Immobilien, Immobilienmakler, darmstadt, immobilienvermittlung, Hauskauf

Gut
Wenn Sie Ihr Haus, Villa, Eigentumswohnung oder Grundstück bestmöglich verkaufen möchten, sind Sie bei uns in Darmstadt genau richtig. Durch emotionale, authentische und starke Immobilienfotografie sowie einem großen Netzwerk an Kaufinteressenten stellen wir das Immoprofi Andre Zahedi Team, sowohl Käufer als auch Verkäufer zeitnah zufrieden.
André Zahedi

auf ProvenExpert.com

Erläuterungen

Leistungsspektrum

Gut
Schnelle und professionelle Abwicklung. Unserer Meinung nach auch ausgewogene Vermittlung zwischen Käufer und Verkäufer.
01.12.2016Privatkunde
ImmoProfi André Zahedi e.K. Kommentar von ImmoProfi André Zahedi e.K.:
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung.
Engagement von Frau Frell, auch längerfristige Zusammenarbeit war gut und wertschätzend
16.11.2016Privatkunde
ImmoProfi André Zahedi e.K. Kommentar von ImmoProfi André Zahedi e.K.:
Vielen herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Ihr Immoprofi Andre Zahedi Team
Sehr zufrieden. Jederzeit wieder!
23.10.2016Privatkunde
ImmoProfi André Zahedi e.K. Kommentar von ImmoProfi André Zahedi e.K.:
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Nicht umsonst der Immo-"Profi".
Herausragendes Merkmal ist die
äußerst gelungene Präsentation der Immobilie (Chefsache).
Alle Mitarbeiter sind zuvorkommend und kompetent, das Konzept ist durchdacht und
zielorientiert.

Jederzeit wieder!
15.10.2016Privatkunde
Vielen herzlichen Dank
Das komplette Team kümmerte sich jederzeit um unsere Belangen.Herr Zahedi ist ein passionierter Immobilienmakler er versteht sein Handwerk.Beim nächsten Immobiliengeschäft werden wir uns wieder an den Immobilienprofi und seine Mitarbeiter wenden.
05.09.2016Privatkunde
ImmoProfi André Zahedi e.K. Kommentar von ImmoProfi André Zahedi e.K.:
Unser Team bedankt sich freundlich für Ihre positive Bewertung!
Toller Service!
29.08.2016Privatkunde
ImmoProfi André Zahedi e.K. Kommentar von ImmoProfi André Zahedi e.K.:
Vielen herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Ihr ImmoProfi André Zahedi Team
Immoprofi André Zahedi hat sich bei den Vorarbeiten für die eigentliche Vermittungstätigkeit viel Zeit genommen und sehr sinnvolle Maßnahmen empfohlen , um die Wohnung gut zu präsentieren.
Das beim Abschluss des Alleinverkaufsauftrages in Immoprofi André Zahedi gesetzte Vertrauen wurde voll erfüllt und beim Verkauf ein maximaler Marktpreis erzielt.
Wenige Tage nach Vermarktungsbeginn war schon ein Käufer gefunden und der Beurkundungstermin festgelegt. Da es sich um einen solventen Käufer handelte, ging die Abwicklung ohne Komplikationen vonstatten.
Herr Zahedi hat einen sehr guten Kundenstamm und seine Mitarbeiter sind sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Ich würde Herrn Zahedi immer wieder als Makler empfehlen.

D. K.
29.07.2016Privatkunde
ImmoProfi André Zahedi e.K. Kommentar von ImmoProfi André Zahedi e.K.:
Vielen Dank für Ihr Vertrauen und vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Ihr Immoprofi Andre Zahedi Team
Durch das Immobilien-Team Zahedi wird jeglicher Streß vom Kunden ferngehalten. Unangenehme oder zeitaufwenige organisatorische Dinge im Rahmen des Verkaufs der Immobilie werden dem Kunden abgenommen und professionell und diskret gelöst. Eine enorme Entlastung und man hat den Kopf frei für andere Dinge!
18.07.2016Privatkunde
ImmoProfi André Zahedi e.K. Kommentar von ImmoProfi André Zahedi e.K.:
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihren Kommentar. Ihr Immoprofi Andre Zahedi Team aus Darmstadt
Professionelle Vermarktung des Objekts mit entsprechenden Hinweisen zur Vorbereitung und Durchführung.
MK
16.07.2016Privatkunde
ImmoProfi André Zahedi e.K. Kommentar von ImmoProfi André Zahedi e.K.:
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Unser Team freut sich, wenn Sie mit uns zufrieden waren. Ihr ImmoProfi André Zahedi Team aus Darmstadt.
Die Beratung und Betreuung des kompetenten Teams von Immo Profi André Zahedi während der Verkaufsphase meiner Immobilie war vorbildlich. Ich würde mich jederzeit wieder für Immo Profi André Zahedi entscheiden.
04.07.2016Privatkunde
Vielen Dank für Ihre Bewertung
Extremely satisfied with ImmoProfi Andre Zahedi ! The entire process was professional: efficiently and amazingly quickly carried out.

From the initial meeting, determining sales price range, the photographing session (wonderful professional photos); on-site briefing of the sales agents assigned to meet with potential buyers; tips-to-us how to prepare the house for 'showing' - all of this put us immediately at ease.

