Coaching für Eltern

CUSTOMER CHOICE 2021
Ina Elnain Eltern-Mentoring bietet Eltern, die in einer Beziehungskrise mit ihren Kindern stecken, ein individuelles und persönliches 9- Wochen-Transformationscoachung an.
Hierbei erleben Eltern eine Persönlichkeitsentwicklung, die sie befähigt,...

Ina Elnain Beziehungmentoring für Eltern

Ich bin sehr beeindruckt von Inas authentischer Persönlichkeit. Sie ist ehrlich, engagiert und gelichzeitig warmherzig und rücksichtsvoll. Sie arbeitet mit einem klaren, strukturierten Programm - doch noch wichtiger ist ihre Erfahrung und Intuition die sie in die Arbeit einbringt. Im 9-Wochen- Mentoring Programm für Eltern habe ich sehr viel über mich gelernt und wichtige Impulse für mein Leben bekommen und auch Werkzeuge , die ich weiterhin für meine Entwicklung nutzen kann. Ich bin jetzt bewusster , klarer und gelassener. Das wirkt sich wiederum sehr positiv auf meine Familie aus.
Ich kann Ina allen nur weiterempfehlen, die in ihrer Beziehung zu sich selbst , zu ihrem Partner und zu ihren Kindern mehr Glück und Tiefe erleben möchten.
Christian G.
04/16/2021Christian G.
Ina hat eine faszinierende Gabe, sich in die Gefühle anderer Menschen hineinversetzen zu können. Sie hilft zielgerichtet mit einem professionellen, strukturiertem Programm.
Ina hat mir persönlich bei Themen geholfen und diese beseitigt, die mich schon mein Leben lang begleitet haben.

