Zahnimplantate, Implantate, Oralchirurgie, Angstpatienten, Sedierung, Narkose

Dr. Stefan Helka

Sunday 12:00 am-12:00 am
Service
Good (4.00)
Es wurde und wird sich mit Herz und Verstand meiner Probleme von Dr. Helka und seinem Team angenommen, obwohl ich aus einem anderen Bundesland komme und hier mir leider von der Vorbehandlerin/Implantologin nicht weitergeholfen wurde. Das ist für mich schon etwas Besonderes, kannte ich vorher so nicht. Mein Weg wird noch andauern. Ich danke für Kompetenz, Empathie und ausdrückliches Verständnis sowie unkomplizierten Umgang mit solchen Angelegenheiten. Das ist im Gesundheitssektor schon etwas ganz Besonderes. Ich möchte nun meine implantologischen Themen in keine anderen Hände mehr legen.
06/21/2020S. S.
Implantatzentrum Herne Comment from Implantatzentrum Herne:
Herzlichen Dank für den lieben, symatischen Kommentar. Schön, dass wir Ihnen weiterhelfen konnten. Wir schätzen es sehr, dass Sie einen weiten Weg auf sich genommen haben, um uns aufzusuchen und sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Wir hoffen Sie auch weiterhin auf Ihrem Weg zu einem gesunden Lächeln begleiten zu dürfen und stehen Ihnen mit Rat und Tat zur Seite. :-)
Kam für eine Zweitmeinung und bleibe !!!
Es sollte eine Knochenentnahme aus dem Beckekamm gemacht werden.
Nachdem ich gegoogelt habe stieß ich auf Dr. Helka.
Alles klar, Kuh vom Eis...es gibt schonendere Methoden wurde mir gesagt...ich bin sehr erleichtert
11/03/2019Elke B.
Poor
Leider ist man hier nur noch ne Nummer die abgefertigt wird.. Menschlichkeit ist völlig fehl am Platz. Hinter der Theke kennt man kein „bitte, danke, Tschüss“ mehr. Man wird dumm stehen gelassen und darf noch nicht mal sein Mund ausspülen. Man hat hier nicht das Gefühl in guten Händen zu sein
03/21/2019Anonymously
Habe dort alle meine Weisheits-Zähne entfernen lassen. War rund um zufrieden. Trotz schwieriger Lage der Zähne (Schwierigkeiten 8 /10 ) waren die beide OPs gut auszuhalten und die Betreuung des Praxis-Teams sehr gut. Ich kann die Praxis in jedem Belang wärmstens empfehlen.
03/21/2019S.
186 reviews on jameda

09/26/2020

09/24/2020

09/11/2020

Your message to Implantatzentrum Herne

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/10/2018  |  Last update: 09/26/2020   |  Report profile