Immobilien, Immobilienmakler, darmstadt, immobilienvermittlung, Hauskauf

Wenn Sie Ihr Haus, Villa, Eigentumswohnung oder Grundstück bestmöglich verkaufen möchten, sind Sie bei uns in Darmstadt genau richtig. Durch emotionale, authentische und starke Immobilienfotografie sowie einem großen Netzwerk an Kaufinteressenten stellen wir das Immoprofi Andre Zahedi Team, sowohl Käufer als auch Verkäufer zeitnah zufrieden.
Holzhofallee 15A
64295 Darmstadt

André Zahedi

Mittwoch 09.00-18.00
auf ProvenExpert.com

Leistungsspektrum

Erläuterungen

Wir waren mit dem Verkauf unserer Immobilie durch Herrn Zahedi sehr zufrieden. Er überzeugte durch Fachkompetenz, Freundlichkeit, Seriosität, großes Engagement und eine sehr schnelle Vermittlung. Herzlichen Dank an Herrn Zahedi und sein Team
25.01.2017Privatkunde
ImmoProfi André Zahedi e.K. Kommentar von ImmoProfi André Zahedi e.K.:
Vielen herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Unser Team freut sich!
Fachliche Kompetenz und gesamte Abwicklung hervorragend
09.01.2017Privatkunde
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Wir waren von der Beratung , der Durchführung und dem Abschluss (samt Chef und Mitarbeiter)
sehr angetan und können dieses Büro sehr empfehlen. Wir würden jederzeit wieder die kompetente
und zuverlässige und schnelle Arbeit von ImmoProfi Andre Zahedi in Anspruch nehmen. Wir sind
sehr dankbar dass wir dieses Büro gewählt haben.
ImmoProfi André Zahedi e.K. Kommentar von ImmoProfi André Zahedi e.K.:
Vielen herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung!
Für uns war Zeit und Zuverlässigkeit sehr wichtig. Wir waren angenhem überrascht und sehr zufrieden. Vielen Dank an das Immoprofi Team.
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Der Kauf einer Immobilie aus dem Ausland ist nicht einfach und bedarf einer zielorientierten und vertrauensvollen Zusammenarbeit. Dieses wurde mit ImmoProfi Zahedi in einem kurzen Zeitraum erreicht und führte schliesslich zum erfolgreichen Kauf meiner Wunschimmobilie. Für die angenehme Zusammenarbeit möchte ich mich herzlich bedanken.
F.M. (Schweiz)
ImmoProfi André Zahedi e.K. Kommentar von ImmoProfi André Zahedi e.K.:
Unser Team freut sich das Sie zufrieden sind und bedankt sich für Ihre Referenz. Ihr Immoprofi Andre Zahedi Team
Wir waren sehr zufrieden und alle Bedenken die wir vorher von Immobilienmaklern hatten, waren unbegründet. Wir würden jederzeit das Team von Herrn Zahedi weiterempfehlen. Vielen Dank
05.01.2017Privatkunde
ImmoProfi André Zahedi e.K. Kommentar von ImmoProfi André Zahedi e.K.:
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung!
Gut
Schnelle und professionelle Abwicklung. Unserer Meinung nach auch ausgewogene Vermittlung zwischen Käufer und Verkäufer.
01.12.2016Privatkunde
ImmoProfi André Zahedi e.K. Kommentar von ImmoProfi André Zahedi e.K.:
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung.
Engagement von Frau Frell, auch längerfristige Zusammenarbeit war gut und wertschätzend
16.11.2016Privatkunde
ImmoProfi André Zahedi e.K. Kommentar von ImmoProfi André Zahedi e.K.:
Vielen herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Ihr Immoprofi Andre Zahedi Team
Sehr zufrieden. Jederzeit wieder!
23.10.2016Privatkunde
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Nicht umsonst der Immo-"Profi".
Herausragendes Merkmal ist die
äußerst gelungene Präsentation der Immobilie (Chefsache).
Alle Mitarbeiter sind zuvorkommend und kompetent, das Konzept ist durchdacht und
zielorientiert.

Jederzeit wieder!
15.10.2016Privatkunde
Vielen herzlichen Dank
Das komplette Team kümmerte sich jederzeit um unsere Belangen.Herr Zahedi ist ein passionierter Immobilienmakler er versteht sein Handwerk.Beim nächsten Immobiliengeschäft werden wir uns wieder an den Immobilienprofi und seine Mitarbeiter wenden.
05.09.2016Privatkunde
ImmoProfi André Zahedi e.K. Kommentar von ImmoProfi André Zahedi e.K.:
Unser Team bedankt sich freundlich für Ihre positive Bewertung!
Toller Service!
29.08.2016Privatkunde
ImmoProfi André Zahedi e.K. Kommentar von ImmoProfi André Zahedi e.K.:
Vielen herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Ihr ImmoProfi André Zahedi Team
Immoprofi André Zahedi hat sich bei den Vorarbeiten für die eigentliche Vermittungstätigkeit viel Zeit genommen und sehr sinnvolle Maßnahmen empfohlen , um die Wohnung gut zu präsentieren.
Das beim Abschluss des Alleinverkaufsauftrages in Immoprofi André Zahedi gesetzte Vertrauen wurde voll erfüllt und beim Verkauf ein maximaler Marktpreis erzielt.
Wenige Tage nach Vermarktungsbeginn war schon ein Käufer gefunden und der Beurkundungstermin festgelegt. Da es sich um einen solventen Käufer handelte, ging die Abwicklung ohne Komplikationen vonstatten.
Herr Zahedi hat einen sehr guten Kundenstamm und seine Mitarbeiter sind sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Ich würde Herrn Zahedi immer wieder als Makler empfehlen.

