Immobilienmakler in Attendorn, Finnentrop, Lennestadt, Olpe, Wenden, Drolshagen

CUSTOMER CHOICE 2020
Die immoXperten
KOMPETENZ IM QUADRAT
Herausforderungen erkennen, Chancen sehen und den Mut haben, neue Wege zu gehen – das sind drei wesentliche Erfolgsfaktoren, die in unserer Arbeitswelt immer mehr an Bedeutsamkeit gewinnen. Auch oder vor allem...

Franziskanerstraße 16
57462 Olpe

Matthias Humpert und Michael Koschig

Friday 09:00 am-12:30 pm
02:00 pm-05:00 pm

Kompetenz und Freundlichkeit des gesamten Teams in Bezug auf den Immobilienverkauf. Besser geht es nicht!
immoXperten Verkäufer/Vermieter
11/10/2020Eckard und Monika M.
Es ging alles sehr schnell und reibungslos. Bei Fragen gab es immer einen Ansprechpartner.
Da kann sich manch ein anderes Immobilien Unternehmen eine Scheibe von abschneiden .
immoXperten Käufer/Mieter
10/27/2020Frau Schornstein-Khalladi Und Herr S.
Perfekter Rundum-Service von der Objektvorstellung über die Beratung zur Nutzung und Finanzierung bis zur Erläuterung des Vertrages!! Sie begleiten einen bei jedem einzelnen Schritt, sehr sehr kompetent und höflich!
Sehr gerne wieder!!!
10/26/2020V.
Poor
Von Beginn an wurden wir nicht sehr freundlich behandelt sondern direkt unter Druck gesetzt. Informationen wurden nicht weitergegeben, danach zu fragen war nicht gestattet.
Die Unterlagen waren eher unsortiert und unvollständig. Einfache Fragen konnten oder wollten nicht beantwortet werden. Rückrufe wurden ignoriert, Rückrufbitten wurde nicht nachgekommen. Zum persönlichen Termin mussten wir über eine Stunde warten, dann musste alles ganz schnell gehen weil pro Kunde höchstens 20 Minuten Zeit vorgesehen waren. Als wir einen Gutachter erwähnten wurde uns versichert, dass wir damit keine Chance auf das Grundstück hätten.
Wären wir nicht von den Maklern abhängig gewesen, hätten wir den Raum verlassen.
Unterlagen zum Grundstück waren unvollständig oder gleich von einem anderen Haus.
Es entstand der Eindruck, als wären wir nicht gut genug.
07/13/2020Anonymously
ImmoXperten Comment from ImmoXperten:
Vielen Dank für Ihre offene Meinung. Wir als immoXperten mit langjähriger Erfahrung im Immobilienmarkt legen Wert auf hohe Standards für unser Handeln. Wir fühlen uns dazu sowohl den Eigentümern, als auch den Kaufinteressenten moralisch verpflichtet. Uns ist eine umfangreiche Information vor dem Treffen einer Kaufentscheidung wichtig. Dazu gehört auch die ausreichende Möglichkeit der intensiven Besichtigung der Kaufimmobilie. In diesem konkreten Fall wurde, wie üblich, ein erster Termin zur Erlangung eines ersten Eindrucks angeboten. Es folgten mehrere weitere Besichtigungstermine, auf Wunsch der Interessenten auch mit einem von ihnen beauftragten, unabhängigen Gutachter. Mittlerweile ist der Vorgang zur Zufriedenheit beider Seiten beendet worden.
Meine Frau und ich sind sehr gut und immer zeitnah unterrichtet worden. Der jetzige Käufer zeigte von Anfang an Interesse, so dass der Verkauf insgesamt mehr als problemlos ablief. Die Verträge und der Vertragsablauf über die Kanzlei Dietzmann, Hesse, Dr. Buchmann und Partner in Olpe wurde ebenfalls sehr gut begleitet und im Vorfeld erläutert.
