Immobilienmakler | Pflegeimmobilien | Kapitalanlage

CUSTOMER CHOICE 2018
Ihr spezialisierter Immobilienmakler
ImmoSenio hat sich auf die Beratung zu Investitionsentscheidungen für Pflegeimmobilien als Kapitalanlage spezialisiert.
Mit unserer gebündelten Expertise aufgrund der langjährigen Spezialisierung auf das Wohnen...
Albert-Einstein-Str. 34
49076 Osnabrück

Theresia Thomas

Tuesday 08:00 am-06:00 pm

Appreciation

Professional demeanor

Engagement

Ich kann das Unternehmen vollständig weiter empfehlen. Die Beratung war ehrlich, transparent und sehr kompetent. Es wurde dabei nicht nur auf die vielen Vorteile hingewiesen, sondern ebenso auf eventuelle Risiken hingewiesen.

Insgesamt war es ein sehr angenehmer Kontakt mit vielen hilfreichen Hinweisen zum Thema Pflegeimmobilien.
11/16/2018
Ich habe sehr positive Erfahrungen gemacht.
Die Beratung war seriös, professionell, kompetent und fand in einer sehr freundlichen Atmosphäre statt. Nur drei Stunden nach der Besichtigung wurde mir der Mietvertrag vorgelegt. Dieses zeigt, dass die Mitarbeiterin auch bereit ist nach Feierabend (~20:00 Uhr) noch zu arbeiten, wenn es der Sache dienlich ist. Ein Verhalten, dass wie ich betonen möchte in diesem Land immer seltener anzutreffen ist.
Also: Einfach sehr zu empfehlen!
11/02/2018
"...wir nehmen nur Kontakt zu Ihnen auf wenn Sie es wünschen .." / "...unangenehme Anrufe gibt es bei uns nicht ...". Das sind Schlagworte von der Startseite von immosenio.com. Ich kann nach der Zusammenarbeit mit Immosenio von Mai bis jetzt (Notartermin war diese Woche) bestätigen, dass dies keine leeren Phrasen sind sondern das dies voll und ganz zutrifft. Im Gegensatz zu einem anderen Vermittler mit dem ich am Anfang auch in Kontakt war und der mich mit Telefonterror, 3 Anrufe täglich, bombardiert hat. Frau Thomas hat uns eine sehr angenehme, überaus kompetente und fachlich fundierte Beratung in dem o. a. Zeitraum des Entscheidungsprozess geboten. Alle Fragen, und das waren bei mir nicht wenige, wurden umgehend und ausführlich beantwortet, mails sogar am Wochenende. Wir können Immosenio und insbesondere Frau Thomas uneingeschränkt weiterempfehlen.
10/24/2018
Frau Thomas nimmt sich viel Zeit und geht auf die Wünsche, Fragen und individuellen Belange ihrer Kunden ein. Man hat ein gutes und sicheres Gefühl beim Erwerb der Immobilie. Rundum zufrieden. Danke!
10/12/2018
Die Bewertung kommt zum jetzigen Zeitpunkt zu früh. Die Detailleistungen zu den Bewertungskriterien sind bis dato größtenteils nicht in Anspruch genommen worden. Die Beurteilung ist somit nur relativ aussagekräftig.
09/28/2018
Ausgesprochen persönliche und kompetente Beratung. Gute Fachkenntnisse und ein exzellentes Gespür für Kundenwünsche. Offene und ehrliche Beratung bei der Risikoeinschätzung. Gutes Objektportfolio. Habe ImmoSenio im Freundeskreis bereits weiterempfohlen
09/13/2018
Das Team von ImmoSenio überzeugt durch fachliche Expertise, stets freundliche und kompetente sowie hilfreiche Beratung und ein umfassendes Angebot für alternative Kapitalanlagen. Besonders gefällt mir die wertschätzende Kommunikation und die vielen Details sowie kleinen Mehrwerte, die überraschend während der Geschäftszbziehung aus dem Hut gezaubert werden.
09/13/2018
