Verkauf & Vermietung in Augsburg

IMMOLICHT Immobilien
Ihr Immobilienmakler in Augsburg. Verkauf und Vermietung.

Kompetente Beratung und Wertschätzung für Käufer und Interessenten sind bei uns ebenso wichtig, wie die schnelle Umsetzung Ihres Verkaufs- oder Vermietungswunsches. Natürlich handeln wir, als Mitglied im Bundesverband für die Immobilienwirtschaft (BVFI), nach dessen Richtlinien.

Am Backofenwall 3
86153  Augsburg

Hr. Frank Hegener

Thursday 09:30 am-06:00 pm

Good (4.31)

Goal orientation

Action recommendations

Die sehr gute Betreuung durch die IMMOLICHT durch Herrn Hegener erstreckte sich vom ersten Kontakt bis zum Abschluss des Immobilienverkaufs. Ich bin sehr zufrieden mit Der Professionalität sowie der Begleitung des Gesamtprozesses.
08/12/2021Peter V.
IMMOLICHT Immobilien Comment from IMMOLICHT Immobilien:
Herzlichen Dank Herr Voss für die tolle Bewertung unseres Maklerbüros. Wir haben Ihren Immobilienverkauf sehr gerne begleitet.
Sehr professionell und kompetent
07/12/2021Anonymously
IMMOLICHT Immobilien Comment from IMMOLICHT Immobilien:
Vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Büros!
Ein Geschäftspartner wie man ihn sich wünscht: transparent, freundlich, kompetent und zuverlässig.
03/06/2021a.
IMMOLICHT Immobilien Comment from IMMOLICHT Immobilien:
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben uns sehr gefreut!
Herr Hegener ist sehr Sympathisch. Bei der Besichtigung hat er kein Detail vergessen und uns gut Informiert. Wir haben uns gut mit ihm unterhalten und die Kommunikation war sehr gut. Er hat sich die Zeit genommen uns kennenzulernen. Bei der Wohnungssuche ist uns bisher kein Makler so Positiv und Interessiert begegnet. Von der Besichtigung bis zur Schlüsselübergabe Top!
11/03/2020Anonymously
IMMOLICHT Immobilien Comment from IMMOLICHT Immobilien:
Herzlichen Dank für die schöne Bewertung und alles Gute in Ihrem neuen Zuhause!
Offene Fragen wurden prompt geklärt. Insgesamt ein guter Rundumservice bei sehr guter Kommunikation.
10/26/2020Anonymously
IMMOLICHT Immobilien Comment from IMMOLICHT Immobilien:
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung!
Die Firma Immolicht ist ein sehr zu empfehlender Immobilienmakler. Angefangen von der Aufbereitung der Immobilie mit guten Fotos und Texten bis hin zur Abwicklung bearbeitete Hr. Hegener alles sehr professionell und zu unserer vollsten Zufriedenheit.

Herr Hegener schaffte durch seine zurückhaltende und kompetente Art sofort eine Vertrauensbasis, die einem das Gefühl gab, dass der Verkauf der eigenen Immobilie in guten Händen ist. Durch einen marktgerecht richtig gesetzten Preis in Verbindung mit der guten Präsentation war das Haus tatsächlich schon nach wenigen Tagen verkauft.
Die Begleitung des Verfahrens durch Hr. Hegener haben wir als sehr angenehm, stets korrekt und fachkundig erlebt. Wir sprechen gerne eine uneingeschränkte Empfehlung aus.
08/16/2020Florestan K.
IMMOLICHT Immobilien Comment from IMMOLICHT Immobilien:
Herzlichen Dank für die ausführliche Bewertung unserer Arbeit und die Weiterempfehlung.
Außergewöhnlich bodenständiger und sehr netter Kontakt, v. a. im Vergleich zu anderen Maklern.
Sehr positiv: Keine Provision.
08/02/2019Anonymously
IMMOLICHT Immobilien Comment from IMMOLICHT Immobilien:
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung!
Sehr engagiert und freundlich, trotz nicht zustandegekommenem Abschluß
07/25/2019Herr K.
Zeitlich flexibel
Freundlich und kompetent
05/11/2018Herr S.
IMMOLICHT Immobilien Comment from IMMOLICHT Immobilien:
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
ich habe mir durch IMMOLICHT Immobilien viel Geld gespart, der Service war erstklassig, ich komme wieder sofern erforderlich.
02/16/2018O.
Vielen Dank für Ihr Feedback!
Frau Schubert und Herr Kleine haben eine sehr gute Beratung erbracht. Sie haben auch immer wieder nachgehakt. Meine Tochter hat jetzt die Angelegenheit alleine übernommen.
08/10/2017Ulrike W.
Jetzt, da der Prozess der Wohnungsvermietung abgeschlossen ist, bin ich überzeugt, dass es erstens unabdingbar war, einen Makler zu beauftragen und dass ich zweitens ausgesprochenes Glück in der Wahl des Maklers hatte.

