Verkauf und Vermietung von Häusern, Wohnungen, Anlage- und Gewerbeimmobilien

Immobilien MARTIN
Bei uns steht der Kunde im Vordergrund.
Wir sind erst zufrieden, wenn Sie es sind.

Entspannter Verkauf und sorgenfreie Vermietung von Immobilien. Transparentes Leistungsversprechen sowie individuelle und persönliche Betreuung.

Max-Braun-Straße 34, St. Johann
66123 Saarbrücken

Jörg MARTIN

Der gute und sympathische Eindruck beim Erstkontakt per Mail hat sich bis zur Besichtigung und darüber hinaus bestätigt. Man erfährt einen offenen und ehrlichen Umgang ohne 'Firlefanz'. Eine Weiterempfehlung kann ich mit gutem Gewissen aussprechen!
07/21/2021Lucas S.
Immobilien MARTIN Comment from Immobilien MARTIN:
Vielen, lieben Dank für die tolle Bewertung. Wir haben uns sehr darüber gefreut. Und das nicht nur wegen des "fehlenden Firlefanzes". :-)
Die Betreuung durch Herrn Martin war ausgesprochen professionell und zu meiner vollsten Zufriedenheit. Der Verkauf erfolgte diskret, zeitnah und der erzielte Preis übertraf meine Erwartung.
07/18/2021Gabriele H.
Immobilien MARTIN Comment from Immobilien MARTIN:
Vielen, lieben Dank. Wir haben uns sehr darüber gefreut. Empfehlen Sie uns gerne weiter.
Zuverlässig, transparent, kunden-und dienstleistungsorientiert, sehr professionell, erfolgreich. Beste Gründe Herrn Martin von Immobilien Martin jederzeit weiterzuempfehlen!
07/16/2021Chantal P.
Immobilien MARTIN Comment from Immobilien MARTIN:
Vielen, lieben Dank. Wir haben die Zusammenarbeit als sehr angenehm empfunden und würden es sehr gerne wieder tun.
Kompetente Beratung, Top professionelle Abwicklung , ist nur zu empfehlen !
02/02/2021H.
Vielen, herzlichen Dank.
Sehr kompetenter Immobilienmakler! Kann ich sehr empfehlen!
02/01/2021Silke J.
Immobilien MARTIN Comment from Immobilien MARTIN:
Vielen, herzlichen Dank. Wir freuen uns, dass Sie so zufrieden sind. Empfehlen Sie uns gerne weiter. :-)
Überdurchschnittlich engagiert und kompetent. Hat uns beim Verkauf sehr gut beraten.
02/01/2021Anonymously
Kompetenz trifft Sympathie..
Ich fühle mich bestens aufgehoben in Sachen Immobilien.
02/01/2021Andreas P.
07/23/2021Herr S.
Vielen, lieben Dank.

Your message to Immobilien MARTIN

All reviews and experiences about Immobilien MARTIN are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/29/2021  |  Last update: 07/24/2021   |  Report profile