ImmoSenio

Immobilienmakler | Pflegeimmobilien | Kapitalanlage

Ihr spezialisierter Immobilienmakler
ImmoSenio hat sich auf die Beratung zu Investitionsentscheidungen für Pflegeimmobilien als Kapitalanlage spezialisiert.
Mit unserer gebündelten Expertise aufgrund der langjährigen Spezialisierung auf das Wohnen...
ImmoSenio
Albert-Einstein-Str. 34
49076 Osnabrück

Theresia Thomas

Saturday 08:00 am-06:00 pm

Appreciation

Professional demeanor

Frau Thomas begleitet uns seit Oktober 2017 beim Kauf einer Pflegeimmobilie in Leer. Nach vielen telefonischen und persönlichen Kontakten lässt sich feststellen, das Frau Thomas über ein hervorragendes Fachwissen verfügt und stets in der Lage ist, unsere Fragen schnell und kompetent zu beantworten. Sehr angenehm in der Kommunikation ist Frau Thomas stets erreichbar und informiert schnell über entsprechende Baufortschritte per Mail und Bilddateien. Eine Unterstützung, die besser nicht sein könnte.!!
05/14/2018Private customer
... überzeugt mit Fachkompetenz, Sachverstand und Erfahrung. Vielen Dank!
05/08/2018Business customer
Sehr freundliche und gute Beratung !
05/02/2018Private customer
Insgesamt sehr positiv - quasi jederzeitige Erreichbarkeit. Wir fühlten uns sehr gut beraten und betreut. Frau Thomas gab uns jederzeit die benötigten Informationen und war sehr kompetent.
04/18/2018Private customer
Wir waren mit der Betreuung durch Frau Thomas sehr zufrieden.
Sie ist sehr freundlich und sehr zuverlässig. Sie reagierte sofort auf Emails und Nachfragen.
Sie war für uns immer erreichbar. Sie hat uns die Besichtigung einer vergleichbaren Pflegeimmobilie in unserer Umgebung ermöglicht und stand für Fragen zur Verfügung . Würden wir noch einmal eine Pflegeimmobilie kaufen, wäre ImmoSenio die erste Wahl. Wir können ImmoSenio uneingeschränkt weiterempfehlen.
03/13/2018Private customer
Wir wurden bei unserem Kauf von 2 Pflege-Appartements kompetent und sehr freundlich beraten .Man hat uns auch nach dem Kauf bei allen Fragen unterstützt und war immer ansprechbereit. Gerne wieder!
03/13/2018Private customer
Von Anfang an habe ich ein gutes Gefühlt bei der Betreuung durch Frau Thomas gehabt. Sie war absolut seriös und nicht aufdringlich. Ihre Präsentation des Apartements war professionell. Ich kann ImmoSenio sehr empfehlen. Ich wünsche Frau Thomas alles Gute und weiterhin geschäftliche Erfolge. Vielen Dank!!!
02/25/2018Private customer
Frau Thomas ist in jeder Weise kompetent, korrekt, höflich, zuvorkommend und vor allen Dingen herzlich und ehrlich. Ich hatte zu jedem Zeitpunkt das Gefühl, gut beraten und aufgehoben zu sein. Die Seriosität zeigt sich schon zu Beginn an der hochwertigen Exposé-Gestaltung und die Kompetenz zieht sich durch ganzen Kaufprozess.

Das Fazit ist, dass ich mir persönlich keine bessere Maklerin vorstellen kann.
01/30/2018Private customer
Unkompliziert, schnelle und niveauvolle Vermittlung der Immobilie. Sehr gute Auswahl und Beratung.
01/28/2018Private customer
Die Besichtigung sowie die Übergabe der Wohnung verlief sehr gut und ohne Probleme. Die Abwicklung der Formalien war auch einwandfrei. Ich bedanke mich für diesen guten Service!
01/15/2018Private customer
Von der Kontaktaufnahme, der Organisation der Besichtigungstermine bis zum Notartermin hat alles perfekt funktioniert. Es wurde jeder Schritt zeitnah kommuniziert, so dass wir immer aktuell informiert waren. Vielen Dank für diese Zusammenarbeit.
01/13/2018Private customer
Die Beratung und Abwicklung der Verträge konnte nicht besser sein,
Frau Thomas ist immer erreichbar, sehr freundlich , kompetent und hat ein
gutes Fachwissen.

