ImmoSenio

Immobilienmakler, Seniorenimmobilien, Pflegeimmobilien, Kapitalanlage

Ihr spezialisierter Immobilienmakler
ImmoSenio hat sich auf die Beratung zu Investitionsentscheidungen für Pflegeimmobilien als Kapitalanlage und den Maklerservice für Senioren im Großraum Osnabrück spezialisiert.
Mit unserer gebündelten Expertise...
Theresia Thomas

0541 970 543 73
0541 952 290 09
auf ProvenExpert.com

Zuverlässigkeit

Die kompetente Beratung in Verbindung mit einer ausgeprägten Kundenfreundlichkeit hat uns sehr überzeugt. Alle Fragen im Zusammenhang mit dem Immobilienkauf wurden unverzüglich beantwortet und das zu jeder Zeit. Die persönliche Erreichbarkeit war ausgezeichnet. Und die Betreuung war nicht mit der Unterzeichnung des Kaufvertrages beendet sondern wird von Frau Thomas auch während der Realisierungsphase fortgeführt. Unsere Erfahrungen bis zum heutigen Tage sind überaus positiv und werden dieses auch in unserem Freundes- und Bekanntenkreis weiter kommunizieren.
01.12.2016Privatkunde
Optimale Beratung und Abwicklung des Engagements
20.10.2016Privatkunde
Gut
Sehr kompetent und seriös, immer erreichbar, 7 Tage die Woche, sogar im Urlaub. Hilfsbereit, steht mit ihrem Fachwissen immer zu Verfügung. Empfehlung.
14.10.2016Privatkunde
seriöse Beratung, persönliche Betreuung, zuverlässige Aussagen
07.09.2016Privatkunde
hervorragend!
27.08.2016Privatkunde
Wir hatten einen sehr angenehmen Kontakt zu Frau Thomas, sie hat stets alle Anfragen beantwortet und auch in den Abendstunden noch Mails bearbeitet. Wir freuen uns auf die neue Wohnung und können Frau Thomas absolut weiterempfehlen.
15.07.2016Privatkunde
Gut
Ich war mit der Abwicklung sehr zufrieden. Das lag auch daran, das sich Frau Thomas viel Zeit nahm. Alle Termine wurden eingehalten, telefonisch war sie auch immer erreichbar und wenn mal nicht, wurde zeitgleich zurück gerufen. Ich möchte mich bei Frau Thomas bedanken für die angenehme, fachkundige Beratung und Unterstützung.
30.06.2016Privatkunde
Gut
Vielen Dank! Prima Service auf allen Ebenen.
16.06.2016Privatkunde
Sehr freundliche und individuelle Betreuung. Schnelle, unkomplizierte Abwicklung. Gute Kommunikation.
14.06.2016Privatkunde
Gut
Eine sehr informative Beratung von sehr freundlichem Personal. Bei Rückfragen immer sehr hilfsbereit und flexible in der Terminabsprache.
10.06.2016Privatkunde
Der Kontakt war sehr angenehm. Wir würden jeder Zeit wieder eine Immobilie über sie kaufen oder verkaufen und können sie bedingungslos empfehlen. Frau Thomas hat eine äußerst seriöse Einschätzung unseres Anliegens und des Preis-Leistungsverhältnisses vorgenommen und uns sehr realistisch zur Werthaltigkeit der Immobilie beraten. Sie wirkte stets sehr gelassen und hat keinerlei Zeitdruck vermittelt und hat uns mit Ihrem (verständlich vermittelten) Spezialwissen zu barrierefreiem Wohnraum sehr imponiert.
03.06.2016Privatkunde
Freundlichkeit und Kompetenz ist positiv aufgefallen. Beides fehlt heutzutage bei vielen. Manchmal braucht man für telefonischen Kontakt ein paar Versuche. Aber das ist OK.
01.06.2016Privatkunde
Gut
Beratung, Erreichbarkeit und Unterstützung zu unserer vollsten Zufriedenheit. Wir waren in allen Belangen mit dem Makler zufrieden: Schnelle Kommunikation, kompetentes Auftreten und seriöse Abwicklung.
31.05.2016Privatkunde
Sehr gute Beratung mit sehr viel Geduld bei all unseren Anliegen. Besten Dank
15.04.2016Privatkunde
Die vermittelte Wohnung ist barrierefrei allerdings der Zugang von der Haustüre bis zu der Wohnung und den Keller ist für mich als Rollstuhlfahrerin unmöglich, außerdem sind die Rolläden für mich persönlich nicht zu händeln
.Das ist allerdings ein ein Mangel des Bauherren und nicht der Maklerfirma!!!!!!
04.04.2016Privatkunde
Die Zusammenarbeit mit ImmoSenio, Frau Theresia Thomas war sehr angenehm. Sie stand jederzeit
kompetent zur Verfügung.
13.03.2016Privatkunde
Hervorzuheben sind die freundliche Gelassenheit während des gesamten Entscheidungsprozesses und die kompetente Beratung auch in Detailfragen zu Finanzierungs- und Vertragsregelungen.
04.03.2016Privatkunde
Durch die offene und unkomplizierte Betreuung fühlte ich mit meinen Anliegen aufgenommen und in meinen Interessen verstanden. Ich kann ImmoSenio mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen.
28.02.2016Privatkunde
Eine gute persönliche Beratung.
28.02.2016Privatkunde
Gut
Immosenio hat mein Anliegen extrem kompetent, serviceorientiert und individuell behandelt und mich sehr gut in diesem ganzen Prozess begleitet.
27.02.2016Privatkunde

1 Bewertung auf Google+

28.07.2016
5 Bewertungen auf ImmobilienScout24

16.07.2016
Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 16.02.2016  |  Letzte Aktualisierung: 02.12.2016   |  Profil melden