Immobilien Software und Webseiten für Immobilienmakler

TOP SERVICE PROVIDER 2021
TOP RECOMMENDATION 2021
immoprofessional ist die webbasierte Immobilien-Software für ein perfektes Verwaltungssystem und einen maßgeschneiderten Internetauftritt für Immobilienmakler – kinderleicht selbst zusammengestellt mit Ihrem individuellen, variablen Webdesign,...

Lindenbreede 72
49124 Georgsmarienhütte

Herr Vogelsang

Wednesday 08:30 am-04:30 pm

Customer focus

Engagement

ich arbeite seit Jahren mit immoprofessional ... leicht zu bedienen und wenn doch mal eine frage ist ... der kundenservice ist schnell und sehr freundlich - sabine wesseln - www.reit-immobilien-weltweit.com
05/05/2021Sabine W.
Super Unterstützung und Beratung, nicht nur beim einrichten, auch wenn zwischendurch sich eine Frage ergibt, wird diese kompetent und schnell beantwortet!
04/15/2021Daniela Drefs I.
Alles super!
04/02/2021Anonymously
schneller und persönlicher Service, immer ansprechbar
04/01/2021PLUS.PUNKT Vertriebs G.
Wir arbeiten seit letztem Jahr mit der Software der Firma und können nur Gutes berichten! Überaus freundliche, schnelle Hilfe, netter Kontakt und immer ein offenes Ohr. leicht bedienbare Software, auf Anregungen/Ideen wird, sofern möglich, eingegangen. Absolut zu empfehlen!
03/02/2021A. W.
Seit etlichen Jahren gut aufgehoben und immer bestens bedient!
03/01/2021Krutzler I.
Ich bin erst neu, doch trotzdem konnte ich die Erfahrung bringen das Immoprofessional einen Immobilienmakler alles bieten kann.
02/16/2021Adnan S.
Ein rundum sorglos Paket zu einem tollen Preis.
02/08/2021Frank C.
TOP zufrieden!
01/04/2021Marzena M.
wir arbeiten schon seit sehr vielen Jahren mit der Firma Immoprofessional zusammen und sind sehr zufrieden, die Hompage ist leicht und verständlich ( auch für die ältere Generation) zu bedienen. sollten wir dennoch mal Fragen haben so wird uns am gleichen Tag weitergeholfen.
TOP Firma TOP Mitarbeiter, jederzeit freundlich und hilfsbereit, wir haben schon viele Komplimente bezgl. unserer Webseite erhalten, gerne empfehlen wir Sie weiter.
viele Grüße aus Köln MB- Immobilien e.K. Maria Bärhausen
01/04/2021Maria B.
Ich arbeite schon über 10 Jahre mit der Firma Immoprofessional.de zusammen. Die Immobilien-Software (inkl. Website und mail-Adresse) von Immoprofessional überzeugte mich von Beginn weg (einfach in der Handhabung, logischer Aufbau, ausgezeichnete Benutzermöglichkeiten, ästhetischer Aufbau der Website). Dazu kommen die Dienstleistungen der Firma, die immer schnell, kompetent und zuverlässig erbracht werden - und dies seit Jahren! Das Preis-/Leistungsverhältnis ist optimal und fair. Verbesserungsvorschläge finden Berücksichtigung und werden wohlwollend integriert. Dies auch für Schweizer Benutzerinnen/Benutzer. Fazit: Sehr empfehlenswert!
immoprofessional
01/04/2021Immopool wilma caluori, CH-8360 E.
Wir nutzen Immoprofessional inzwischen seit über 10 Jahren.
Hervorragendes Preis/Leistungsverhältnis gepaart mit sehr guter Beratung.
Jederzeit empfehlenswert!
ALPHA-DOMIZIL
12/22/2020A.
ich arbeite seit 6 Jahren ,und sehr zufrieden www.immobilien-oez.de
12/16/2020Öz B.
Das komplette System ist genau so, wie man es braucht
12/01/2020Anonymously
Danke Herr Vogelsang, dass Sie immer so schnell auf meine Fragen antworten : )
schöne Weihnachtszeit!
Gruß
conny Hofmann
www.leipzig-wohnen24.de
12/01/2020Conny H.
Der Support ist immer und schnell Erreichbar. Tolle Software mit allen was der Makler benötigt.
11/17/2020S. R.
Die Erreichbarkeit des Supportes ist sehr gut und die Unterstützung/Hilfestellung erfolgt immer zeitnah.
11/16/2020Anonymously
Eine gut durchdachte Maklersoftware, ein TOP-Kundendienst. Wer mich kennt, weiß, dass ich selten lobe. Bei diesem Unternehmen gibt es nichts zu kritisieren.
immoprofessional
11/10/2020Verena Freifrau v.d. H.
Gute Preis-Leistung, sehr netter telefonischer Support - kann guten Gewissens weiterempfohlen werden!
11/03/2020Anonymously
Seit Jahren sehr zufrieden

www.wohnhaus-ungarn.de
11/02/2020B.

12/01/2020

01/04/2021

Your message to immoprofessional

All reviews and experiences about immoprofessional are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/18/2020  |  Last update: 05/05/2021   |  Report profile