NewDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Softwareentwicklung

improvworx
Wir unterstützen Sie bei der Realisierung Ihrer einmaligen Online-Lösung. Ganz egal ob es sich um eine Webseite, Online-Shop oder um eine individuelle Software-Lösung handelt.

Fichtenweg 1A
91626 Schopfloch

Realization
Daniele Mosca ist ein zuverlässiger Partner. Er sorgt sich so bald es geht um ein Problem oder eine Bitte, was ich ihm hoch anrechne weil so Projekte weiterhin reibungslos ablaufen können.
improvworx empfehle ich jederzeit.
11/29/2020Anonymously
Kommunikation, Vorschläge, Ausarbeitung und Umsetzung haben mich sehr zufrieden gestellt. Ich kann sie nur empfehlen. Top Arbeit vielen Dank Herr Mosca!
11/27/2020Anonymously
Hallo Herr Prajeu,

vielen Dank für die positive Bewertung! Ihre Bewertung bedeutet uns sehr viel und zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind.
Gerne möchte ich mich auch für die gute Kommunikation bedanken!

Daniele Mosca
guter Service, Fragen werden immer geklärt, nett und freundlich, gute Aufmachung und Design der Homepages
11/25/2020Anonymously
Hallo Sebastian,

vielen Dank für Dein positives Feedback. Ich freue mich sehr, dass Dir Deine Homepage gut gefallen hat. Ich möchte mich auch für die gute Kommunikation mit Dir bedanken, die auch bei solchen Projekten sehr wichtig ist.

Daniele Mosca
Herr Mosca ist auf meine Wünsche eingegangen und hat versucht alles umzusetzen um meinen Shop (www.fuchsbau-store.de) so zu gestalten wie ich es wollte. Er hat immer schnell auf meine Anfragen reagiert und hat mir bei allem geholfen, um mir die Einführung meines Shops bestmöglich zu ermöglichen.

Allem in allem bin ich sehr zufrieden mit der Leistung und kann auch nichts negatives berichten!
11/23/2020Anonymously
Hallo Frau Kraft,

vielen Dank für Ihre Bewertung! Auch mich war es vergnügen mit Ihnen zu arbeiten. Sie wissen, wenn Sie Fragen oder Hilfe zu Ihrem Online-Shop brauchen, dann dürfen Sie sich jederzeit bei uns melden.

11/28/2020Anonymously

Your message to improvworx

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/23/2020  |  Last update: 12/02/2020   |  Report profile
More service provider in this industry Services
1 Review
Georg Ulmann GmbH