Immobilien, Immobilienmakler, darmstadt, immobilienvermittlung, Hauskauf

ImmoProfi André Zahedi e.K.
Wenn Sie Ihr Haus, Villa, Eigentumswohnung oder Grundstück bestmöglich verkaufen möchten, sind Sie bei uns in Darmstadt genau richtig. Durch emotionale, authentische und starke Immobilienfotografie sowie einem großen Netzwerk an Kaufinteressenten stellen wir das Immoprofi Andre Zahedi Team, sowohl Käufer als auch Verkäufer zeitnah zufrieden.

Holzhofallee 15A
64295 Darmstadt

André Zahedi

Monday 09:00 am-06:00 pm

Bei der Suche nach einem "guten" Makler wurden wir auf die Firma Immoprofi André Zahedi e.K. aufgrund ihrer herausragenden Exposés aufmerksam. Zunächst waren wir etwas skeptisch, denn wir fanden im Internet nur äußerst positive Kundenbewertungen. Es kam uns fast zu schön vor, um wahr zu sein, dass sämtliche der zahlreichen Kunden "fünf Sterne" vergeben. Unsere Erfahrung hat uns nun eines Besseren belehrt - auch wir können Immoprofi André Zahedi e.K. uneingeschränkt mit fünf Sternen weiterempfehlen.

Innerhalb nur weniger Tage wurde unser Einfamilienhaus in Mühltal zu unserem Wunschpreis bzw. dem von Immoprofi André Zahedi e.K. sachkundig ermittelten Wert vermittelt. Bereits eine Woche nach Veröffentlichung des Exposés fand der Notartermin mit den Käufern statt. Möglich war dies durch die kompetente Arbeit des gesamten Teams von Immoprofi André Zahedi e.K., die uns zu jeder Zeit sehr freundlich und hoch engagiert betreut haben. Alle Abstimmungen und Aktivitäten wurden zuverlässig, transparent sowie vertrauensvoll durchgeführt und verliefen dank professioneller Vorbereitung auch in kürzester Zeit reibungslos - einfach perfekt.
In ausführlichen Beratungsterminen bekamen wir von Herrn Zahedi wertvolle Hinweise, wie unsere Immobilie optimal für den Verkaufsprozess vorbereitet werden sollte. Ein Hauskauf ist vor allem auch eine emotionale Entscheidung. Herr Zahedi hat für die hierbei relevanten Aspekte und die vermeintlichen "kleinen Dinge" ein besonderes Gespür. Dies zeigt sich auch in den Exposés, die mit ihren technisch excellenten, ausdrucksstarken Bildern und zielgruppengerechten Texten weit über dem üblichen Niveau liegen.
Wir waren mit unserem Makler mehr als zufrieden,
trotz des sehr knappen Zeitrahmens lief der gesamte Verkaufsprozess unkompliziert und entspannt. Besser hätte es nicht sein können.
06/13/2021Dr. A.B.
ImmoProfi André Zahedi e.K. Comment from ImmoProfi André Zahedi e.K.:
Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Positive Bewertung. Ihr Immoprofi André Zahedi & Team
We approached Mr. Zahedi for help with the sale of our home upon recommendation from a friend and after having had a disappointing experience with another realtor. The difference with Mr. Zahedi and his team to the previous realtor was tremendous for virtually every aspect, from the professionalism and know-how to customer service, and everything in-between. Throughout the home sale process, we felt as if we were in good hands and could rely on Mr. Zahedi and team to act on our behalf. Ultimately the decision to work Mr. Zahedi was proven to be a good decision as we were able to sell our home within a short time frame. It was a pleasure working with Mr Zahedi and his team, and we would not hesitate to do so again.
05/28/2021Dr. Eric D.
Thank you
Nach der nun abgeschlossenen Abwicklung des Verkaufs meiner Immobilie möchte ich mich auch auf diesem Weg nochmals für die exzellente Zusammenarbeit bedanken. Die Vermarktung des Objektes, insbesondere das von Ihnen erstellte Exposé, war von hohem Niveau und stellte das Objekt optimal dar. Ihr Büro zeichnete sich durch hohe Effizienz, große Professionalität und ständige Verfügbarkeit aus. Sie haben mich während des gesamten Verkaufs bestens beraten und bis in die abschließenden Formalitäten begleitet. Aus diesen Gründen kann ich Ihr Büro uneingeschränkt weiterempfehlen.
05/10/2021Hendrik H.
ImmoProfi André Zahedi e.K. Comment from ImmoProfi André Zahedi e.K.:
Vielen Dank für Ihr Vertrauen und auch vielen herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Ihr Immoprofi André Zahedi Team.
Herr Zahedi ist eine sehr vertrauenswürdige Person und hat uns auch in rechtlichen Dingen vertreten.
Wir sind ihm für seine Unterstützung sehr dankbar.
04/27/2021Anonymously
ImmoProfi André Zahedi e.K. Comment from ImmoProfi André Zahedi e.K.:
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Ihr Immoprofi André Zahedi Team.
Hier sind absolute Profis am Werk. Von Beginn an professionelle Betreuung und Beratung. Innerhalb kürzester Zeit wurde unser Haus mit sehr guten Fotos inseriert und bereits nach zwei Tagen verbindlich reserviert und nach knapp zwei Wochen erfolgreich verkauft! Wir können das gesamte Team der Firma Zahedi nur empfehlen. Gerne wieder!
03/29/2021Sabine K.
Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre positive Bewertung. Ihr André Zahedi
Ich bin voll auf begeistert !

