INFINITY REISEN

Reisen, Urlaub, Reisebüro, Reiseagentur, Hotels, Ferienhaus, Ferienvilla, Schiff

Veröffentlicht:
INFINITY REISEN ist eine Reiseagentur, die die ganze Bandbreite an ausgefallenen Luxusreisen anbietet.

Ob Urlaubs- oder Geschäftsreisen oder einfach zur zum Entspannen, wir bieten Ihnen die verschiedensten Optionen. Mit Hilfe von augebildeten Hochzeits- und Eventplanern stehen wir auch bei Ihrem Traumtag mit Rat und Tat zur Seite.
23.10.2015
Ausführung
1 Bewertung
Wer das besondere Etwas, Service auf höchster Qualität und absolut individuelle Unterkünfte sucht, ist hier mehr als gut aufgehoben!! Wir waren keinen einfachen Kunden, suchten eine Location für ein Mode Fotoshooting und wurden hier trotz unserer hohen Anforderungen bestens beraten und haben das absolut Beste was es an Luxus-Unterkünften zu bieten gibt, bekommen. Auch wenn manche Fotos vorab nicht real gewirkt haben, können wir bestätigen, das absolut alles zu vollsten Zufriedenheit und absolut so wie auf den Bilder vorzufinden war. Wir hatten ein großartiges Shooting und werden SEHR SICHER wieder auf LUXUSHÜTTEN zurückkommen!
Erfahrung und Bewertung zu:
23.10.2015Geschäftskunde
INFINITY REISEN Kommentar von INFINITY REISEN:
Vielen Dank an die Firma Nebulus für die tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service und der Location zufrieden waren. Gerade derartige Herrausforderungen, die es bei einem derartigen Fotoshooting fordert, macht es Spaß, zu erfüllen. Da wir sehr eng mit unseren Hotel-und Villenpartnern zusammen arbeiten, versuchen wir stets, alle Wünsche zu erfüllen. Wir freuen uns, Sie schon recht bald wieder beraten zu dürfen.
* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 29.09.2015  |  Letzte Aktualisierung: 02.11.2016   |  Profil melden
Weitere Experten aus dem Bereich Dienstleistungen
WORTKIND