Immobilienvermittler

Published:
Wir vermitteln Immobilien in angenehmer, familiärer Atmosphäre und zum Top - Preis. Von Familien - für Familien und ganz anders - als Sie es kennen.
Auch, wenn Sie nicht in der Nähe von Hamburg leben und Sie möchten Ihre Immobilie vermitteln -...
Elmshorner Str. 172
25421 Pinneberg

Karl-Heinz Witte

Sunday CLOSED
06/17/2017

Sehr erfreuliche Erfahrung! Ich hatte als unerfahrener Verkäufer in Herrn Witte allzeit einen freundlichen, flexiblen und ausgesprochen kompetenten Berater. Er hat meine Vorurteile gegenüber Maklern widerlegen können!
06/17/2017
Der Verkauf unseres "Elternhauses" - angefüllt mit so vielen Erinnerungen an gemeinsame Zeiten, die wir nun, nach dem Tod unserer Mutter, schmerzlich vermissten - fiel uns emotional nicht leicht. Zum Glück empfahlen mehrere Nachbarn das ImmoCenterWitte. Herr Witte und seine Frau waren uns eine große Hilfe und Entlastung - sehr kompetent, menschlich, integer, unterstützend, umsichtig und erfahren. Wir hatten nicht erwartet, dass der Hausverkauf mit allen Formalitäten so rasch und absolut zufriedenstellend erfolgen würde!
05/10/2017
Auch in schwierigen Situationen war die Zusammenarbeit stets vertrauensvoll und offen,danke.
05/06/2017
Die Zusammenarbeit war sehr gut. Ich hatte immer den aktuellen Status. Herr Witte war stets freundlich und hat mich gut beraten. Gern wieder.
05/04/2017
Sehr kompetente Ansprechpartner!
01/13/2017
Hr. Witte war perfekt vorbereitet und konnte alle anfallenden Frage sofort beantworten!
01/13/2017
Ein großen Dank an Herrn Witte für die super Zusammenarbeit und Vermittlung unserer Immobilie. Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt.
Immobilienverkauf
11/07/2016
Herr Witte ist ein sehr kompetenter und versierter Makler, stets freundlich und zuvorkommend , dem Verkäufer sowie dem Käufer gegenüber.
Herr Witte hilft auch gerne bei kleineren sowie größeren Problemen.
Ich als Käufer, kann das ImmoCenterWitte als sehr flexibel und kulant bezeichnen.
Meine Empfelung,!
Herr Witte macht seine Arbeit mit Herz und ist jederzeit erreichbar!
04/20/2016
Der Kontakt mit Herrn Witte ist professionell und doch humorvoll. Es hat uns sehr sehr gut gefallen wie Herr Witte mit uns als Käufer und auch die Verkäufer behandelt hat. Immo Center Witte konnen wir zu 100% weiterempfehlen.
Schöne Grüsse aus Meldorf
11/12/2015
111 reviews on ImmobilienScout24

01/26/2017

Your message to ImmoCenterWitte

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/11/2015  |  Last update: 06/18/2017   |  Report profile