Ein beratendes Vorgespräch, eine seriöse realistische Mietpreisempfelung, der perfekte Internetauftritt mit Exposé, die Vorauswahl der Interessenten, ebenso die Erledigung der nötigen Formalitäten erfolgten hoch professionell und rundum optimal durch Herrn Hegner. Während der üblichen Bürozeiten bestand durchgehend Erreichbarkeit, was mir persönlich sehr wichtig ist.

Und was man nicht vergessen sollte: Ein erfahrener Makler weist eingangs nicht nur auf die erforderlichen Renovierungsarbeiten hin, sondern stellt auch fest, welche Sanierungsmaßnahmen absolut überflüssig und überzogen wären. Ein Sachverhalt, der sich rechnet!

Alles in allem bin ich vollauf zufrieden und empfehle Sie gerne weiter.

Maria Lehner
11/08/2016Frau L.
IMMOLICHT Immobilien Comment from IMMOLICHT Immobilien:
Vielen Dank für Ihr Feedback! Die Vermietung Ihrer schönen Wohnung hat viel Spaß gemacht.
Ich habe ein Haus verkauft. Besonders zufrieden war ich mit der ruhigen, angenehmen Art der beiden Experten, der marktgerechten Einschätzung der Immobilie und mit der professionellen Präsentation des Hauses in Wort und Bild.
11/04/2016Frau E.
IMMOLICHT Immobilien Comment from IMMOLICHT Immobilien:
Vielen Dank für Ihr Feedback! Das freut uns sehr.
Alles bestens, sehr freundlich und korrekt !
11/04/2016Herr R.
Vielen Dank für Ihr Feedback!
Rundum gute Betreuung, alle Fragen wurden geduldig und professionell beantwortet, alle anstehenden Schritte genau erklärt.
05/21/2016Andrea W.
Vielen Dank für Ihr Feedback!
Besonders positiv ist aufgefallen, dass das Exposé der Wohnung dem tatsächlichen Zustand vollkommen entsprochen hat, so dass es keine "Entäuschung" bei der Besichtigung gegeben hat. Des Weiteren war Herr Hegener immer gut zu erreichen und hat sämtliche Absprachen und Termine perfekt voebereitet und organisiert. Auch Fragen und Wünsche wurden außergewöhnlich schnell beantwortet und bearbeitet. Jederzeit würde ich IMMOLICHT Immobilien weiterempfehlen. Vielen Dank auch noch für die "kleine Überraschung" beim Notartermin.
04/06/2016Frau V.
IMMOLICHT Immobilien Comment from IMMOLICHT Immobilien:
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Sehr freundlicher, kompetenter und zuverlässiger Service durch Herrn Hegener!!!
12/31/2015Hr. Sebastian M.
IMMOLICHT Immobilien Comment from IMMOLICHT Immobilien:
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Ein Immobiliendienstleister mit Leidenschaft!
Ob als Kunde oder als Kollege wird einem ein enormer Mehrwert geliefert.
Meine Empfehlung für den Raum Augsburg.
IMMOLICHT Immobilien
07/16/2015adner & partner i.
Vielen Dank für Ihre Bewertung
08/18/2021Anonymously
IMMOLICHT Immobilien Comment from IMMOLICHT Immobilien:
Herzlichen Dank dafür, daß Sie unser Maklerbüro bewertet haben.
03/19/2021Ulrike K.
IMMOLICHT Immobilien Comment from IMMOLICHT Immobilien:
Vielen Dank für Ihre Bewertung, Fr. Kiefer. Die Vermietung Ihrer schönen Eigentumswohnung hat viel Freude gemacht!
14 reviews on Makler-Empfehlung.de

08/17/2021
44 reviews on Aroundhome

09/26/2017

Your message to IMMOLICHT Immobilien

All reviews and experiences about IMMOLICHT Immobilien are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/13/2015  |  Last update: 10/06/2021   |  Report profile