Immobilienverkauf, Immobilienbewertung, Verrentung von Immobilien, Makler

ImmoCenterWitte
Sie möchten Ihr Haus oder Ihre Wohnung garantiert sicher verkaufen, damit Sie sich hinterher mit dem pünktlich gezahlten Kaufpreis alle Ihre Wünsche erfüllen können?
Oder sind Sie Erbe/eine Erbegemeinschaft und müssen jetzt das Immobilienthema...

Elmshorner Str. 172
25421 Pinneberg

Kerstin Witte

Friday 10:00 am-06:00 pm

Review from 05/01/2021

Professional demeanor

Wir bedanken uns für Ihre hervorragende Arbeit. Wir fühlten uns durchgängig durch Sie gut betreut und schätzen es sehr, dass durch Ihre kompetente Beratung, schnelle und professionelle Abwicklung der Aufwand für uns minimal war. Wir werden Sie gerne jederzeit weiterempfehlen !
Kaufen 2021 Garantiert Sicher
05/01/2021Herr B.
ImmoCenterWitte Comment from ImmoCenterWitte:
Liebe Familie B. aus Pinneberg. Vielen Dank für die tolle Bewertung unserer Maklertätigkeit. Wir freuen uns riesig, Ihnen Ihr "Traumhaus" vermitteln zu haben. Wir hatten eine sehr angenehme Zusammenarbeit und auch eine große Unterstützung durch Ihren Finanzierer von der Postbank. Uns ist eine es immer sehr wichtig, dass sich Verkäufer und auch Käufer bei uns gut und sicher aufgehoben fühlen!
Bleiben Sie gesund
Kerstin und Karl-Heinz Witte
Sehr angenehme und freundliche Besichtigung, Übergabe und Betreuung. Ich bin sehr glücklich in meiner neuen Wohnung und bedanke mich ganz herzlich bei Frau Witte.
04/16/2021Frau R.
ImmoCenterWitte Comment from ImmoCenterWitte:
Das freut uns sehr zu hören, denn so soll es sein. Geniessen Sie Ihre neue Freiheit. Alles Gute! Sonnige Grüße Kerstin Witte
Sehr nette und kompetente Beratung rund um den geplanten Immobilienverkauf.
Beratung zur Immobilie/Bewertung
04/10/2021Herr G.
ImmoCenterWitte Comment from ImmoCenterWitte:
Sehr geehrter Herr Gerken, es freut uns sehr, dass wir Ihnen durch unsere umfassende Bewertung Ihres schönen Anwesens, bei Ihrer Zukunftsplanung helfen konnten. Unsere Bewertungsmethodik ist fester Bestandteil unseres erprobten Konzepts "Garantiert Sicher Verkaufen". Wir sehen eine solide Bewertung als ersten Schritt für alle weiteren Pläne an.
Man sieht sich. Bleiben Sie gesund. Karl-Heinz Witte
Herr Witte, von Fa. ImmoCenterWitte hatte sich auf unser Gespräch gut vorbereitet. An Hand eines Leitfadens konnten beiderseits schnell alle offenen Fragen erörtert werden. Dabei konnten wir feststellen, dass Herr Witte eine gute Übersicht der derzeitigen zu erzielenden Verkaufspreise besitzt.
Wir können nur empfehlen im Falle von Haus/Grundstücksverkäufen sich mit ImmoCenterWitte in Verbindung zu setzen.
