Immobilienverkauf, Immobilienbewertung, Verrentung von Immobilien

ImmoCenterWitte
Wir vermitteln Immobilien in angenehmer, familiärer Atmosphäre und zum Top - Preis. Von Familien - für Familien und ganz anders - als Sie es kennen.
Wir begleiten Sie ein Stück, wenn sich Ihre Lebensumstände verändern, das Haus zu groß oder zu...

Elmshorner Str. 172
25421 Pinneberg

Karl-Heinz Witte

Monday 10:00 am-06:00 pm

Review from 04/15/2020

Professional demeanor

Sehr freundlich und immer hilfsbereit bei Nachfragen und Planung.Sehr zu empfehlen
Vermittlung Ihrer Immobilie
04/15/2020Frau P.
Herr Witte ist ehrlich und steht zu seinem Wort. Was abgesprochen wird hält er auch ein. Er kümmerte sich auch nach dem Kaufabschluss noch um uns und war immer erreichbar.
Kauf einer Wohnimmobilie
03/31/2020Anonymously
Mein ganz herzlicher Dank gilt Herrn Witte für seine kompetente Beratung, seine Seriosität, seinen persönlichen Einsatz beim Verkauf meines Hauses und seine liebenswerte Art, auf mich einzugehen, mir aber auch bestimmt den richtigen Weg des Vorgehens aufzuzeigen. Das war eine hervorragende Arbeit und ich werde ImmoCenter Witte sehr gern weiterempfehlen.
Vermittlung Ihrer Immobilie
03/18/2020Frau Karin J.
Der persönliche Kontakt hebt sich äußerst positiv von größeren Maklerbüros ab. ImmoCenterWitte kümmert sich wie selbstverständlich auch um Randprobleme, um einen erfolgreichen Immobilienverkauf kurzfristig zu erreichen. Danke dafür!
Verkauf einer Wohnimmobilie
02/01/2020Herr Dr. von der K.
Die Familie Witte ist als Maklerbüro sehr zu empfehlen. Bodenständig, jederzeit ansprechbar und sehr schnell im beseitigen von auftretenden Problemen.
Das Auftreten bei den Käufern war sehr sachlich, aber auch Konsequent und hat zu den gewünschten Ergebnissen geführt. Und das war nicht einfach.
Zwei Häuser würden verkauft, es hätte nicht besser laufen können.
09/05/2019Herr P.
ImmoCenterWitte Comment from ImmoCenterWitte:
Hallo Herr Peschka, das freut uns sehr, dass Sie rundum zufrieden sind. Ja, es war nicht ganz so einfach, aber gemeinsam haben wir unser Ziel erreicht.
Beste Grüße aus Pinneberg
Von der ersten Kontaktaufnahme bis zur Übergabe eine tolle und sehr freundliche und empfehlenswerte Zusammenarbeit. Schon vor Fertigstellung des Exposés wurden die ersten Bewerber angekündigt. Das nenne ich mal Professionaltät und Geschwindigkeit. Ich hätte nie damit gerechnet das in den ersten Wochen nach Kontaktaufnahme bereits so viele Interessenten sich unsere Wohnung anschauen und es war letztendlich auch der Käufer schon dabei. Auch als wir dann feststellen mussten das eine Unterlage fehlte die für die Bank benötigt wurde war Frau Witte unermüdlich sodas Sie nach kürzester Zeit das fehlende Papier vom Amt in den Händen hatte. Nun war alles nur noch Formsache und der Rest lief wie geplant bis zur Übergabe. Liebe Familie Witte an dieser Stelle nochmals vielen Dank für die tolle Zusammenarbeit und auch weiterhin viel Erfolg für die Zukunft.
Verkauf einer Wohnimmobilie
08/03/2019Herr und Frau H.
ImmoCenterWitte Comment from ImmoCenterWitte:
Vielen Dank für diese motivierenden Zeilen. Auch uns hat es von Anfang bis Ende Spaß gemacht, mit Ihnen beiden zusammen zu arbeiten. Sie haben die Wohnung bestens für die Interssentenn vorbereitet und sie im Top-Zustand übergeben. So wie sich Käufer das wünschen. Alles Gute für die Zukunft und Ihr großes Vorhaben mit der Familie.
super netter Kontakt. Man war für jede Frage jederzeit für uns da. Auch noch nach Abwicklung des Immobilienkaufs. Gerne wieder!!
07/21/2019Frau B.
Leider sind viele Makler faule und inkompetente Schwafler.

Wenn Sie einen wollen, der Ihre Erwartungen ernsthaft und nachhaltig erfüllt und über die erwartbaren Kernkompetenzen hinaus auch noch über kommunikatives und verkäuferisches Geschick verfügt, beauftragen Sie Kerstin und Karl Heinz Witte!
05/03/2019Herr G.
Unterm Strich alles super.
04/03/2019Herr G.
Frau Kertin Witte hat für unsere Wohnung sehr kompetent, kundenorientiert und schnell passende neue Mieter gefunden und sie tat das darüber hinaus stets freundlich und gut gelaunt. Wir werden Frau Witte sicherlich weiteremfehlen.

Hermann & Jutta Lentz
Vermittlungen von Mietwohnungen
02/07/2019Hermann & Jutta L.
Sehr kompetente und hilfreiche Begleitung während des gesamten Prozesses - Wir empfehlen das ImmoCenterWitte uneingeschränkt weiter.
01/21/2019Anonymously
selten mit einem Makler eine so angenehme Zusammenarbeit gehabt
01/14/2019Herr P.
Die Zusammenarbeit mit Frau und Herrn Witte war sehr gut. Herr Witte war immer erreichbar und hatte immer ein offenes Ohr für Fragen oder andere Anliegen. Wir fühlten uns, bei Herrn Witte, in der kompletten Zusammenarbeit sehr gut aufgehoben.
11/08/2018Frau W.
Wir haben uns von Anfang an sehr gut beraten gefühlt. Auf unsere Fragen gab es immer eine kompetente Antwort und sie waren auch immer für uns ansprechbar. Die Gespräche wurden immer freundlich und geduldig geführt. Wir möchten uns für die Arbeit noch einmal ganz herzlich bedanken.
11/05/2018Herr M.
Sehr informativ, freundlich und hilfsbereit!
08/22/2018Frau E.
Kompetenz, Verbindlichkeit, Pünktlichkeit, Freundlichkeit!
07/30/2018Frau F.
Sie waren sehr freundlich und hilfsbereit. Es hat Spaß gemacht mit Ihnen zusammenzuarbeiten. Sie haben sich auch oft uns angepasst. Sie hatten zu allen Fragen eine passende und nette Antwort, deshalb würden wir Sie weiterempfehlen.
06/04/2018Familie Y.
Beratung war sachlich, kompetent und umfassend
03/14/2018Herr Z.
Sehr kompetentes und fachliches Auftreten. Sehr gute Zusammenarbeit, man muss sich um nichts kümmern, wird alles von Anfang bis Ende übernommen. Terminabsprachen waren hervorragend. Unterlagen lagen vollständig vor, daher konnten alle Fragen beantwortet werden.
01/10/2018Herr M.
Sehr nett, kompetent, neutral und seriös. Alle Eigenschaften, die man von einem guten Makler erwarten kann. Durchweg weiter zu empfehlen.
11/06/2017Herr S.

01/20/2020
142 reviews on ImmobilienScout24

07/18/2019

Your message to ImmoCenterWitte

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/11/2015  |  Last update: 04/29/2020   |  Report profile