Immobilienliebling GmbH

Ihr Immobilienmakler in Rostock und Bad Doberan, für Haus und Wohnungsverkauf!

Veröffentlicht:
Die Immobilienliebling GmbH ist auf den Verkauf und die Vermarktung von Wohnimmobilien in Rostock und Umgebung spezialisiert. Dabei konzentrieren wir uns auf Immobilien von und für Privateigentümer und private Kapitalanleger und bieten dafür...
Tom Hübner

0381-128 359 11
05.07.2016

Engagement

Erreichbarkeit

Frau Schindler arbeite mit uns gemeinsam an Lösungen, ist dabei stets und immer für uns erreichbar und dennoch nicht aufdringlich.
Wir fühlen uns äußerst gut beraten und verstanden, wissen es sehr zu schätzen, dass Frau Schindler einen ausgesprochen professionellen und Kundenorientierten Eindruck auf uns macht. Sie wirkt bei allem, was sie tut sehr seriös und vertrauenswürdig. Wir fühlen uns verstanden.
Danke für eine so tolle Beratung.
Familie Walther
05.07.2016Privatkunde
Das Gesamtangebot stimmt und ist empfehlenswert!
27.06.2016Privatkunde
Guter Kundenkontakt,immer erreichbar,stetiges Bemühen um potente Käufer, fachkundige Abwicklung der Prozesse, immer Berücksichtigung der Kundenwünsche, sehr zufrieden,auf jedenFall empfehlenswert.
20.06.2016Geschäftskunde
Nachdem wir unseren ersten Makler wegen mangelnder Kompetenz und Inaktivität gewechselt haben, sind wir außerordentlich zufrieden mit unserer neuen Wahl von Immobilienliebling. Wenn wir Fragen oder Wünsche hatten, wurde darauf stets professionell eingegangen und wir fühlten uns immer fachlich bestens betreut und beraten! Wir würden jederzeit auf Immobilienliebling zurückgreifen, sollte sich erneut die Gelegenheit ergeben! Ohne Zweifel eine gute Empfehlung!
09.06.2016Geschäftskunde
Gut
Bisher kann ich nur zur Einstellung von Immobilien in die entsprechenden Portale, die dazu geführten Telefongespräche und die von Ihnen gefertigte Animation äußerst positiv berichten. In der heutigen Zeit ist diese Leistung selten für einen potentiellen Käufer zu finden.
05.04.2016Privatkunde
Wir haben uns gut aufgehoben gefühlt bei Immobilienliebling für unseren Hauskauf. Die Maklerin hatte immer ein offenes Ohr und war auch immer erreichbar. Fragen wurden sofort geklärt entweder per Telefon oder Mail. Jederzeit zu empfehlen.
11.02.2016Privatkunde
Wir waren mit dem Kundenservice insbesondere von Frau Schindler sehr zufrieden, besonders in Bezug auf Erreichbarkeit, kurzfristiger Organisation von Besichtigungsterminen (auch am Sonntag) und weiterer Unterstützung auch nach Vertargsabschluss. Eine aussagekräftige 3D- Besichtigungstour half zu Beginn sehr bei der Entscheidung, ob ein Objekt prinzipiell in Frage kommen würde und diente damit der Vermeidung überflüssiger Besichtigungstermine.
Die Maklergebühr ist im Vergleich zu anderen Regionen Deutschlands sehr hoch, was allerding leider in allen Ostsee-Regionen der Fall ist und da die gebotene Leistung aus unserer Sicht übersurchschnittlich ist, passt am Ende das Preis-/Leistungsverhätnis wieder.
08.01.2016Privatkunde
Ich war sehr mit der unkonzentriert en und schnellen Beratung und den Tipps ,zur Verschiedenen Vorhaben ,zufrieden.
18.12.2015Privatkunde
Tolles Exposé!
03.12.2015Privatkunde
Bei uns ging es um den Verkauf eines renovierungsbedürftigen Hauses mit großem Grundstück. Wir selber wohnen am anderen Ende von Deutschland, so dass die eigene Vermarktung für uns nicht zu bewerkstelligen gewesen wäre. Außerdem wollten wir bei so einem Projekt einen Profi an der Seite wissen, der sich auskennt. Bei Immobilienliebling war das der Fall- sie verstehen was von ihrem Handwerk.
Sie sind engagiert, freundlich, ehrlich, kompetent und serviceorientiert. Trotz der Distanz wurden wir immer auf dem Laufenden gehalten und man hatte bei Rückfragen stets ein offenes Ohr für uns.

Wir sind rundum zufrieden gewesen und können Immobilienliebling nur jedem empfehlen.
Ohne euch hätte das alles nicht so reibungslos geklappt!! Vielen Dank!!
01.09.2015Privatkunde
sehr engagierte und freundliche Makler
unkomplizierte Abwicklung
gerne wieder
28.08.2015Privatkunde
Die persönlichen Erfahrungen mir Frau Schindler waren sehr gut. Freundliche und kompetente Beratung, schnelle Reaktionszeiten, gute Unterstützung im Prozess.
10.07.2015Privatkunde
Gut
eine sehr freundliche und aussagekräftige Kommunikation.
09.07.2015Privatkunde
Sehr freundliche, kompetente und verständnisvolle Mitarbeiterinnen, fühlte mich gut beraten.
29.06.2015Privatkunde
Das beste Maklerunternehmen, was ich an der Ostsee kennen gelernt habe.
Schnelle Rückmeldung, ausführliche Exposés, kompetente Beratung vor Ort.
Mit den besten Empfehlungen aus dem Münsterland Melanie Viehhauser
20.06.2015Privatkunde
09.05.2016Privatkunde
30.10.2015Privatkunde
17.08.2015Privatkunde
24.07.2015Privatkunde
23.06.2015Privatkunde
* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 09.06.2015  |  Letzte Aktualisierung: 12.07.2016   |  Profil melden