ImmoSenio

Immobilienmakler, Seniorenimmobilien, Pflegeimmobilien, Kapitalanlage

Ihr spezialisierter Immobilienmakler
ImmoSenio hat sich auf die Beratung zu Investitionsentscheidungen für Pflegeimmobilien als Kapitalanlage und den Maklerservice für Senioren im Großraum Osnabrück spezialisiert.
Mit unserer gebündelten Expertise...
ImmoSenio
Winkelhausenstr. 8
49090 Osnabrück

Theresia Thomas

auf ProvenExpert.com
Nicht bewertet

Zuverlässigkeit

Von der ersten Kontaktaufnahme bis zum Ende kompetent und zuverlässig.
02.02.2017Geschäftskunde
Geschäftsräume / Parkmöglichkeiten / Barrierefreiheit der Geschäftsräume waren durch nicht bewertbar aber auch nicht relevant. Die Abwicklung erfolgte sehr unkompliziert.
02.02.2017Privatkunde
Schnörkellos gute Vermarktung des Objekts. Alles lief wie besprochen.
01.02.2017Privatkunde
Ich war besonders zufrieden damit, dass Frau Thomas immer erreichbar war und Rückfragen umgehend geklärt wurden.
30.01.2017Privatkunde
Frau Thomas ist kompetent, zielstrebig und sehr hilfsbereit. Empfehle ich gerne weiter.
29.01.2017Privatkunde
Frau Thomas versucht, für beide Parteien das Optimum zu erreichen. Reagiert schnell auf Anfragen.
28.01.2017Privatkunde
Frau Thomas verfügt über sehr gute Fachkenntnisse. Sie tritt sehr sicher auf und ist ausgesprochen freundlich. Die vermittelten Mieter haben sich mir gegenüber äußerst positiv über Frau Thomas geäßert.
26.01.2017Privatkunde
ImmoSenio können wir uneingeschränkt weiterempfehlen. Man wird von Anfang bis Ende und darüber hinaus super betreut. Die Kommunikation läuft reibungslos und seitens Frau Thomas werden jederzeit mehr als 100% gegeben. Kundenzufriedenheit, Fachwissen, Freundlichkeit und Ehrlichkeit sind hier das A und O.
25.01.2017Privatkunde
So eine kompetente Beratung wünscht man sich, die offenen Fragen wurden zeitnah so weit möglich beantwortet, oder wenn sich Sachen in der Klärung befanden bekamen wir anschließend sofort die Informationen. Ich denke es hätte nicht besser laufen können. Danke
18.12.2016Privatkunde
Top-Service!
18.12.2016Privatkunde
Wir fühlten uns von Anbeginn bis zum Abschluss des Immobilien-Kaufvertrages jederzeit bestens aufgehoben und können ImmoSeniob in jeder Hinsicht weiter empfehlen und würden auch selbst jederzeit wieder mit ImmoSenio in Kontakt treten.
10.12.2016Privatkunde
Die kompetente Beratung in Verbindung mit einer ausgeprägten Kundenfreundlichkeit hat uns sehr überzeugt. Alle Fragen im Zusammenhang mit dem Immobilienkauf wurden unverzüglich beantwortet und das zu jeder Zeit. Die persönliche Erreichbarkeit war ausgezeichnet. Und die Betreuung war nicht mit der Unterzeichnung des Kaufvertrages beendet sondern wird von Frau Thomas auch während der Realisierungsphase fortgeführt. Unsere Erfahrungen bis zum heutigen Tage sind überaus positiv und werden dieses auch in unserem Freundes- und Bekanntenkreis weiter kommunizieren.
01.12.2016Privatkunde
Optimale Beratung und Abwicklung des Engagements
20.10.2016Privatkunde
Gut
Sehr kompetent und seriös, immer erreichbar, 7 Tage die Woche, sogar im Urlaub. Hilfsbereit, steht mit ihrem Fachwissen immer zu Verfügung. Empfehlung.
14.10.2016Privatkunde
seriöse Beratung, persönliche Betreuung, zuverlässige Aussagen
07.09.2016Privatkunde
hervorragend!
27.08.2016Privatkunde
Wir hatten einen sehr angenehmen Kontakt zu Frau Thomas, sie hat stets alle Anfragen beantwortet und auch in den Abendstunden noch Mails bearbeitet. Wir freuen uns auf die neue Wohnung und können Frau Thomas absolut weiterempfehlen.
15.07.2016Privatkunde
Gut
Ich war mit der Abwicklung sehr zufrieden. Das lag auch daran, das sich Frau Thomas viel Zeit nahm. Alle Termine wurden eingehalten, telefonisch war sie auch immer erreichbar und wenn mal nicht, wurde zeitgleich zurück gerufen. Ich möchte mich bei Frau Thomas bedanken für die angenehme, fachkundige Beratung und Unterstützung.
30.06.2016Privatkunde
Gut
Vielen Dank! Prima Service auf allen Ebenen.
16.06.2016Privatkunde
Sehr freundliche und individuelle Betreuung. Schnelle, unkomplizierte Abwicklung. Gute Kommunikation.
14.06.2016Privatkunde

28.07.2016
6 Bewertungen auf ImmobilienScout24

20.01.2017

Ihre Nachricht an ImmoSenio

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 16.02.2016  |  Letzte Aktualisierung: 02.02.2017   |  Profil melden