Immobilienvermittlung

TOP SERVICE PROVIDER 2019
Mit nun 11 Jahren Erfahrung im Immobiliensektor, garantiert Immobilien Lindstedt Management GmbH & Co.KG seinen Kunden eine professionelle und personalisierte Dienstleistung. Wir legen besonders grossen Wert auf eine optimale Kundenbetreuung,...
Schumannstraße 27
60325 Frankfurt am Main

Christian Lindstedt

Saturday CLOSED

Communication

Appreciation

Sehr kompetente und freundliche Beratung.
Ansprechpartner stets erreichbar.
Einsatzbereitschaft über die Norm hinaus.
Sehr gute Serviceleistungen, immer wieder gern.
02/20/2019
Immobilien Lindstedt Management GmbH & Co.KG Comment from Immobilien Lindstedt Management GmbH & Co.KG:
Recht herzlichen Dank hierfür! Sie haben es mir aber auch von Beginn an sehr einfach gemacht. Sie sind beide wirklich sehr sympathische Menschen. Wir bleiben in Verbindung!

Christian Lindstedt
Leider kam es nicht zu der gewünschten Mietwohnung die wir uns erhofft hatten. Jedoch war Immo-Lindtstedt bemüht, uns etwas anderes anzubieten. Also immer wieder gerne
02/13/2019
Vielen Dank für die gute Bewertung!

Wir hoffen etwas neues anbieten zu können und hoffen noch mehr, Sie sind diesmal etwas schneller. Aber in der Vermietung zählen teilweise Stunden. Stunden die evt. entscheiden.

Wir bleiben weiter dran!
Mr. Lindstedt is very nice and friendly to talk to. He is very accomodating to all of us who checked the apartment and made sure that all of our questions were answered. Additionally, the apartment is one of the most beautiful apartment that I have ever visited.
02/12/2019
Thanks for your review! We will contact you soon!
Fühlte mich nicht gedrängelt, sondern konnte mir von dem Objekt frei eine eigene Meinung bilden.
01/30/2019
Schade, wir konnten Sie mit unserem Haus nicht beide begeistern. Aber ich bin mir sicher, beim nächsten haus wird Ihre Frau "Feuer und Flamme" sein !
Wir waren insgesamt mit derBeratung und Betreuung sehr zufrieden.
Durch die freundliche Art war es eine sehr gelungene und entspannte Zusammenarbeit.
Vielen Dank.
10/30/2018
Recht herzlichen Dank für Ihre Bewertung!

Ganz liebe Grüße und hoffentlich bis bald,
Immobilien Lindstedt Team
Hatte alles sehr gut geklappt, gerne wieder;-)
08/28/2018
Kann ich nur bestätigen! Die Zusammenarbeit war klasse und schreit nach Wiederholungen.
Die angebotene Immobilie macht einen sehr guten Eindruck, der Beratungstermin vor Ort war sehr informativ und professionell durchgeführt.
07/12/2018
Vielen Dank für Ihr Feedback Herr Schwierz! Der Kontakt zu Ihnen beiden, war uns eine große Freude. Wir sehen uns sicher bald wieder!
Poor
Wir haben in der gesammten zeit nicht einen interessenten zu gesicht bekommen
06/19/2018
Lieber Herr Hamann,

hier spielten leider einige Faktoren mit die dies so negativ beeinflusst haben. Zunächst war ihr Wunschpreis um ca. 700.000 EUR zu hoch. Ja, Ibiza ist teuer, aber nicht grenzenlos. Dann waren Sie selbst noch aktiv. Kunden die uns angesprochen hatten, kannten Sie schon oder diese Sie. Dann kam noch dazu, Ihre Immobilie wurde wild an- und umgebaut ohne Genehmigungen.
Wir sind gut, aber es muss auch alles sauber sein um saubere Abschlüsse generieren zu können.

Nichtsdestotrotz, alles Gute nach Ibiza!
Sehr kompetente Beratung!
Vielen Dank!"
S.Moritz
06/18/2018
Vielen lieben Dank für die tolle Bewertung!

