Finanz-Mentoring für Frauen, Finanz-Coaching für Mütter, Finanz-Expertin

Ina Mitzscherlich I Mom & Money
Mit meiner Hilfe nimmst du deine Finanzen selbst in die Hand, wirst finanziell Selbstbestimmt, gehst optimistisch und zuversichtlich mit Geld um, baust Finanzwissen auf, lernst alles was du brauchst um langfristig ein sicheres Vermögen aufzubauen und deine Rentenlücke zu schließen. Mit der Mom & Money Academy machst du dich finanziell unabhängig.

Wachmannstraße 67

Customer service
Excellent (4.89)
Cost/Benefit
Excellent (4.89)

Ich kann das Programm von Ina sehr empfehlen; es hat mir persönlich sehr geholfen! Vielen Dank dafür!
10/30/2023Anonymously
Die Videos sind sehr gut erklärt und für absolute Einsteiger gut zu verstehen. In den Live-Calls können alle Fragen geklärt werden. Ina ist aber auch darüber hinaus für Fragen immer erreichbar. Der Kurs hat viel Spaß gemacht und der Zeitaufwand ist mit etwa 4 Stunden in der Woche zwei Kindern schon sportlich gewesen, aber definitiv machbar. Ich würde ihn jederzeit wieder buchen und bin froh, ihn gemacht zu haben.
10/05/2023Anonymously
Ich kann Ina und Ihre Academy nur weiterempfelen. Vor der Academy war ich ziemlich unsicher, ob Geld anlegen an der Börse das Richtige ist. Wenn ich früher über Börse nachgedacht habe, hatt mich das Thema eher abgeschreckt. Ina hat mir mit Ihrer Academy die Angst vor der Börse komplet genommen und ich kann nur Danke sagen, endlich habe ich den Schritt gemacht mein Geld zu investieren. Ich habe jetzt eine Strategie wie ich an der Börse investiere, Depot eröffnet, Sparplan aufgesetzt und fühle mich richtig gut damit.
Man lernt richtig viel und es macht mega Spaß. Einige meiner Learnings sind: überhaupt das Thema Finanzen richtig anzugehen, Haushaltsbuch führen, die Rentenlücke bestimmen, mit Strategie an der Börse SMART zu investieren...etc.
Tempo, Menge und Zeitaufteilung sehr angenehm!
06/02/2023Anonymously
Good
Mit dieser Weiterbildung kommst du schnell ins Nachdenken und Handeln.
05/09/2023Anonymously
Die Acedemy war ein Geschenk an mich selbst - in jeder Hinsicht. Ich schenkte mir den Kurs zum Geburtstag, um das Thema Altersvorsorge endlich abhaken zu können. Die 7 Wochen haben sich total gelohnt und ich ging als stolze Anlegerin hervor. Der Austausch mit den anderen Teilnehmerinnen bei den Live-Sessions war sehr hilfreich und motivierend. Durch die dauerhafte Verfügbarkeit der einzelnen Module und Videos ist eine freie Zeiteinteilung möglich und somit auch für Mamis mit Babys (wie auch ich eine zu der Zeit der Academy war) machbar. Ina hat zu jeder Zeit ein offenes Ohr und schnell eine Antwort zu jeder Frage parat gehabt. Ich bin froh diesen großen Punkt meiner to-do-Liste abgehakt zu haben und auch mit Elterngeld mit dem investieren losgelegt zu haben. Danke Ina, für die Unterstützung und immer netten Worte und deine Motivation
05/08/2023Anonymously
Die Academy hat richtig viel Spaß gemacht, die Videos sind super strukturiert, sehr interessant aufgebaut und in den Live Calls kamen sehr interessante Gespräche mit Ina und den anderen Teilnehmern zustande. Ich habe lange das Thema Altersvorsorge vor mir her geschoben aber jetzt bin ich so froh, dass endlich ein Haken dran ist. Vielen Dank liebe Ina, es war mir ein Vergnügen und hat wirklich Spaß gemacht!
05/07/2023Anonymously
Das Mentoring hat sich für mich gelohnt und mir wirklich viel Spaß gemacht. Ein besonders wichtiger Punkt war für mich die persönliche Betreuung. Ina hat mich in unseren wöchentlichen Calls immer genau dort abgeholt, wo ich stand, mich motiviert und es tatsächlich geschafft, mir das Thema Finanzen und Börse mit Leichtigkeit zu vermitteln. Mein Anspruch wurde zu 100% erfüllt. Dadurch ist dann auch der Knoten geplatzt. Ich in sehr stolz drauf, mich jetzt „Investorin“ nennen zu können. Besonders wertvoll für mich: Ich fühle mich viel selbstbewusster, seitdem ich meine Finanzen selbst in die Hände genommen habe und investiere.
04/12/2022Anonymously
Liebe Ina, vielen Dank für deine tolle Arbeit. Die Entscheidung bei deinem 1:1 Mentoring teilzunehmen, hat sich jetzt schon gelohnt: Unrentable Altverträge gekündigt, eigenes Depot, ein Depot für meine Tochter, viel neu gewonnenes Selbstvertrauen und eine offenere Kommunikation in meiner Partnerschaft. Deine Motivation, deine Erklärungen, deine Deadlines hab ich gebraucht, um endlich in die Umsetzung und vorwärts zu kommen. 1000 Dank dafür, Annika
04/04/2022Anonymously
Rating for:
04/11/2022Anonymously

Your message to Ina Mitzscherlich I Mom & Money

All reviews and experiences about Ina Mitzscherlich I Mom & Money are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/04/2022  |  Last update: 01/26/2024   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Coaching
3,849 Reviews
Die Friedliche Geburt