immoeinfach.de Service GmbH

Immobilienmakler, Immobilienvermittlung, Immobilie verkaufen, Immobilie bewerten

CUSTOMER CHOICE 2019
Die Immobilienberatung geht über unseren reinen Immobilien-Ratgeber hinaus. Gern werden wir mit Ihnen gemeinsam interaktiv tätig, beraten Sie fachkundig und begleiten Sie durch den zum Teil unübersichtlichen Immobilienmarkt.
Klärwerkstraße 1A

Julius Hagen

Wednesday 08:00 am-05:00 pm

Monitoring

Range of services

Die Abwicklung des Wohnungsverkaufes war schnell und unkomliziert, auch die Tippgeberprovision wurde sofort nach dem Verkauf überwiesen.
09/20/2019Anonymously
Herr Hagen war immer für uns erreichbar und stets bemüht unsere Wünsche und Anliegen schnellstmöglich zu unserer vollsten Zufriedenheit auszuführen. Nochmals vielen Dank für die gute Zusammenarbeit!
08/20/2019Anonymously
Herr Hagen und sein Team haben vom ersten Gespräch bis zum Verkauf meiner Immobilie hervorragende Arbeit geleistet.
Sie waren jederzeit erreichbar und haben für mich alles zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt.
Schnell, kompetent und sehr seriös.
Besser geht es kaum- absolut empfehlenswert!
Vielen Dank!
06/12/2019Pia L.
elbst am Wochenende, Sonntags ereichbar! Unglaublich!
SUPER kompetente Beratung am Telefon! Ohne Zeitdruck und hoher Kompetenz auf meine Fragen geantwortet. Ich kann “immoeinfach”, hier Herr Hagen, nur nochmals danken und ihn und die Firma zu 100% weiterempfehlen.
Mit besten Grüßen und nochmals vielen Dank für das ausführliche Gespräch mit Ihnen an einem Sonntagvormittag!
Klaus Vetter
05/26/2019Vetter K.
Sehr gute telefonische Erreichbarkeit, guter Service und Fachkompetenz. Hier endet das Interesse nicht mit der Unterschrift auf dem Kaufvertrag!
05/13/2019Tanja H.
Tolle und persönliche telefonische Beratung.
Sofort jemand am Telefon, der sich alles ruhig angehört hat und mir eine super Antwort gegeben hat.
05/08/2019Anonymously
Perfekte Beratung, super Service, volle Weiterempfehlung!
05/06/2019Eric W.
freundlich, kompetent, überzeugend
04/16/2019Ewa F.
Auch bei diesem Verkauf fühlte ich mich gut bei Herrn Hagen und seinen Team aufgehoben. Es wurde erneut sehr freundlich und kompetent beraten. Neben einem hohen Maß an Zuverlässigkeit, Schnelligkeit und Flexibilität, wurde alles perfekt vorbereitet. Vielen Dank Herr Hagen.
03/27/2019Heinz K.
Vor einem Gespräch mit unserer Kommune, die die Teile unseres Grundstücks umlegen will (Umlegungsanordnung), hat Herr Hagen auf die Alternative hingewiesen, im Bebauungsplanverfahren das Baugebot kritisch zu hinterfragen. DANKE!
03/27/2019Bernard H.
Habe heute eine sehr hilfreiche und freundliche Auskunft zur Fragen ‘Haftung im Grundbuch’ von Herrn Hagen bekommen – vielen Dank!
03/27/2019Jörg F.
03/27/2019H.
Excellente Beratung. Vielen Dank!
03/25/2019Benjamin V.
Sehr zufrieden mit der Beratung,
gerne wieder
besten Dank
03/12/2019Karl-Heinz G.
5 Sterne für eine ruhige, kompetente und freundliche Beratung! Als Anrufer ohne Telefontermin, dachte ich, ich werde schnell wieder abgewimmelt. Aber der Mitarbeiter hat sich mein Problem kurz angehört und ist dann schnell auf den Punkt gekommen. Die Informationen waren sehr informativ und die Antworten waren schon die Lösung meiner Fragen!
Dafür meinen herzlichen Dank und ich werde Sie weiter empfehlen!
03/05/2019Dr.Ing.Wolfgang S.
Ich hatte zunächst Bedenken, einen Makler zu beauftragen, der nicht direkt auf meiner Nähe kommt. Nachdem nun alles erfolgreich abgeschlossen wurde, kann ich sagen, dass ich diese Zweifel zu Unrecht hatte. H. Hagen und sein Team haben sich super um alles gekümmert und waren jederzeit ansprechbar und hilfsbereit.
02/13/2019Holger B.
Meine Frage zur Eigentumsgemeinschaft wurde super ausführlich Erklärt. Danke an immoeinfach.
02/11/2019Klaus R.
Privatkunde

Ich wurde sehr freundlich und zuvorkommend beraten, obwohl ich lediglich um eine kurze Auskunft bitten wollte. Sehr zuvorkommend und ehrlich. Vielen Dank!
01/29/2019Anna H.
Privatkunde

Ich bin Herrn Hagen sehr dankbar für die kompetente und eingehende Beantwortung meiner Fragen.
01/25/2019H. W.
Privatkunde

Kompetente und ausführliche telefonische Beratung erhalten, die mir sehr weitergeholfen hat. Auf all meine Fragen eingegangen und weitere wichtige Tipps erhalten. Bin froh, endlich einmal einen Makler gefunden zu haben, der etwas von seinem Fach versteht. Vielen herzlichen Dank!!!
01/23/2019L. K.

08/10/2019
Callback request

Your message to immoeinfach.de Service GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/31/2018  |  Last update: 09/20/2019   |  Report profile