Immobilienvermittler

Published:
Wir vermitteln Immobilien in angenehmer, familiärer Atmosphäre und zum Top - Preis. Von Familien - für Familien und ganz anders - als Sie es kennen.
Wir begleiten Sie in Stück, wenn sich Ihre Lebensumstände verändern, das Haus zu groß oder zu...
Elmshorner Str. 172
25421 Pinneberg

Karl-Heinz Witte

Wednesday 10:00 am-06:00 pm
08/22/2018

Sehr informativ, freundlich und hilfsbereit!
08/22/2018
Kompetenz, Verbindlichkeit, Pünktlichkeit, Freundlichkeit!
07/30/2018
Sie waren sehr freundlich und hilfsbereit. Es hat Spaß gemacht mit Ihnen zusammenzuarbeiten. Sie haben sich auch oft uns angepasst. Sie hatten zu allen Fragen eine passende und nette Antwort, deshalb würden wir Sie weiterempfehlen.
06/04/2018
Beratung war sachlich, kompetent und umfassend
03/14/2018
Sehr kompetentes und fachliches Auftreten. Sehr gute Zusammenarbeit, man muss sich um nichts kümmern, wird alles von Anfang bis Ende übernommen. Terminabsprachen waren hervorragend. Unterlagen lagen vollständig vor, daher konnten alle Fragen beantwortet werden.
01/10/2018
Sehr nett, kompetent, neutral und seriös. Alle Eigenschaften, die man von einem guten Makler erwarten kann. Durchweg weiter zu empfehlen.
11/06/2017
Sehr geehrte Frau Witte, sehr geehrter Herr Witte, wir sind wohl Ihre schwierigsten Kunden, trotzdem haben Sie immer professionell und vertrauenswürdige gehandelt. Gerne denken meine Frau und ich an das fachkompetente Vorgehen in der Ermittlungsphase und Ihre seriöse Art der Vorschläge, Kurz der gesamten Gesprächsführung, die es uns leicht gemacht hat unser 26 jähriges Zuhause mit Spanien zu tauschen. Jetzt hat unsere Tochter überraschend in Texas geheiratet, kommt in Kürze und baut auf unserem Grundstück. Unsere Vision mit Familie Alt zu werden ist real geworden. Wir werden wohnen bleiben, Ihnen nochmals ganz Herzlichen Dank und natürlich empfehlen wir Sie weiter! Mit freundlichen Grüßen, Frieda und Horst Groch, Osterloher Weg 21, 25421 Pinneberg, Tel. 0151/2222 44 61.
10/19/2017
Kompetenz, Erfahrung, Kundenorientierung, Fairness und Seriosität - das bescheinigen wir den Eheleuten Witte gern und wünschen weiter viel Erfolg!
10/11/2017
Schon beim ersten Telefonat zur Terminabsprache einer Besichtigung, hatten wir einen sehr positiven Eindruck von Frau Witte und dieser wurde bei allen Folgeterminen mehr als bestätigt.
Frau Witte überzeugte mit Ihrer sehr freundlichen, aber auch zielgerichtete Art und war jeder Zeit für uns erreichbar.
Alle Fragen wurden sehr schnell beantwortet und darüberhinaus haben auch weitere Hilfestellungen von Ihr bekommen.
Nach unseren Erfahrungen würden wir das ImmoCener Witte uneingeschränkt weiterempfehlen.
09/25/2017
ImmoCenterWitte Comment from ImmoCenterWitte:
Wir freuen uns, dass wir mit unserer Tätigkeit so gut bei Ihnen punkten konnten. Schön, dass wir Ihnen Ihr neues Zuhause vorstellen und vermitteln konnten. Sie waren sehr angenehme Käufer, die ganz sachlich und doch voller Emotionen den Kaufprozess bewältigt haben. Alles Gute für Sie und Ihren süßen Vierbeiner!
Von der Bewertung des Objektes bis zum Abschluss des Verkaufs wurde ich hervorragend betreut. Für mich (subjektiv) schwierige Situationen des Ablaufs des Verkaufes wurden von Frau Witte einfühlsam , dabei höchst professionell bearbeitet. Auszug des Mieters (Wohnungsabnahme), Datenablesung, Übergabe der Wohnung an den Käufer und vieles mehr wurde bestens von Frau Witte durchgeführt. Ich bin sehr zufrieden und mein Dank geht an das ImmoCenterWitte - Frau und Herrn Witte.
09/05/2017
Sehr erfreuliche Erfahrung! Ich hatte als unerfahrener Verkäufer in Herrn Witte allzeit einen freundlichen, flexiblen und ausgesprochen kompetenten Berater. Er hat meine Vorurteile gegenüber Maklern widerlegen können!
06/17/2017
Der Verkauf unseres "Elternhauses" - angefüllt mit so vielen Erinnerungen an gemeinsame Zeiten, die wir nun, nach dem Tod unserer Mutter, schmerzlich vermissten - fiel uns emotional nicht leicht. Zum Glück empfahlen mehrere Nachbarn das ImmoCenterWitte. Herr Witte und seine Frau waren uns eine große Hilfe und Entlastung - sehr kompetent, menschlich, integer, unterstützend, umsichtig und erfahren. Wir hatten nicht erwartet, dass der Hausverkauf mit allen Formalitäten so rasch und absolut zufriedenstellend erfolgen würde!
05/10/2017
Auch in schwierigen Situationen war die Zusammenarbeit stets vertrauensvoll und offen,danke.
05/06/2017
Die Zusammenarbeit war sehr gut. Ich hatte immer den aktuellen Status. Herr Witte war stets freundlich und hat mich gut beraten. Gern wieder.
05/04/2017
Sehr kompetente Ansprechpartner!
01/13/2017
Hr. Witte war perfekt vorbereitet und konnte alle anfallenden Frage sofort beantworten!
01/13/2017
Ein großen Dank an Herrn Witte für die super Zusammenarbeit und Vermittlung unserer Immobilie. Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt.
11/07/2016
Herr Witte ist ein sehr kompetenter und versierter Makler, stets freundlich und zuvorkommend , dem Verkäufer sowie dem Käufer gegenüber.
Herr Witte hilft auch gerne bei kleineren sowie größeren Problemen.
Ich als Käufer, kann das ImmoCenterWitte als sehr flexibel und kulant bezeichnen.
Meine Empfelung,!
Herr Witte macht seine Arbeit mit Herz und ist jederzeit erreichbar!
04/20/2016
Der Kontakt mit Herrn Witte ist professionell und doch humorvoll. Es hat uns sehr sehr gut gefallen wie Herr Witte mit uns als Käufer und auch die Verkäufer behandelt hat. Immo Center Witte konnen wir zu 100% weiterempfehlen.
Schöne Grüsse aus Meldorf
04/12/2016
08/03/2018
127 reviews on ImmobilienScout24

06/04/2018

Your message to ImmoCenterWitte

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/11/2015  |  Last update: 10/22/2018   |  Report profile