Finanzberatung

Unser Team begrüßt Sie herzlich auf unabhaengiger-finanzberater.de. Seit mehr als 15 Jahren helfen wir Konsumenten beim auswählen von korrekten Vorsorge- und Versicherungsprodukten. Vordergründig sehen wir Sie als Kunde mit Ihren Vorstellungen...
Rheinstr. 7-9
45663 Recklinghausen

Uwe Redler

Herr Redler kenne ich schon seit einigen Jahren. Er hat immer sein Wort gehalten und meine Anliegen einwandfrei erledigt. Bei der Finanzierung eines Mehrfamilienhauses hat er sich jedoch selbst übertroffen. Sein Angebot habe ich meine Hausbank und 2 weiteren Banken vorgelegt. Keine Bank konnte die ausgewiesenen Konditionen schlagen!
04/05/2018Private customer
Ich bin mit der Beratung mehr als zufrieden. Uwe bietet einen super Service!!
01/08/2018Salu InkBusiness customer
Meine Anfrage wurde noch am selben Tag bearbeitet und ich habe die Absicherung bekommen, die ich wollte.
10/27/2017Business customer
Ich werde seit guten 10 Jahren von Herrn Redler beraten und obwohl sich meine beruflichen als auch privaten Lebensumstände immer mal wieder geändert haben, hat HerrRedler nie den Überblick verloren und mich zu jeder Zeit gut versichert und in allen Finanzangelegenheiten gut beraten. Ich würde ihn als wirklich neutralen Berater bezeichnen, der auch andere Meinungen akzeptieren kann.
Jederzeit zu empfehlen."
10/24/2017Private customer
Wir haben H. Redler als kompetenten, zuverlässigen und sympathischen Finanzberater kennengelernt. Es hat uns sehr gut gefallen, dass er alle Bereiche der Finanzplanung & Altersvorsorge abdeckt. Er hat bestehende Vermögensanlagen optimiert, ohne diese radikal umzustrukturieren. Vor allem seine Transparenz und Unabhängigkeit schätzen wir besonders. Da wir berufstätig sind, waren die angebotenen Abendtermine sehr angenehm. Wir können Hr. Redler sehr empfehlen.
10/23/2017Private customer

07/17/2017
131 reviews on WhoFinance

04/05/2018

07/18/2017
104 reviews on KennstDuEinen

07/17/2017

Your message to InCoFin GmbH & Co.KG

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/14/2017  |  Last update: 05/21/2018   |  Report profile