Bruno Lenz
12/16/2017Private customer
Persönlicher, für uns als Kunden sehr zufriedenstellender und kompetenter Service, sehr gute Kompetenz.
11/16/2017Private customer
Frau Thomas ist sehr freundliche, fachkompetente und perfekte Ansprechpartnerin. Wir freuen uns auf eine weitere Zusammenarbeit und wünschen Ihr auch am zusätzlichen Standort Bremen viel Erfolg. Wir empfehlen Sie jederzeit gerne weiter und werden uns weiterhin mit dem Thema gerne befassen.
11/13/2017Private customer
Nach dem zweiten Kauf einer Pflegeimmobilie können wir ImmoSenio und im speziellen Frau Thomas herzlichst weiterempfehlen. Wir durften eine kompetente und angenehme Beratung erfahren. Ebenso war die Vorbereitung der Vertragsdetails und die Terminabsprachen jederzeit in unserem Sinne.
Wir freuen uns auf einen dauerhaften Kontakt.
11/02/2017Private customer
Wir haben leider trotz der guten und zuverlässigen Unterstützung (vorerst) kein Objekt gekauft und waren sehr zufrieden mit der Betreuung, der Ansprechbarkeit und dem Organisieren von Informationen und Unterlagen.
10/15/2017Private customer
Mir gefallen besonders die ausführlichen und übersichtlich gestalteten Informationsbroschüren. Natürlich auch die freundliche, kompetente und zuvorkommende Art beim persönlichen Kontakt mit Frau Thomas ist lobenswert.
10/09/2017Private customer
Mit Beratung und Kommunikation war ich äußerst zufrieden (besonders auch im Vergleich mit anderen Vertriebs-Firmen in diesem Umfeld); sprich: NOTE 1. Man hat sich auch in solchen Angelegenheiten mit Engagement für meine Interessen eingesetzt, wo Anbieter bzw. Bauträger nicht nachvollziehbare Probleme in simplen Geschäftsprozessen an den Tag legten, die durchaus zum Frust bei Anlage-Interessenten führen konnten.
10/08/2017Private customer
Frau Thomas hat den Pflegebereich studiert (Elementarpädagogik B.A. und Management in sozialwirtschaftlichen und diakonischen Organisationen M.A.). Aufgrund Ihrer sehr guten Fachkenntnisse hatte ich sehr schnell Vertrauen und konnte meine Kaufentscheidung treffen. Das Vertragswerk sowie die Bauqualität hat mich ebenfalls sehr überzeugt.
10/05/2017Private customer
Im August 2017 haben wir über Frau Thomas eine Kita gekauft. Von der Anbahnung bis zur notariellen Abwicklung haben wir den Kontakt sehr geschätzt: kompetent, Service-orientiert und sehr nett. Zu allen fachlichen Fragen hat Frau Thomas professionelle Kontakte hergestellt, wo sie selbst keine Antworten hatte. Am Ende einer für die Größenordnung der Investition vergleichsweise kurzen Orientierung waren alle unsere Fragen beantwortet. Frau Thomas blieb entspannt, wenn wir uns mal ein paar Tage lang nicht meldeten (wir leben in Afrika), vermittelte uns aber nie das Gefühl, uns vom Radar verloren zu haben. Gerade diese Gespür für uns als potentielle Kunden fanden wir bemerkenswert. So macht investieren Spaß. Dankeschön!
09/21/2017Private customer

11/08/2017
8 reviews on ImmobilienScout24

01/24/2018

Your message to ImmoSenio

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/16/2016  |  Last update: 06/14/2018   |  Report profile