Immobilienmakler

ImmoVerk - Immobilienmakler
Immobilien sind unsere Leidenschaft. Die Firma ImmoVerk steht für Qualität und höchsten Anspruch im Immobiliensektor.

Wir sind ein zielstrebiges, leistungsorientiertes Unternehmen und garantieren unseren Kunden stets Kompetenz, Professionalität und Leistung.
Neuhaußstraße 17

Andreas Köchy®
Premium Experte für strategische 360° Lifestyle Positionierung & Branding
www.AndreasKöchy.de
02/15/2019
Vielen Dank für ihre Mühen...Durch sie haben wir die richtige Immobilie gefunden. Sehr zu empfehlen.
02/15/2019
Herr Verkic hatte in kürzester Zeit eine famose Präsentation für das Objekt erstellt, Besichtigungen durchgeführt und einen Abschluss vermittelt, der unseren Interessen vollumfänglich entsprach. Auch in der Phase der Erstellung und Beurkundung des notariellen Kaufvertrages stand er uns stets kompetent mit Rat und Tat zur Verfügung.

Wir würden Herrn Verkic beim Verkauf eines weiteren Objektes zweifelsohne wieder beauftragen und können ihn uneingeschränkt empfehlen.

Vielen Dank Herr Verkic.
02/15/2019
Herr Verkic schafft es immer wieder die sogenannten magic moments in der Dienstleistung hervorzurufen. Dieses junge Unternehmen überzeugt mit den immer wieder stattfindenen Erwartungsübertreffungen. Wir wünschen Herrn Verkic nur das beste für die Zukunft! Beste Grüße Marco Kaestle
01/07/2019
Herr Verkic ist ein sehr kompetenter und vertrauenswürdiger Ansprechpartner. Er hat meine Erwartungen durch schnelle und inhaltlich sauber recherchierte Antworten mehr als erfüllt. Darüber hinaus ist Herr Verkic ganz persönlich ein sehr angenehmer Mensch, mit dem ich auch privat gern ein Bier trinken würde.
Torsten Schimpf
01/07/2019
Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt, vom ersten Telefonat an. Der Kontakt war super locker und nicht steif und fremd so viele andere Immobilien Experten.
Würde ich zu jeder Zeit wieder in Anspruch nehmen und definitiv auch weiter empfehlen.
01/06/2019
Ich habe ein Haus gesucht und ewig nichts gefunden und habe mich leider immer rumgeärgert mit unkompetenten Marklern.Dann bin ich auf Herrn Verkic aufmerksam geworden und er hat mich toll beraten und mein Traumhaus gefunden und mir bei der Finanzierung super geholfen
01/06/2019
Top Makler, engagiert kompetent und allzeit für einen da!
So sollte das immer sein!!
01/05/2019
Sehr Kompetent und professionelle Beratung mit großartigem Netzwerk. Wir sind jederzeit zu weiteren Geschäften bereit. Vielen Dank und viele Grüße.
01/04/2019
Kompetenz auf höchster Ebene vereint mit anspruchsvoller Arbeit! Herzlichen Dank für die tolle Immobilie und wie versprochen das Abendessen steht, sobald die Küche geliefert wird ;)
01/04/2019
Sehr freundlicher und netter Umgang. Hier fühlt man sich gut beraten, ohne den Gedanken oder das Gefühl zu haben, dass man über den Tisch gezogen wird.
Kompetenz 1A
Sehr authentisch in der Handhabung
Zuverlässig
Ohne Zweifel - sehr empfehlenswert

Vielen Dank
01/04/2019
Mir wurde sehr schnell eine Wohnung vermittelt. Ich hatte es sehr eilig da ich dringend nach Frankfurt ziehen musste. Immer wieder gerne. Ihr wart spitze.
01/04/2019
Top Markler , sehr zuverlässig und erfahren ! Wunden sehr gut beraten und bis zum Abschluss ganz toll begleitet.
Werden ihn auf jeden Fall im Freundeskreis weiterempfehlen.
01/04/2019
Sehr zuvorkommender und untriebiger Makler!
Jung, dynamisch und lösungsorientiert!
12/07/2018
Weil ImmoVerk immer seine Leistungen TOP erbringt
12/03/2018
Wir fühlen uns immer sehr gut beraten. Der Umgang mit Herrn Verkic ist unkompliziert, menschlich sehr angenehm und immer gut fokussiert und zielführend. Wir arbeiten gerne und bevorzugt mit ihm als Makler, sowohl bei der Suche, als auch bei der Vermietung und wünschen ihm für den weiteren Weg in seiner Selbständigkeit alles erdenkliche Gute.
Eckhard und Andrea Roediger
11/25/2018
ImmoVerk - Immobilienmakler Comment from ImmoVerk - Immobilienmakler:
Sehr geehrte Eheleute Roediger,
vielen Dank für die positive Bewertung. Es ist immer wieder toll für Sie arbeiten zu dürfen.
Besten Gruß
Marko Verkic
02/24/2019
12/03/2018

Your message to ImmoVerk - Immobilienmakler

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/24/2018  |  Last update: 03/15/2019   |  Report profile