Coaching für Eltern

Ina Elnain
Ina Elnain Eltern-Mentoring bietet Eltern, die in einer Beziehungskrise mit ihren Kindern stecken, ein individuelles und persönliches 9- Wochen-Transformationscoachung an.
Hierbei erleben Eltern eine Persönlichkeitsentwicklung, die sie befähigt,...

Ina Elnain Beziehungmentoring für Eltern

Project success

Leadership

Tolle Frau, tolle Expertin, tolle Ergebnisse!!!
08/11/2020Leticia L.
Durch das 9 wöchige Coaching mit Ina habe ich wieder Zugang zu mir selbst gefunden. Sich selbst vollkommen anzunehmen, zu fühlen und Freude zu empfinden waren für mich schon Fremdwörter. Ich konnte erkennen, dass es grundlegend ist andere annehmen zu können und die Gefühle anderer zu sehen ohne sie zu bewerten (bzw mit Wut, Ohnmacht oder Aggression zu reagieren). Ina hat in den wertvollen Einzelgesprächen ganz bewusst immer tiefer in das Unterbewusstsein hineingeschaut und alte Verletzungen und Gefühle durch die gemeinsame Transformationsarbeit aufgelöst. Dadurch konnte ich mir wieder selbst die Liebe erlauben, die ich mir so sehr gewünscht habe. Die Beziehungen zu meinen Kindern und meinem Mann haben sich bereits nach kurzer Zeit der Zusammenarbeit enorm verbessert und Leichtigkeit und Klarheit durften einziehen. Ich danke ihr vom ganzen Herzen für Ihre wertschätzende, ehrliche und geduldige Art und ihre Arbeit an so einer wertvollen Reise zu sich selbst.
08/10/2020S.
Das 9 Wochen Coaching mit Ina war wunderbar, bewegend und hat unser Zusammensein in der Familie grundlegend verändert.
Die Wochen waren so schnell rum, es war eine Intensive Zeit. Ina ist immer da bei Fragen und begleitet sehr gut.
08/09/2020S.
Ina ist eine sehr beeindruckende Persönlichkeit mit einem Gespür für die Situation. Sie kann sich in jede Situation einfühlen und findet immer die richtigen Worte zur richtigen Zeit. Sie ist sehr liebevoll, herzlich und erklärt auf eindrucksvolle Art und Weise, sodass man alles sofort verstehen und nachvollziehen kann. Das Coaching hat mich wieder zu mir zurück gebracht. Jede Woche kamen neue interessante Aspekte dazu und ließen mich immer tiefer in mir nach Lösungen suchen und Zusammenhänge begreifen. Meine Beziehung zu meinem Kind und auch zu meinem Partber hat sich sehr verbessert und ich habe Techniken kennen gelernt, wie ich meine negativen Gefühle und Glaubenssätze heilen kann. Situationen, die auf mich hereinbrechen, kann ich jetzt anders annehmen und angehen. Meine Sichtweise hat sich komplett verändert. Ich würde dieses Coaching jeder Zeit wieder mitmachen und empfehle es sehr!
07/29/2020S.
Ina ist eine so wunderbare Begleiterin, durch das Coaching mit ihr, habe ich zu meinem wahren ICH gefunden. Ich habe schon viele Stationen in meinem Leben hinter mir, doch die Arbeit mit Ina war die beste Entscheidung meines Lebens. Sehr schnell hat sich die Stimmung in unserer Familie extrem verbessert, ich kann nun endlich wieder Verbindung zu meinem 12-jährigen Sohn aufbauen, ich fühle wieder Liebe und all die Palette an Emotionen, die das Leben hergibt. Ich habe so unglaublich viel über mich gelernt in den letzten 9 Wochen, dass ich einfach nur dankbar bin. Ich kann dieses Coaching jedem empfehlen, der etwas an den Beziehungen in seiner Familie ändern möchte.
07/03/2020A.
Inas Coaching ist im wahrsten Sinne des Wortes "wundervoll", für mich war es voller Wunder!
Beim ersten Gespräch wußte und fühlte ich, dass es für mich genau richtig und wichtig ist.
Von meinen Liebsten getriggert zu werden hat mich oft Hilflosigkeit, Ärger und Wut fühlen lassen, genau das was ich nicht wollte.
Ina ist ein Herzensmensch und das ist es, was das Arbeiten mit ihr so wertvoll macht.
Sie hat mir geholfen mich zu öffnen, mit mir selbst in Verbindung zu sein. So konnte ich mit Inas Unterstützung die ursprünglichen Gefühle meiner Muster erkennen und mit Inas vielfältigen Möglichkeiten, ihrer hilfreichen liebevollen Anleitung und ihrem unermüdlichen Einsatz erfolgreich transformieren.
Liebe Ina, du hast es mir mit deiner Begleitung möglich gemacht, Räume in mir zu entdecken, die ich alleine nie gefunden hätte, hier durfte ich eine neue Sichtweise kennenlernen und mich mit meinen Spirits verbinden.
Die Hilflosigkeit ist meiner Präsenz gewichen, auf liebevolle Art und Weise kann ich jetzt lösungsorientiert handeln, das macht mich glücklich und wirkt in alle Lebensbereiche hinein.
Ich danke dir von ganzem Herzen liebe Ina
06/01/2020A.
Durch die Arbeit mit Ina Elnain-Gleich hat sich in mir so viel verbessert, dass sich nicht nur die Beziehung zu meinen Kindern wesentlich entspannt hat. Ebenso hat sich auch meine Wahrnehmung von mir und meiner Herkunftsfamilie zum Positven gewendet. Eine definitive Empfehlung!
