Immobilienvermittlung, Immobilienwertgutachten, Immobilienbewertung, Beratung

ImmoZirkel GmbH
Wir sind ein fachkundiges Immobilienvermittlungs- und Sachverständigenbüro aus Germersheim. Professionalität und Leistung stehen bei uns an erster Stelle. Wir stehen Ihnen außerdem gerne als Vermittler und erfahrene Ansprechpartner bei allen...

Maxburgstraße 12
76726 Germersheim

Wednesday 09:00 am-06:00 pm

Die Arbeit von Immozirkel war professionell und unkompliziert.
Herr Hattab war immer erreichbar und hat sich um offene Fragen sofort gekümmert.
Alles lief reibungslos und ohne Probleme ab, vom ersten Besichtigungstermin bis hin zum Notartermin.
Ich würde Immozirkel sofort weiter empfehlen.
12/21/2020René H.
Sehr geehrter Herr Helf,

Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Arbeit zufrieden waren.

Weiterhin hoffen wir, Sie vielleicht auch zukünftig wieder als Kunden in Immobilienfragen begrüßen zu dürfen.

Wir wünschen Ihnen und Ihren Lieben einen schönen Start ins neue Jahr!

Ihr ImmoZirkel-Team
Es gibt nichts negatives auszusetzen wenn es mehr Sterne geben würde dann würden wir diese geben. Super tolles zuverlässiges Team,sehr freundliche Mitarbeiter sowie eine super tolle Kommunikation.
12/15/2020Frau F.
Sehr geehrte Frau Fischer,

Wir freuen uns sehr über Ihre positive Bewertung. Wir sind sehr dankbar, dass Sie uns den Verkauf Ihrer Immobilie anvertraut haben und alles nach Ihren Wünschen abgelaufen ist.

Wir wünschen Ihnen und Ihren Lieben einen schönen Start ins neue Jahr!

Beste Grüße vom ganzen ImmoZirkel-Team!
Wir haben mit Herrn Hattab von ImmoZirkel zusammengearbeitet, als wir auf der Suche nach einer Gewerbeimmobilie für unsere Praxis waren. Die Suche wurde von Herrn Hattab professionell begleitet und auch bei der anschließenden Kaufabwicklung wurden wir kompetent unterstützt. Insbesondere die ehrliche und korrekte Art von Herrn Hattab rundet die berufliche Expertise ab, sodass wir auch bei zukünfitgen Projekten gerne wieder die Zusammenarbeit mit ImmoZirkel suchen werden.
11/21/2020Anonymously
Liebe Familie Sommer,

vielen Dank für Ihr tolles Feedback. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns aufgehoben gefühlt haben.

Wir wünschen Ihnen viel Glück und Feude mit Ihrer Immobilie und würden uns freuen, Sie auch zukünftig wieder als Kunden bei uns begrüßen zu dürfen.

Ihr ImmoZirkel Team
Die ImmoZirkel GmbH bot den absolut perfekten Käufer für die kundenspezifische Immobilie.

Ich kann Herrn Ali Hattab und sein Team, die durchweg professionelle Fachkenntnisse gezeigt haben, ohne zu zögern weiterempfehlen.
11/17/2020Nigel Satcom C.
Sehr geehrter Herr Cleave ,

wir bedanken uns recht herzlich für Ihre Bewertung und würden uns freuen, Sie auch zukünftig wieder als Kunde bei uns begrüßen zu dürfen.

Wir wünschen Ihnen alles Gute!

Ihr Team von ImmoZirkel
Ich bin äußerst zufrieden! Sehr professionell. Schnelle Abwicklung und bei offenen Fragen stand Herr Hattab zu jederzeit zur Verfügung!
09/09/2020Daniel L.
Sehr geehrter Herr L. ,

wir freuen uns sehr, dass Sie uns bewertet haben und möchten uns dafür recht herzlich bei Ihnen bedanken. Außerdem würde es uns sehr freuen, Sie auch zukünftig als Kundin wieder begrüßen zu dürfen.

Wir wünschen Ihnen alles Gute!

Ihr Team von ImmoZirkel

01/11/2021
37 reviews on ImmobilienScout24

11/17/2020

Your message to ImmoZirkel GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/31/2020  |  Last update: 01/19/2021   |  Report profile