Immobilienmakler Iserlohn, Hemer und Letmathe

Immobilien Schrammek
Über den Vertrieb von Finanzprodukten und die Fokussierung auf Sachwerte bin ich 2004 zu einem Iserlohner Immobilienmakler- und Hausverwaltungsbüro gekommen. Recht schnell habe ich meine Affinität zu Immobilien entdeckt und die Neuausrichtung auf...

Mendener Straße 143
58636 Iserlohn

Thomas Schrammek

Review from 11/18/2020

Reliability

Customer focus

Wir hatten ein Haus zu verkaufen und hatten eine Traumwohnung gesucht.
Beides hat Herr Schrammek uns prompt erfüllt.
Herr Schrammek hat uns unglaublich gewissenhaft, professionell und mit einer enormen Sachkenntnis durch diese Aufgabe geführt.
Schon beim ersten Kontakt waren alle Sorgen, die man bei einem Verkauf und einem Umzug hat, wie verflogen.
Mit seinem Engagement und seiner Professionalität hat Herr Schrammek uns zwei grosse Schritte
fast zu einem Kinderspiel gemacht.
Man fühlt sich gut aufgehoben und das zu Recht.
Wir bedanken uns herzlich bei Herrn Schrammek für all die Unterstützung und für für seine absolut korrekte und engagierte Arbeit.
H. und Cl. Noelle
Immobilien Schrammek
11/18/2020Harry Und Claudia N.
Wir haben uns zu jedem Zeitpunkt gut beraten gefühlt.

Eine Zusammenarbeit ist absolut empfehlenswert.
11/16/2020Anonymously
Herrn Schrammek war sehr sympathisch und hat sich für uns bei der Vermieterin eingesetzt, außerdem war alles super einfach und ging sehr schnell.
Ich bin froh, dass ich mit so einem zuverlässigen Immobilienmarkler zusammenarbeiten durfte!
10/21/2020Sabina P.
Völlig unkompliziert und beste Betreuung seitens Makler und Angestellten.
Immobilien Schrammek
10/16/2020Peter Steller Und Sabrina C.
Sehr bemüht, kompetent , lässt keine Fragen offen und sehr strukturiert.
Immobilien Schrammek
10/03/2020Stefan Und Stephanie P.
Eine hervorragende Vorbereitung des Verkaufs unseres Hauses mit imfangreicher Dokumentation mit Fotos und Beschreibung. Verlässliche Termine und Vorbereitung bei Ämtern und bei der Beurkundung des Verkaufs.
Immobilien Schrammek ist sehr empfehlenswert.
Immobilien Schrammek
10/02/2020Rüdiger Meiß Und Angelika M.
Perfekte Betreuung
09/16/2020Thomas T.
Herr Schrammek überzeugt durch hervorragende Kompetenz, Zuverlässigkeit und perfekte Organisation. Wir haben ihn in zwei Projekten sowohl beim Kauf als auch beim Verkauf kennengelernt. Die sehr angenehme Zusammenarbeit hat sich dabei jeweils als "rundum sorglos Paket" herausgestellt. Die Exposés sind exzellent. Er ist stets ein perfekter Begleiter bei Auswahl und Kennenlernen der Vertragspartner, über Finanzierungsfragen bis zur Erläuterung des notariellen Kaufvertrages. Wir können Herrn Schrammek uneingeschränkt weiterempfehlen.
Immobilien Schrammek
09/15/2020Laurenz und Petra H.
Sehr professionelles Team mit großem Fokus auf Kundenzufriedenheit.
09/11/2020Anonymously
Herr Schrammek ist auf unsere Kundenwünsche eingegangen und hat unser Traumhaus für uns gefunden. Besonders überzeugt hat uns die allumfängliche Beratung, auch über das übliche Maß heraus. Auch stand uns Herr Schrammek nach dem Hausaufkauf als Ansprechpartner zur Verfügung. Das hat unsere Erwartungen mehr als übertroffen. Vielen Dank dafür!
Immobilien Schrammek
08/25/2020S. K. und D. D.
Kompetent, zuverlässig und freundlich.
08/11/2020Anonymously
Ich war absolut zufrieden und würde jederzeit wieder gerne mit Immobilien Schrammek zusammenarbeiten.
07/27/2020Olaf D.
Immer wieder gerne .. Freundlich zuverlässig pünktlich einfach Top ....
07/09/2020Christian V.
Mich begeistert die professionelle und unkomplizierte Durchführung von Herrn Schrammek.
Er begleitete uns bei einen Wohnungsverkauf.
Seine Berarung spiegelte seine umfangreiche Erfahrung wieder.
07/04/2020Anonymously
Top Beratung und Service ! Weiter So!
07/02/2020Tim S.
Unbedingte Empfehlung !
Hervorragende Betreuung u. Beratung von der ersten Kontaktaufnahme bis hin zum Abschluss, zuverlässige Aussagen und Empfehlungen, konsequente und zielorienteriete Vermarktung der Immobilie in Rekordzeit. Ich bin sehr positiv überrascht worden.
06/10/2020Rolf H.
Herr Schrammek vermittelt stehts einen seriösen und konstruktiven Eindruck und verliert dabei niemals die "menschliche Komponente". Meine Frau und ich haben bereits viele Immobilienmakler, der unterschiedlichsten Institutionen kennen gelernt und haben uns bei Herrn Schrammek am besten aufgehoben gefühlt.

Wir empfehlen Herrn Schrammek jederzeit wieder, sehr smarter Makler. - Vielen Dank für die bisherige Zusammenarbeit.

Mfg

Hofmann
04/28/2020Chris H.
Sehr zum empfehlen 👍👍
04/24/2020Anonymously
Herr Schrammek erwies sich als ein kompetenter und freundlicher Berater, der innerhalb von wenigen Wochen unsere Wohnung verkauft hatte. Der Verkauf lief voellig problemlos ab und wir koennen ihn rueckhaltlos weiterempfehlen.
04/06/2020Petra D.
Absolut seriös und ehrlich, charismatisch im Auftreten, hohe Bereitschaft zur individuellen Beratung bei Unklarheiten, Zuverlässigkeit und Vorausschau sind hervorragend, alle benötigten Dokumente sind aktuell und stets verfügbar, kümmert sich um alle Details, was auch die beteiligten Dritten wiederholt bestätigten, telefonisch fast nie zu erreichen, da immer auf Besichtigungstermin ;-) , E-Mail-Kontakt jedoch zügig und verständlich. Bedingungslos zu empfehlen!
Immobilien Schrammek
03/07/2020Tobias Und Roxana D.

09/19/2020
79 reviews on ImmobilienScout24

11/18/2020

10/23/2020

Your message to Immobilien Schrammek

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/29/2018  |  Last update: 11/28/2020   |  Report profile