Immobilienmakler Iserlohn, Hemer und Letmathe

Immobilien Schrammek
Über den Vertrieb von Finanzprodukten und die Fokussierung auf Sachwerte bin ich 2004 zu einem Iserlohner Immobilienmakler- und Hausverwaltungsbüro gekommen. Recht schnell habe ich meine Affinität zu Immobilien entdeckt und die Neuausrichtung auf...

Mendener Straße 143
58636 Iserlohn

Thomas Schrammek

Review from 04/27/2021

Reliability

Client support

Ich war mit dem Service von Herrn Schrammek bei einer Neuvermietung sehr zufrieden.
Sowohl die Zuverlässigkeit, Kompetenz und Freundlichkeit - auch der Mitarbeiterinnen - haben mich
überzeugt und ich kann Immobilien Schrammek uneingeschränkt weiter empfehlen.
04/27/2021Elke G.
Wir waren sehr zufrieden mit Hr. Schrammek und seiner hervorragenden Leistung. Daumen hoch. Können wir mit gutem Gewissen empfehlen. Fam. A. G.
02/08/2021Armin G.
Wir sind mehr als zufrieden mit Herrn Schrammek und Team. Kompetent, freundlich und sehr engagiert. Keine Frage - bei Immobilienfragen jederzeit wieder 💯 eine absolute Herzensempfehlung!!!
01/27/2021Anonymously
Herr Schrammek hat uns mit großer sozialer und fachlicher Kompetenz betreut. Bei Bedarf werden wir seine Dienste gerne wieder in Anspruch nehmen.
Immobilien Schrammek
12/26/2020Manfred Und Oksana M.
Der Kontakt zur Mitarbeiterin (Besichtigung) und zu Herrn Schrammek (Mietvertrag etc.) waren von hoher Professionalität, aber auch von viel Menschlichkeit geprägt. Vielen Dank!
Immobilien Schrammek
12/17/2020Ralf Schlüter Und Susanne S.
Angenehme Atmosphäre und eine sehr detaillierte und fachkundige Beratung.
Immobilien Schrammek
12/15/2020Gerhard Und Ingrid M.
Wir hatten ein Haus zu verkaufen und hatten eine Traumwohnung gesucht.
Beides hat Herr Schrammek uns prompt erfüllt.
Herr Schrammek hat uns unglaublich gewissenhaft, professionell und mit einer enormen Sachkenntnis durch diese Aufgabe geführt.
Schon beim ersten Kontakt waren alle Sorgen, die man bei einem Verkauf und einem Umzug hat, wie verflogen.
Mit seinem Engagement und seiner Professionalität hat Herr Schrammek uns zwei grosse Schritte
fast zu einem Kinderspiel gemacht.
Man fühlt sich gut aufgehoben und das zu Recht.
Wir bedanken uns herzlich bei Herrn Schrammek für all die Unterstützung und für für seine absolut korrekte und engagierte Arbeit.
H. und Cl. Noelle
Immobilien Schrammek
11/18/2020Harry Und Claudia N.
Wir haben uns zu jedem Zeitpunkt gut beraten gefühlt.

Eine Zusammenarbeit ist absolut empfehlenswert.
11/16/2020Anonymously
Herrn Schrammek war sehr sympathisch und hat sich für uns bei der Vermieterin eingesetzt, außerdem war alles super einfach und ging sehr schnell.
Ich bin froh, dass ich mit so einem zuverlässigen Immobilienmarkler zusammenarbeiten durfte!
10/21/2020Sabina P.
Völlig unkompliziert und beste Betreuung seitens Makler und Angestellten.
Immobilien Schrammek
10/16/2020Peter Steller Und Sabrina C.
Sehr bemüht, kompetent , lässt keine Fragen offen und sehr strukturiert.
Immobilien Schrammek
10/03/2020Stefan Und Stephanie P.
Eine hervorragende Vorbereitung des Verkaufs unseres Hauses mit imfangreicher Dokumentation mit Fotos und Beschreibung. Verlässliche Termine und Vorbereitung bei Ämtern und bei der Beurkundung des Verkaufs.
Immobilien Schrammek ist sehr empfehlenswert.
Immobilien Schrammek
10/02/2020Rüdiger Meiß Und Angelika M.
Perfekte Betreuung
09/16/2020Thomas T.
Herr Schrammek überzeugt durch hervorragende Kompetenz, Zuverlässigkeit und perfekte Organisation. Wir haben ihn in zwei Projekten sowohl beim Kauf als auch beim Verkauf kennengelernt. Die sehr angenehme Zusammenarbeit hat sich dabei jeweils als "rundum sorglos Paket" herausgestellt. Die Exposés sind exzellent. Er ist stets ein perfekter Begleiter bei Auswahl und Kennenlernen der Vertragspartner, über Finanzierungsfragen bis zur Erläuterung des notariellen Kaufvertrages. Wir können Herrn Schrammek uneingeschränkt weiterempfehlen.
Immobilien Schrammek
09/15/2020Laurenz und Petra H.
Sehr professionelles Team mit großem Fokus auf Kundenzufriedenheit.
09/11/2020Anonymously
Herr Schrammek ist auf unsere Kundenwünsche eingegangen und hat unser Traumhaus für uns gefunden. Besonders überzeugt hat uns die allumfängliche Beratung, auch über das übliche Maß heraus. Auch stand uns Herr Schrammek nach dem Hausaufkauf als Ansprechpartner zur Verfügung. Das hat unsere Erwartungen mehr als übertroffen. Vielen Dank dafür!
Immobilien Schrammek
08/25/2020S. K. und D. D.
Kompetent, zuverlässig und freundlich.
08/11/2020Anonymously
Ich war absolut zufrieden und würde jederzeit wieder gerne mit Immobilien Schrammek zusammenarbeiten.
07/27/2020Olaf D.
Immer wieder gerne .. Freundlich zuverlässig pünktlich einfach Top ....
07/09/2020Christian V.
Mich begeistert die professionelle und unkomplizierte Durchführung von Herrn Schrammek.
Er begleitete uns bei einen Wohnungsverkauf.
Seine Berarung spiegelte seine umfangreiche Erfahrung wieder.
07/04/2020Anonymously

11/29/2020
91 reviews on ImmobilienScout24

12/26/2020

04/17/2021

Your message to Immobilien Schrammek

* All reviews and experiences about Immobilien Schrammek are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/29/2018  |  Last update: 05/04/2021   |  Report profile