Immobilienmakler | Pflegeimmobilien | Kapitalanlage

Ihr spezialisierter Immobilienmakler
ImmoSenio hat sich auf die Beratung zu Investitionsentscheidungen für Pflegeimmobilien als Kapitalanlage spezialisiert.
Mit unserer gebündelten Expertise aufgrund der langjährigen Spezialisierung auf das Wohnen...

Albert-Einstein-Str. 34
49076 Osnabrück

Theresia Thomas

Friday 08:00 am-06:00 pm

Appreciation

Professional demeanor

Engagement

Durch das Internet fand ich den Kontakt zu Frau Thomas - ImmoSenio. Die Gespräche verliefen in Klarheit und Wertschätzung. Die Kompetenz von Frau Thomas nahm mir die Scheu, diesen Schritt zu wagen. Es war immer ein angenehmes Arbeiten und Absprechen jederzeit möglich. Für den Kauf hat sie Objekte gefunden, welche unseren Vorstellungen uneingeschränkt entsprachen. Frau Thomas seriösen wie fachlich sehr versierten Aussagen überzeugten uns und somit erhielt sie unser vollstes Vertrauen.
05/06/2020Anonymously
Besten Dank für die hervorragende und wirklich schnelle Abwicklung. Fachliche Kompetenz, gute Beratung, Rund-Um-Service und absolute Freundlichkeit sowie die Betreuung für alle Beteiligten sind die positiven Aspekte welche ich hier erwähnen kann. Vielen lieben Dank!
04/14/2020Anonymously
Frau Thomas ist eine sehr souveräne und kompetente Maklerin die sich auf dem Gebiet der Seniorenimmobilien als Expertin sehr gut auskennt, da Frau Thomas als Maklerin selber zuvor ein Seniorenheim geleitet hat.

Wir waren mit dem Beratungsprozess (Telefon - Rückrufe zeitnah, E-Mail Antworten am gleichen Tag - auch am Wochenende) sehr zu frieden.

Ich kann Frau Thomas definitiv als Maklerin sehr gut weiterempfehlen, da ich sehr zufrieden war und weiterhin bin. Absolut seriöse Abwicklung und beim nächsten Kauf eines Pflegeappartments gerne wieder.
01/24/2020Anonymously
Die Investition in eine Seniorenimmobilie ist einmal eine Investition, die die demographische Entwicklung der Bevoelkerung beruecksichtigt und zum anderen eine langfristige Vermietung garantiert.
Die Beratung durch Frau Thomas war sehr professionell und eine weitere Betreuung durch sie ist mir versprochen worden.
11/14/2019Anonymously
vertrauensvolle, kompetente und souveräne Beratung - wir waren rundum zufrieden: von der Kontaktaufnahme bis hin zur Übergabe des Objektes.
10/10/2019R.
Sind gut zu erreichen, Rückrufe wurden zeitnah durchgeführt. Frau Thomas war auch persönlich stets erreichbar und hat uns sehr gut beraten und unterstützt. Von der Vorgehensweise und professionellen Vorbereitung des Angebotes waren wir sehr beeindruckt. Das Angebot war sehr überzeugend .Daumen hoch!!!
07/24/2019Anonymously
Sehr souveräne Maklerin. Schnelle Terminvereinbarung, die ganze Abwicklung und Service (Unterstützung bei der Bank) lief schnell - Emails immer beantwortet - Rückruf erfolgt noch am gleichen Tag. Seriöser, unkomplizierte Maklerin mit Herz dabei. Kann ich sehr gut weiterempfehlen, da ich sehr zufrieden war und weiterhin bin.
06/27/2019Anonymously
uneingeschränkte Weiterempfehlung auch von mir. Wie bereits meine "Vorredner" geschrieben haben: einfühlsam in die persönlichen Belange, d.h. individuelle Beratung mit viel Zeit & Ruhe, absolut vertrauensvolle Zusammenarbeit und gewissenhafte Abwicklung.
06/18/2019Peter P.
herausragend engagiert, sehr kompetent, absolut seriös und geduldig bei der Beratung. Die Büroräume, in denen die Beratung statt fand, sind super schön eingerichtet, so fühlt man sich gleich gut aufgehoben.
06/18/2019Wolfgang T.
Freundlichkeit. Fachkompetenz. Super Erreichbarkeit. Immer pünktlich und Zusagen eingehalten.
06/18/2019Anonymously
Ich habe Frau Thomas als kompetente Partnerin im Bereich Pflegeimmobilien kennen gelernt und empfehle sie auf Grund ihrer Verlässlichkeit gerne weiter.
06/06/2019Heinz W.
Kompetent, Engagement und Herzblut
Ich war in jeglicher Hinsicht sehr mit der gesamten Abwicklung des Kaufs zufrieden. Der Kontakt war kompetent, engagiert, freundlich und in der Abwicklung schnell.
06/03/2019Anonymously
Vorbehaltlose Empfehlung
Auf Frau Thomas waren wir durch eine Empfehlung aufmerksam geworden. Sie kümmerte sich in hervorragender Weise um die Präsentation des Objekts und die Organisation von Terminen, Besichtigungen und weiterführende Gespräche. Dabei informierte sie uns stets transparent und zuverlässig über den aktuellen Sachstand. Wir waren (und sind) überaus zufrieden mit der kompetenten Vermittlung und dem sehr freundlichen Service.
05/27/2019P., C.
Frau Thomas von Immosenio ist eine ungewöhnlich qualifizierte und kompetente Fachkraft. Wir hatten auch Kontakt zu anderen Vermittlern von Pflegeimmobilien bzw. Immobilien für das betreute Wohnen. Nur Frau Thomas hat uns rundum überzeugt, wir können sie guten Gewissens uneingeschränkt weiterempfehlen.
05/26/2019Anonymously
Sehr zu empfehlen. Immer erreichbar und hilfsbereit , auch Monate nach Kauf.
05/23/2019G. I.
Unser Anliegen wurde kompetent und transparent in die Wege geleitet und erfolgreich zum Abschluss gebracht. Im Gegensatz zu manch anderen Vertretern der Berufsgruppe agiert Frau Thomas nach allen Seiten freundlich-professionell, kundenorientiert und verlässlich. Danke dafür.
05/16/2019Anonymously
ehrlich, vertrauensvoll, gewissenhaft und einsatzbereit - absolut seriöse Abwicklung.
05/15/2019Elfriede W.
Sehr kompetente und freundliche Beratung. Frau Thomas nimmt sich viel Zeit und erklärt alles sehr genau. Wir fühlen uns gut aufgehoben.
05/13/2019S. W.
sehr flott bei der Bearbeitung von Anfragen - gleichzeitig aber sehr gewissenhaft und gründlich.
05/13/2019Olaf T.
Kompetente Beratung, genaue Kenntnis über das jeweilige Vertragswerk, breite Auswahl, immer zuverlässig und erreichbar. Sehr gut!
05/13/2019Anonymously

11/08/2017
8 reviews on ImmobilienScout24

01/24/2018

Your message to ImmoSenio

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/16/2016  |  Last update: 06/05/2020   |  Report profile