Beratung zur Immobilie/Bewertung
04/08/2021G.
ImmoCenterWitte Comment from ImmoCenterWitte:
Sehr geehrter Herr Glücklich, vielen Dank für Ihre 4,2 Sterne-Bewertung unserer Zusammmenarbeit. Besonders haben wir uns über Ihren sehr positiven Kommentar gefreut. Ja, wir bewerten die Immobilien unserer Kunden schon seit über 10 Jahren und so fließen in unser Ergebnis natürlich jede Menge Erfahrung beim Bewerten ein. Bei unserer einzigartigen Bewertungsmethodik nutzen wir auch zunehmend moderne Bewertungstools, die uns helfen, den Preis der Immobilie ziemlich genau zu bestimmen. Wir möchten, dass sich unsere Kunden auf unsere Analyse verlassen können und Ihre Zukunftsprojekte planmäßig umsetzen können. - Garantiert Sicher Verkaufen - Bleiben Sie gesund. Karl-Heinz Witte
Wir wurden sehr professionell, persönlich und freundlich bei der Wohnungssuche betreut. Unsere Umstände wurden 100% berücksichtgt und Fragen stets ausführlich geklärt. Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt und würden die Dienstleistung jederzeit wieder in Anspruch nehmen. DANKE für Ihre Mühe Familie Witte!
03/31/2021Anonymously
ImmoCenterWitte Comment from ImmoCenterWitte:
Vielen Dank für Ihre motivierenden Zeilen. Toi, toi, toi für den Umzug nach Pinneberg und werden Sie glückliche und zufriedene Neu-Pinneberger. Es freut uns, dass wir Ihnen ein so "hyggeliges" neues Zuhause vermitteln konnten.
Es war ein sehr nette Beratung , ich kann sie nur weiterempfehlen. Ob ich mein Haus wirklich verkaufe weiß ich nicht. Aber wenn, dann rufe ich nur Sie an.
01/19/2021R.
ImmoCenterWitte Comment from ImmoCenterWitte:
Sehr geehrter Herr L., gern kommen Sie wieder auf uns zu, wenn ein Verkauf aktuell wird. Bleiben Sie gesund. Karl-Heinz Witte
Da wir das Haus meiner Mutter verkaufen mußten (altersbedingt mußte sie in ein Heim umziehen), wurde uns auf div. Nachfragen bei Freunden das ImmoCenter Witte empfohlen.
Wir haben Herrn Witte sowohl bei der Vorbereitung des Verkaufs als auch bei den Verkaufsgesprächen als sehr kompetenten und fairen Makler und als ebenso freundlichen wie hilfsbereiten Menschen kennen- und schätzengelernt.
Wenn der Verkauf unseres Haus irgendwann ansteht, werden wir uns wieder an Herrn Witte wenden.
Bernd und Anne Jürs, Pinneberg
Beratung zur Immobilie
01/19/2021Bernd und Anne Jürs, P.
ImmoCenterWitte Comment from ImmoCenterWitte:
Liebe Familie Jürs, wir freuen uns Ihnen helfen zu können. Bleiben Sie gesund. Kerstin und Karl-Heinz Witte
Perfekte Beratung, die zum Wunschergebnis geführt hat.
01/19/2021Herr T.
Hallo Herr Todt,

