Der Makler OHNE Schilder - Immobilienmakler im Havelland & Oberhavel

Immobilienmanagement Wichelhaus
Wir verkaufen Ihre Immobilie diskret. Unsere Firma ist spezialisiert auf Immobilien im Havelland & Oberhavel : Falkensee, Schönwalde-Glien, Dallgow-Döberitz, Hohen Neuendorf, Hennigsdorf, Oberkrämer, Oranienburg, Velten, Wustermark, Nauen sowie...
Herderallee 22
14612 Falkensee

Joachim Wichelhaus

Wir hatten zwei Makler zur Hausbewertung eingeladen. Ein Makler wollte uns mit Traumpreisen locken die wir aber niemals bekommen hätten. Herr Wichelhaus war deutlich ehrlicher und hat uns sachlich korrekt beraten. Daher haben wir uns für ihn entschieden und wie sich dann herausstellte war diese Entscheidung die Richtige.
11/09/2018
Unser Grundstück wurde sehr gut verkauft. Wir haben unseren Wunschpreis erzielt. Damit wurde unsere Vorstellung voll erfüllt.
10/31/2018
Wir möchten uns bedanken für Ihre Zeit. Wir hatten nicht damit gerechnet, dass wir so ausführlich begleitet werden, auch nach der notariellen Beurkundung. Das hat uns den Hausverkauf sehr erleichtert. Wir mussten uns um nichts kümmern, dafür sagen wir danke.
10/09/2018
Ein herzliches Dankeschön für den recht zügigen Verkauf meines Grundstücks in Falkensee. Hat alles prima geklappt. Werde sie gerne weiterempfehlen.
01/26/2018
Danke für den professionellen Verkauf meines Grundstücks durch die Firma Immobilienmanagement Wichelhaus. Die Verkaufssumme entsprach meinen Wünschen. Die Abwicklung war einfach, schnell und sauber.
01/18/2018
Als unerfahrene Verkäufer hatten wir erhebliche Ängste beim Verkauf unseres Einfamilienhauses. Herr Wichelhaus hat uns jedoch alles abgenommen und uns dann auch noch zum Notartermin gefahren. Wir mussten uns weder um Unterlagen des Hauses kümmern, noch um den Verkauf oder die Verhandlungen. Das hat es uns leicht gemacht. Dafür sagen wir herzlichen Dank.
01/09/2018

10/09/2017
12 reviews on golocal

10/11/2018

11/20/2018

Your message to Immobilienmanagement Wichelhaus

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/01/2018  |  Last update: 12/09/2018   |  Report profile