Immobilien, Immobilienmakler, darmstadt, immobilienvermittlung, Hauskauf

Wenn Sie Ihr Haus, Villa, Eigentumswohnung oder Grundstück bestmöglich verkaufen möchten, sind Sie bei uns in Darmstadt genau richtig. Durch emotionale, authentische und starke Immobilienfotografie sowie einem großen Netzwerk an Kaufinteressenten stellen wir das Immoprofi Andre Zahedi Team, sowohl Käufer als auch Verkäufer zeitnah zufrieden.
Holzhofallee 15A
64295 Darmstadt

André Zahedi

Thursday 09:00 am-06:00 pm

Reliability

Es hat uns wirklich Spaß gemacht. Wir hatten ein gutes Gefühl und wir sind respektvoll bedient worden. Nach vorherigen Erfahrungen mit anderen Maklern waren wir sehr positiv angetan. Jederzeit würden wir das Team von Zahedi weiterempfehlen.
04/09/2018Private customer
Dankeschön. Ihr Immoprofi Zahedi Team
Sehr professionelle Betreuung und ein reibungsloser Ablauf. Absolut empfehlenswert.
03/14/2018Private customer
Vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Ihr Immoprofi André Zahedi Team
Das Team von ImmoProfi André Zahedi hat uns bei der suche nach unserer Traum Immobilie perfekt beraten und unterstützt. Gerade das Thema offene Kommunikation und schnelle Reaktion bei kurzfristigen Anfragen hat uns dabei besonders gefallen. Unsere Ansprechpartnerin sowie Herr Zahedi haben sich persönlich super um uns gekümmert. Darüber hinaus war das Nutzen von neuen Medien der Objektpräsentation überaus hilfreich bei der Entscheidung. Wir können ImmoProfi André Zahedi zu 100% weiterempfehlen.
03/07/2018Private customer
Vielen herzlichen Dank
Wir waren besonders mit der 3D-Animation zufrieden, dadurch wurde unsere Wohnung in kürzester Zeit verkauft. Durch diese Visualisierung können sich Kaufinteressenten gleich ein viel besseres Bild der Immobilie verschaffen und es Bedarf es auch nur wenigen Besichtigungsterminen. Durch die guten Tipps von Herr Zahedi hatten wir wenige Termine und kaum Stress mit Besichtigungen. Qualität wird hier ganz gross geschrieben und macht uns zu glücklichen Käufern und Verkäufern. Besonders hervorheben möchten wir seine Immobilienmaklerin Frau Frell, sie war sogar Sonntags Ansprechpartnerin für uns und hat uns immer ein gutes Gefühl gegeben.
12/27/2017Private customer
Das Team von Immoprofi Andre Zahedi hat uns sowohl beim Verkauf als auch beim Kauf begleitet. Besonders gefallen haben uns die hohe Professionalität sowie die sympathische und kompetente Kommunikation, die sehr gute Erreichbarkeit und die schnelle Bearbeitung.

