Coaching für Eltern

Ina Elnain
Ina Elnain Eltern-Mentoring bietet Eltern, die in einer Beziehungskrise mit ihren Kindern stecken, ein individuelles und persönliches 9- Wochen-Transformationscoachung an.
Hierbei erleben Eltern eine Persönlichkeitsentwicklung, die sie befähigt,...

Ina Elnain Beziehungmentoring für Eltern

Review from 11/09/2020

Project success

Einfühlsam - kompetent - ehrlich!
Zwei Daumen hoch 👍👍
11/09/2020Anonymously
Frau Elnain ist eine absolute Fachfrau mit großer Erfahrung. Absolute Top-Empfehlung von mir!
11/09/2020Gerd C. - Coachingkompetenz UG
Ina Elnain schafft es durch ihr Einfühlungsvermögen, eine Lösung für Eltern bei "schwierigen" Kindern zu finden. Dabei werden alle Faktoren und Komponenten der Erziehung durchleuchtet. Für eine bessere Welt! Live ein Erlebnis!
11/08/2020Winthir B.
Dass ich Ina Elnain gefunden habe und mich nach einem ersten unverbindlichen Kontaktgespräch für ein Coaching bei ihr entschieden habe, war ein Glückstreffer und eine meiner besten Entscheidungen! Ina besitzt eine wundervolle Gabe und schafft es, ihren Finger genau dort hinzulegen, wo es gilt, Dinge aus dem Unterbewusstsein ins Bewusstsein zu übertragen. Durch Ina fühle ich mich endlich wieder befreit und glücklich und konnte alte Denkmuster auflösen. Nicht nur die Verbindung zu meinem Sohn ist wieder ganz innig geworden, auch unser ganzes Familienleben ist wesentlich entspannter und ich fühle eine anhaltende, tiefe Dankbarkeit für alles. Danke Ina, für Deine wirklich wundervolle Arbeit! Danke, dass es Dich gibt. Du bist einfach toll!
11/08/2020G.
Ich habe Ina Elnain auf einem Vortrag und im persönlichen Gespräch erleben dürfen. Kompetenz, Einfühlungsvermögen und Sympathie treffen aufeinander. Ich hoffe sehr, dass Sie mit ihrer wunderbaren Art noch sehr vielen Eltern helfen kann.
11/04/2020Marie Christine C.
Herzlichen Dank für diesen wunderbaren Vortrag. Selten habe ich so viel Erfahrung und Herzblut in Kombination auf einer Bühne erlebt. Man spürt die Kompetenz und Leidenschaft. Danke. Sabrina von Nessen
11/02/2020Sabrina von N.
Nebst den positiven Erfahrungen und Veränderungen, die ich als Mann einer Frau, die bei Inas Elterncoaching aktive Teilnehmerin war, erlebt habe, gab es auch eine Session über WhatsApp für mich, in der mich Ina an einen inneren Ort des Urvertrauens geführt und gezeigt hat, mit welcher Grundenergie ich lernen und innere Blockaden auflösen kann. Seit unserer Session fühle ich mich so frei und gut wie schon lange nicht mehr. Ich wünsche jedem Menschen Wege zu finden, die dazu führen innere Blockaden zu lösen. Ina kann Dir dabei ganz sicher beistehen... Ich danke Dir sehr Ina...
10/19/2020A.
Es spricht das reine Herz aus ihr und sie lebt das wovon sie spricht auch vor.
10/12/2020Monika W.
Wundervoll ihre Arbeit.
10/12/2020Stefanie Z.
Vor dem Coaching war ich verzweifelt, da mein jüngster Sohn täglich etliche Wutanfälle hatte, ich mich immer schuldiger und unsicherer fühlte, da ich überzeugt war, dass ich für alle Missstände verantwortlich bin. Ausserdem wurde die Beziehung zu meinem Mann immer schwieriger, weil wir unterschiedliche Ansichten hatten, wie wir mit den Wutanfällen unseres Sohnes umgehen sollten. Der Stress innerhalb der Familie war gross. Das Coaching mit Ina Elnain war ein voller Glückstreffer. Sie hat mich mit viel Feingefühl, Einsicht, Wissen und Können durch die Wochen begleitet. Schon nach wenigen Tagen hat sich die Situation zu Hause verändert, die Lage entspannte sich stetig und ich habe mich immer mehr von meinen Schuldgefühlen und meinen alten Verhaltensmustern lösen können. Jetzt nach 9 Wochen fühle ich mich wie neu geboren, die Beziehung zu meinen Kindern und zu meinem Mann hat sich enorm verstärkt und ist geprägt von Liebe, Respekt, Ehrlichkeit und Vertrauen. Ich danke Ina Elnain von ganzem Herzen für ihre Arbeit.
09/29/2020S.
Ich bin Ina unglaublich dankbar für Ihre wertvolle Arbeit. Sie ist sehr feinfühlig und konnte mir im richtigen Moment die genau richtigen Impulse geben. Mit ihrer Hilfe habe ich gelernt, wie ich Verantwortung für meine Gefühle und somit für mein ganzes Leben übernehme und wieder in meine volle Kraft als Mutter zweier Teenager komme. Herzlichen Dank dafür, liebe Ina! Alles Liebe für Dich!
09/28/2020O.
Als ich zu Ina kam war ich verzweifelt, müde und wusste nicht wie ich aus dem "Sumpf" raus komme. Ina nahm mich so zu sagen an die Hand und zeigte mir mit ihren Methoden und Techniken, wie ich zu mir selber finde und in Folge zu meinen Kindern. Sie begleitete mich mit Verständnis und stand mir mit Rat immer zur Seite. Sie hörte jede Einzelheit heraus und traf genau den Kern der Sache. Ich fand Heilung in mir und kann mit dem "Werkzeug", was sie mir mitgegeben hat, meinen Weg gestärkt als Schöpferin und nicht mehr als Opfer weiter gehen. Ich bin sehr froh sie an meiner Seit zu haben.