04/29/2020K.
Man muss eine Veränderung zu 100% wollen & man/frau braucht eine kompetente, verlässliche & nachhaltig vertrauenswürdige Unterstützung bzw guidance. Ina Elnain erfüllt dies - aus meiner Sicht - zu 100%
02/21/2020Eva L.
Dass es Beziehungskrisen nicht nur zwischen Lebenspartnern, sondern auch zwischen Eltern und Kindern gibt, ist beileibe nichts Neues. Wenn Eltern also nicht mehr weiter wissen, wie sie mit ihren Sprösslingen wieder auf die Ebene der Augenhöhe kommen - dann ist Ina die richtige Expertin dafür. Sie schafft es, die Verbindung zu stärken und die Eltern zu befähigen, ihre eigenes Verhalten zu hinterfragen und selbständig auf eine liebevolle Basis zu stellen. Klare Empfehlung.
02/06/2020Hermann S.
Frau Elnain kann durch Ihre exellente,fachliche und sehr einfühlsame Beratung, in meiner Situation als Vater mit meiner Tochter wirklich reale und sofort umsetzbare Ratschläge und auch Verhalltensempfehlungen geben. Insbesondere Ihre Art, wie Sie mir mit Ihrer ausdrucksvollen Persönlichkeit, mein positives Verhalten als Vater, also meine Stärken wertschätzte um damit eine andere Sichtweise für neue Aktivitäten in der Kommunikation mit meiner Tochter auszuprobieren. Ich konnte damit viel liebevoller mit mir selbst umgehen und dies hat sich sich auf die Gemeinsamkeiten mit meiner Tochter übertragen. "Dein Vater ist echt cool" sagte die die Freundin meiner Tochter und sie antwortete "ja, ich weiss und er ist immer da, ohne das er mir immer sagt, was ich zu tun habe und was falsch ist"
Ich kann Frau Elnain nicht nur als Expertin für Eltern Coaching absolut empfehlen, nein, ich appeliere an alle Eltern die sich eine bessere, harmonischere Beziehung zu Ihren Kindern wünschen und das sollte eines unserer wertvollsten Aufgaben als Eltern sein, diese Kinder sind ein Geschenk für unser Leben, Frau Elnain hat die Fähigkeit um zu verstehen, dass alles was wir uns selbst als Eltern bedeuten, übertagen wir auf unsere Kinder und die transferieren dies in Ihr Verhalten.
Mit einem herzlichen Dank an Frau Elnain für Ihre Geduld mir zuzuhören, sich in meine Anliegen einzufühlen und die Wertschätzung, dass Vater sein eines der bedeutesten, glücklichsten Aufgaben in meinem Leben sind.
02/05/2020Wolfgang G.
Das Coaching mit Ina Elnain war definitiv  eine meiner besten Entscheidungen meines Lebens! Ich habe es nicht eine Sekunde bereut. Ich bin sehr glücklich darüber Ina mein vollstes Vertrauen geschenkt zu haben und wurde dafür grossartig belohnt. In diesen 9 Wochen Coachingprogramm durfte ich so viel Wundervolles erfahren und bin dafür sehr dankbar. Ina stand mir jederzeit mit ihrer liebevollen Art und ihrem enormen Wissen unterstützend zur Seite. Unsere Situation zu Hause wurde deutlich entspannter und ich fand den Zugang zu meinen "Pupertieren" wieder. Nicht nur der Zugang zu meinen Kindern, auch das öffnen meiner Herzenstür gibt mir ein ganz neues Lebensgefühl. Ich fand immer mehr zu mir Selbst.
Durch Ina lernte ich den Weg in ein gelasseneres, freieres und liebebolleres Leben. Das macht sich nicht nur zu Hause bemerkbar sondern auf das gesamte Umfeld. Liebe Ina, ich danke dir von ganzem Herzen für alles!!!!
01/31/2020U.
Frau Elnain bringt das Wesentliche auf den Punkt.
01/28/2020V.
Ina Elnain begleitet mich sehr empathisch und liebevoll . Sie verfügt über ein großes Wissen und ist sehr individuell und zielgerichtet auf meine Situation eingegangen. Dabei hat sie mir im Alltag gut umsetzbare und hilfreiche Strategien vermittelt, die meine gesamte Lebenssituation erheblich verbessert haben. Durch dieses Coaching fühle ich mich heute befreiter, gelassener, selbstbewusster und meine familiäre Situation ist jetzt wesentlich entspannter, leichter und voll Lebensfreude . Insgesamt hat sich das Coaching auf all meine zwischenmenschlichen Beziehungen - familiär, beruflich, freundschaftlich - extrem positiv ausgewirkt. Ich kann Ina Elnain nur empfehlen und habe durch die viele Möglichkeiten an die Hand bekommen schwierigen Situationen souverän zu begegnen. Falls ich mich in einer Situation doch einmal überfordert fühlen sollte, würde ich mich sofort wieder an Ina Elnain wenden.
01/27/2020K.
Mir hat das Coaching mit Ina Elnain die Augen bzw mein Herz geöffnet: durch Selbstliebe und Aufarbeiten verschiedenster Themen aus meiner Kindheit bin ich zu mehr Liebe und Beziehung zu meinen Kindern gekommen. Meine Lebenssituation hat sich dadurch stark verbessert und positiv verändert!
01/27/2020P.
03/18/2020Anonymously
01/30/2020E.

Your message to Ina Elnain

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/14/2020  |  Last update: 08/10/2020   |  Report profile