Unsere Tür ist weiterhin für Sie offen.
Ich bin mit dem kompletten Ablauf und der Abwicklung des Kaufs sehr zufrieden.
Bereits 10 min nach meiner Anfrage bekam ich Rückmeldung bezüglich eines Besichtigungstermins.
Der Besichtigungstermin war sehr angenehm und offen. Der weitere Ablauf lief ebenfalls sehr reibungslos und schnell. Meine Fragen und Anforderungen wurden direkt und kompetent erfüllt.
Der Notar-Termin kam ebenfalls sehr schnell zu Stande.
Insgesamt bin ich vollstens zufrieden und würde die Leistung jederzeit wieder in Anspruch nehmen.
06/04/2018
Vielen Dank für die tollen Zeilen Herr Schmelcher! Wir sehen uns dann nochmal bei der Übergabe Ihres schicken Penthouses! Herzlichen Glückwunsch nochmals!
Für mich war es der erste Kontakt mit einem Makler... Ich konnte immer anrufen zu jeder Zeit über Whatsapp in Kontakt tretten und letztendlich war das Endergebnis wie gewünscht.
05/25/2018
Auch uns war es eine Freude! Herzlichen Glückwunsch zur neuen Wohnung!
Die Zusammenarbeit war von Anfang an nett, sympathisch und kompetent.
Große Erfahrung auf angenehme Weise übermittelt.
05/03/2018
Vielen Dank für Ihre offenen Worte!

Sie sind ein Kontakt, mit dem wir auch gerne wieder arbeiten.
Ein freundlicher und umsichtiger Makler.
03/23/2018
Mit Ihnen konnte man auch nur gute Arbeit abliefern! War wirklich sehr angenehm mit Ihnen. Viel Spaß und viele schöne Momente in Ihrem neuen Zuhause. Welcome back in Frankfurt! :)
Sehr freundliche Mitarbeiter, schnelle und persönliche Abwicklung.
Jederzeit weiter zu empfehlen
03/05/2018
Vielen Dank für diese Spitzenbewertung!

Wir wünschen Ihnen einen stressfreien Umzug und eine schnelle Eingewöhnungsphase. Viel Spaß in Ihrem neuen Zuhause!

Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns bei Gelegenheit empfehlen würden.

Liebe Grüße,
Immobilien Lindstedt Management GmbH & Co.KG
schnell, sehr höflich, zuvorkommend und kompetent
02/26/2018
Vielen Dank für die tolle Bewertung!
Auf jede Frage von mir wurde intensiv eingegangen und falls mal keine Antwort parrat war, wurde sich umgehend darum gekümmert und schnellstens geantwortet.
Sehr großes know-how und trotz der Kompetenz doch sehr"einfach"als Mensch (nicht überheblich, man fühlt sich wie auf einer Ebene).
Selten einen so angenehmen Menschen kennen gelernt
12/29/2017
Vielen lieben Dank für diese tolle Zusammenarbeit! Es war uns eine ganz große Ehre hier geholfen zu haben!
Vielen Dank Hr Lindstedt für ihre Bemühungen gute Arbeit, alles gut geklappt von Anfang bis Ende.
12/11/2017
Vielen Dank Familie Kutnogorski für Ihr Vertrauen! Es war uns eine Ehre und wir freuen uns auch auf die nun noch anstehenden Aufträge von Ihnen. So macht uns unser Job noch viel mehr Spaß.
Mit der Präsentation und dem erfolgreichen Verkauf meiner Immobilie , hat die Fa. Immobilien Lindstedt und Herr Lindstedt persönlich, sehr gute Arbeit geleistet. Zuverlässig und gewissenhaft.
10/22/2017
Vielen Dank für Ihre Beauftragung! Es war uns eine Ehre und wir hoffen natürlich, dass Sie uns bei passender Gelegenheit weiterempfehlen!
Geschätzter Kollege, der mit großer Kompetenz und viel Fachwissen für sein Kunden um die halbe Welt unterwegs ist und mit viel Engagement überzeugt. Besonders schätze ich auch seine ehrenamtlichen Aktivitäten im BVFI ( Bundesverband für die Immobilienwirtschaft) als Landesdirektor und Abgeordneter im Bundeskongress der Immobilienwirtschaft.
08/31/2017
Recht herzlichen Dank für die tolle Bewertung!
Sach- und Fachkompetenz im hohen Maße, Engagement, sehr kundenfreundlich, hilfsbereit, Klärung der Fragen werden umgehendst beantwortet.
08/25/2017

02/17/2018
467 reviews on ImmobilienScout24

02/21/2019

Your message to Immobilien Lindstedt Management GmbH & Co.KG

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/05/2016  |  Last update: 02/23/2019   |  Report profile