Immobilien, Eifel, Kaisersesch, Mosel, Mietwohnung, Hauskauf, Wohnung, Haus

Immobilien Wältermann:

Immobilien sind unsere Leidenschaft. Es ist für uns eine Herzensangelegenheit für Sie das perfekte Haus, die Traumwohnung oder das passende Rediteobjekt zu finden. Gleichzeitig suchen wir natürlich auch gerne für Ihre...

Poststraße 12
56759 Kaisersesch

Tobias Wältermann

Review from 09/05/2020

Flexibility

Correspondence

Sehr professional und hilfreich, immer Zeit für einen!
09/05/2020Werner E.
Das Team Wältermann hat mich beim Kauf meiner Immobilie sehr stark unterstützt. Mir wurde sehr viel Arbeit abgenommen und ich wurde, auch über allen weiteren Schritte nach dem Kauf, komplett aufgeklärt und betreut.
Vielen Dank an das Team Wältermann
06/30/2019Anonymously
Von der ersten Anfange über mehrere Besichtigungen bis zum Kauf wurde ich sehr gut begleitet. Auch nach dem Kauf wurde ich Unterstützt und alle Wünsche und Fragen wurden wunschlos erfüllt. Ein herzliches Dankeschön an das Team Wältermann.
06/30/2019Emad G.
Sehr gerne gebe ich eine klare Empfehlung für diesen Makler ab.
Direkt nach der Kontaktaufnahme übers Internet wurde ich umgehend zurück gerufen und fast 1h über das Objekt informiert.

Hinzu kommt das noch vor der Besichtigung alle notwednigen Informationen für mich ermittelt wurden (Kanalanschluss-Wasser- und Abwasserplan, sowie GAS Anschluss, Informationen über die Ablöse von Parkplätzen, Infos zur Nutzungsänderung).

Das alles innerhalb kürzester Zeit und stets freundlich. Einfach TOP.

Das war der bisher beste Makler mit dem ich zu tun hatte. Er gehört eindeutig zu den Besten am Markt.

WEITER SO. VIELEN DANK.
03/03/2019S.
Wir haben uns stehts gut und ehrlich betreut gefühlt und tun es noch, jederzeit weiter zu empfehlen, nette Kommunikation und schnelle Reaktion auf gestellte Fragen etc....! Super gerne wieder , sehr kompetent
10/07/2018Anonymously
Umgang mit der Mieterin war sehr rücksichtsvoll.
Absolut professionelle, aber dennoch persönliche Abwicklung des Verkaufs.
05/09/2018Anonymously
Immer wieder gerne, hätte ich den Herrn Wältermann als Vermittler. Können wir nur weiter empfehlen.
03/06/2018Anonymously
Immobilien Wältermann kann man guten Gewissens weiterempfehlen. Wir wurden fachkundig und kompetent zu unserer vollsten Zufriedenheit beraten und betreut.
09/08/2017Michael und F.
5 reviews on immowelt.de

12/15/2016

03/04/2021
66 reviews on ImmobilienScout24

12/19/2016

Your message to Immobilien Wältermann

* All reviews and experiences about Immobilien Wältermann are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/15/2016  |  Last update: 03/10/2021   |  Report profile