Incside

Die Regionalmarketing Agentur für Handwerker, Dienstleister und Unternehmen.

Published:
Ihnen fehlt der rote Faden, wie Sie Ihr zur Verfügung stehendes Budget optimal einsetzen sollen, um mehr Profit daraus ziehen zu können?
Oder wünschen Sie sich einfach mehr Wachstum für Ihr Unternehmen?

Hauptstr. 222
66583 Spiesen-Elversberg

Sascha Mees (Experte für Regionalmarketing)

08/26/2016
Execution
Die Entwicklung, Idee und Ausführung der Arbeiten läuft problemlos, schnell und qualitativ hochwertig.
Es wurde auf unsere Wünsche eingegangen. Man hat bei der Agentur Incside nicht das Gefühl, dass man "nur ein Kunde" ist. Im Gegenteil! Durch die persönliche Betreuung durch INCSIDE wurde uns bis dato immer sichergestellt, dass wir als Geschäftspartner zählen und die Sache im Vordergrund steht.

Ich freue mich schon auf neue Projekte und den Ausbau DER IDEE zum Erfolg :)
08/26/2016Business customer
Es ist einfach unglaublich, was machbar ist, wenn man die richtige Internetseite hat und mit Herz bei der Sache ist. Bereits nach nur einer Woche, gab es eine eine deutliche Steigerung der Anfragen! Das hätte ich vorher nicht für Möglich gehalten.
Die ohnehin günstige Investition für die Internetseite, hatte ich somit nach ein paar Tagen schon wieder drin.
Bin begeistert!!
07/23/2015Business customer
Ein besonderes Dankeschön an Herrn Mees für die neue Internetseite ,der uns mit seinem Wissen bei der Beratung und Durchführung geholfen hat ,wir sind begeistert .
Puntosposa Saarbrücken
07/01/2015Business customer
Incside hat meine Erwartungen übertroffen.
Ich würde mich selbst als eher schwierigen und kritischen Kunden bezeichnen - aber egal welches Zusatzproblem, Sonderwünsche oder neue Idee sich während (und sogar nach) der Umstellung der Webseite ergab - es wurde von meinem persönlichen Ansprechpartner Sascha Mees umgehend, kompetent und zu meiner Überraschung ohne Mehrkosten!!! zuverlässig sowie zeitnah gelöst.
Besonders zu erwähnen ist der Service:
- vor Umstellung der Seite wurde ein fundiertes Informationsgespräch mit grafischem Ausblick auf die neue Webseite geführt.
- auch wenn nicht ständig telefonisch erreichbar, war eine Anfrage per Mail in kürzester Zeit beantwortet oder führte zu einem schnellen Rückruf.
- Herr Mees erkundigte sich auch nach getaner Arbeit aktiv nach der Zufriedenheit und bot weitere
Hilfe (trotz einer personalisiert erstellten Anleitung) bei der zukünftigen Pflege unserer Webseite an.

Herzlichen Dank für Eure Arbeit!
Alexander Neusius
Pflanzengroß- und Einzelhandel
www.lophophora-williamsii.de
06/01/2015Business customer

Your message to Incside

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 12/17/2014  |  Last update: 11/09/2016   |  Report profile
Weitere Experten aus dem Bereich Online marketing
kreativelebenslaufvorlagen.de