Immobilienvermittlung

CUSTOMER CHOICE 2019
TOP SERVICE PROVIDER 2019
Mit nun 11 Jahren Erfahrung im Immobiliensektor, garantiert Immobilien Lindstedt Management GmbH & Co.KG seinen Kunden eine professionelle und personalisierte Dienstleistung. Wir legen besonders grossen Wert auf eine optimale Kundenbetreuung,...
Schumannstraße 27
60325 Frankfurt am Main

Christian Lindstedt

Sunday CLOSED

Appreciation

Sehr sehr gut 👍👍💪💪
05/12/2019
Immobilien Lindstedt Management GmbH & Co.KG Comment from Immobilien Lindstedt Management GmbH & Co.KG:
Vielen Dank! Auch für uns war es sehr angenehm! Danke für die Zusammenarbeit!
Thank you for everything!
04/18/2019
Wir haben zu danken! Es war sehr angenehm mit Ihnen zu arbeiten! Wir wünschen Ihnen einen guten Rückflug in die Türkei. Wir sehen uns bald wieder!
Herr Lindstedt ist unser Ansprechpartner wenn es um den Kauf oder auch Verkauf unserer Immobilien geht. Wir sind sehr zufrieden mit seiner Arbeit und haben Ihn bereits auch an die Familie weiter empfohlen.
04/13/2019
Vielen Dank lieber Baris!

Wir haben die Empfehlung schon in Angriff genommen ☺️ Vielen Dank dafür! Wird auch wieder ein spannendes Thema!
Vermarktung auf ganz hohem Niveau!
Ich habe gerne die gesamte Provision als Verkäufer getragen. Wir haben uns so extrem positiv von allen anderen Maklerangeboten abgehoben. Zudem hat Herr Lindstedt ein klasse Video produzieren lassen, eine 360 Grad Tour erstellt und auch die finale Hausübergabe war schon ein kleines Event!
Wir bleiben auf jeden Fall in Verbindung.
Danke für alles!
04/10/2019
Immer wieder gerne!

Wir würden uns über Empfehlungen Ihrerseits sehr freuen!
Sehr kompetenter, vertrauensvoller und zuverlässiger Immobilienmakler!
Ich bin sehr zufrieden und kann Ihn nur weiterempfehlen!
Top Marketing auf dem neusten Stand! Sehr exklusiv
04/10/2019
Danke! Wir versuchen auch immer neue Wege! Stillstand ist das Ende :)
Reibungsloser Ablauf, immer erreichbar und top Beratung.

Ich habe viel Erfahrung im Immobilien Geschäft selten so eine professionelle Vorgehensweise erlebt!

Macht weiter und Empfehlung von meiner Seite garantiert!
04/04/2019
Vielen Dank für diese Zeilen und diese grandiose Bewertung! Leute wie Sie, sind unser Antrieb!

Danke!
Gepflegtes Auftreten, seriöser Umgang, professionelle Abwicklung, hervorragende Erreichbarkeit und sehr hohe Zuverlässigkeit.
03/30/2019
Wir freuen uns sehr, Sie begeistert zu haben!

Empfehlen Sie uns doch bei Gelegenheit. Dies wäre für uns das größte Lob!

Danke!
Sehr geehrter Herr Lindstedt,
besten Dank für die hervorragende und wirklich schnelle Abwicklung beim Kauf des Baugrundstück.
Fachliche Kompetenz, gute Beratung, Rund-Um-Service und absolute Freundlichkeit sowie die Betreuung für Käufer und Verkäufer über den Verkauf hinaus sind nur einige der positiven Aspekte welche ich hier erwähnen kann.

Vielen Dank
für die professionelle Zusammenarbeit.

Familie Harnos
03/28/2019
Es war mir eine absolute Ehre, Sie beiden kennenlernen zu dürfen. Auch freue ich mich sehr, über alles weitere. Mit Ihnen bleiben wir sehr gerne im Kontakt!
Fa. Lindstedt war immer freundlich, kooperativ, kompetent und zeitnah erreichbar.
03/25/2019
Recht herzlichen Dank!

Wir wissen Ihre tolle Bewertung zu schätzen. Wir hoffen, Sie empfehlen uns bei der passenden Gelegenheit.

