Immobilien, Immobilienmakler, darmstadt, immobilienvermittlung, Hauskauf

ImmoProfi André Zahedi e.K.
Wenn Sie Ihr Haus, Villa, Eigentumswohnung oder Grundstück bestmöglich verkaufen möchten, sind Sie bei uns in Darmstadt genau richtig. Durch emotionale, authentische und starke Immobilienfotografie sowie einem großen Netzwerk an Kaufinteressenten stellen wir das Immoprofi Andre Zahedi Team, sowohl Käufer als auch Verkäufer zeitnah zufrieden.
Holzhofallee 15A
64295 Darmstadt

André Zahedi

Friday 09:00 am-06:00 pm

Bond of trust

Von Anfang an professionelle Betreuung, sehr informatives Vorgespräch, eindrucksvolle Präsentation in den einschlägigen Internetforen und im Exposé.
Umsichtiger Umgang mit Kaufinteressenten sowie perfekte Abwicklung des Verkaufs.
09/20/2017
ImmoProfi André Zahedi e.K. Comment from ImmoProfi André Zahedi e.K.:
Vielen herzlichen Dank für Ihr Vertrauen und für Ihre freundliche Referenz. Ihr Immoprofi André Zahedi Team
Als Verkäufer einer Eigentumswohnung hatte ich ImmoProfi André Zahedi e.K. zur Unterstützung im Verkaufsprozess angesprochen. Nachdem wir dann starten konnten hatte es genau 3 Tage gedauert, vom Gespräch und der Vorbereitung des Exposees bis zum Verkauf der Wohnung. Schneller konnte es kaum gehen.
Die Betreuung und Unterstützung durch Herrn Zahedi und seinem Termin war dabei wirklich gut.
Ich würde seine Dienste wieder in Anspruch nehmen.
05/31/2017
ImmoProfi André Zahedi e.K. Comment from ImmoProfi André Zahedi e.K.:
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung!
Wir waren mit dem Verkauf unserer Immobilie durch Herrn Zahedi sehr zufrieden. Er überzeugte durch Fachkompetenz, Freundlichkeit, Seriosität, großes Engagement und eine sehr schnelle Vermittlung. Herzlichen Dank an Herrn Zahedi und sein Team
01/25/2017
ImmoProfi André Zahedi e.K. Comment from ImmoProfi André Zahedi e.K.:
Vielen herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Unser Team freut sich!
Fachliche Kompetenz und gesamte Abwicklung hervorragend
01/09/2017
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Wir waren von der Beratung , der Durchführung und dem Abschluss (samt Chef und Mitarbeiter)
sehr angetan und können dieses Büro sehr empfehlen. Wir würden jederzeit wieder die kompetente
und zuverlässige und schnelle Arbeit von ImmoProfi Andre Zahedi in Anspruch nehmen. Wir sind
sehr dankbar dass wir dieses Büro gewählt haben.
ImmoProfi André Zahedi e.K. Comment from ImmoProfi André Zahedi e.K.:
Vielen herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung!
Für uns war Zeit und Zuverlässigkeit sehr wichtig. Wir waren angenhem überrascht und sehr zufrieden. Vielen Dank an das Immoprofi Team.
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Der Kauf einer Immobilie aus dem Ausland ist nicht einfach und bedarf einer zielorientierten und vertrauensvollen Zusammenarbeit. Dieses wurde mit ImmoProfi Zahedi in einem kurzen Zeitraum erreicht und führte schliesslich zum erfolgreichen Kauf meiner Wunschimmobilie. Für die angenehme Zusammenarbeit möchte ich mich herzlich bedanken.
F.M. (Schweiz)
ImmoProfi André Zahedi e.K. Comment from ImmoProfi André Zahedi e.K.:
Unser Team freut sich das Sie zufrieden sind und bedankt sich für Ihre Referenz. Ihr Immoprofi Andre Zahedi Team
Wir waren sehr zufrieden und alle Bedenken die wir vorher von Immobilienmaklern hatten, waren unbegründet. Wir würden jederzeit das Team von Herrn Zahedi weiterempfehlen. Vielen Dank
01/05/2017
ImmoProfi André Zahedi e.K. Comment from ImmoProfi André Zahedi e.K.:
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung!
Schnelle und professionelle Abwicklung. Unserer Meinung nach auch ausgewogene Vermittlung zwischen Käufer und Verkäufer.
12/01/2016
ImmoProfi André Zahedi e.K. Comment from ImmoProfi André Zahedi e.K.:
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung.
Engagement von Frau Frell, auch längerfristige Zusammenarbeit war gut und wertschätzend
11/16/2016
ImmoProfi André Zahedi e.K. Comment from ImmoProfi André Zahedi e.K.:
Vielen herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Ihr Immoprofi Andre Zahedi Team
Sehr zufrieden. Jederzeit wieder!
10/23/2016
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Nicht umsonst der Immo-"Profi".
Herausragendes Merkmal ist die
äußerst gelungene Präsentation der Immobilie (Chefsache).
Alle Mitarbeiter sind zuvorkommend und kompetent, das Konzept ist durchdacht und
zielorientiert.