Nachdem ich im Vorfeld über einen längeren Zeitraum vergeblich versucht habe meine Wohnung zu verkaufen, bin ich froh diesen Versuch abgebrochen und Herrn Zahedi kontaktiert zu haben.

Von der ersten Kontaktaufnahme über die Präsentation der Wohnung bis hin zur Begleitung des Kaufabschlusses war alles extrem professionell.
Nur zwei Tage nachdem die Wohnung von Herrn Zahedi inseriert wurde, war sie auch schon reserviert und diese Reservierung führte dann auch, innerhalb kürzester Zeit, zum Verkauf.

Ich würde mich jederzeit wieder direkt an Herrn Zahedi wenden.
03/09/2021D. Jäger
Frau Frell ist eine sehr selbstbewusste und erfahrene
Maklerin. Ihre Kompetenz hat sie mir bei der Wohnungsbesichtigung bewiesen. Absprachen wurden eingehalten. Sehr schnelle und unproblematische Kaufabwicklung.
Immobilienkauf über Immoprofi Andre Zahedi e.K.
01/29/2021Sema S.
ImmoProfi André Zahedi e.K. Comment from ImmoProfi André Zahedi e.K.:
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und viel Spaß mit Ihrer neuen Immobilie wünscht Ihnen André Zahedi & Team
Wir waren mit der Betreuung durch Frau Frell wirklich sehr zufrieden. Sie war sehr freundlich, hilfsbereit und kompetent, stets lösungsorientiert und immer gut gelaunt!
01/28/2021Anonymously
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Vertrauen. Ihr André Zahedi
Fast response and action.
This allowed to achieve a positive result in a very short time.
12/03/2020PF
Thank you.
zum wiederholten Mal hat uns die Fa. Zahedi mit ihrer Erfahrung sehr gut Beraten und schnell , sowie erfolgreich die Aufträge abgeschlossen. Diese Fa. kann man nur weiter empfehlen. Ebenso sind die Mitarbeiter dieser Fa. in ihrer Aufgabe perfekt, sowie super freundlich.
10/15/2020Heckmann, Gerhard
ImmoProfi André Zahedi e.K. Comment from ImmoProfi André Zahedi e.K.:
Vielen herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung und ganz besonders danke auch für Ihr Vertrauen. Ihr Immoprofi André Zahedi
Wir hatten vier verschiedene Makler da, um eine Vorstellung zu bekommen, was unser Haus unter den aktuellen Rahmenbedingungen bringen könnte. Herr Zahedi machte als einziger einen sehr gut vorbereiteten Eindruck und schien auch mit der Makro- und Mikrolage vertraut zu sein weswegen wir das Haus mit Ihm verkaufen wollten. Unser Eindruck hatte sich bestätigt. Der ganze Prozess von der Vorbereitung bis zum Verkauf war 100% professionell und effizient und hat zu dem Preis geführt, den Herr Zahedi im Vorfeld gesagt hatte. Wir würden deswegen jederzeit wieder ein Haus mit Ihm verkaufen.
09/08/2020Michael E.
ImmoProfi André Zahedi e.K. Comment from ImmoProfi André Zahedi e.K.:
Das freut uns das Sie zufrieden sind und bedanken uns für Ihr Vertrauen und auch danke für Ihre positive Bewertung. Ihr Immoprofi André Zahedi Team.
Wir haben nunmehr bereits das zweite Objekt sehr erfolgreich und in äußerst kurzer Zeit mit Herrn Zahedi veräußern können. Wir möchten uns an dieser Stelle für die kompetente, seriöse und auch erfrischend unkomplizierte Zusammenarbeit herzlich bedanken.
10/21/2019H. L.
ImmoProfi André Zahedi e.K. Comment from ImmoProfi André Zahedi e.K.:
Vielen Dank für Ihr Vertrauen und herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Ihr André Zahedi
Zügig standen wir mit Herrn Zahedi und dessen Mitarbeiterin wegen einem traumhaft schönen Haus in Kontakt. Wir waren von den Bildern des zu veräußernden Objektes, einer sehr kurzfristig anberaumten Besichtigung, der sich anschließenden professionellen Beratung und Betreuung derart begeistert, dass wir uns entschieden, auch den Verkauf unserer Immobilie über diesen Makler abwickeln lassen zu wollen. Leider kamen uns in der Zielgeraden andere Interessenten zuvor, was uns zunächst zwar traurig stimmte, aber nicht davon abhalten wird, in einer nächsten Runde, gerne wieder mit Herrn Zahedi, diesmal aber als Sieger aus dem Rennen hervorzugehen.
10/11/2019Christian Kl.
Aussergewöhnliches, tolles Exposè. Hauspräsentation bei Besichtigungen durch kompetente Mitarbeiterin. Verkauf des Hauses in kürzester Zeit zu optimalem Preis. Entlastung von allen Verkaufsaktivitäten. Organisation Termine bei Notar und Abwicklung .
Herr Zahedi und sein Team haben für uns bereits das zweite Haus verkauft und wir würden bei Bedarf es wieder in Auftrag geben
09/19/2019D. Schwartz
ImmoProfi André Zahedi e.K. Comment from ImmoProfi André Zahedi e.K.:
Vielen Dank für Ihre sehr positive Bewertung und wir danken Ihnen und Ihrer Frau für das in uns gesetzte Vertrauen. Ihr André Zahedi @ Team
Wir müssen zugeben, dass wir anfangs gegenüber Maklern sehr skeptisch eingestellt waren. Deshalb war unser erster Entschluss auch, unser Haus in Dieburg privat zu verkaufen. Aber nach vielen nervigen Besichtigungsterminen und kurzfristig geplatzten Notarterminen, was sich über Monate hinzogen hat, entschlossen wir uns dann doch, den Hausverkauf in die Hände eines Maklers zu geben. Unsere Entscheidung fiel auf das Team von Immoprofi Zahedi, was wir auch nie bereut haben. Grundlage für unsere Entscheidung war das sehr informative und aufschlussreiche Erstgespräch, aber auch die hervorragenden Präsentationen seiner angebotenen Immobilien.

