Speaker, Familie, Persönlichkeitsentwicklung, Life-Coaching für Frauen

Ina Bär
So wird Erziehung kinderleicht.
Dein Kind hört nicht auf Dich? Du bist gestresst und frustriert? Dabei hättest Du so gerne ein entspanntes Zuhause, wo man sich nach einem anstrengenden Arbeitstag erholen kann. Eine stabilere Partnerschaft, die...

ina Bär - Erziehungscoaching
Ernst-Thälmann-Str. 7c
04603 Nobitz

Range of services

Independence

Ich war auf der Suche nach Hilfe und habe sie durch Ina Bär gefunden. Ihr Wissen und ihre Stärke unterstützen mich sobald ich sie brauche. Ich habe viel gelernt und kann es sehr gut umsetzen. Es ist eine schwere Zeit (2020/21). Ina Bär ist da wenn man sie braucht und das gibt viel Kraft. Danke
07/29/2021Sofie Stumpe
Ich kann Inas Coaching uneingeschränkt empfehlen, vor allem, wenn Du das Gefühl hast, alleine bei bestimmten Aspekten oder Problemen der Kindererziehung nicht weiterzukommen. Sie hatte immer gute und pragmatische Vorschläge für mich - und hat natürlich auch auf deren Umsetzung gepocht ;-). Mein Vorteil war, dass unsere Lebensgeschichte sich ähnelt, da sie ebenfalls alleinerziehend war, so konnte sie sich gut in meine Situation hineinversetzen und es ist ein fast freundschaftliches Verhältnis entstanden...
06/04/2021Andrea
Ina hat uns super unterstützt als es bei unserer fast dreijährigen Tochter um das Thema "Schlaf " ging. Sie war immer erreichbar und unser Ziel wurde umgesetzt. Kind schläft seitdem alleine nachts im Bett :)
Danke
04/29/2021Katrin Volkert
Ina Bär Comment from Ina Bär:
Herzlichen Dank für das liebe Feedback! Ihr habt aber auch grandios umgesetzt, was wir besprochen haben. Mit solchen Coachees arbeite ich einfach nur gerne. Alles Liebe für Euch! :D
Klare Weiterempfehlung! Ina macht einen sehr guten Job, ist sehr authentisch und sympathisch. Sie hat uns super geholfen!!! Ganz vielen lieben Dank für deine Beratung und deine (erste) Hilfe! Ich wünsche dir das alles zu deinem Besten läuft und du schön gesund bleibst!
04/16/2021Gast
Ich war besonders zufrieden mit den praxisnahen Tipps, die wir sofort umsetzen können, bzw. für die Änderung der Sichtweise auf Probleme🤗🌺
11/29/2020Anita Kafka
Ina Bär Comment from Ina Bär:
Herzlichen Dank, liebe Anita. Es freut mich sehr, dass Ihr die Tipps sofort umgesetzt habt und damit so gute Erfolge hattet. Viel Entspannung und Harmonie weiterhin!
Ich empfand die Individuelle Hilfestellung und die Flexibilität bei kurzen Rückfragen sehr gelungen.

Vielen Dank Ina🤗😘
09/08/2020Sandra Brockmann
Ina Bär Comment from Ina Bär:
Liebe Sandra, es war mir eine Freude, Dich im Coaching begleiten zu dürfen. Viel Freude und Leichtigkeit für Dich und Deine Familie.
Gute Ideen die in den Alltag mit Kind umzusetzen und zu integrieren sind.

Hat mir die Augen geöffnet!
Kann ich nur weiterempfehlen.

Vielen lieben Dank!
09/02/2020Anonymously
Ina Bär Comment from Ina Bär:
Herzlichen Dank für das tolle Feedback!
Toller Vortrag, gibt Schwung und neue Ideen. Davon bräuchten wir mehr.
06/09/2020Sonja G
Top Experte und sehr gute Speakerin. Bin gern mal wieder dabei!
05/14/2020Dirk Fricke
Klare Empfehlung, jederzeit wieder gerne!
05/11/2020Frank Reiher
Bin sehr zufrieden, hat mir super weitergeholfen!
05/06/2020Markus Rink
Was soll ich sagen.... Mir geht´s nachdem mir Ina geholfen hat viel besser. Ich habe jetzt mehr Selbstbewusstsein und fühle mich viel besser in meiner Haut. Ich habe aus meinem Tief raus gefunden. Ich habe von ihr sehr wertvolle Ratschläge für meinen Alltag mit meinen Kindern und für mich selbst bekommen. Danke dafür
04/15/2020Katharina Kroner
Wichtiger Ansatz, schwer unterschätztes Thema! Gut, dass es jemand thematisiert!
04/09/2020Pamela Obermaier
Hey Ina, deine Vorträge sind nicht nur inspirierend, sondern haben auch Tiefgang und wirken nach. Danke!
04/05/2020Marc Bräuer
Absolute Expertin auf ihrem Gebiet!
Sehr kompetent und sympathisch!
Klare Weiterempfehlung!
04/01/2020TakeTimeMarketing
Super Beratung. Ina ist wirklich sehr sympathisch und äußerst kompetent.
03/23/2020Anonymously
Sie hat grosse Erfahrung und strahlt Ruhe aus. Sie kann prima weiterhelfen. Danke
Sehr gute Betatung. Kann ich nur weiter empfehlen
03/22/2020Brigitte Gratz
Sehr kompetent und sympathisch. Ina ist auf jeden Fall weiter zu empfehlen! Super, weiter so!
Ina Bär - Erziehungscoaching + Seminare
Ich bin total zufrieden! Kann ich nur empfehlen! Vielen Dank!
03/13/2020Michael Amberger

Your message to Ina Bär

All reviews and experiences about Ina Bär are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/13/2019  |  Last update: 07/29/2021   |  Report profile