Industrielle Dienstleistungen

Industriewartung Süd Kurz GmbH & Co. KG
Industrielle Reinigung mit Wasserhochdruck. Reinigung von Lackieranlagen. Reinigung von Behältern. Stillstände in Chemiewerken und Petrochemiewerken. Reinigung von Wärmetauschern.

Professionelle Wasseraufbereitung in Kläranlagen und Lackieranlagen.

Bubensulz 17-19
72358 Dormettingen

Sabrina Bethmann

Tuesday 07:00 am-05:00 pm

Review from 12/10/2020
Realization

Wir sind sehr zufrieden.
12/10/2020Kuhn A.
Auf Grund der besonderen Herausforderung, in einem engen Zeitfenster von nur 1 Arbeitswoche, einen 560 m³ fassenden Nacheindicker (160m³ Restmenge) zu Entleeren, von Sand und Sperrstoffen zu befreien und diesen mit Höchstdruck zu reinigen würde ich jederzeit wieder mit der IW Süd zusammenarbeiten. Durch die im Vorfeld gut durchgeführte Einsatzplanung und Abstimmung von beiden Seiten wurde ein sehr gutes Ergebnis erzielt, so das wir im kommenden Jahr die Revision unseres Faulbehälters 2000m³ in Angriff nehmen wollen.
08/27/2020Gerd Jürgen G.
Gute Ausstattung, kompetentes Personal, zuverlässig
05/12/2020S.
Die Industriewartung hat bei uns mittlerweile schon drei mal die Faultürme entleert und gesäubert. Die Arbeiten wurden zu unserer vollsten Zufriedenheit ausgeführt.
Die Mitarbeiter sind freundlich und zuvorkommend. Was mir sehr wichtig ist das die Arbeitssicherheit ernstgenommen wird.
05/12/2020H.
Wir 3 vom Kläranlagenpersonal waren mit der Gesamtleistung von Herrn Weber und seinen Mitarbeitern sehr zufrieden!!!! SEHR FREUNDLICH SOWIE KOMPETENT!!!
05/04/2020B.
Es war alles Prima, bitte auch das Lob an die Männer vor Ort weitergeben, diese sind ihr Bild nach Aussen,
und die haben trotz der Kältewelle sehr gut gearbeitet.
Unser Service
04/06/2020Bayer Fa. Schwörer H.
Termin auch im Notfall gehalten, pünktlich, sauberes geordnetes Arbeiten, sehr gute Beratung.
04/03/2020L.
Unkomplizierter Kontakt und Ausführung der Arbeit!
04/01/2020Anonymously
Mit der sehr guten schnellen ausgeführten und Profi -Haften Arbeit. Das ganze Team ist sehr Freundlich und kompetent .
02/22/2020De G.
Leistung wurde schnell erbracht.
11/26/2019S.
Jeder Handgriff sitzt,Ausführung tadellos
11/04/2019Anonymously
Termine werden Eingehalten, Immer Vor Ort auf der Baustelle ,Absprache werden Eingehalten.
09/20/2019Anonymously
Kompetente Beratung im Vorfeld und gute Ausführung der Reinigungsarbeiten in unserer Lackiererei
08/15/2019Anonymously
Alles wie besprochen ausgeführt. Würde jedem Kollegen diese Firma weiterempfehlen.
07/30/2019E.
Zeitnahe und eigenständige Abarbeitung des Problems nach Ein- und Unterweisung der Mitarbeiter.
07/23/2019B.
Sehr Gutes Kommunikationsverhalten, Problemlösende Einstellung, voll und ganz Dienstleister wie man sich das wünscht.
01/09/2019H.
Danke für die Gute Unterstützung im letzten Jahr und auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit im Jahr 2019.
01/04/2019Anonymously
Jederzeit Ansprechbar und Erreichbar, bietet Alternativen auch bei kurzzeitigen Problemstellungen
01/02/2019Anonymously
Mit der professionellen Abfallbehandlung,und den Nachweisen, Dokumentation etc.
12/28/2018N.
Ich arbeite mit diesen Firma sehr gerne zusammen, dazu sage ich nur Eddie :)
12/27/2018O.

09/04/2013

Your message to Industriewartung Süd Kurz GmbH & Co. KG

* All reviews and experiences about Industriewartung Süd Kurz GmbH & Co. KG are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/16/2016  |  Last update: 05/27/2021   |  Report profile