Jederzeit wurden meine Fragen prompt und erschöpfend beantwortet, dies immer in einer sehr kompetenten und freundlichen und Art und Weise!
09/10/2018
Alle E-Mails wurden prompt beantwortet, Besichtigungstermin schnell u. unkompliziert Sehr authentisch , von Anfang bis Ende perfekte Abwicklung.
07/08/2018
Frau Thomas und Ihr Team waren immer schnell erreichbar und konnte mir alle notwendigen Unterlagen zukommen lassen. Ich habe Immosenio als sehr kompetent und freundlich erlebt.
06/27/2018
Frau Thomas begleitet uns seit Oktober 2017 beim Kauf einer Pflegeimmobilie in Leer. Nach vielen telefonischen und persönlichen Kontakten lässt sich feststellen, das Frau Thomas über ein hervorragendes Fachwissen verfügt und stets in der Lage ist, unsere Fragen schnell und kompetent zu beantworten. Sehr angenehm in der Kommunikation ist Frau Thomas stets erreichbar und informiert schnell über entsprechende Baufortschritte per Mail und Bilddateien. Eine Unterstützung, die besser nicht sein könnte.!!
05/14/2018
... überzeugt mit Fachkompetenz, Sachverstand und Erfahrung. Vielen Dank!
05/08/2018
Sehr freundliche und gute Beratung !
05/02/2018
Insgesamt sehr positiv - quasi jederzeitige Erreichbarkeit. Wir fühlten uns sehr gut beraten und betreut. Frau Thomas gab uns jederzeit die benötigten Informationen und war sehr kompetent.
04/18/2018
Wir waren mit der Betreuung durch Frau Thomas sehr zufrieden.
Sie ist sehr freundlich und sehr zuverlässig. Sie reagierte sofort auf Emails und Nachfragen.
Sie war für uns immer erreichbar. Sie hat uns die Besichtigung einer vergleichbaren Pflegeimmobilie in unserer Umgebung ermöglicht und stand für Fragen zur Verfügung . Würden wir noch einmal eine Pflegeimmobilie kaufen, wäre ImmoSenio die erste Wahl. Wir können ImmoSenio uneingeschränkt weiterempfehlen.
03/13/2018
Wir wurden bei unserem Kauf von 2 Pflege-Appartements kompetent und sehr freundlich beraten .Man hat uns auch nach dem Kauf bei allen Fragen unterstützt und war immer ansprechbereit. Gerne wieder!
03/13/2018
Von Anfang an habe ich ein gutes Gefühlt bei der Betreuung durch Frau Thomas gehabt. Sie war absolut seriös und nicht aufdringlich. Ihre Präsentation des Apartements war professionell. Ich kann ImmoSenio sehr empfehlen. Ich wünsche Frau Thomas alles Gute und weiterhin geschäftliche Erfolge. Vielen Dank!!!
02/25/2018
Frau Thomas ist in jeder Weise kompetent, korrekt, höflich, zuvorkommend und vor allen Dingen herzlich und ehrlich. Ich hatte zu jedem Zeitpunkt das Gefühl, gut beraten und aufgehoben zu sein. Die Seriosität zeigt sich schon zu Beginn an der hochwertigen Exposé-Gestaltung und die Kompetenz zieht sich durch ganzen Kaufprozess.

Das Fazit ist, dass ich mir persönlich keine bessere Maklerin vorstellen kann.
01/30/2018
Unkompliziert, schnelle und niveauvolle Vermittlung der Immobilie. Sehr gute Auswahl und Beratung.
01/28/2018
Die Besichtigung sowie die Übergabe der Wohnung verlief sehr gut und ohne Probleme. Die Abwicklung der Formalien war auch einwandfrei. Ich bedanke mich für diesen guten Service!
01/15/2018

11/08/2017
8 reviews on ImmobilienScout24

01/24/2018

Your message to ImmoSenio

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/16/2016  |  Last update: 12/05/2018   |  Report profile