08/24/2020S.
Ina Elnain ist eine tolle Therapeutin. Durch ihre nette Art zieht sie einen mit und motiviert einen an sich zu arbeiten.
08/11/2020S.
Tolle Frau, tolle Expertin, tolle Ergebnisse!!!
08/11/2020Leticia L.
Durch das 9 wöchige Coaching mit Ina habe ich wieder Zugang zu mir selbst gefunden. Sich selbst vollkommen anzunehmen, zu fühlen und Freude zu empfinden waren für mich schon Fremdwörter. Ich konnte erkennen, dass es grundlegend ist andere annehmen zu können und die Gefühle anderer zu sehen ohne sie zu bewerten (bzw mit Wut, Ohnmacht oder Aggression zu reagieren). Ina hat in den wertvollen Einzelgesprächen ganz bewusst immer tiefer in das Unterbewusstsein hineingeschaut und alte Verletzungen und Gefühle durch die gemeinsame Transformationsarbeit aufgelöst. Dadurch konnte ich mir wieder selbst die Liebe erlauben, die ich mir so sehr gewünscht habe. Die Beziehungen zu meinen Kindern und meinem Mann haben sich bereits nach kurzer Zeit der Zusammenarbeit enorm verbessert und Leichtigkeit und Klarheit durften einziehen. Ich danke ihr vom ganzen Herzen für Ihre wertschätzende, ehrliche und geduldige Art und ihre Arbeit an so einer wertvollen Reise zu sich selbst.
08/10/2020S.
Das 9 Wochen Coaching mit Ina war wunderbar, bewegend und hat unser Zusammensein in der Familie grundlegend verändert.
Die Wochen waren so schnell rum, es war eine Intensive Zeit. Ina ist immer da bei Fragen und begleitet sehr gut.
08/09/2020S.
Ina ist eine sehr beeindruckende Persönlichkeit mit einem Gespür für die Situation. Sie kann sich in jede Situation einfühlen und findet immer die richtigen Worte zur richtigen Zeit. Sie ist sehr liebevoll, herzlich und erklärt auf eindrucksvolle Art und Weise, sodass man alles sofort verstehen und nachvollziehen kann. Das Coaching hat mich wieder zu mir zurück gebracht. Jede Woche kamen neue interessante Aspekte dazu und ließen mich immer tiefer in mir nach Lösungen suchen und Zusammenhänge begreifen. Meine Beziehung zu meinem Kind und auch zu meinem Partber hat sich sehr verbessert und ich habe Techniken kennen gelernt, wie ich meine negativen Gefühle und Glaubenssätze heilen kann. Situationen, die auf mich hereinbrechen, kann ich jetzt anders annehmen und angehen. Meine Sichtweise hat sich komplett verändert. Ich würde dieses Coaching jeder Zeit wieder mitmachen und empfehle es sehr!
07/29/2020S.
Ina ist eine so wunderbare Begleiterin, durch das Coaching mit ihr, habe ich zu meinem wahren ICH gefunden. Ich habe schon viele Stationen in meinem Leben hinter mir, doch die Arbeit mit Ina war die beste Entscheidung meines Lebens. Sehr schnell hat sich die Stimmung in unserer Familie extrem verbessert, ich kann nun endlich wieder Verbindung zu meinem 12-jährigen Sohn aufbauen, ich fühle wieder Liebe und all die Palette an Emotionen, die das Leben hergibt. Ich habe so unglaublich viel über mich gelernt in den letzten 9 Wochen, dass ich einfach nur dankbar bin. Ich kann dieses Coaching jedem empfehlen, der etwas an den Beziehungen in seiner Familie ändern möchte.
07/03/2020A.
Inas Coaching ist im wahrsten Sinne des Wortes "wundervoll", für mich war es voller Wunder!
Beim ersten Gespräch wußte und fühlte ich, dass es für mich genau richtig und wichtig ist.
Von meinen Liebsten getriggert zu werden hat mich oft Hilflosigkeit, Ärger und Wut fühlen lassen, genau das was ich nicht wollte.
Ina ist ein Herzensmensch und das ist es, was das Arbeiten mit ihr so wertvoll macht.
Sie hat mir geholfen mich zu öffnen, mit mir selbst in Verbindung zu sein. So konnte ich mit Inas Unterstützung die ursprünglichen Gefühle meiner Muster erkennen und mit Inas vielfältigen Möglichkeiten, ihrer hilfreichen liebevollen Anleitung und ihrem unermüdlichen Einsatz erfolgreich transformieren.
Liebe Ina, du hast es mir mit deiner Begleitung möglich gemacht, Räume in mir zu entdecken, die ich alleine nie gefunden hätte, hier durfte ich eine neue Sichtweise kennenlernen und mich mit meinen Spirits verbinden.
Die Hilflosigkeit ist meiner Präsenz gewichen, auf liebevolle Art und Weise kann ich jetzt lösungsorientiert handeln, das macht mich glücklich und wirkt in alle Lebensbereiche hinein.
Ich danke dir von ganzem Herzen liebe Ina
06/01/2020A.
Durch die Arbeit mit Ina Elnain-Gleich hat sich in mir so viel verbessert, dass sich nicht nur die Beziehung zu meinen Kindern wesentlich entspannt hat. Ebenso hat sich auch meine Wahrnehmung von mir und meiner Herkunftsfamilie zum Positven gewendet. Eine definitive Empfehlung!
04/29/2020K.

Your message to Ina Elnain

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/14/2020  |  Last update: 11/09/2020   |  Report profile