Ich kann Ina nur wärmstens jeden Menschen empfehlen.
02/05/2021R.
Ina spürt genau wo man hilfe braucht. Sie zeigt einem wege auf um seine Ziele erreichen zu können. Wenn man bereit ist an sich zu arbeiten öffnen sich ungeahnte wege. Ich hab durch Ina ein ganz neues Leben erhalten. Meine Kinder sind viel zufriedener und ausgeglichener. Mein Familien leben ist harmonisch und liebevoll. Ich bin jetzt eine glückliche bewusste Mutter. Mit Ina bekommt ihr ein neues Leben und euer Mutter - Kinder Verhältnis wird noch besser sein als vorher. Ich kann es jedem empfehlen. Das war meine beste Entscheidung für mich und meine Familie.
01/17/2021T.
Ich bin sehr dankbar, dass ich Ina kennen lernen durfte. Im Oktober hatte ich einen Post von ihr in Facebook gesehen und mich sofort um ein persönliches Gespräch bemüht. Leider waren alle Termine ausgebucht. Da ich aber bei Ina sofort das Gefühl hatte, dass sie mir helfen kann, schrieb ich ihr trotzdem noch eine Mail, auf die sie mir dann auch sehr schnell antwortete.
Wir vereinbarten zeitnah einen Gesprächstermin. Das ist jetzt ca. 2,5 Monate her. Ich habe da 9 Wochen Mentoring Programm und das Gelassenheitstraining bei ihr durchlaufen und was soll ich sagen …… Das war mein Weihnachtsgeschenk 2020. Meine Chance endlich die Lösungen bzw. viele gute Ansätze zu finden, um in eine lebensfrohe, zufriedenere, glückliche, positive Zukunft zu gehen.
Das Verhältnis zu meinem 16jährigen Sohn ist soooo viel besser geworden. Ich sehe ihn jetzt mit ganz anderen Augen, weil ich mich mit ganz anderen Augen sehe. Ich sehe ihn durch mein Herz und das ist wundervoll.
Ina schafft es mit ihrer einfühlsamen, ehrlichen, positiven, emphatischen Art, dir einen neuen, viel bewussteren Weg aufzuzeigen. Durch ihre persönlichen Erfahrungen und ihr Feingefühl im Umgang mit Menschen, schafft sie es eine vertrauensvolle Basis zu schaffen.
Sie lenkt einen genau dahin, wo es Baustellen zu bearbeiten, alte Muster an zu schauen und in Liebe aufzulösen gibt. Psychotherapeuten haben bei mir in vielen Jahren nicht das geschafft, was Ina in dieser kurzen Zeit bei mir bewirkt hat.
Liebe Ina,
Du bist für mich ein Engel. Ich danke Die von ganzem Herzen für dein mich Sehen, deine Geduld und einfach für dein Sein. Du bist in meinem Herzen verankert. Es ist noch ein weiter Weg. Du hast mir aber wertvolle Werkzeuge an die Hand gegeben um diesen zu gehen. Tausend Dank.
Schön dass es Dich gibt.
12/24/2020C.
Wenn ich an Ina Elnain denke, wird mir warm um‘s Herz. Sie hat so eine vertrauensvolle und wertschätzende Art. Durch das 21 Tage Training habe ich viel Wissen, das ich in der Theorie schon hatte, mit Inhalten füllen können., Diese Floskeln wie „mal in sich reinhören, auf‘s Herz hören“ werden mit Ina ganz praktisch in die Tat umgesetzt. Das Training mit ihr hat mich endlich weiter gebracht und mur einen Weg aufgezeigt, von dem ich denke, dass ich ihn gehen kann und dass es mir auch weiterhin helfen wird, immer bewusster zu sein. Ich kann Ina nur empfehlen!