06/25/2020Familie G.
Sehr zufrieden
Vielen Dank
06/08/2020Herr E.
Sorgfältige Aufnahme und Bewertung des Ist-Zustandes. Eine auf die aktuelle Situation (Corona) angepasste Verkaufsstrategie vorgeschlagen, gut erklärt und gemeinsam abgestimmt. nach Veröffentlichung vergingen nur wenige Wochen bis zur Unterschrift beim Notar. Alles sachlich, fair aber auch verständnisvoll (Wehmut beim Verkäufer, Euphorie beim Käufer) gelaufen.
Dies war das dritte Geschäft, welches in Rekordzeit mit Humpert & Koschig bzw. jetzt immoXperten abgewickelt wurde. Gerne wieder...
05/29/2020Herr K.
Schnell, kompetent und äußerst freundlich.
immoXperten Käufer/Mieter
05/21/2020Frau Peuker Und Herr B.
Wir hatten den Herrn Wildraut als Vermittler & waren vollsten zufrieden mit ihm :-)
05/01/2020Anonymously
Wir waren mit der Beratung und Unterstützung der ImmoXperten in Attendorn sehr zufrieden. Nettes Team, immer ansprechbar, gute Beratung bei dem Verkauf unseres Hauses.
04/28/2020Anonymously
Ich wurde beim Verkauf der Immobilie sehr gut beraten. Die gesamte Abwicklung übernahmen die ImmoXperten, ich wurde regelmäßig über den aktuellen Stand informiert und konnte mich bei Fragen jederzeit an den Berater wenden. Ich würde die ImmoXperten jederzeit weiterempfehlen.
04/14/2020Frau B.
Hier ist man gut aufgehoben. Freundliche Mitarbeiter,sehr gute Beratung. Schnelle und kompetente Abwicklung.
Weiter so, immer wieder gerne.
immoXperten Verkäufer/Vermieter
02/11/2020Roswitha und Wolfram M.
Eine sehr gute Beratung von sehr kompetenten Mitarbeitern. Ich werde die Empfehlung an Freunde weitergeben .
Herzlichen Dank
02/11/2020G.
Gute Beratung zum Verkauf, klasse erstelltes Expose und sehr gute Präsentation im Netz.
Pünktliche und kompetente Besichtigungstermine und eine außerordentlich gute Betreuung
während und nach dem Verkauf. Wir waren rundum zufrieden und noch einmal herzlichen Dank
an das Team.
immoXperten Verkäufer/Vermieter
01/07/2020Ulrike Und Otto S.
Hervorragende Beratung, kompetente Verkaufsabwicklung durch Herrn Koschig und Frau Schleif.
Zügiger Verkauf. Besser geht`s nicht.
Vielen Dank !
Herzliche Grüße Philipp Hunold
12/13/2019Herr H.
Ich würde ImmoXperten auf jeden Fall weiterempfehlen, weil wir nur gute Erfahrungen gemacht haben. Die Ansprechpartner sind kompetent und die Zusammenarbeit war sehr angenehm! Fragen wurden immer beantwortet. Auch in schwierigen Situationen standen kompetente Ansprechpartner zur Seite. Gut, dass wir uns für ImmoXperten entschieden haben.
10/24/2019Anonymously
Ein Ansprechpartner ist stets erreichbar, sodass Fragen schnellstmöglich beantwortet werden. Die Flexibilität und Spontanität bezüglich kurzfristigen Terminen ist klasse!
10/15/2019Anonymously
Extrem professionelle Vorbereitung und Aufarbeitung des Exposee. Perfekte Kommunikation.
08/13/2019Anonymously
Immer wieder gerne
07/11/2019Frau S.
Bei Fragen hatte ich immer sofort einen Ansprechpartner und war mit der Planung sehr zufrieden.
07/01/2019Frau K.

02/03/2018

Your message to ImmoXperten

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/14/2017  |  Last update: 11/13/2020   |  Report profile