Im weiteren Verlauf ist es auch der Beharrlichkeit von Herrn Zahedi zu verdanken, dass wir unser Haus optimal und verkaufsfördernd präsentieren konnten. Alle von Ihm empfohlenen Maßnahmen im Vorfeld des Verkaufs haben sich als richtig und hilfreich erwiesen und uns aber auch den Käufern im Nachhinein eine Menge Ärger erspart. Die ganze Abwicklung gestaltete sich für alle Beteiligten sehr fair und vor allem transparent.

Daher möchten wir Herrn Zahedi aber auch seinem ganzen Team herzlich für den Einsatz und Enthusiasmus danken. Man hat das Gefühl, dass alle Ihren Job gerne machen und mit vollem Einsatz bei der Sache sind. Wir haben letztendlich davon profitiert und innerhalb kürzester Zeit und vor allem stressfrei unser Haus verkaufen können.
09/03/2019Bodo Wewer
ImmoProfi André Zahedi e.K. Comment from ImmoProfi André Zahedi e.K.:
Sehr geehrter Herr Wewer, vielen dank für Ihr Vertrauen und Ihre positive Bewertung. So macht Arbeiten Spass. Ihr Immoprofi André Zahedi & Team aus Darmstadt
Die Firma Immoprofi André Zahedi kann ich jedem Immobilienverkäufer als auch jedem Immobilienkäufer bestens empfehlen. Ich wollte mein Haus wegen Umzugs nach Nordhessen verkaufen. Das Haus stammt von 1982 und wurde von meiner Frau und mir seit 2002 kontinuirlich renoviert, modernisiert, aktualisiert und zu einem richtigen Schmuckstück gemacht. Da ich seit ca. 3 Jahren auf der Suche nach einer neuen, für uns geeigneten Immobilie in Bad Wildungen war, hatte ich in dieser Zeit immer wieder Kontakt mit Immobilienmaklern. Dabei lernte ich sehr viele unterschiedliche Herangehensweisen bei diesen Maklern kennen. Von sehr wenig inspirierend bis hervorragend! Mit dem für mich besten Makler hier in der Region habe ich dann den Immobilienvermarktungs-auftrag abgeschlossen.
Es war die beste Entscheidung die ich treffen konnte!
Herr Zahedi hat sich beim Erstbesuch ausführlich Zeit genommen, mein Haus zu studieren. Er hat das Potential meines Hauses ausgelotet und mir dann Tipps und Anregungen gegeben, wie das Haus am besten vermarktet werden kann. Bei dem von Herrn Zahedi ermittelten Preisrahmen haben wir uns für die goldene Mitte entschieden – ein tolles Haus zu einem fairen Preis, was nicht über Wochen dahinschlummert.
Für mich war dabei sehr wichtig, daß Herr Zahedi mich sehr gut beraten hat und mir nicht einen unrealistischen Höchstpreis in Aussicht gestellt hat. Im Vorfeld hatte ich mich bereits mit Frau Humburg von Humburg Interiors aus Wiesbaden getroffen, um die Möglichkeiten einer ansprechenden Präsentation meines Hause zu erörtern. Sehr erfreut war ich dann, als ich feststellen durfte, daß Herr Zahedi dem Thema Home-Staging nicht nur sehr aufgeschlossen gegenüber ist, sondern er dieses Thema selbst aktiv begleitet als Mitglied im Verband DGHR. Herr Zahedi schaftt es durch ein excellentes Gespür für Präsentation und Wirkung jede Immobilie zu einem Traumobjekt