Speaker, Erziehung, Familie, Kinder, Persönlichkeitsentwicklung,

TOP SERVICE PROVIDER 2020
TOP RECOMMENDATION 2020
So wird Erziehung kinderleicht.
Dein Kind hört nicht auf Dich? Du bist gestresst und frustriert? Dabei hättest Du so gerne ein entspanntes Zuhause, wo man sich nach einem anstrengenden Arbeitstag erholen kann. Eine stabilere Partnerschaft, die...

Freiburger Allee 17
04416 Markkleeberg

Range of services

Independence

Ich habe mich im Coaching von Ina sehr wohl gefühlt. Ina hat meine Themen verstanden und mir einfache Tipps zur sofortigen Umsetzung gegeben, die ihre Wirkung nicht verfehlt haben. Ich kann das Coaching von Ina jedem empfehlen, der die Beziehung zu seinen Kindern Richtung Harmonie verbessern möchte. Danke Ina!
02/17/2020A.
Liebe Ina, herzlichen Dank für Deine brillanten Inspirationen zum Thema Erziehung. Deine Vorträge sind nicht nur unterhaltsam sondern enthalten viele wichtige Ideen und Anregungen, welche für die Erziehung meiner 3 Töchter für mich sehr wertvoll sind. Prädikat: absolut empfehlenswert!!!!
02/15/2020Bernhard B.
Ina Bär ist überzeugend, authentisch und mitten denen ihrem Thema. Vielen Dank für den fantastischen Vortrag! Man findet sich dort sehr schnell wieder und nimmt jede Menge wertvoller und gut umzusetzender Impulse mit! Ganz klare Empfehlung!
02/15/2020Thomas R.
Ina Bär hat mich perfekt beraten. Sie war dabei sehr bewusst und kreativ. Ich bin glücklich sie zu kennen , denn sie steht mir jederzeit zur Seite.
02/13/2020I.
Ina Bär vermittelt kompetent und mit Herzblut wie man seine Kinder zu glücklichen Menschen macht ohne dabei sich selbst aufzugeben. Eine absolute Empfehlung! Ihre Lebensfreude ist einfach ansteckend!
02/11/2020Christin K. - happy rituals
Ina Bär Comment from Ina Bär:
Herzlichen Dank für Dein tolles Feedback, liebe Christin. Es freut mich sehr, dass ich Dich mit meinem Vortrag inspirieren konnte. Einen Kinder-leichten Alltag und eine harmonische Familie wünsche ich Dir!
Super Einblicke und sehr zu empfehlen.
02/11/2020Mara B.
Dankeschön!
Sehr hilfreich... bin sehr dankbar für Inas Arbeit.
02/11/2020G.
Ina Bär Comment from Ina Bär:
Herzlichen Dank, lieber Gunnar! Bin jederzeit wieder gerne für Euch da.
Ina Bär habe ich nun schon zwei mal bei Vorträgen erleben dürfen.
Ihr Vortrag "Happy Family" bei "Gedankentanken" hat mir besonders gut gefallen. Es hat Spaß bemacht, Ihr zuzuhören und inhaltlich bringt sie die Leute auch zum Nachdenken. Eine stimmige Mischung aus Unterhaltung und Wissensvermittlung. Sehr zu empfehlen. Gerne wieder.
02/10/2020Monika M. H. - bsdr4you
Ina Bär Comment from Ina Bär:
Ganz herzlichen Dank für Dein Feedback, liebe Monika! Es freut mich, dass ich Dich mit meinen Vorträgen erreichen und inspirieren konnte. Eine harmonische Familie wünsche ich Dir! :-)
Was für eine klasse Performance! Wir sind begeistert!
02/10/2020RM Media G.
Ina Bär Comment from Ina Bär:
Besten Dank für die Bewertung!
Ina Bär ist eine begeisternde Rednerin und Powerfrau, die ihr Thema lebt und liebt. Sie ist nicht nur kompetent, sondern auch humorvoll, sympathisch und engagiert. Danke für die wertvollen Impulse.
Ina Bär als Speaker
02/10/2020Susanne Büttner, trust marketing G.
Super Vortrag.Frau Bär hat Impulse im Vortrag,sensationell.
02/10/2020Lydia L.