12/22/2020Sarah R.
Ich habe bei Ina das 21 Tage High Intensive Gelassenheitstraining gebucht und bin total begeistert davon. Diese tägliche Innenschau mit der wunderbaren, liebevollen Anleitung durch Ina war das beste Weihnachtsgeschenk, das ich mir selbst und meiner Familie machen konnte. Nur eine knappe, intensive Stunde täglich, die wie im Flug verging, reichte aus, unser Familienleben und das Verhältnis zu meinen Kindern grundlegend zu verbessern, einen entspannteren, verständnisvolleren und liebevolleren Umgang miteinander zu bekommen, aufmerksamer zu werden, alte Wunden meines inneren Kindes im Ansatz zu heilen und meinen eigenen Selbstwert zu steigern. Das Geld hätte ich nicht besser investieren können und das Training war jeden Cent wert. Ich bin Ina für dieses Angebot unendlich dankbar und kann nur jedem empfehlen, es gleichzutun und sich mit Ina auf die Reise zu sich selbst zu begeben. Eure Kinder werden es Euch danken. 🥰
12/22/2020Tanja S.
Ina ist ein absoluter Herzmensch mit Durchblick. Sie schafft es auf liebevolle Weise einen aus der Comfortzone zu locken. Ihre Impulse und Übungen sind für unseren Familienalltag und für mich und meine persönliche Entwicklung Gold Wert!
Ich kann ihr "High-Intensive-Gelassenheitstraining" allen, v. a. denjenigen, die Kinder haben, oder mit diesen arbeiten, nur ans Herz legen.
Die Investition in ihr Coaching ist eine Investition ins Leben!
12/21/2020U.
Ich habe und würde Ina jederzeit weiterempfehlen.
Sie ist eine sehr empathische, feinfühlige und sehr sympathische Frau der es sehr am Herzen liegt Eltern zu helfen und sie in ein besseres Bewusstsein zu begleiten. Dabei ist sie nie aufdringlich. Sie ist mit Herz und Seele dabei und man merkt sie liebt das was sie tut. Ich bin sehr dankbar das ich Ina gefunden habe.
12/18/2020Steffi K.
Ihr Lieben bewussten Eltern, ich möchte euch gerne meine Geschichte erzählen wie ich zu Ina kam.
Also erstmal zu mir, ich bin alleinerziehende Mutter von 2 Kindern im Alter von 2 und 5 Jahren. Ich habe sehr darunter gelitten, keine Verbindung zu meiner 5 jährigen Tochter zu spüren. Mein Verhältnis zu meiner Mama war nie gut, sehr oberflächlich, und schon in jungen Jahren wusste ich, ich möchte eines Tages Kinder haben und auf keinen Fall so werden wie sie. Auch ich habe mich nie angenommen, geliebt und gesehen gefühlt. Deshalb dachte ich, es reicht aus es zu wissen und alles wird gut, doch gefühlt und gehandelt habe ich anders und konnte mir einfach nicht erklären warum. Dieses Thema hat mich innerlich zerrissen. Dann bin ich auf Ina gestoßen und direkt beim ersten Telefonat wusste ich, ich möchte von ihr an die Hand genommen werden.
Ich spürte sofort, welch ein grosses Herz sie hat. Ohne mich zu verurteilen, hörte sie mir einfach nur zu und hatte Verständnis für alles was ich ihr erzählt habe.
Das hat mich so sehr berührt, dass ich für mich wusste, das ist mein Weg.