Die Präsentation der Immobilien ist qualitativ sehr hochwertig. Die 3D-Aufnahmen bieten eine gute Möglichkeit sich schon vor der Besichtigung einen Eindruck von der Immobilie zu machen. Hierdurch hebt sich Immoprofi Andre Zahedi deutlich vom Markt ab.
12/17/2017Private customer
ImmoProfi André Zahedi e.K. Comment from ImmoProfi André Zahedi e.K.:
Unser Team bedankt sich für Ihre freundliche und positive Bewertung. Ihr Immoprofi André Zahedi Team
Von Anfang an professionelle Betreuung, sehr informatives Vorgespräch, eindrucksvolle Präsentation in den einschlägigen Internetforen und im Exposé.
Umsichtiger Umgang mit Kaufinteressenten sowie perfekte Abwicklung des Verkaufs.
09/20/2017Private customer
ImmoProfi André Zahedi e.K. Comment from ImmoProfi André Zahedi e.K.:
Vielen herzlichen Dank für Ihr Vertrauen und für Ihre freundliche Referenz. Ihr Immoprofi André Zahedi Team
Als Verkäufer einer Eigentumswohnung hatte ich ImmoProfi André Zahedi e.K. zur Unterstützung im Verkaufsprozess angesprochen. Nachdem wir dann starten konnten hatte es genau 3 Tage gedauert, vom Gespräch und der Vorbereitung des Exposees bis zum Verkauf der Wohnung. Schneller konnte es kaum gehen.
Die Betreuung und Unterstützung durch Herrn Zahedi und seinem Termin war dabei wirklich gut.
Ich würde seine Dienste wieder in Anspruch nehmen.
05/31/2017Private customer
ImmoProfi André Zahedi e.K. Comment from ImmoProfi André Zahedi e.K.:
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung!
Wir waren mit dem Verkauf unserer Immobilie durch Herrn Zahedi sehr zufrieden. Er überzeugte durch Fachkompetenz, Freundlichkeit, Seriosität, großes Engagement und eine sehr schnelle Vermittlung. Herzlichen Dank an Herrn Zahedi und sein Team
01/25/2017Private customer
ImmoProfi André Zahedi e.K. Comment from ImmoProfi André Zahedi e.K.:
Vielen herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Unser Team freut sich!
Fachliche Kompetenz und gesamte Abwicklung hervorragend
01/09/2017Private customer
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Wir waren von der Beratung , der Durchführung und dem Abschluss (samt Chef und Mitarbeiter)
sehr angetan und können dieses Büro sehr empfehlen. Wir würden jederzeit wieder die kompetente
und zuverlässige und schnelle Arbeit von ImmoProfi Andre Zahedi in Anspruch nehmen. Wir sind
sehr dankbar dass wir dieses Büro gewählt haben.
ImmoProfi André Zahedi e.K. Comment from ImmoProfi André Zahedi e.K.:
Vielen herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung!
Für uns war Zeit und Zuverlässigkeit sehr wichtig. Wir waren angenhem überrascht und sehr zufrieden. Vielen Dank an das Immoprofi Team.
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Der Kauf einer Immobilie aus dem Ausland ist nicht einfach und bedarf einer zielorientierten und vertrauensvollen Zusammenarbeit. Dieses wurde mit ImmoProfi Zahedi in einem kurzen Zeitraum erreicht und führte schliesslich zum erfolgreichen Kauf meiner Wunschimmobilie. Für die angenehme Zusammenarbeit möchte ich mich herzlich bedanken.
F.M. (Schweiz)
ImmoProfi André Zahedi e.K. Comment from ImmoProfi André Zahedi e.K.:
Unser Team freut sich das Sie zufrieden sind und bedankt sich für Ihre Referenz. Ihr Immoprofi Andre Zahedi Team
Wir waren sehr zufrieden und alle Bedenken die wir vorher von Immobilienmaklern hatten, waren unbegründet. Wir würden jederzeit das Team von Herrn Zahedi weiterempfehlen. Vielen Dank
01/05/2017Private customer
ImmoProfi André Zahedi e.K. Comment from ImmoProfi André Zahedi e.K.:
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung!
Schnelle und professionelle Abwicklung. Unserer Meinung nach auch ausgewogene Vermittlung zwischen Käufer und Verkäufer.
12/01/2016Private customer
ImmoProfi André Zahedi e.K. Comment from ImmoProfi André Zahedi e.K.:
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung.
Engagement von Frau Frell, auch längerfristige Zusammenarbeit war gut und wertschätzend
11/16/2016Private customer
ImmoProfi André Zahedi e.K. Comment from ImmoProfi André Zahedi e.K.:
Vielen herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Ihr Immoprofi Andre Zahedi Team
Sehr zufrieden. Jederzeit wieder!
10/23/2016Private customer
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Nicht umsonst der Immo-"Profi".
Herausragendes Merkmal ist die
äußerst gelungene Präsentation der Immobilie (Chefsache).
Alle Mitarbeiter sind zuvorkommend und kompetent, das Konzept ist durchdacht und
zielorientiert.

Jederzeit wieder!
10/15/2016Private customer
Vielen herzlichen Dank
Das komplette Team kümmerte sich jederzeit um unsere Belangen.Herr Zahedi ist ein passionierter Immobilienmakler er versteht sein Handwerk.Beim nächsten Immobiliengeschäft werden wir uns wieder an den Immobilienprofi und seine Mitarbeiter wenden.
09/05/2016Private customer
ImmoProfi André Zahedi e.K. Comment from ImmoProfi André Zahedi e.K.:
Unser Team bedankt sich freundlich für Ihre positive Bewertung!
Toller Service!
08/29/2016Private customer
ImmoProfi André Zahedi e.K. Comment from ImmoProfi André Zahedi e.K.:
Vielen herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Ihr ImmoProfi André Zahedi Team
Immoprofi André Zahedi hat sich bei den Vorarbeiten für die eigentliche Vermittungstätigkeit viel Zeit genommen und sehr sinnvolle Maßnahmen empfohlen , um die Wohnung gut zu präsentieren.
Das beim Abschluss des Alleinverkaufsauftrages in Immoprofi André Zahedi gesetzte Vertrauen wurde voll erfüllt und beim Verkauf ein maximaler Marktpreis erzielt.
Wenige Tage nach Vermarktungsbeginn war schon ein Käufer gefunden und der Beurkundungstermin festgelegt. Da es sich um einen solventen Käufer handelte, ging die Abwicklung ohne Komplikationen vonstatten.
Herr Zahedi hat einen sehr guten Kundenstamm und seine Mitarbeiter sind sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Ich würde Herrn Zahedi immer wieder als Makler empfehlen.

D. K.
07/29/2016Private customer
ImmoProfi André Zahedi e.K. Comment from ImmoProfi André Zahedi e.K.:
Vielen Dank für Ihr Vertrauen und vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Ihr Immoprofi Andre Zahedi Team
1 review on immowelt.de

06/16/2018

06/16/2018
157 reviews on ImmobilienScout24

02/23/2018

Your message to ImmoProfi André Zahedi e.K.

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/07/2016  |  Last update: 06/17/2018   |  Report profile