Immobilienliebling GmbH

Ihr Immobilienmakler in Rostock und Bad Doberan, für Haus und Wohnungsverkauf!

Published:
Die Immobilienliebling GmbH ist auf den Verkauf und die Vermarktung von Wohnimmobilien in Rostock und Umgebung spezialisiert. Dabei konzentrieren wir uns auf Immobilien von und für Privateigentümer und private Kapitalanleger und bieten dafür...
Krämerstr. 9
18055 Rostock

Tom Hübner

04/26/2017

Engagement

Availability

Frau Schindler hat uns beim Verkauf unserer Immobilie mit hoher Fachkompetenz und persönlichem Einsatz sehr geholfen,Durch ihre freundliche und menschliche Art haben wir uns gut aufgehoben gefühlt und würden sie immer weiter emfehlen.
04/26/2017Private customer
Super lieber und fachmännischer Kontakt. Nur zu empfehlen!
10/25/2016Private customer
Ich war mit der kompletten Kaufabwicklung überaus zufrieden.
Meine Maklerin Frau Schindler hat sich sehr viel Zeit für die Beratung genommen und hat alle wichtigen Details auch für einen Laien verständlich und kompetent erklärt.
Ich kann daher nur jedem empfehlen sein Haus über dieses Unternehmen zu verkaufen.
10/04/2016Private customer
Frau Schindler arbeite mit uns gemeinsam an Lösungen, ist dabei stets und immer für uns erreichbar und dennoch nicht aufdringlich.
Wir fühlen uns äußerst gut beraten und verstanden, wissen es sehr zu schätzen, dass Frau Schindler einen ausgesprochen professionellen und Kundenorientierten Eindruck auf uns macht. Sie wirkt bei allem, was sie tut sehr seriös und vertrauenswürdig. Wir fühlen uns verstanden.
Danke für eine so tolle Beratung.
Familie Walther
07/05/2016Private customer
Das Gesamtangebot stimmt und ist empfehlenswert!
06/27/2016Private customer
Guter Kundenkontakt,immer erreichbar,stetiges Bemühen um potente Käufer, fachkundige Abwicklung der Prozesse, immer Berücksichtigung der Kundenwünsche, sehr zufrieden,auf jedenFall empfehlenswert.
06/20/2016Business customer
Nachdem wir unseren ersten Makler wegen mangelnder Kompetenz und Inaktivität gewechselt haben, sind wir außerordentlich zufrieden mit unserer neuen Wahl von Immobilienliebling. Wenn wir Fragen oder Wünsche hatten, wurde darauf stets professionell eingegangen und wir fühlten uns immer fachlich bestens betreut und beraten! Wir würden jederzeit auf Immobilienliebling zurückgreifen, sollte sich erneut die Gelegenheit ergeben! Ohne Zweifel eine gute Empfehlung!
06/09/2016Business customer
Bisher kann ich nur zur Einstellung von Immobilien in die entsprechenden Portale, die dazu geführten Telefongespräche und die von Ihnen gefertigte Animation äußerst positiv berichten. In der heutigen Zeit ist diese Leistung selten für einen potentiellen Käufer zu finden.
04/05/2016Private customer
Wir haben uns gut aufgehoben gefühlt bei Immobilienliebling für unseren Hauskauf. Die Maklerin hatte immer ein offenes Ohr und war auch immer erreichbar. Fragen wurden sofort geklärt entweder per Telefon oder Mail. Jederzeit zu empfehlen.
02/11/2016Private customer
Wir waren mit dem Kundenservice insbesondere von Frau Schindler sehr zufrieden, besonders in Bezug auf Erreichbarkeit, kurzfristiger Organisation von Besichtigungsterminen (auch am Sonntag) und weiterer Unterstützung auch nach Vertargsabschluss. Eine aussagekräftige 3D- Besichtigungstour half zu Beginn sehr bei der Entscheidung, ob ein Objekt prinzipiell in Frage kommen würde und diente damit der Vermeidung überflüssiger Besichtigungstermine.
Die Maklergebühr ist im Vergleich zu anderen Regionen Deutschlands sehr hoch, was allerding leider in allen Ostsee-Regionen der Fall ist und da die gebotene Leistung aus unserer Sicht übersurchschnittlich ist, passt am Ende das Preis-/Leistungsverhätnis wieder.
01/08/2016Private customer
Ich war sehr mit der unkonzentriert en und schnellen Beratung und den Tipps ,zur Verschiedenen Vorhaben ,zufrieden.
12/18/2015Private customer
Tolles Exposé!
12/03/2015Private customer
Bei uns ging es um den Verkauf eines renovierungsbedürftigen Hauses mit großem Grundstück. Wir selber wohnen am anderen Ende von Deutschland, so dass die eigene Vermarktung für uns nicht zu bewerkstelligen gewesen wäre. Außerdem wollten wir bei so einem Projekt einen Profi an der Seite wissen, der sich auskennt. Bei Immobilienliebling war das der Fall- sie verstehen was von ihrem Handwerk.
Sie sind engagiert, freundlich, ehrlich, kompetent und serviceorientiert. Trotz der Distanz wurden wir immer auf dem Laufenden gehalten und man hatte bei Rückfragen stets ein offenes Ohr für uns.

Wir sind rundum zufrieden gewesen und können Immobilienliebling nur jedem empfehlen.
Ohne euch hätte das alles nicht so reibungslos geklappt!! Vielen Dank!!
09/01/2015Private customer
sehr engagierte und freundliche Makler
unkomplizierte Abwicklung
gerne wieder
08/28/2015Private customer
Die persönlichen Erfahrungen mir Frau Schindler waren sehr gut. Freundliche und kompetente Beratung, schnelle Reaktionszeiten, gute Unterstützung im Prozess.
07/10/2015Private customer
eine sehr freundliche und aussagekräftige Kommunikation.
07/09/2015Private customer
Sehr freundliche, kompetente und verständnisvolle Mitarbeiterinnen, fühlte mich gut beraten.
06/29/2015Private customer
Das beste Maklerunternehmen, was ich an der Ostsee kennen gelernt habe.
Schnelle Rückmeldung, ausführliche Exposés, kompetente Beratung vor Ort.
Mit den besten Empfehlungen aus dem Münsterland Melanie Viehhauser
06/20/2015Private customer
05/09/2016Private customer
10/30/2015Private customer

Your message to Immobilienliebling GmbH

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/09/2015  |  Last update: 04/26/2017   |  Report profile