vielen Dank für die Bewertung unserer angenehmen Zusammenarbeit. (4,51 Sterne/Punkte)

Einen schönen Sonntag wünscht
Karl-Heinz Witte
Ich habe meine erste Eigentumswohnung bei Herrn Witte gekauft und hätte mir keinen besseren Immobilienmakler wünschen können. Ich fühlte mich fachlich sowie auch menschlich was wie ich bei einem Immobilen kauf auch eine durchaus wichtige Rolle spielt immer sehr gut aufgehoben. Herr Witte hat zu jedem Zeitpunkt sein Wort behalten dazu hat er mir noch wertvolle Tipps gegeben, von den ich vorher nichts wusste. Die Kommunikation war immer super einfach und immer sehr schnell. Sollte die 2 Immobilie irgendwann kommen würde ich nicht zögern und mich bei Herrn Witte melden! Vielen Dank an Herrn Witte und das ImmoCenter Team Witte. MfG M.Delgado
01/18/2021Herr D.
Wir sind sehr zufrieden mit dem Ergebnis der Zusammenarbeit mit Herrn und Frau Witte! Einfach empfehlenswert! Nochmals vielen Dank für Alles.
Verkauf einer Wohnimmobilie
11/28/2020Herr J.
ImmoCenterWitte Comment from ImmoCenterWitte:
Es war uns wieder eine große Freude, eine weitere Immobilie für Sie verkaufen zu können. Wir sehen uns spätestens bei der Übergabe. Bleiben Sie gesund.
Es war sehr interessant und neu. Technik hat funktioniert. Sehr empfehlenswert für Senioren!
11/23/2020H.
ImmoCenterWitte Comment from ImmoCenterWitte:
Wir freuen uns, dass Ihnen unsere online-Veranstaltung gefallen hatte. Toll, dass die Technik funktioniert auch bei Ihnen hat.
Bleiben Sie gesund!
Die Online Veranstaltung am 11.09.2020 war sehr informativ und einfach zu verstehen. Die Durchführung war sehr gut und verlief einwandfrei. Bin gerne bei weiteren Veranstaltungen dabei!
11/13/2020M.
Ich war mit Ihrer Online-Präsentation sehr zufrieden und fand sie sehr informativ. Wenn es diese tolle Möglichkeit schon vor 8 Jahren gegeben hätte, hätte ich mein Elternhaus in Rendsburg nicht unter Preis verkaufen müssen.
Das Haus, das ich jetzt bewohne, gehört meinen Töchtern zu je 50 %, sodass Ihr Angebot für mich nicht infrage kommt und ähnliches auch nicht geplant ist. Ich werde aber die Idee gerne an Interessenten weitergeben.
Ich habe im technischen Bereich selbst Online-Präsentationen gemacht und weiss, dass es nicht so einfach ist, wenn man die Kundenreaktion nicht direkt mitbekommt. Es war eine gelungene Veranstaltung, vielen Dank.
11/12/2020J.
Ich werde noch drüber nachdenken, ist auf jeden Fall interessant. Es kommt darauf an, was dabei rauskommt.
11/12/2020Anonymously
Herr Witte hat uns mit seiner sehr fundierten Beratung und gewissenhaften Bewertung unseres Hauses sehr weitergeholfen und das obwohl sich für ihn kein unmittelbares Geschäft daraus ergab. Absolut seriös, den Kundenservice können wir nur als hervorragend bezeichnen! Wenn wir in Zukunft wieder einen Makler benötigen, wissen wir, an wen wir uns wenden werden!
10/31/2020Herr L.
Wir hatten eine Anfrage wegen Leibrente
Es fand ein angenehmes sachliches Vorgespräch statt.
Die Analyse ergab, dass es für uns noch nicht in Betracht kommt.
Dennoch bekamen wir einige Vorschläge, welche für uns Zukunftsorientierend machbar wären. .
Uns entstanden keine Kosten.
Wir können unsererseits daher IMMO Center Witte bestens empfehlen
10/23/2020Frau H.
Alles in Allem von A-Z eine sehr gute und erfolgreiche Zusammenarbeit.
Ebenfalls hervorzuheben war die Handhabung beider Parteien, die insgesamt sehr
fair vonstatten ging
10/11/2020Familie B.
Herr Witte war für uns immer ansprechbar und hat uns auch zu Fragen rund um den Hauskauf wichtige Tipps gegeben. Wir waren rund um zufrieden und würden ImmoCenterWitte auf jeden Fall weiterempfehlen.
Vielen Dank für den schnellen und reibungslosen Hauskauf.
09/03/2020Familie A.
Der Verkauf meiner Immobilie ging reibungslos über die Bühne. Herr Witte hat mich während der gesamten Zeit begleitet und mich über alles informiert. Ich kann diese Firma nur wärmstens empfehlen . Am meisten hat mir die Ehrlichkeit gefallen. Für mich kommt kein anderer Makler infrage
Verkauf einer Wohnimmobilie
09/02/2020Frau G.
Vertrauensvolle gute Betreuung und jederzeit hilfsbereit während der gesamten Abwicklungsphase.
08/26/2020Anonymously

06/05/2021
142 reviews on ImmobilienScout24

07/18/2019

Your message to ImmoCenterWitte

* All reviews and experiences about ImmoCenterWitte are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/11/2015  |  Last update: 06/09/2021   |  Report profile