr zufrieden mit seiner Arbeit und haben Ihn bereits auch an die Familie weiter empfohlen.
04/13/2019B.
Vielen Dank lieber Baris!

Wir haben die Empfehlung schon in Angriff genommen ☺️ Vielen Dank dafür! Wird auch wieder ein spannendes Thema!
Vermarktung auf ganz hohem Niveau!
Ich habe gerne die gesamte Provision als Verkäufer getragen. Wir haben uns so extrem positiv von allen anderen Maklerangeboten abgehoben. Zudem hat Herr Lindstedt ein klasse Video produzieren lassen, eine 360 Grad Tour erstellt und auch die finale Hausübergabe war schon ein kleines Event!
Wir bleiben auf jeden Fall in Verbindung.
Danke für alles!
04/10/2019D.
Immer wieder gerne!

Wir würden uns über Empfehlungen Ihrerseits sehr freuen!
Sehr kompetenter, vertrauensvoller und zuverlässiger Immobilienmakler!
Ich bin sehr zufrieden und kann Ihn nur weiterempfehlen!
Top Marketing auf dem neusten Stand! Sehr exklusiv
04/10/2019Daniela W.
Danke! Wir versuchen auch immer neue Wege! Stillstand ist das Ende :)
Reibungsloser Ablauf, immer erreichbar und top Beratung.

Ich habe viel Erfahrung im Immobilien Geschäft selten so eine professionelle Vorgehensweise erlebt!

Macht weiter und Empfehlung von meiner Seite garantiert!
04/04/2019Anonymously
Vielen Dank für diese Zeilen und diese grandiose Bewertung! Leute wie Sie, sind unser Antrieb!

Danke!
Gepflegtes Auftreten, seriöser Umgang, professionelle Abwicklung, hervorragende Erreichbarkeit und sehr hohe Zuverlässigkeit.
03/30/2019H.
Wir freuen uns sehr, Sie begeistert zu haben!

Empfehlen Sie uns doch bei Gelegenheit. Dies wäre für uns das größte Lob!

Sehr geehrter Herr Lindstedt,
besten Dank für die hervorragende und wirklich schnelle Abwicklung beim Kauf des Baugrundstück.
Fachliche Kompetenz, gute Beratung, Rund-Um-Service und absolute Freundlichkeit sowie die Betreuung für Käufer und Verkäufer über den Verkauf hinaus sind nur einige der positiven Aspekte welche ich hier erwähnen kann.

Vielen Dank
für die professionelle Zusammenarbeit.

Familie Harnos
03/28/2019Familie H.
Es war mir eine absolute Ehre, Sie beiden kennenlernen zu dürfen. Auch freue ich mich sehr, über alles weitere. Mit Ihnen bleiben wir sehr gerne im Kontakt!
Fa. Lindstedt war immer freundlich, kooperativ, kompetent und zeitnah erreichbar.
03/25/2019CLKV F.
Recht herzlichen Dank!

Wir wissen Ihre tolle Bewertung zu schätzen. Wir hoffen, Sie empfehlen uns bei der passenden Gelegenheit.

Immobilien Lindstedt GmbH

519 reviews on ImmobilienScout24

01/21/2020

06/04/2019

Your message to Immobilien Lindstedt Management GmbH & Co.KG

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/05/2016  |  Last update: 01/25/2020   |  Report profile