Jederzeit wieder!
10/15/2016
Vielen herzlichen Dank
Das komplette Team kümmerte sich jederzeit um unsere Belangen.Herr Zahedi ist ein passionierter Immobilienmakler er versteht sein Handwerk.Beim nächsten Immobiliengeschäft werden wir uns wieder an den Immobilienprofi und seine Mitarbeiter wenden.
09/05/2016
ImmoProfi André Zahedi e.K. Comment from ImmoProfi André Zahedi e.K.:
Unser Team bedankt sich freundlich für Ihre positive Bewertung!
Toller Service!
08/29/2016
ImmoProfi André Zahedi e.K. Comment from ImmoProfi André Zahedi e.K.:
Vielen herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Ihr ImmoProfi André Zahedi Team
Immoprofi André Zahedi hat sich bei den Vorarbeiten für die eigentliche Vermittungstätigkeit viel Zeit genommen und sehr sinnvolle Maßnahmen empfohlen , um die Wohnung gut zu präsentieren.
Das beim Abschluss des Alleinverkaufsauftrages in Immoprofi André Zahedi gesetzte Vertrauen wurde voll erfüllt und beim Verkauf ein maximaler Marktpreis erzielt.
Wenige Tage nach Vermarktungsbeginn war schon ein Käufer gefunden und der Beurkundungstermin festgelegt. Da es sich um einen solventen Käufer handelte, ging die Abwicklung ohne Komplikationen vonstatten.
Herr Zahedi hat einen sehr guten Kundenstamm und seine Mitarbeiter sind sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Ich würde Herrn Zahedi immer wieder als Makler empfehlen.

D. K.
07/29/2016
ImmoProfi André Zahedi e.K. Comment from ImmoProfi André Zahedi e.K.:
Vielen Dank für Ihr Vertrauen und vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Ihr Immoprofi Andre Zahedi Team
Durch das Immobilien-Team Zahedi wird jeglicher Streß vom Kunden ferngehalten. Unangenehme oder zeitaufwenige organisatorische Dinge im Rahmen des Verkaufs der Immobilie werden dem Kunden abgenommen und professionell und diskret gelöst. Eine enorme Entlastung und man hat den Kopf frei für andere Dinge!
07/18/2016
ImmoProfi André Zahedi e.K. Comment from ImmoProfi André Zahedi e.K.:
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihren Kommentar. Ihr Immoprofi Andre Zahedi Team aus Darmstadt
Professionelle Vermarktung des Objekts mit entsprechenden Hinweisen zur Vorbereitung und Durchführung.
MK
07/16/2016
ImmoProfi André Zahedi e.K. Comment from ImmoProfi André Zahedi e.K.:
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Unser Team freut sich, wenn Sie mit uns zufrieden waren. Ihr ImmoProfi André Zahedi Team aus Darmstadt.
Die Beratung und Betreuung des kompetenten Teams von Immo Profi André Zahedi während der Verkaufsphase meiner Immobilie war vorbildlich. Ich würde mich jederzeit wieder für Immo Profi André Zahedi entscheiden.
07/04/2016
Vielen Dank für Ihre Bewertung
Extremely satisfied with ImmoProfi Andre Zahedi ! The entire process was professional: efficiently and amazingly quickly carried out.

From the initial meeting, determining sales price range, the photographing session (wonderful professional photos); on-site briefing of the sales agents assigned to meet with potential buyers; tips-to-us how to prepare the house for 'showing' - all of this put us immediately at ease.

Prior to this we had wasted time trying to sell the house ourselves then realized that was a waste of time (there were no serious buyers, only the 'curious' and local indecisive people without money)

Based on this, we chose Zahedi because: we wanted a realtor that serves a larger catchment region of customers from more affluent areas (not just local). They professionally present properties, prescreen potential buyers' 'ability to pay', have a staff of experienced energetic real estate agents, history of successful house sales, realistic 'time on market'.

ImmoProfi sold our house in 2 days.
They arranged the Notar meeting to occur within a week; Kaufvertrag (sales contract) signed. Excellent.

We highly recommend ImmoProfi Andre Zahedi.
William and Phyllis Carter
07/04/2016
Thank you very much
Würden wir immer wieder weiterempfehlen - haben bereits schon 2 mal weiterempfohlen. Sollten wir wieder verkaufen, gibt es für uns nur das Team von Herrn Zahedi .
07/03/2016

05/25/2017

08/28/2017
141 reviews on ImmobilienScout24

09/20/2017

Your message to ImmoProfi André Zahedi e.K.

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/07/2016  |  Last update: 09/21/2017   |  Report profile