Immobilienmakler Koblenz Immobilien Immobilienvermittlung Immobilienbewertung

IMMOKO Immobilienservice Koblenz steht für Erfahrung, Kompetenz und Sorgfalt in der Immobilienwirtschaft. Wir unterstützen Sie bei der Platzierung Ihrer Objekte am Markt mit fundierter Vermittlungserfahrung für anspruchsvolle Wohn- und...
Dipl.-Ing. FH Mahmoud Abadi

0261/914 96 90
0179 45 80 555
auf ProvenExpert.com

Zielerreichung

Nach enttäuschenden Erfahrungen mit anderen Maklern, hat Herr Abadi eine realistische Einschätzung der Verkaufssituation geliefert, hat Vorschläge vermittelt, seine Erfahrungen eingebracht, und letztlich den Verkauf zu unserer vollsten Zufriedenheit abgewickelt. Wir empfehlen Herren Abadi uneingeschränkt. Fünf Sterne!
28.06.2016Privatkunde
Ich habe eine gros artige Erfahrung mith Immoko ich habe Wohnung gekauft und ich wha begeistet so profisionel so korrete Arbeit eine gros artige Mensch sehr nett sehr korrekt und hilf bereit egal wan du Anrufs und Werdes du alle frage voll stendich beantworte nich wie André Makler nuer schnel Geld machen ,Immoko denk nuer Kunde glücklich machen man findet in seine eigene Wende Ruhe tausend dank Immoko ich habe meine träum Wohnung mith tholle Press nuer zu enfehlen 👍👍👍👍👍👍👍👍
25.06.2016Privatkunde
Herr Abadi und sein Team sind sympathisch und vor allem sehr zuverlässig.
Wir fühlen uns fair und respektvoll behandelt.
08.06.2016Privatkunde
Top
17.05.2016Privatkunde
Ich bekam von anfang an eine sehr gute Fachberatung,Tipps und seriöse Preisvorschläge.Alles was H.Abadi versprach setzte er auch um. Ich kann H.Abadi nur denen weiter empfehlen die eine faire, seriöse und auch dem Käufer/Verkäufer gegenüber ehrliche Vermarktung ihrer Immobilie wünschen.Vielen dank und jederzeit gerne wieder.Es hat mir mit ihnen sehr viel Spass gsmacht.
14.05.2016Privatkunde
Außerordentlich umsichtige, wertschätzende und fachkompetente Beratung sowie professionelle Durchführung sämtlicher Angelegenheiten. In jeder Hinsicht und uneingeschränkt empfehlenswert! - ganz besonderen Dank für alles!
11.05.2016Privatkunde
Kompetenz treffen auf Sympathie und Ehrlichkeit
18.02.2016Privatkunde
Beratung, Präsentation, Ausführung, Besichtigungen, eine perfekte Arbeit und super Service. Ich bin sehr begeistert von der Zusammenarbeit mit Herrn Abadi. Ein sehr angenehmer Mensch, sehr kompetent, flexibel und sehr kundenorientiert. Ich würde jederzeit über Herrn Abadi mieten, kaufen, oder verkaufen!
12.02.2016Privatkunde
Sehr sympathsicher und seriöser Immobilienmakler. Ich habe mich sehr gut beraten gefühlt und bestens aufgehoben. IMMOKO, Herrn Abadi kann ich nur weiter empfehlen.
09.02.2016Privatkunde
Seriös, kompetent, vertrauenswürdig und sehr sympathisch. Absolut empfehlenswert!
08.02.2016Privatkunde
Einfach Klasse! Herr Abadi ist ein begnadeter Makler und Immobilienberater. Auf jeden Fall weiter zu empfehlen!
08.02.2016Privatkunde
Ein ausgezeichneter und exzellenter Immobilienmakler, kompetent und seriös, gerne empfehle ich Sie weiter.
03.02.2016Privatkunde
Wir sind super zufrieden mit Ihrer Arbeit, Danke.
So stellen wir uns die Arbeit eines Maklers vor! Alles top. 1A! Gerne wieder
22.01.2016Privatkunde
Wir sind sehr begeistert von der erstklassigen Arbeitsweise von Herrn Abadi. Eine sehr angenehme Person, sehr flexibel, kompetent und sehr professionell. Ich würde jederzeit wieder über Herrn Abadi mieten, kaufen, oder verkaufen!
22.01.2016Privatkunde
Herr Abadi ist seriös, kompetent, schnell, verbindlich, menschlich, er ist ein ausgezeichneter Makler, daher 5 Sterne!
15.01.2016Privatkunde
Kompetent und zuverlässig, schnelle flexible Terminvereinbarung, fehlende Unterlagen wurden sofort zugeschickt, der perfekte Immobilienmakler, 100% zu empfehlen!
15.01.2016Privatkunde
Immer wieder gern.
22.12.2015Privatkunde
Herr Abadi ist sehr professionell, kompetent, höflich, diskret, ganzheitlich, geduldig. Ich wünschte, alle Dienstleister würden so arbeiten!
20.12.2015Privatkunde
Seriös, kompetent, verbindlich, menschlich, sehr angenehmer Kontakt, 100% Weiterempfehlung!
20.12.2015Privatkunde
15 Bewertungen auf Google+

22.09.2016
16 Bewertungen auf Makler-Empfehlung.de

01.07.2016
87 Bewertungen auf KäuferPortal

04.08.2016
Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 24.06.2015  |  Letzte Aktualisierung: 24.09.2016   |  Profil melden