Immobilien Rienhardt

Immobilienmakler, Ludwigsburg, Makler, Immobilien, Hauskauf, Immobilienbewertung

Körnerstraße 15

Problem comprehension

Customer requests

Raising awareness

Fair
Positiv:
Freundliche Kommunikation
Gute Erreichbarkeit

Negativ:
Wir waren sehr interessiert an einem Haus Inn Raum Ludwigsburg. Hatten unser Interesse dem Makler kommuniziert und kamen auch in die engere Runde. Dann kam es plötzlich zu einem verdeckten Bieterverfahren. Hätten wir dies zu Beginn gewusst, hätten wir uns den ganzen Aufwand wie Besichtigung und Motivationsschreiben sparen können, da wir beide beruflich sehr eingespannt sind.

Kurz bevor wir unser Angebot abgeben wollten von über 1 Mio hatten wir noch etwas recherchiert. Wir fanden heraus, dass in Reichweite des Hauses ein sehr großes zentrales Infrastruktur- und Standtentwicklungsprojekt geplant ist. U.a wird in unmittelbarer Nähe des Hauses die Westrandbrücke gebaut wird sowie eine 4,5 hohe Schallschutzmauer direkt vor dem Schlossberg.
Als wir das Haus besichtigt hatten, haben wir den Makler D. ausdrücklich gefragt, ob Baustellen oder dergleichen geplant sind. Dieser antwortete mit NEIN, ist nicht geplant soweit ich weiß. Nachdem wir den Makler zur Rede gestellt hatten, wusste dieser doch plötzlich vom Vorhaben. Unser Angebot haben wir selbstverständlich wieder zurückgezogen. Der Wert des Hauses wird in wenigen Jahren um einen beträchtlichen Betrag gemindert werden. Wer auf den Kauf zu diesem Preis reinfällt, tut uns sehr leid.

Wir sind recht enttäuscht vom Immobilienbüro Rienhardt Ludwigsburg.
02/02/2021Familie O.
Wir hatten eine Wertermittlung für ein älteres Mehrfamilienhaus benötigt und umgehend ein Vorgespräch und nach einem Termin vor Ort eine umfassende aussagekräftige schriftliche Bewertung bekommen zur Vorlage bei unserer Hausbank. Sehr kompetente Beratung und Hilfe bei der weiteren Planung durch Tobias Rienhardt. Vielen Dank dafür und weiter so .
12/22/2020Anonymously
Es wurde eine 4,5 Zimmerwohnung im Stuttgarter Raum gekauft, der Prozess von der Besichtigung bis zum Kauf verlief zügig, mit stets guter Betreuung und sehr gut vorbereiteten Unterlagen. Auf zahlreiche Rückfragen wurde immer zeitnah und kompetent reagiert. Herr Dziewior hat Klasse Arbeit geleistet. Wir Wohnung nun mittlerweile mehrere Monate in der Wohnung, die Abwicklung im Nachhinein betrachtet ich immer noch als absolut gelungen.
09/09/2019Anonymously
Perfekte Rundumbetreuung
Hausverkauf in Ludwigsburg-Pflugfelden
06/29/2019Anonymously
Rundum sehr freundliche, flexible und fundierte Beratung durch Herrn Dziewior von der ersten Kontaktaufnahme bis zur Schlüsselübergabe.
Besichtigung 4-Zimmer-Wohnung, 71636 Ludwigsburg
06/24/2019Anonymously
Wir waren sehr zufrieden mit Herrn Dziewior. Er hat sich um seine Aufgaben sehr gut gekümmert. Man kann sich auf ihn verlassen.
Besichtigung Reiheneckhaus, 74321 Bietigheim-Bissingen
05/10/2019Anonymously
Hervorragende engagierte Kommunikation und Arbeit, wir sind 100% zufrieden. Fachliche Kompetenz.
Besichtigung
03/27/2019A. J.
Sehr freundlich, sehr zuverlässig.
03/22/2019Stefani M.
Es ist bereits die zweite Immobilie die wir mit Immobilie Rienhardt realisieren. Freundlich, schnell und kompetent. Kann nur empfehlen.
11/14/2018Anonymously
Liebes Rienhardt Team,

vielen Dank für die Unterstützung bei unserem Hauskauf. Die Zusammenarbeit mit Herrn Dziewior war super und wir konnten uns immer auf ihn verlassen. Wir sind sehr glücklich mit unserem Häusle in Asperg. :-)

Viele Grüße Julia und Tobias Tauterat
02/22/2018Anonymously
Herr Rienhardt hat eine sehr liebenswürdige und einfühlsame Art, mit seinen Kunden umzugehen. Er verfügt außerdem über mediatorische Fähigkeiten, die bewirken, dass mögliche Konflikte zwischen den Beteiligten vermieden werden können! Das ist eine große Leistung! Ich würde ihn unbedingt weiterempfehlen!
11/17/2017Frau Blanka R.
sehr gute Kommunikation
07/05/2017Frau M.
Eine Professionalität die seinesgleichen sucht! Top Unterlagen, Professionelle Kontaktaufnahme, schnelle Bearbeitung, sehr seriöses Gesamtauftreten. Im Ganzen eine Super Dienstleistung, die ich sehr gerne entlohne. Mit meiner Weiterempfehlung dürfen Sie rechnen! Vielen Dank Hr. Dziewior + Rienhardt-Team!!!
04/21/2017Herr P.
Für die Allroundhilfe in allen Immo-Fragen,
04/10/2017A.
Herr Rienhardt und sein Team haben nicht nur mit kompetentem und seriösen Fachwissen meinen Hausverkauf abgewickelt, sondern waren auch menschlich in jeder Situation bereit, zu helfen und sich für ihren Klienten einzusetzen. Immobilien Rienhardt kann ich wirklich aus absoluter Zufriedenheit nur positiv weiter empfehlen!
04/08/2017Frau N.
Projekt: Hausverkauf; Abwicklung: Makler Rienhardt (auf Empfehlung); Beratung, Ablauf und Ergebnis: perfekt! Bei Rückfragen jederzeit erreichbar, Termine konnten kurzfristig vereinbart werden, kompetenter Support durch aufmerksames und stets freundliches Team. Dienstleistung, wie man sie sich vorstellt!
02/17/2017J.-Max L.
Wir haben uns aufgrund einer persönlichen Empfehlung an Immo Rienhardt gewandt. Herr Rienhardt hat sich persönlich um sämtliche Angelegenheiten gekümmert und hat mit seinem Fachwissen, seiner Kompetenz und Fingerspitzengefühl zusammen mit seinem professionellen Team eine hervorragende Arbeit gemacht. Vielen Dank, wir empfehlen Sie gerne weiter!
02/09/2017Marc H. - PA Power Automation AG

02/16/2019

10/06/2020

07/08/2021

Your message to Immobilien Rienhardt

All reviews and experiences about Immobilien Rienhardt are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/03/2017  |  Last update: 07/14/2021   |  Report profile