Nun war ich im 9 Wochen-Coaching, es war eine meiner besten Entscheidungen.
Ich muss ehrlich sagen, es war nicht immer einfach, denn wann hab ich mich jemals mit meiner Innenwelt beschäftigt, dennoch war es mega interessant und ich bin so froh und dankbar diesen Schritt gewagt zu haben. Ich fühle zum ersten Mal eine Verbindung zu meiner Tochter, unser Miteinander hat sich mega entspannt, ich sehe sie mit ganz anderen Augen, wir können miteinander lachen und sie sagt mir von allein "Mama du bist wertvoll". Da ist so viel Liebe!!! Auch meiner Mutter gegenüber empfinde ich keinen Groll mehr, da ich heute weiss, dass sie es nicht besser wusste und ihr bestmögliches gegeben hat. Ich kann loslassen und das ist so unglaublich befreiend. Ein weiteres Thema von mir, waren Ängste und damit einhergehend ein starkes Gedankenkarussell, welches ich mit Inas Hilfe immer besser händeln kann. Selbst die Beziehung zu meinem narzisstischen Ex-Partner konnte ich auflösen und mir sogar berufliche Ziele setzen. Ich bin einfach so unfassbar glücklich über diesen Erfolg. Das faszinierende daran ist, dass es um unsere eigene Entwicklung geht und unsere Kinder uns zeigen wo wir heilen dürfen. Ihnen bin ich sehr dankbar dafür, dass sie mich auf diese Reise schicken. Insgesamt bin ich bei mir, in meiner Mitte, und kann sogar überwiegend gelassen auf die Wutanfälle meiner Kinder reagieren.
Mein Leben hat sich verändert und ich bin dankbar dafür, das Leben endlich geniessen zu können und aus einem anderen Blickwinkel zu sehen, es bewusst wahrzunehmen. Ich habe da nicht mehr dran geglaubt, da ich wirklich erst gehandelt habe als ich schon körperliche Symptome hatte und auch diese sind gewichen.
Dieser Weg ist ein Prozess und ich wünsche mir von Herzen, dass Ina einen weiteren Kurs anbietet und ich den Weg mit ihr weitergehen darf.
Ich kann euch Ina nur ans Herz legen, sie ist für mich ein Wunder❣
Liebe Ina, ich danke dir von ganzem Herzen für diese wundervollen Erfahrungen, deine Zeit und deine Geduld mit mir. Ich trage dich in meinem Herzen❤
Schön, dass es Dich gibt❣🤗
12/17/2020D.
Ina ist mega emphatisch und kümmert sich so liebevoll um ihre Teilnehmer. Ich kann sie nur empfehlen, sie ist eine Meisterin in ihrer Arbeit. Wenn ich könnte, würde ich sie ganz doll drücken ❤️
Ina Elnain Eltern-Coaching
12/15/2020Renate Stratenhoff verh. W.
Ich habe Ina bei Instagramm entdeckt und bin darüber auf ihre Facebbokgruppe gestoßen. Dort konnte ich mir ganz unverbindlich ein Bild machen und Inas Art hat mich direkt überzeugt. Sie handelt so herzlich und hat so eine enorme Erfahrung. Genau diese liebevolle Begleitung für mich, habe ich mir schon lange gewünscht. Darum habe ich mich getraut in ihr 21 Tage Programm zu gehen und bin schwer begeistert!!!! Bei Ina ist man nicht nur irgendeine Teilnehmerin, sondern man wird wirklich persönlich gesehen und begleitet. Absolute Empfehlung und Danke Ina!!!
12/15/2020M.
Ina ist so ein warmherziger, vertrauensvoller und besonderer Mensch mit wahnsinnig viel Erfahrung und Fingerspitzengefühl. Sie hat mir in kurzer Zeit die Augen geöffnet und mir bei meiner persönlichen Weiterentwicklung sehr geholfen, bzw. hilft mir immer noch. Ich kann die Arbeit mit Ina von Herzen weiterempfehlen und wüsste niemand Besseren dafür.
12/15/2020S.
Einfach nur positiv und empfehlenswert, man lernt so viel von sich kennen und Negatives in Positives zu transformieren. 🙏🏻
12/15/2020S.
Das beste Coaching überhaupt! Mit Ina konnte ich die Ursachen verschiedener Triggerthemen imnerhalb kürzester Zeit auflösen und kann die Mutter sein, die ich wirklich sein will❤
12/15/2020Anonymously
Einfühlsam - kompetent - ehrlich!
Zwei Daumen hoch 👍👍
11/09/2020Anonymously
Frau Elnain ist eine absolute Fachfrau mit großer Erfahrung. Absolute Top-Empfehlung von mir!
11/09/2020Gerd C. - Coachingkompetenz UG
Ina Elnain schafft es durch ihr Einfühlungsvermögen, eine Lösung für Eltern bei "schwierigen" Kindern zu finden. Dabei werden alle Faktoren und Komponenten der Erziehung durchleuchtet. Für eine bessere Welt! Live ein Erlebnis!
11/08/2020Winthir B.
Dass ich Ina Elnain gefunden habe und mich nach einem ersten unverbindlichen Kontaktgespräch für ein Coaching bei ihr entschieden habe, war ein Glückstreffer und eine meiner besten Entscheidungen! Ina besitzt eine wundervolle Gabe und schafft es, ihren Finger genau dort hinzulegen, wo es gilt, Dinge aus dem Unterbewusstsein ins Bewusstsein zu übertragen. Durch Ina fühle ich mich endlich wieder befreit und glücklich und konnte alte Denkmuster auflösen. Nicht nur die Verbindung zu meinem Sohn ist wieder ganz innig geworden, auch unser ganzes Familienleben ist wesentlich entspannter und ich fühle eine anhaltende, tiefe Dankbarkeit für alles. Danke Ina, für Deine wirklich wundervolle Arbeit! Danke, dass es Dich gibt. Du bist einfach toll!
11/08/2020G.
Es macht Spaß, Ina Elnain im Vortrag zuzuhören. Sie rüttelt mit anschalichen Beispielen auf, wodurch die Botschaft in Erinnerung bleibt. Sie kümmert sich um die in heutiger Zeit sehr wichtige Beiehung zischen Eltern und ihren Kindern, wichtig für die Zukunft von uns allen!
11/04/2020Josef M.
Ich habe Ina Elnain auf einem Vortrag und im persönlichen Gespräch erleben dürfen. Kompetenz, Einfühlungsvermögen und Sympathie treffen aufeinander. Ich hoffe sehr, dass Sie mit ihrer wunderbaren Art noch sehr vielen Eltern helfen kann.
11/04/2020Marie Christine C.

Your message to Ina Elnain

All reviews and experiences about Ina Elnain are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/14/2020  |  Last update: 04/21/2021   |  Report profile