Finanzberatung

Published:
Unser Team begrüßt Sie herzlich auf unabhaengiger-finanzberater.de. Seit mehr als 15 Jahren helfen wir Konsumenten beim auswählen von korrekten Vorsorge- und Versicherungsprodukten. Vordergründig sehen wir Sie als Kunde mit Ihren Vorstellungen...
Rheinstr. 7-9
45663 Recklinghausen

Uwe Redler

Monday 09:00 am-05:00 pm
07/08/2019

Explanations

Range of services

Die Beratung hat mir sehr gut gefallen. Ich bat um Angebote für eine Zahnversicherung und eine Unfallversicherung.
07/08/2019Laura R.
Super Beratung, alles sehr Professionell. Wir fühlen uns Rundum sehr gut Betreut.
06/17/2019Rainer L.
Das Seminar war mit sehr sehr vielen umsetzbaren Vorschlägen zur Erleichterung des Arbeitsalltag und zu Optimierung der Betreuung unserer Kunden bzw. der Vermarktung unserer Produkte ausgestattet.
06/13/2019Inge S.
Tolle Ideen und Anregungen beim Seminar zum Thema "Automatisierung" bekommen. Sehr vorbildliche effektive Arbeitsweise vorgestellt bekommen. Bin begeistert.
06/13/2019Alexander K.
Sympathischer Kollege. Ich war dort zwei Tage auf einem Workshop zum Thema "Automatisierung".
Ich persönlich habe viele tolle Anregungen und Ideen mitgenommen.
Uwe ist technisch toll aufgestellt. Ich kann den Workshop definitiv empfehlen!
06/13/2019Mike G.
Uwe weiß, was er tut. ER hat sich über Jahre eine hochinteressante Software zur Vereinfachung der Arbeit als Makler aufgebaut. Im Focus steht der Kunde und die optimale Betreuung derselben. Dieses Wissen hat er anschaulich und beeindruckend weitergegeben.

Vielen Dank dafür. Das wird meine Arbeit in Zukunft massiv vereinfachen und mir noch mehr Zeit für meine Kunden geben.
06/13/2019Martin M.
Das Seminar war extrem hilfreich. Unheimlich viele neue Anregungen. Wenn ich nur einen Bruchteil davon umsetzen kann wird es mich sehr weiterbringen.
06/13/2019Thorsten V.
Sehr gute Beraterleistung. Mit wurde bei einer Finanzierung geholfen.
05/28/2019Monika F.
Durch den Kauf eines Hauses waren wir gezwungen die bestehende Hausversicherung zu prüfen. Unsere Nachbarn haben und den Tipp gegeben Uwe anzurufen. Uwe kümmerte sich schnell und stellte fest, dass wir mehr als unterversichert waren. Wir sind sehr zufrieden
04/19/2019Timo S.
Hier wird Ihnen geholfen

Wir waren bei unserer Bank um ein Haus zu finanzieren. Die Angebote und die Gespräche waren leider mangelhaft. Wir sind immer davon ausgegangen, dass eine Bank den eigenen Kunden das Beste anbietet. Hier wurden wir mehr als Enttäuscht.

Durch Zufall haben wir Herr Redler im Internet gefunden. Wir sind so froh und dankbar dafür! Er hat sich Zeit genommen und uns bis ins kleinste Detail beraten. Die Beratungen waren sehr angenehm und aufschlussreich. Interessant war jedoch seine Denkweise und seine Art zu beraten. Wir fühlen uns als ob wir langjährige Freunde wären. Er erzählte uns von den Verkaufsstrukturen einer Bank und wie diese Geld verdienten. Wie und warum die Angebote der Bank so sind, wie die sind. Dann ging er auf unsere persönliche Situation ein und spiele das gesamte Projekt mit uns für die Zukunft durch. Wir haben uns bis zu dieser Beratung kein einziges Mal drüber Gedanken gemacht. In dieser Beratung haben wir nicht nur eine Finanzierung bekommen, sondern auch sehr viel gelernt. Dafür danken wir!
02/27/2019Claudia T.
Wir suchten einen Berater mit Erfahrung, einen der sich mit dem Bereich Beamten und Soldaten auf Zeit auskennt. Beim googeln fanden wir Her Redler. Glücklicherweise war sein Büro auch noch direkt um die Ecke. Wir kontaktierten und besuchten ihn.
Vom Beginn an empfanden wir die Beratung als sehr angenehm. Herr Redler und seine Sekretärin sind sehr freundlich und zuvorkommend. Die Angebote wurden nach unseren Wünschen erstellt und die Beratungen (es fanden 3 Termine statt) waren sehr aufschlussreich.

Herr Redler konnte uns alle Fragen beantworten und stellte uns ebenfalls Fragen, über Ereignisse über die wir bis dato nicht nachgedacht haben.

Es war für uns sehr wichtig einen Berater zu finden, der sich damit sehr gut auskennt, da unserer Sohn gut abgesichert sein muss.

Vielen herzlichen Dank für Ihre Beratung Herr Redler!
01/25/2019Klaus W.
Uwe Redler hat für die gesamte Firma die passenen Versicherungen überprüft und akluallisiert. Die Ersparnis ist im vierstelligen Bereich.
01/08/2019Anonymously
Herr Redler hat meine bestehenden Versicherungen (Unfall, Berufsunfähigkeit) überprüft. Diese wurden vor 10 Jahren abgeschlossen und waren mir einfach zu teuer geworden. Ich bekam eine Analyse meiner Verträge mit einer direkten Auswertung der Bedingungen.
Dabei stellte sich heraus, dass die Versicherungen in keinster Weise zu mir passten. Wir änderten die Verträge und passten noch meinen Bausparvertrag an.
10/09/2018Anonymously
Herr Redler hat mich zur Berufsunfähigkeit und Unfallversicherung beraten. Ich bin sehr zufrieden
09/25/2018Daniela W.
Danke für die Beratung!
09/18/2018Anonymously
Herr Redler hat mich wg. einer Dienstufähigkeitsversicherung beraten. Ich bin sehr zufrieden und kann ihn nur weiterempfehlen
09/12/2018Dustin S.
Ich hatte eine sehr kompetente Beratung erhalten! Man ist auf mein Problem individuell eingangen. Unkompliziert, sehr hilfreich und sehr freundlich wurde ich beraten. Vielen herzlichen Dank!
08/20/2018Lan-Anh N.
Herr Redler kenne ich schon seit einigen Jahren. Er hat immer sein Wort gehalten und meine Anliegen einwandfrei erledigt. Bei der Finanzierung eines Mehrfamilienhauses hat er sich jedoch selbst übertroffen. Sein Angebot habe ich meine Hausbank und 2 weiteren Banken vorgelegt. Keine Bank konnte die ausgewiesenen Konditionen schlagen!
04/05/2018Anonymously
Ich bin mit der Beratung mehr als zufrieden. Uwe bietet einen super Service!!
01/08/2018AnonymouslySalu Ink
Meine Anfrage wurde noch am selben Tag bearbeitet und ich habe die Absicherung bekommen, die ich wollte.
10/27/2017Anonymously

104 reviews on KennstDuEinen

07/17/2017
Callback request

Your message to InCoFin GmbH & Co.KG

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/14/2017  |  Last update: 11/15/2019   |  Report profile