NewDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

IMPETUS MEDIA

Wir bauen den Fahrplan für Ihren digitalen Erfolg!

IMPETUS MEDIA
In engster Zusammenarbeit mit Ihrem Unternehmen erarbeiten wir eine akkurate Strategie für Ihre unternehmerischen Ziele, welche durch mit Hilfe innovativer Konzepte und fundierte Expertise umgesetzt wird. Vertrauen Sie auf mehrer Jahre branchenübergreifender Erfahrung und zahlreiche erfolgreich umgesetzte Projekte und Kampagnen.

Hermannstraße 13
20095 Hamburg

Sabine Hansen

(last 24 months)

Ich bin durch Geschäftspartner auf die IMPETUS MEDIA aufmerksam geworden und muss gestehen, dass es für mich der Glücksgriff im Jahr 2020 war. Social-Media Marketing ist ein sehr tiefgründiges Konstrukt welches viele meinen zu beherrschen, jedoch wurde ich eines besseren belehrt. Es ist ganz schwierig wirkliche Experten zu finden, welche sowohl mit Fachkompetenz, Kundenfreundlichkeit und einem fairen Preis-/Leistungsverhältnis überzeugen können. Die Impetus Media hat meine Erwartungen übertroffen und ich konnte binnen kürzester Zeit meine Reichweite in den sozialen Medien exponentiell erhöhen. Der Irrglauben, dass social Media Marketing immer Teuer sein muss um effizient zu sein konnte, zumindest in meinem Fall, deutlich widerlegt werden.

Ich kann jedem nur nahe legen das Erstgespräch zu suchen um die gegebenen Möglichkeiten abzustecken. Oft steckt viel mehr Potenzial im social Media Marketing als gedacht.
12/27/2020Anonymously
Meine Ehefrau und ich haben uns letztes Jahr mit der Hilfe von dem Impetus Team selbstständig machen können. Mit ihrer Expertise im Bereich des öffentlichen Auftretens und Unternehmensführung haben sie einen signifikanten Anteil gehabt, dass wir bereits in kürzester Zeit diverse Kunden akquirieren konnten. Besonders gut hat uns die offene und innovative Art des Teams gefallen - man ist hier kein X-Beliebgier Kunde, welcher mit einem 0815 Schemata glücklich gemacht werden soll. Der Entwicklungsprozess war zu für zu jeder Zeit transparent und Veränderugnswünsche wurden stets berücksichtigt und eingearbeitet.
12/27/2020Anonymously
Bis vor der Zusammenarbeit mit Social Media Schwaben haben wir das Thema Social Media nur als Randerscheinung wahrgenommen und noch keinen Weg gesehen, wie man seine Sichtbarkeit als Unternehmen steigert und dabei Kunden gewinnt.

Wir haben einen professionellen Partner gesucht, der sich im Bereich B2B und Industrie auskennt.

Deswegen haben wir uns für Impetus entschieden, die für uns das Thema Social Media-Marketing komplett übernommen haben.

Zusätzlich wurde für ein digitale Akquise-Strategie entwickelt, durch die wir 15 qualifizierte Anfragen für unsere Produkte und Service-Leistungen gewonnen haben.
12/27/2020Anonymously
Das Team von Impetus ist sehr gut organisiert und überzeugt mit durchdachten Konzepten sowie enormer Bereitschaft. Frau Hansen war jederzeit für uns da und hat selbst an Feiertagen für unsere Probleme Zeit gefunden. Besonders beeindruckend war, dass für jedes Problem diverse Lösungsalternativen aufgezeigt worden sind.

Your message to IMPETUS MEDIA

All reviews and experiences about IMPETUS MEDIA are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/26/2020  |  Last update: 12/27/2020   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Online marketing
SaphirSolution
maklermovie