NewDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Online-Marketing, Neukundenakquise, Umsatzoptimierung, Unternehmensberatung

Indiu - Die Unternehmerberatung
Wir helfen Unternehmen dabei, durch neue digitale Prozesse mehr Kunden und damit Umsatz zu erzielen. Hierfür beraten wir KMUs von der Angebotsoptimierung bis hin zum finalen Vertriebsprozess. Ziel ist es, durch innovative Strategien und Prozesse entscheidende Wettbewerbsvorteile im Markt zu erlangen.

Immenstädterstr. 75 1/3
87435 Kempten

Markus Grau

Sunday CLOSED

(last 24 months)

Seitdem ich mit Markus & Daniel zusammenarbeite, haben sich unsere Kundenanfragen um über 400% gesteigert. Ich kann nur meine klare Empfehlung aussprechen. Und vielen Dank an Markus & Daniel das Ihr zwei mir das Tor zu Digitalisierung geöffnet habt.
04/14/2021Anonymously
Markus und Daniel haben mich beim Relaunch meiner Webseite in Sachen Technik und SEO-Optimierung begleitet und unterstützt. Als regionales Offline-Unternehmen war es mir wichtig, auch auf Google & Co professionell sichtbar zu werden.

Die persönliche Betreuung war spitzenmässig, die Beratung äusserst kompetent und die technische Umsetzung wirklich grossartig. Das Ergebnis hat meine Erwartungen absolut übertroffen.

Mittlerweile ist meine neue Webseite seit über 2 Monaten online. Ich bekomme spürbar mehr Anfragen über Google als vorher und daher auch regelmässige Terminbuchungen über meine Online-Buchungsseite. Das Feedback zu meiner neuen Seite ist ebenfalls äusserst positiv.
Eine Investition, die sich absolut gelohnt hat. Danke!
04/13/2021Anonymously
Top Beratung. Top Preis Leistung. Absolute Empfehlung
02/10/2020Anonymously
Bemerkenswert war der persönliche Kontakt. Einfach immer einen Ansprechpartner zu haben der auf die Bedürfnisse auch eingeht war super zu erleben. Wir sind sehr zufrieden mit den neuen Ergebnissen die wir gemeinsam erzielen konnten. Jetzt wissen wir auch, dass wir unsere Ressourcen online richtig einsetzen und sind erstaunt über den ROI. Durch die neuen Maßnahmen haben wir unsere Messlatte an die Ergebnisse jetzt deutlich erhöht. Boa Vista Events Team
02/04/2020Anonymously
everything from A to Z was perfect! :)
02/03/2020Anonymously
Wir fühlen uns zum ersten Mal wirklich gut aufgehoben! Ein sehr freundliches und engagiertes Team, mit dem die Zusammenarbeit reibungslos funktioniert. Durch die Optimierung unseres Onlineshops sowie verschiedene Werbekampagnen hat sich unser Umsatz mehr als verdoppelt. Klare Weiterempfehlung!
02/03/2020Anonymously
Schnelle Antwort und Umsetzung. Sehr kompetent und unterstützend in kniffligen Fragen. Hut ab ein Spitzenteam. Nach 3 Misserfolgen ein Geschenk.
02/02/2020Anonymously
Durch die Zusammenarbeit mit Indiu konnte ich meinen Umsatz um das 20fach bei gleichem Werbebudget steigern. Solche Ergebnisse hätte ich davor nicht für möglich gehalten. Von mir eine klare Empfehlung.
01/23/2020Anonymously
01/05/2021Anonymously

Your message to Indiu - Die Unternehmerberatung

All reviews and experiences about Indiu - Die Unternehmerberatung are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/04/2020  |  Last update: 04/19/2021   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Online marketing
Seokratie GmbH
dhannemann