Coaching für Eltern

of overall
9 reviews
Ina Elnain Eltern-Mentoring bietet Eltern, die in einer Beziehungskrise mit ihren Kindern stecken, ein individuelles und persönliches 9- Wochen-Transformationscoachung an.
Hierbei erleben Eltern eine Persönlichkeitsentwicklung, die sie befähigt,...

Ina Elnain Beziehungmentoring für Eltern
Gabriel-von-Seidl Str. 39a
82031 Grünwald

Review from 02/21/2020

Objectivity

Quality assurance

Man muss eine Veränderung zu 100% wollen & man/frau braucht eine kompetente, verlässliche & nachhaltig vertrauenswürdige Unterstützung bzw guidance. Ina Elnain erfüllt dies - aus meiner Sicht - zu 100%
02/21/2020Eva L.
Dass es Beziehungskrisen nicht nur zwischen Lebenspartnern, sondern auch zwischen Eltern und Kindern gibt, ist beileibe nichts Neues. Wenn Eltern also nicht mehr weiter wissen, wie sie mit ihren Sprösslingen wieder auf die Ebene der Augenhöhe kommen - dann ist Ina die richtige Expertin dafür. Sie schafft es, die Verbindung zu stärken und die Eltern zu befähigen, ihre eigenes Verhalten zu hinterfragen und selbständig auf eine liebevolle Basis zu stellen. Klare Empfehlung.
02/06/2020Hermann S.
Frau Elnain kann durch Ihre exellente,fachliche und sehr einfühlsame Beratung, in meiner Situation als Vater mit meiner Tochter wirklich reale und sofort umsetzbare Ratschläge und auch Verhalltensempfehlungen geben. Insbesondere Ihre Art, wie Sie mir mit Ihrer ausdrucksvollen Persönlichkeit, mein positives Verhalten als Vater, also meine Stärken wertschätzte um damit eine andere Sichtweise für neue Aktivitäten in der Kommunikation mit meiner Tochter auszuprobieren. Ich konnte damit viel liebevoller mit mir selbst umgehen und dies hat sich sich auf die Gemeinsamkeiten mit meiner Tochter übertragen. "Dein Vater ist echt cool" sagte die die Freundin meiner Tochter und sie antwortete "ja, ich weiss und er ist immer da, ohne das er mir immer sagt, was ich zu tun habe und was falsch ist"
Ich kann Frau Elnain nicht nur als Expertin für Eltern Coaching absolut empfehlen, nein, ich appeliere an alle Eltern die sich eine bessere, harmonischere Beziehung zu Ihren Kindern wünschen und das sollte eines unserer wertvollsten Aufgaben als Eltern sein, diese Kinder sind ein Geschenk für unser Leben, Frau Elnain hat die Fähigkeit um zu verstehen, dass alles was wir uns selbst als Eltern bedeuten, übertagen wir auf unsere Kinder und die transferieren dies in Ihr Verhalten.
Mit einem herzlichen Dank an Frau Elnain für Ihre Geduld mir zuzuhören, sich in meine Anliegen einzufühlen und die Wertschätzung, dass Vater sein eines der bedeutesten, glücklichsten Aufgaben in meinem Leben sind.
02/05/2020Wolfgang G.
Das Coaching mit Ina Elnain war definitiv  eine meiner besten Entscheidungen meines Lebens! Ich habe es nicht eine Sekunde bereut. Ich bin sehr glücklich darüber Ina mein vollstes Vertrauen geschenkt zu haben und wurde dafür grossartig belohnt. In diesen 9 Wochen Coachingprogramm durfte ich so viel Wundervolles erfahren und bin dafür sehr dankbar. Ina stand mir jederzeit mit ihrer liebevollen Art und ihrem enormen Wissen unterstützend zur Seite. Unsere Situation zu Hause wurde deutlich entspannter und ich fand den Zugang zu meinen "Pupertieren" wieder. Nicht nur der Zugang zu meinen Kindern, auch das öffnen meiner Herzenstür gibt mir ein ganz neues Lebensgefühl. Ich fand immer mehr zu mir Selbst.
Durch Ina lernte ich den Weg in ein gelasseneres, freieres und liebebolleres Leben. Das macht sich nicht nur zu Hause bemerkbar sondern auf das gesamte Umfeld. Liebe Ina, ich danke dir von ganzem Herzen für alles!!!!
01/31/2020U.
Frau Elnain bringt das Wesentliche auf den Punkt.
01/28/2020V.
Ina Elnain begleitet mich sehr empathisch und liebevoll . Sie verfügt über ein großes Wissen und ist sehr individuell und zielgerichtet auf meine Situation eingegangen. Dabei hat sie mir im Alltag gut umsetzbare und hilfreiche Strategien vermittelt, die meine gesamte Lebenssituation erheblich verbessert haben. Durch dieses Coaching fühle ich mich heute befreiter, gelassener, selbstbewusster und meine familiäre Situation ist jetzt wesentlich entspannter, leichter und voll Lebensfreude . Insgesamt hat sich das Coaching auf all meine zwischenmenschlichen Beziehungen - familiär, beruflich, freundschaftlich - extrem positiv ausgewirkt. Ich kann Ina Elnain nur empfehlen und habe durch die viele Möglichkeiten an die Hand bekommen schwierigen Situationen souverän zu begegnen. Falls ich mich in einer Situation doch einmal überfordert fühlen sollte, würde ich mich sofort wieder an Ina Elnain wenden.
01/27/2020K.
Mir hat das Coaching mit Ina Elnain die Augen bzw mein Herz geöffnet: durch Selbstliebe und Aufarbeiten verschiedenster Themen aus meiner Kindheit bin ich zu mehr Liebe und Beziehung zu meinen Kindern gekommen. Meine Lebenssituation hat sich dadurch stark verbessert und positiv verändert!
01/27/2020P.
01/30/2020E.

Your message to Ina Elnain

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/14/2020  |  Last update: 02/22/2020   |  Report profile