Prior to this we had wasted time trying to sell the house ourselves then realized that was a waste of time (there were no serious buyers, only the 'curious' and local indecisive people without money)

Based on this, we chose Zahedi because: we wanted a realtor that serves a larger catchment region of customers from more affluent areas (not just local). They professionally present properties, prescreen potential buyers' 'ability to pay', have a staff of experienced energetic real estate agents, history of successful house sales, realistic 'time on market'.

ImmoProfi sold our house in 2 days.
They arranged the Notar meeting to occur within a week; Kaufvertrag (sales contract) signed. Excellent.

We highly recommend ImmoProfi Andre Zahedi.
William and Phyllis Carter
04.07.2016Privatkunde
Thank you very much
Würden wir immer wieder weiterempfehlen - haben bereits schon 2 mal weiterempfohlen. Sollten wir wieder verkaufen, gibt es für uns nur das Team von Herrn Zahedi .
03.07.2016Privatkunde
Vieln Dank für Ihre Bewertung
ImmoProfi Andre Zahedi ist eine äußerst kompetente Firma mit der nötigen Leidenschaft und Liebe zum Beruf des Immobilienmaklers.
Wir würden unsere Kunden stets mit einem guten Gewissen an ImmoProfi Zahedi empfehlen.
Deshalb, eine klare Empfehlung für den Großraum Darmstadt.
30.06.2016Geschäftskunde
ImmoProfi André Zahedi e.K. Kommentar von ImmoProfi André Zahedi e.K.:
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Beratung durch Frau Frell.
25.06.2016Privatkunde
ImmoProfi André Zahedi e.K. Kommentar von ImmoProfi André Zahedi e.K.:
Vielen Dank für Ihre Bewertung und wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem neuem Haus. Ihr Immoprofi Andre Zahedi Team.
Meine Immobilie war vier Monate ohne nennenswerten Erfolg auf dem Markt. Da Herr Zahedi mir vor 10 Jahren schon einmal sehr erfolgreich in kürzester Zeit ein Haus verkauft hatte, kamen wir wieder zusammen. Diesmal hatte er sich mit seiner Professionalität selbst übertroffen. Wunderschöne Bilder, marktgerechte Bewertung der Immobilie, fachkompetente und angagierte Mitarbeiterinen, und eine, für beide Parteien faire und zügige Verkaufsabwicklung innerhalb von nur 14 Tagen ab Auftragserteilung. Für mich persönlich ist Andre Zahedi der menschlich sympathischste und beruflich professionellste Immobilienmakler überhaupt.
Heidi M.
22.06.2016Privatkunde
ImmoProfi André Zahedi e.K. Kommentar von ImmoProfi André Zahedi e.K.:
Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihrer Bewertung. Das he Immoprofi André Zahedi Team
Engagierte und professionale Abwicklung.
18.06.2016Privatkunde
ImmoProfi André Zahedi e.K. Kommentar von ImmoProfi André Zahedi e.K.:
Das Immoprofi Andre Zahedi Team bedankt sich für Ihre positive Bewertung.
Gut
schneller leistung und immer hilfsbereit.
17.06.2016Privatkunde
ImmoProfi André Zahedi e.K. Kommentar von ImmoProfi André Zahedi e.K.:
Wir bedanken uns für Ihre positive Bewertung.
Wir waren sehr zufrieden mit dem Engagement und der offenen, kompetenten Art von Frau Frell.
16.06.2016Privatkunde
ImmoProfi André Zahedi e.K. Kommentar von ImmoProfi André Zahedi e.K.:
Das Immoprofi Andre Zahedi Team bedankt sich für Ihre positive Bewertung.
Herrn Zahedi kenne ich seit Jahren als einen der professionellsten Kollegen, die ich kennen lernen durfte. Er war es, der mich dazu inspiriert hat, den Versuch zu starten, die ImmobilienFotografie auf einem ganz anderen Niveau anzugehen. Seine Vorreiterrolle in der professionellen ImmobilienFotografie in Deutschland ist für mich immer wieder eine neue Inspiration und ein Ansporn, permanent an den eigenen Möglichkeiten weiter zu arbeiten.
ImmoProfi André Zahedi e.K. Kommentar von ImmoProfi André Zahedi e.K.:
Vielen Dank Herr Menne und es macht uns stolz und es freut uns das SIe sich von unserer guten Arbeit inspierien lassen.
Freundliche und kollegiale Grüße aus Darmstadt
Zügig wurde das Wesentliche erkannt und in eine Strategie umgesetzt, die ebenso zügig zum Erfolg führte.
Win win Situation! Danke Andre'
10.06.2016Privatkunde
ImmoProfi André Zahedi e.K. Kommentar von ImmoProfi André Zahedi e.K.:
Vielen Dank Herr Dr. Schott für Ihr Vertrauen und Ihre Bewertung.
36 Bewertungen auf Makler-Empfehlung.de

03.07.2016

01.12.2016
19 Bewertungen auf Google+

22.09.2016
Gut
122 Bewertungen auf ImmobilienScout24

15.11.2016
Gut
9 Bewertungen auf Yelp

25.09.2012
Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 07.06.2016  |  Letzte Aktualisierung: 06.12.2016   |  Profil melden