Immobilien Lindstedt GmbH
Vielen Dank für die schnelle und persönliche Abwicklung. Die Zusammenarbeit war von Anfang an nett, sympathisch und kompetent. Ich konnte zu jeder Zeit über E-Mail in Kontakt treten, und das Ergebnis ist wie gewünscht.
03/24/2019
Vielen Dank! Wir freuen uns sehr, wenn Sie mit unserem Service zufrieden waren.

Empfehlen Sie uns gerne weiter.

Schönen Sonntag, und hoffentlich bis bald mal wieder!
Alles bestens wie immer
03/16/2019
Vielen Dank für Ihre klasse Bewertung! Es war uns, wieder einmal, eine riesige Freude!
Der Kauf ist noch nicht abgeschlossen, aber wir sind soweit sehr Zufrieden mit der freundlichen und schnellen Beratung. Vielen Dank!
03/02/2019
Vielen Dank! Wir sehen uns bei der Hausübergabe!

Wir freuen uns ☺️👍
Sehr kompetente und freundliche Beratung.
Ansprechpartner stets erreichbar.
Einsatzbereitschaft über die Norm hinaus.
Sehr gute Serviceleistungen, immer wieder gern.
02/20/2019
Recht herzlichen Dank hierfür! Sie haben es mir aber auch von Beginn an sehr einfach gemacht. Sie sind beide wirklich sehr sympathische Menschen. Wir bleiben in Verbindung!

Christian Lindstedt
Leider kam es nicht zu der gewünschten Mietwohnung die wir uns erhofft hatten. Jedoch war Immo-Lindtstedt bemüht, uns etwas anderes anzubieten. Also immer wieder gerne
02/13/2019
Vielen Dank für die gute Bewertung!

Wir hoffen etwas neues anbieten zu können und hoffen noch mehr, Sie sind diesmal etwas schneller. Aber in der Vermietung zählen teilweise Stunden. Stunden die evt. entscheiden.

Wir bleiben weiter dran!
Mr. Lindstedt is very nice and friendly to talk to. He is very accomodating to all of us who checked the apartment and made sure that all of our questions were answered. Additionally, the apartment is one of the most beautiful apartment that I have ever visited.
02/12/2019
Thanks for your review! We will contact you soon!
Fühlte mich nicht gedrängelt, sondern konnte mir von dem Objekt frei eine eigene Meinung bilden.
01/30/2019
Schade, wir konnten Sie mit unserem Haus nicht beide begeistern. Aber ich bin mir sicher, beim nächsten haus wird Ihre Frau "Feuer und Flamme" sein !
Wir waren insgesamt mit derBeratung und Betreuung sehr zufrieden.
Durch die freundliche Art war es eine sehr gelungene und entspannte Zusammenarbeit.
Vielen Dank.
10/30/2018
Recht herzlichen Dank für Ihre Bewertung!

Ganz liebe Grüße und hoffentlich bis bald,
Immobilien Lindstedt Team
Hatte alles sehr gut geklappt, gerne wieder;-)
08/28/2018
Kann ich nur bestätigen! Die Zusammenarbeit war klasse und schreit nach Wiederholungen.
Die angebotene Immobilie macht einen sehr guten Eindruck, der Beratungstermin vor Ort war sehr informativ und professionell durchgeführt.
07/12/2018
Vielen Dank für Ihr Feedback Herr Schwierz! Der Kontakt zu Ihnen beiden, war uns eine große Freude. Wir sehen uns sicher bald wieder!
Poor
Wir haben in der gesammten zeit nicht einen interessenten zu gesicht bekommen
06/19/2018
Lieber Herr Hamann,

hier spielten leider einige Faktoren mit die dies so negativ beeinflusst haben. Zunächst war ihr Wunschpreis um ca. 700.000 EUR zu hoch. Ja, Ibiza ist teuer, aber nicht grenzenlos. Dann waren Sie selbst noch aktiv. Kunden die uns angesprochen hatten, kannten Sie schon oder diese Sie. Dann kam noch dazu, Ihre Immobilie wurde wild an- und umgebaut ohne Genehmigungen.
Wir sind gut, aber es muss auch alles sauber sein um saubere Abschlüsse generieren zu können.

Nichtsdestotrotz, alles Gute nach Ibiza!
30 reviews on Makler-Empfehlung.de

05/13/2019

07/03/2018

07/12/2018

02/17/2018
492 reviews on ImmobilienScout24

06/13/2019

Your message to Immobilien Lindstedt Management GmbH & Co.KG

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/05/2016  |  Last update: 06/15/2019   |  Report profile