D. K.
29.07.2016Privatkunde
ImmoProfi André Zahedi e.K. Kommentar von ImmoProfi André Zahedi e.K.:
Vielen Dank für Ihr Vertrauen und vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Ihr Immoprofi Andre Zahedi Team
Durch das Immobilien-Team Zahedi wird jeglicher Streß vom Kunden ferngehalten. Unangenehme oder zeitaufwenige organisatorische Dinge im Rahmen des Verkaufs der Immobilie werden dem Kunden abgenommen und professionell und diskret gelöst. Eine enorme Entlastung und man hat den Kopf frei für andere Dinge!
18.07.2016Privatkunde
ImmoProfi André Zahedi e.K. Kommentar von ImmoProfi André Zahedi e.K.:
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihren Kommentar. Ihr Immoprofi Andre Zahedi Team aus Darmstadt
Professionelle Vermarktung des Objekts mit entsprechenden Hinweisen zur Vorbereitung und Durchführung.
MK
16.07.2016Privatkunde
ImmoProfi André Zahedi e.K. Kommentar von ImmoProfi André Zahedi e.K.:
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Unser Team freut sich, wenn Sie mit uns zufrieden waren. Ihr ImmoProfi André Zahedi Team aus Darmstadt.
Die Beratung und Betreuung des kompetenten Teams von Immo Profi André Zahedi während der Verkaufsphase meiner Immobilie war vorbildlich. Ich würde mich jederzeit wieder für Immo Profi André Zahedi entscheiden.
04.07.2016Privatkunde
Vielen Dank für Ihre Bewertung
Extremely satisfied with ImmoProfi Andre Zahedi ! The entire process was professional: efficiently and amazingly quickly carried out.

From the initial meeting, determining sales price range, the photographing session (wonderful professional photos); on-site briefing of the sales agents assigned to meet with potential buyers; tips-to-us how to prepare the house for 'showing' - all of this put us immediately at ease.

Prior to this we had wasted time trying to sell the house ourselves then realized that was a waste of time (there were no serious buyers, only the 'curious' and local indecisive people without money)

Based on this, we chose Zahedi because: we wanted a realtor that serves a larger catchment region of customers from more affluent areas (not just local). They professionally present properties, prescreen potential buyers' 'ability to pay', have a staff of experienced energetic real estate agents, history of successful house sales, realistic 'time on market'.

ImmoProfi sold our house in 2 days.
They arranged the Notar meeting to occur within a week; Kaufvertrag (sales contract) signed. Excellent.

We highly recommend ImmoProfi Andre Zahedi.
William and Phyllis Carter
04.07.2016Privatkunde
Thank you very much
Würden wir immer wieder weiterempfehlen - haben bereits schon 2 mal weiterempfohlen. Sollten wir wieder verkaufen, gibt es für uns nur das Team von Herrn Zahedi .
03.07.2016Privatkunde
Vieln Dank für Ihre Bewertung
ImmoProfi Andre Zahedi ist eine äußerst kompetente Firma mit der nötigen Leidenschaft und Liebe zum Beruf des Immobilienmaklers.
Wir würden unsere Kunden stets mit einem guten Gewissen an ImmoProfi Zahedi empfehlen.
Deshalb, eine klare Empfehlung für den Großraum Darmstadt.
30.06.2016Geschäftskunde
ImmoProfi André Zahedi e.K. Kommentar von ImmoProfi André Zahedi e.K.:
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Beratung durch Frau Frell.
25.06.2016Privatkunde
ImmoProfi André Zahedi e.K. Kommentar von ImmoProfi André Zahedi e.K.:
Vielen Dank für Ihre Bewertung und wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem neuem Haus. Ihr Immoprofi Andre Zahedi Team.
1 Bewertung auf immowelt.de

25.01.2017

15.07.2016
20 Bewertungen auf Google+

19.01.2017
Gut
131 Bewertungen auf ImmobilienScout24

25.01.2017

Ihre Nachricht an ImmoProfi André Zahedi e.K.

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 07.06.2016  |  Letzte Aktualisierung: 16.02.2017   |  Profil melden