werden zu lassen – im jeweiligen Rahmen, der von mir durch Preisklassen definiert wird. Er ist ein begnadeter Fotograf, der nicht nur eine tolle(teure) Ausrüstung einsetzt, er hat auch die richtigen Ideen, wie er die Besonderheiten einer Immobilie richtig einfängt. Dies findet dann den Niederschlag in einem hervorragendem, sehr ausdrucksstarken Expose, welches für Verkäufer wie auch für Käufer informativ und plakativ ist. Andererseits den Wunsch im Betrachter weckt, diese Immobilie besitzen zu wollen.
Sollte ich jemals wieder eine Immobilie kaufen oder verkaufen wollen,dann wünsche ich mir Herrn Zahedi und sein Team an meiner Seite! In meinem Freunden und Bekanntenkreis habe ich die Firma Immoprofi
Andre Zahedi bereits wärmstens empfohlen.
08/28/2019Helmut Ascher
ImmoProfi André Zahedi e.K. Comment from ImmoProfi André Zahedi e.K.:
Vielen herzlichen Dank für Ihre freundliche und sehr positive Bewertung Herr Ascher. Unser gesamtes Team hat sich darüber sehr gefreut. Ihr Immoprofi André Zahedi
Wir waren sehr zufrieden, vor allem mit dem kurzen Verkauf der Immobilie und den vorab ausgewählten Interessenten durch ImmoProfi Zahedi. Es wurde kein Immobilientourismus durch unser Haus geführt. Es war bereits das zweite Haus, welches wir durch ImmoProfi Zahedi verkauft haben. Die Präsentation der Häuser ist vorzüglich und auch die Beratung von Herrn Zahedi selbst. Wir würden jederzeit wieder von ImmoProfi Zahedi unsere Immobilie verkaufen. Vielen Dank nochmals für die gute Betreuung.
08/27/2019Petra A.
ImmoProfi André Zahedi e.K. Comment from ImmoProfi André Zahedi e.K.:
Vielen herzlichen Dank für Ihre Treue und wir bedanken uns auch für Ihr Vertrauen. Ihr Immoprofi André Zahedi & Team
Sehr professionell und zuverlässige Betreuung!
Absolut empfehlenswert!
08/03/2019Lucena
Wir wurden von Herrn Zahedi und seinem Team bei Verkauf unserer ETW in allen Belangen sehr kompetent und freundlich beraten. Die Aufbereitung der Verkaufsunterlagen (inkl. Exposé) war herausragend, der Verkauf und der Notartermin sehr gut vorbereitet. Der Verkauf erfolgte in kürzester Zeit. Wir können ImmoProfi André Zahedi wärmstens weiterempfehlen.
06/16/2019Vogel
ImmoProfi André Zahedi e.K. Comment from ImmoProfi André Zahedi e.K.:
Vielen herzlichen Dank für Ihr Vertrauen und danke für Ihre positive Bewertung.
Ihr André Zahedi & Team
Kompetent, freundlich, volle Zufriedenheit für alle Beteiligten: was will man mehr.
06/03/2019wr
ImmoProfi André Zahedi e.K. Comment from ImmoProfi André Zahedi e.K.:
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung.
Ihr Immoprofi Andre Zahedi Team

234 reviews on ImmobilienScout24

05/10/2021
2 reviews on immowelt.de

12/31/2020

Your message to ImmoProfi André Zahedi e.K.

All reviews and experiences about ImmoProfi André Zahedi e.K. are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/07/2016  |  Last update: 03/19/2022   |  Report profile