ImmoSenio

Immobilienmakler, Seniorenimmobilien, Pflegeimmobilien, Kapitalanlage

Ihr spezialisierter Immobilienmakler
ImmoSenio hat sich auf die Beratung zu Investitionsentscheidungen für Pflegeimmobilien als Kapitalanlage spezialisiert.
Mit unserer gebündelten Expertise aufgrund der langjährigen Spezialisierung auf das Wohnen...
ImmoSenio
Albert-Einstein-Str. 34
49076 Osnabrück

Theresia Thomas

Saturday 08:00 am-06:00 pm

Reliability

Professional demeanor

Im August 2017 haben wir über Frau Thomas eine Kita gekauft. Von der Anbahnung bis zur notariellen Abwicklung haben wir den Kontakt sehr geschätzt: kompetent, Service-orientiert und sehr nett. Zu allen fachlichen Fragen hat Frau Thomas professionelle Kontakte hergestellt, wo sie selbst keine Antworten hatte. Am Ende einer für die Größenordnung der Investition vergleichsweise kurzen Orientierung waren alle unsere Fragen beantwortet. Frau Thomas blieb entspannt, wenn wir uns mal ein paar Tage lang nicht meldeten (wir leben in Afrika), vermittelte uns aber nie das Gefühl, uns vom Radar verloren zu haben. Gerade diese Gespür für uns als potentielle Kunden fanden wir bemerkenswert. So macht investieren Spaß. Dankeschön!
09/21/2017
Immer schriftlich erreichbar, schnelle Antworten, gute terminliche Planung
08/07/2017
Fachkompetenz / Spezialwissen, Sachverstand und Erfahrung sehr hilfreich. Empfehlung.
06/15/2017
fundierte und seriöse Beratung, immer gerne wieder!
06/14/2017
Die Betreuung durch ImmoSenio war von der ersten Anfrage bis zur Beurkundung hervorragend. Wir haben uns wirklich gut beraten gefühlt und haben für unsere Fragen immer eine kompetente Ansprechpartnerin gehabt.
05/22/2017
Frau Thomas ist sehr fachkompetent und eine perfekte Ansprechpartnerin. Wir empfehlen Sie jederzeit gerne weiter und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit. Die neutrale Bewertung im Bereich Kundenservice bedeutet lediglich, dass wir nicht in den Geschäftsräumen waren, da Frau Thomas bei uns war. Eigentlich müsste deshalb dieser Bereich auch ein sehr gut erhalten. Die Leistungen waren insgesamt bis jetzt perfekt.
04/23/2017
Von der ersten Kontaktaufnahme bis zum Ende kompetent und zuverlässig.
02/02/2017
Geschäftsräume / Parkmöglichkeiten / Barrierefreiheit der Geschäftsräume waren durch nicht bewertbar aber auch nicht relevant. Die Abwicklung erfolgte sehr unkompliziert.
02/02/2017
Schnörkellos gute Vermarktung des Objekts. Alles lief wie besprochen.
02/01/2017
Ich war besonders zufrieden damit, dass Frau Thomas immer erreichbar war und Rückfragen umgehend geklärt wurden.
01/30/2017
Frau Thomas ist kompetent, zielstrebig und sehr hilfsbereit. Empfehle ich gerne weiter.
01/29/2017
Frau Thomas versucht, für beide Parteien das Optimum zu erreichen. Reagiert schnell auf Anfragen.
01/28/2017
Frau Thomas verfügt über sehr gute Fachkenntnisse. Sie tritt sehr sicher auf und ist ausgesprochen freundlich. Die vermittelten Mieter haben sich mir gegenüber äußerst positiv über Frau Thomas geäßert.
01/26/2017
ImmoSenio können wir uneingeschränkt weiterempfehlen. Man wird von Anfang bis Ende und darüber hinaus super betreut. Die Kommunikation läuft reibungslos und seitens Frau Thomas werden jederzeit mehr als 100% gegeben. Kundenzufriedenheit, Fachwissen, Freundlichkeit und Ehrlichkeit sind hier das A und O.
01/25/2017
So eine kompetente Beratung wünscht man sich, die offenen Fragen wurden zeitnah so weit möglich beantwortet, oder wenn sich Sachen in der Klärung befanden bekamen wir anschließend sofort die Informationen. Ich denke es hätte nicht besser laufen können. Danke
12/18/2016
Top-Service!
12/18/2016
Wir fühlten uns von Anbeginn bis zum Abschluss des Immobilien-Kaufvertrages jederzeit bestens aufgehoben und können ImmoSeniob in jeder Hinsicht weiter empfehlen und würden auch selbst jederzeit wieder mit ImmoSenio in Kontakt treten.
12/10/2016
Die kompetente Beratung in Verbindung mit einer ausgeprägten Kundenfreundlichkeit hat uns sehr überzeugt. Alle Fragen im Zusammenhang mit dem Immobilienkauf wurden unverzüglich beantwortet und das zu jeder Zeit. Die persönliche Erreichbarkeit war ausgezeichnet. Und die Betreuung war nicht mit der Unterzeichnung des Kaufvertrages beendet sondern wird von Frau Thomas auch während der Realisierungsphase fortgeführt. Unsere Erfahrungen bis zum heutigen Tage sind überaus positiv und werden dieses auch in unserem Freundes- und Bekanntenkreis weiter kommunizieren.
12/01/2016
Optimale Beratung und Abwicklung des Engagements
10/20/2016
Sehr kompetent und seriös, immer erreichbar, 7 Tage die Woche, sogar im Urlaub. Hilfsbereit, steht mit ihrem Fachwissen immer zu Verfügung. Empfehlung.
10/14/2016

07/28/2016
6 reviews on ImmobilienScout24

06/24/2017

Your message to ImmoSenio

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/16/2016  |  Last update: 09/21/2017   |  Report profile