Herzlichen Dank!
Ina Bär ist in jeder Hinsicht BÄRIG! Eine der Stars in der Elterncoaching- Szene. Es macht regelrecht Freude ihr zuzuhören und/oder mit ihr zusammenzuarbeiten. Holen Sie sich unbedingt ihren Input! Sehr, sehr lohnens- & empfehlenswert! Versprochen!
02/07/2020Isabel Mag. E.
Ina Bär Comment from Ina Bär:
Danke für diese "bärige" Bewertung meiner Arbeit, liebe Isabel. :-)
Vielen Dank Ina für die tollen Impulse und die andere Sichtweise, bzgl. der heutigen Erziehung. Als Vater hat man sicherlich oftmals Ideen wie es funktioniert, allerdings selten bis nie einen Plan B, wenn es das eben nicht tut. Dein Vortrag hat neben mir, auch einigen anderen den Kopf ordentlich zurecht gerückt. Nochmals vielen Dank dafür und meine ansolute Empfehlung!
02/06/2020Dominik S.
Ina Bär Comment from Ina Bär:
Ganz herzlichen Dank, lieber Dominik, für so viel Lob und Wertschätzung!
Wenn der Alltag mit Kind nur noch aus Frust und Ärger besteht, dann hat Ina Bär die Lösung parat. Von Stress zum entspannten Umgang, von Ärger zu Harmonie, von Frust hin zur Energie und einer Eltern-Kind-Beziehung auf Augenhöhe, die geprägt ist von einem liebevollen Miteinander. Klare Empfehlung.
02/06/2020Hermann S.
Ina Bär Comment from Ina Bär:
Herzlichen Dank! Ich fühle mich geehrt! :-)
Das Seminar war sehr gut. Der Inhalt ist sehr hilfreich in täglichen Situationen mit den eigenen Kindern. Ina ist dabei authentisch und bringt ihre eigene Erfahrung mit ihren Kindern ein. Danke für viele gute Tips zu Nd neue Sichtweisen. Kann ich jedem empfehlen,
02/05/2020J.
Ina Bär Comment from Ina Bär:
Vielen Dank für das tolle Feedback zum Seminar!
Mit ihrer ruhigen und intensiven Art ist Ina Bär eine überzeugende und inspirierende Speakerin. Kinder gehen uns alle an und ich habe viele nützliche Impulse mitgenommen. Klare Empfehlung!
02/05/2020Detlef G.
Dankeschön!
Das Seminar mit Ina war super interessant. Ich habe viel neues gelernt und freu mich auf die Umsetzung.
Ina ging intensiv auf Fragen ein. Anhand von Beispielen aus der Praxis waren die Erklärungen greifbar und für jeden zu verstehen. Die Tipps sind im Alltag gut umsetzbar und funktionieren bei unserer Tochter super. Bei uns Zuhause gibt es viel weniger Auseinandersetzung seit wir an uns gearbeitet haben.
Ich mag Inas persönliche, lockere Art sehr! Danke für alles!
02/04/2020T.
Ina Bär Comment from Ina Bär:
Danke, liebe Tanja! Es hat mir Spaß gemacht, mit Euch wissbegierigen Eltern zu arbeiten. Viel Erfolg bei der Umsetzung!
Ina ist sehr sympathisch und weiß genau wovon sie redet. Wir waren begeistert vom Seminar. Unsere Fragen wurden stets beantwortet und es wurde persönlich auf uns eingegangen. Ich kann Ina für jeden, der Erziehungsprobleme hat, weiterempfehlen.
02/04/2020M.
Ina Bär Comment from Ina Bär:
Danke für das tolle Feedback! Ich wünsche Euch viel Erfolg bei der Umsetzung und zukünftig einen harmonischen Alltag in Eurer Familie.
Absolute Expertin für Erziehung und für ein harmonisches Familienleben!
02/03/2020Christopher G.
Dankeschön! 🙏😊
Kurzweilig und mitreißend. Ich war sehr beeindruckt.
02/02/2020Anja S.
Danke für Dein Feedback!

Your message to Ina Bär

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/13/2019  |  Last update: 02/23/2020   |  Report profile